Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner 1.09
Seltsame - Hey! Gleich vorab: ich hoffe das hier ist kein Doppel-Posting, konnte aber nichts finden was genau meinen Fall wiederspiegelt... Mein Problem ist der schon so oft im Forum disskutierte BKA-Trojaner. Laut botfrei.de tritt er bei mir in der Version "1.09" auf. Das Seltsame ist allerdings,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP aus Slovenien,Google Capture,Leeres Internet oder langsamer Seitenaufbau
Seltsame - Ich habe vor 3 Tagen Zatoo das Internet TV Programm geladen. Seitdem meldet Google den verdacht auf einen Robot oder schadsoftware und ich muß einen Captcha eingeben. Manchmal geht google auch garnicht mehr. Der Seitenaufbau im Netz ( Firefox,IE )ist extrem langsam oder geht manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Meldung beim Besuch von www.geizhals.at/de
Seltsame - Hallo, ich bekomme seid neusten beim besuch von www.geizhals.at eine seltsame Meldung, die vor dem betreten der Seite eingeblendet wird. http://img210.imageshack.us/img210/2476/bundestrojaner.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - Bin ich ihn los? Denke nicht! Hier meine LOG-Dateien
Seltsame - Liebe Helfer und Helferinnen, ich habe heute meinen Computer gestartet und nach wenigen Sekunden den Bundespolizei Trojaner vor mir gehabt. Da ich darüber vor min. einem Jahr einen Bericht gesehen habe, habe ich den Internetzugang unterbrochen und den Computer neu im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Chat schreibt seltsame Nachrichten an meine Freunde
Seltsame - Hallo Leute Ich habe neulich Call of Duty Modern Warfare über Steam gespelt. Nebenbei habe ich mit einem guten Freund von mir gechattet. Plötzlich erscheinen bei mir im Chatfenster Nachichten (angeblich von mir geschrieben) , welche ich aber nicht verfasst habe und auch keinen Sinn ergeben. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation Betriebssystem!
Seltsame - Hallo, eine Frage. Mein Rechner (winXP) ist mit mind. 1 Trojaner vereucht. Entdeckt und "entfernt" wurden "TrojanClicker:Win32/Yabector.gen" und "Program:Win32/PowerRegScheduler". Der "Win32/Gataka.A." wurde im Arbeitsspeicher entdeckt (explorer.exe), konnte aber nicht entfernt werden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig Internetverbindung einfach weg!
Seltsame - Hi Leute, ich kenne die Ursache hierfür noch nicht, aber so sieht es aus: Seit wenigen Tagen habe ich mehrfach am Tag plötzlich einfach kein Zugriff aufs Internet mehr. Ich komme dann zwar noch auf den Router, aber dort steht "Nicht verbunden" und wenn ich "Verbinden" anklicke, passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Tools Spyware Doctor oder MalwareBytes Anti-Malware Vollversion?
Seltsame - Hi, weils mich neulich böse erwischt hat, der Rechner jetzt aber wieder schön neu (dank euch) und sauber ist, wollte ich mal folgende Frage in den Raum stellen und hoffe auf Klärung. Würdet ihr mir dazu empfehlen, "PC Tools Spyware Doctor" oder "MalwareBytes Anti-Malware" als Vollversionen...
Diskussionsforum
Windowssystem blockiert - Update / bezahlen
Seltsame - Guten Abend. Vor ungefähr einer Stunde, als ich gerade telefonierte und einen Manga im Internet las tauchte eine Meldung auf welche augenblicklich das System blockierte und mich zu einem Kaltstart zwang. Ich habe daraufhin den abgesicherten Modus und den CCleaner gestartet. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet keine Google-Links
Seltsame - Hallo, sorry, dass ich das in diesem Thread poste, aber ich habe exakt das gleiche Problem seit heute morgen. Habe auch schon den FF de- und wieder neu installiert, aber gebracht hat es nichts. Mit Chrome und dem IE funktionieren die Google-Links. Übrigends funktionieren die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen 5 in SynTPRes.dll False/Positive?
Seltsame - Hi, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt (Win 7, 64 bit). Als ich dann den Ordner mit Treibern (Sammlung von Treibern; nicht die auf C:\) verschoben habe (auf eine andere HD), kam die Meldung, dass der Synaptics Touchpad Treiber für Win 7 (x86), genauer die Datei SynTPRes.dll den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verwandelt auf Datentraegern alle Ordner in Verknuepfungen
Seltsame - liebe trojaner-community ich hab ein ziemlich grosses problem mit einem virus, der alle ordner, die auf einem usb-stick oder einer festplatte sind, in verknuepfungen verwandelt, wenn man ihn an einen pc ansteckt. der virus ist auf dem pc drauf, es geht mir jetzt aber nur darum, eine festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung
Seltsame - Hallo, Ich habe festgestellt, dass ich beim Download von der Skype Beta (skype.com) auf eine seltsame chinesische Seite weitergeleitet werde (meistens, manchmal klappt es auch). Desweiteren kann ich auf einmal nicht mehr auf den Explorer zugreifen. Der Desktop klappt wie gewohnt und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein eigener Computer greift an
Seltsame - Hallo zusammen, ich habe vor drei Wochen eine Dummheit gemacht - nämlich mein gerade abgelaufenes Norton Antivirus nicht direkt verlängert. Das heißt, ich war ganze drei Wochen ohne Schutz. Vorgestern wunderte ich mich über folgendes: Ich googelte etwas und wurde beim Anklicken der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! 50 €uro bezahlen!
Seltsame - Hallo liebes Forum, :) ich hoffe ich erstelle, das Thema hier nicht an einer falschen Stelle, aber ich bin hier ganz neu und es wirkt für mich noch etwas unübersichtlich! ;) Wie ja hier schon des öfteren beschrieben startet der Laptop nicht im normalen Zustand sondern bringt nur immer die...
Log-Analyse und Auswertung
2 Rechner kurz hintereinander mit gleichem Fehlerbild ausgefallen - Virus oder Hardwarefehler?
Seltsame - Hallo, folgendes ist mir zwischen den Jahren passiert: Mein Acer Notebook 1810 TZ friert plötzlich ein, nichts geht mehr, kein Taskmanger, kein gar nichts. Rechner ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nichts oder nur wenig passiert. Kurzes zucken der Festplatten LED. Kurzes aufleuchten der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt kurze Zeit nach jeweils erstem Start ab oder friert ein
Seltsame - Hallo, ersteinmal bitte ich die wenig aussagekräftige Überschrift zu entschuldigen, da mein System jedes Mal wenn das Problem auftritt etwas anderes tut, fiel es mir nicht leicht etwas wenig allgemeines zu formulieren. Mein Windows XP Service Pack 2 läuft schon Ewigkeiten problemlos. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich, bzw ist mein Rechner schuld?
Seltsame - Hallo liebes Board! Ich habe mich extra hier angemeldet um diese Frage zu stellen, also lyncht mich bitte nicht, falls ich die falsche Sektion gewählt haben sollte! Zu meiner Frage: Mein Account von einem Onlinespiel wurde gehackt, und der Hacker hat sehr fleißig gebottet, was dann wohl...
Diskussionsforum
Comodo Firewall und Avira Probleme
Seltsame - Guten Abend! Als ich letztens bei meiner Comodo Firewall in der Defense+ Sektion war und auf Trusted Files klickte, bemerkte ich, dass dort viele seltsame chinesiche Zeichen aufgelistet waren, die ich sofort zu Block Files hinzufügte. Ich habe davon ein Screenshot hochgeladen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet seltsame Seite. Computer Neustart. Nur noch im abgesicherten Modus möglich.
Seltsame - Guten Tag. Ich hab eben meinen Laptop normal gestartet. Alles lief wie immer ohne Probleme. Dann hab ich Internet Explorer geöffnet ( Welches ich seit 1 Jahr nicht mehr benutzt habe.) und es erschien eine sehr seltsame Seite. Ich kanns nur so beschreiben das es aussah, als würde ein Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet leere Google-Fenster/Tabs von selbst
Seltsame - Schönen guten Tag! Ich habe das Problem, dass manchmal zu zufälligen Zeitpunkten sich bei meinem Firefox 8.0 Tabs öffnen, die keinen Inhalt haben, dafür eine seltsame URL. Im Anhang sind zwei Bilder (sind auch zwei verschiedene URLs), da kommt das Wort "Google" und "ipv6" drin vor. Ich habe Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail Award Promotional Draw.JPG
Seltsame - da es so unwichtig ist und der threat nicht sinnvoll wie angeordnet gelöscht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email via Web.de in meinem Name gesendet
Seltsame - Hallo an das Forum, heute ereignen sich sehr seltsame Dinge bei meinem Laptop. Prolog: Heute Nachmittag, gegen ca. 16.30 habe ich folgende Warnung von meinem Virenprogramm Avira AntiVir bekommen: Trojanisches Pferd TR/Malob.HS.5 Habe auf entfernen geklickt und nicht weiter beachtet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vuwl.com Weiterleitung im Webbrowser, lvvm.exe und weitere seltsame Prozesse
Seltsame - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Malware oder Trojanern oder was auch immer es sein mag. Wenn ich Google-Suchergebnisse klicke werde ich auf Seiten vuwl.com oder andere Werbeseiten weitergeleitet, statt auf das Suchergebnis. Ich habe mit Avira Antivir, welche sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten wechseln automatisch
Seltsame - hallo seit ein paar tagen habe ich seltsame probleme,wenn ich meinen browser (firefox) öffne wechselt er nach einiger zeit wenn ich die maus bewege die seiten,springt eine seite zurück oder mein systemstart fenster geht auf oder andere fenster ich habe dann mein system neu aufgesetzt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.