Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
passende Hardware suche
Selbständig - Hallo, ich bin hierhin verwiesen worden, hier sind wohl die Experten für Hardware. Kurze Schilderung der Situation: Ich bin selbständig und nutze einen Rechner im Büro, Laptop so für Privat und ab und an fürs Büro. Ich bin Handwerker und froh nicht mit so vielen verschiedenen Programmen zu...
Netzwerk und Hardware
Win 7 Der Internet Explorer öffnet sich immer
Selbständig - Gute Nacht, seit etwa 2-3 Tagen öffnet sich der Internet Explorer ständig beim Systemstart. Wenn ich versuche diesen zu schließen öffnet der sich selbständig wieder. Die Seite die er öffnet ist hxxp://www_getwindowinfo/ , aber die Seite kann nicht geladen werden. Ich habe bereits diesen Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Anwendungen lassen sich nicht aufrufen
Selbständig - Hallo in die Runde! Ich bitte um eure Hilfe. Mein Rechner (Windows 7 Ultimate, 32Bit) macht mir Sorgen. Das geht nicht: 1. Anwendungen lassen sich nicht mehr aufrufen oder spielen verrückt. Beispiel Excel: Wenn ich eine Tabelle aufrufe und darin arbeiten möchte, aktiviert Excel...
Log-Analyse und Auswertung
Minianwendungen, Skype, Anwendungen funktionieren nicht mehr (Windows 7)
Selbständig - Wie toll, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich glaube hier kann mir (meinem Rechner) geholfen werden. Mein Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben - ich bin also nicht die Einzigste. - Skype reagiert nicht mehr - Minianwendungen sind verschwunden und können nicht mehr gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem Laptop
Selbständig - N'abend... auch mich hat nun ein Trojaner erwischt. Ich vermute, dass es auch der GVU-Trojaner ist. Ich hatte beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Die folgenden Sachen hatte ich schon gemacht, bevor ich auf eure Seite gestoßen bin. 1. Habe mein Laptop über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
Selbständig - Hallo, seit einiger Zeit macht sich meine Mouse ab und an mal selbständig und der Rechner wird immer langsamer. Kaspersky und Malwarebytes finden nix. Ich habe den verdacht, das ich von jemandwem im Netzwerk ausspioniert werde(wohne in einer WG). Soviel ich weiß hängt noch ein PC am Netz(lan),...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig neue Tabs der folgenden Seite network.adsmarket.com
Selbständig - Hallo ihr lieben ich habe nun ne Menge Foren durchsucht und auch vieles gelesen aber komme auf keinen grünen Zweig! Das Problem ist das ich mich mit dem Computer nicht besonders auskenne und auch nicht mit der Computersprache und Programme. Deswegen bitte ich euch mit mir behutsam um zu gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar allgemeine Fragen zu Malware
Selbständig - Hallo! In letzter Zeit beginne ich mich intensiver mit dem Thema Sicherheit auseinanderzusetzen und habe viel in diesem Forum gelesen. Es scheint mir das kompetenteste in diesen Fragen zu sein. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob die Schlussfolgerungen, die ich so aus meiner Lektüre gezogen...
Diskussionsforum
Pc startet selbständig neu
Selbständig - Hey, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen, in letzter Zeit aber häufiger. Meist wenn ich ein Video anschaue, es ist aber schon vorgekommen das er neu gestartet ist obwohl ich kein Video angeschaut habe. Es kommt dann immer die Meldung in...
Alles rund um Windows
Computer/Arbeitsplatz Vista 64 Bit öffnet sich ohne Aufforderung
Selbständig - Hallo, habe seit ca. 4 Wochen das Problem, das sich der Windows Explorer und ein bestimmtes Laufwerk selbständig öffnen. Immer beim Starten des Computers. Im Autostart konnte ich nichts finden, bzw. habe ich es nicht so eingetragen. Wenn ich die Menus wieder geschlossen habe öffnen Sie sich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiges und selbständiges Öffnen des Windows Explorer und eines bestimmten Laufwerkes ohne Aufforderung
Selbständig - Hallo, habe seit ca. 4 Wochen das Problem, das sich der Windows Explorer und ein bestimmtes Laufwerk selbständig öffnen. Immer beim Starten des Computers. Im Autostart konnte ich nichts finden, bzw. habe ich es nicht so eingetragen. Wenn ich die Menus wieder geschlossen habe öffnen Sie sich wieder...
Alles rund um Windows
Exploit Java CVE-2012-1723
Selbständig - Hallo. Meine Zonealarm-Firewall meldete mir nach der Aktualieserung, dass er einen Virus gefunden hat. Danach konnte ich keine Dateien mehr öffnen und der PC fuhr selbständig runter. Danach habe ich mit "Windows Defener Offline" den PC wieder hochgefahren. Dieses Programm meldete mir dann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scrollt selbständig, verhindert teilw. Texteingabe oder , öffnet/schließt Fenster
Selbständig - Mein Notebook spielt total verrückt. Bildschirm scrolt die ganze Zeit (macht Eingabe hier super schwierig), Text wird groß und klein. Fenster öffnen sich selbständig und schließen sich. Im IE kann ich teilweise keinen Text eingeben und es öffnet sich das Lesezeichen Fenster - der Text im...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virenbefall - Rechner ist langsamer geworden
Selbständig - Guten Abend, seit etwa 4 Wochen ist mein Windows7/64 bei verschiedenen Aktionen spürbar langsamer geworden: Programme benötigen mehr Zeit zum starten, besonders auffällig für mich ist das bei SeaMonkey. Grafikanzeige in einigen Spielen ist seit diesem Zeitpunkt langsamer bzw. ruckelt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selbständig runter gefahren
Selbständig - Hi, ich saß gerade an meinem PC, als er plötzlich vollkommen selbständig runterfuhr. Er versuchte dann neu zu starten aber hat sich dabei jedes Mal aufgehangen. Was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Trojaner und Malware gefunden, infektion evtl. durch 22kB dateianhang
Selbständig - Hallo zusammen, kurz etwas zu meinen Kenntnissen :lach: Computer sind mir nicht fremd, ich benutze verschiedene systeme von windows, mac os und linux. Habe aber bis jetzt immer glück gehabt :balla::balla: jetzt hat es aber einen Rechner erwischt Sympthome es wurden erstmal von...
Log-Analyse und Auswertung
Virus öffnet selbständig Tabs
Selbständig - Das Problem wurde ja wohl hier schon erörtert und ich bin darüber überhaupt erst auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich wollte ich nur meinen Scan-Bericht hier posten, da ich irgendwo las, daß dies gewünscht wird. Inzwischen sind allerdings noch ein paar Fragen aufgetaucht und ich habe gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet browser startet ständig selbständig,
Selbständig - Habe seit einer Woche neuen Computer Windows 8 64 bit Seit etwa 3 Tagen öffnet sich nach dem Systemstart Internetbrowser mit folgenden link hxxp://192.168.2.1/redir.stm?u=CrSe. Benutze Kaspersky 2013 weiß mir keinen Rat mehr,bin für jede Hilfe dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Tabs und ist sehr instabil.
Selbständig - Hallo liebes Trojaner-Board, Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit etwa 2 Tagen immer wieder selbständige Öffnungen von Tabs mit der gleichen Werbung. Es ist nicht schlimm aber es war vorher nicht vorhanden. Wenn ich im etwas tue oder nichts tue, egal es öffnet sich immer wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbständig und blockieren PC
Selbständig - Hallo Trojaner-Board, mein Problem äußerst sich wie folgt: Sobald ich den Internet-Browser öffne (Avant-Browser), öffnen sich im Sekundentakt selbständig neue Tabs mit der ‚Avant Browser Hilfe‘. Sobald ich ein PDF-Dokument öffne, öffnet sich selbständig der ‚Adobe Help Viewer‘ und genauso die...
Log-Analyse und Auswertung
Fb Downloader ändert Browser Einstellungen
Selbständig - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. zwei Wochen Probleme mit fb downloader der sich offensichtlich selbständig auf meinem System installiert hat. Beim öffnen eines neuem Tab im Firefox wird der fb downloader wie als Standard Suchmaschine ausgeführt. Ich habe das Programm deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Selbständig - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB nur noch Verknüpfungen
Selbständig - Vorab vielen Dank an den Helfer Mein Problem: Bei allen externen Geräte (USB Stick, SD-Card) werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ich habe das Problem schon gegoogelt und auch auf dieser Seite gelesen, doch leider konnte ich das Problem nicht selbständig beheben :( Mfg Lulu
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Desktop ... kein taskmaneger möglich
Selbständig - Hallo zusammen habe das problem mit einem weißen bildschirm... hatte nach videos geschaut im netz und dabei öffnete sich aufeinmal ein fenster und der desktop wurde auf einmal weiß.. nun habe ich selber schon versucht was zu regeln bekomme aber zum einem den taskmanger nicht auf. kann über strg-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 bit prof, fährt hin und wieder runter
Selbständig - und ich frage mich wieso hier aus der Ereignisanzeige und startet neu bei eriegnisanzeige - anwendung links oben ist ein fehler Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99"...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.