Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe TR/Dldr.Swizzor.DV und andere Viren
Setzen - Hi also ich hab grade mein Virenprogramm laufen lassen und da kamen jetzt 53 Funde :eek: u.a TR/Dldr.Swizzor.DV und TR/Dldr.Agen.nv.4.A hab schon versucht sie in Quarantäne zu setzen und zu löschen, aber klappt nicht:heulen: ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen muss kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@YF
Setzen - Hallo Zusammen, ich weiß das hatten wir schon (nicht nur einmal) aber ich habe mir von einem Remote PC einen Uralten Wurm gezogen, W32.Myzor.FK@YF. Der IE whr somit versaut und es kamen(wie gehabt und bekannt) immer zwei Seiten die auf den Download für eine AntiSpayware verwiesen (Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU beim abspielen von Videos
Setzen - Huhu habe ein Problem Immer wenn ich ein Video einschalte geht meine CPU Auslastung bis auf 100 % nach oben ^^ ! 4000 er AMD Ge #Force 7800 GTX 2 Gig Ram Asus Main Board PCI aber karte läuft im single modus
Alles rund um Windows
Blutiger Anfänger: Spycrush
Setzen - Hallo miteinander! Ich plage mich als wirklich blutiger Anfänger mit minimalem Computer-Grundwissen seit gestern ebenfalls mit Spycrush herum. Die ergoogelten Infos helfen mir nicht wirklich weiter. Da ich Hinweise aus diesem Forum zuvor erfolgreich einsetzen konnte, habe ich es auch in diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort setzen - Merkwürdigkeiten
Setzen - Folgendes Phänomen (Xp Pro MUI): Ich setze über einen Benutzeradministratorkonto mit Hilfe des Benutzerkontenmenüs in der Systemsteuerung ein neues Passwort für ein Benutzerkonto (eingeschränkt). Für die Dauer der Session funktioniert dieses Passwort (schneller Benutzerwechsel). Nach einem...
Alles rund um Windows
msconfig started automatisch (ohne vorgenommene Veränderungen)
Setzen - Hallo zusammen, bei mir startet zur Zeit die msconfig beim starten des Rechners. Ich habe allerdings keine Veränderungen darin vorgenommen. In der Meldung, bevor die msconfig started, steht, dass sich das System zur Zeit im Diagnosesystemstart oder im Benutzerdefinierten Systemstart befindet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
m.exe
Setzen - Ich hab keine Ahnung auf was für virenverseuchten Seiten ich in letzter Zeit gewesen sein muss aber ich hab nun innerhalb von 4 Tagen schon den zweiten Trojaner. Hab ihn beim Herrunterfahren meines Pcs gemerkt als jener mir meldete das er noch das Programm m.exe beenden muss, wurde sofort stutzig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FritzBox-Firewall konfigurieren
Setzen - Hallo, ich benutze einen FritzBoxFon WLan-Router. Angeblich hat der auch eine Firewall. Ich sehe jedoch lediglich eine Portfreigabe bei der ich keinen einzigen Port freigegeben habe. Trotzdem funktioniert mein Internetverkehr einwandfrei. Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder? Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit Scann
Setzen - Hi, nettes Forum hier. Ich wollte mal heute mit dem Rootkit Revealer mein PC scannen. Leider weiß der einfache User bei solchen Programmen ja nicht sofort ob es sich um einen bösartigen Rootkit handelt. Daher bitte ich euch mal dieses Ergebnis anzuschauen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Benutzerkonto
Setzen - Hallo, ich habe eine Frage die mich beschäftigt und leider bisher hier keinen entsprechenden Artikel gefunden. Da ich mich seit längerem (mit mehr oder weniger Erfolg) mein System zu sichern hat sich mit die Frage bei eingeschränkten Benutzerkonten aufgedrängt wie sich Schädlinge verhalten wenn...
Alles rund um Windows
Spyware identifizieren
Setzen - Hi, bin ganz neu hier. :) Ich habe diesen PC übernommen und muss ihn ein wenig ähem ... säubern. Als erstes habe ich das Service Pack II installiert, der PC hatte seit Ewigkeiten kein Update mehr gesehen. PandaActiveScan hat 124x Spyware gefunden und noch einiges mehr. Ich habe jetzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Setzen - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
TR/Dldr.Agent.awb - Problem mit diesem Trojaner
Setzen - Hi, ich habe folgenden Trojaner auf meinem PC: TR/Dldr.Agent.awb Weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, wie ich diesen löschen kann oder zumindest außer Gefecht setzen? Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Vorgehensweise?
Setzen - Hallo:) Folgendes Problem: Ich sollte von einer Festplatte XP Home einige Daten sichern. (Nero Backup wurde zwar gemacht, läßt sich aber mit meiner Neroversion nicht öffnen:headbang: ) Kann ich die Platte jetzt einfach auf Slave setzen und von meiner aus (XP-Prof) die Daten kopieren?...
Alles rund um Windows
Trojaner als Programm zur Internetüberwachung
Setzen - Hallo zusammen, dieser Artikel aus dem Newsletter von de.internet.com stimmt mich doch bedenklich. Wenn jetzt von Regierungsseite Trojaner zum Abhören verwendet werden macht das ja nur dann Sinn wenn solche Lauschsoftware sich besonders gut verstecken kann. "Schweizer Behoerden wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ungewollte e-mail unter Windows XP
Setzen - Windows XP Pro e-mails senden ohne mein Zutun Ich habe Internetzugang über ein WiFi-Netz mit 11 Mbs, neben Yahoo habe ich auch eine URL-domaine mit goerke.us. Der Rechner versendet laufend e-mails ohne dass dazu ein Programm geladen oder erkennbar ist. Dazu holt er sich offensichtlich...
Alles rund um Windows
Der Ton macht die Musik
Setzen - Leider ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen wie einige Benutzer die unerfahreren niedermachen. Es geht hier um Hilfeleistungen, nicht um eine "mein Glied ist länger" - Konversation. Klar gibt es Grenzen (........ PUNKT) - aber viele setzen diese zu kurz. Wenn jemand etwas nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte mit Betriebssystem bootet nicht
Setzen - Hi, mein Problem ist: ich habe 2 PC's. Jeder ist noch ohne Festplatte. Auf jeden Fall hab ich halt in den einen meine kleine Festplatte eingebaut und Windows installiert. Auf diesen Rechner arbeitete es fast gut, währe da nicht immer diese Fehlermeldung, wie Hardwarepfad nicht gefunden. Naja,...
Netzwerk und Hardware
dateien schreibgeschützt unter XP home
Setzen - Hallo, was jetzt folgt ist keine Katastrophe aber ein Thema das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich auch mit Google keinen Erfolg hatte. Gibt es Dateien, die unter XP home nicht veränderbar sind? Namentlich interessiert mich die windows/system32/driver/etc/hosts (Ist eine...
Alles rund um Windows
plötzlich so viel lila!!
Setzen - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze...
Alles rund um Windows
schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
Setzen - ich habe 3 windows probleme, hoffe das ist hier richtig gepostet. 1. das eine problem ist überall, wenn ich google suche oda im icq sonstiges, ist meine schrift kursiv. Wie bekomm ich das weg? 2. das andre prob ist, wenn ich was schreibe, ein Buchstaben vergessen habe und den dahin setzen...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Zlo.71574.C
Setzen - Hallo ich bin Neuling in Eurem Themengebiet. Antivir meldet mir den Trojaner TR/Drop.Zlo.71574.C, der sich aber weder löschen noch in Quarantaene setzen laesst. Antivir piepst nur bei dem Versuch. Unter dem o.g.Namen TR..... fand ich bei Google keine Hinweise und dadurch auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP-Setup - merkwürdige Partitionserkennung
Setzen - Hello, ich habe einen Windows-2000-Rechner mit einer 120-GB-Platte, die in drei primären Partitionen unterteilt ist, alle haben NTFS als Filesystem. Windows 2000 ist auf LW. C, LW. D habe ich heute für Testzwecke für Windows XP "missbraucht" :D, LW. E ist für Daten. Ich bootete von der...
Alles rund um Windows
Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm
Setzen - Hi Ihr, ich hoffe das ich hier schnelle Hilfe finde.Habe meinen PC noch nicht so lange und kenne mich auch mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht aus, das mal vorab. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen indem es mir jemand für Anfänger erklären kann.Nun zu meinem Problem: 1. habe nen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Ganz Dicht??
Setzen - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen :o Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. :daumenhoc Gibt´s da net "irgendwo" ´ne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.