Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Werbeeinblendungen unter Firefox und Win8
Selbständig - Halli hallo, eine Freundin hat folgendes Problem: Beim Öffnen von Webseiten (z.B. tchibo) kommen richtig große suspekte Werbeeinblendungen. Teilweise öffnen sich sogar neue Tabs selbständig vom gleichen "Inserenten". Was mir aufgefallen ist: webget taucht dauernd auf. Das Laptop läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Firefox-Plugins und Sicherheit von E-Mails
Selbständig - Sehr geehrtes Team von trojaner-board, ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Forenabschnitt, denn ich dachte, dass die Fragen die ich von professionellen Fachkräften in diesem Gebiet beantwortet haben möchte nicht unbedingt ins Forum gehören in dem akute Bedrohungen bearbeitet werden....
Diskussionsforum
Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
Selbständig - Guten Abend zusammen, seit gestern Abend habe ich ein riesen Problem mit meinem Rechner der mit Windows 7 arbeitet. Zuerst hatte ich einige unerwünschte Programme wie "websearch" oder "mypcbackup" die das Arbeiten fast unmöglich machten. Nach etwas Recherche bei google, habe ich diese Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium 32: Eingefrorener Bildschirm und unkontrolliertes, spontanes Runterfahren
Selbständig - Hallo, seit einigen Tagen ist sporadisch immer mal wieder der Bildschirm "eingefroren" - auf Maus und Tastaturbefehle erfolgt keine Reaktion. Teilweise sind auch Pulldownmenüs noch geöffnet. Manchmal fährt der Rechner nach kurzer Zeit selbständig runter und bootet gleich wieder mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Öffnet Seiten mit freeware-Angeboten (unteranderem delivery67) selbständig!
Selbständig - Hallo, Ich schreibe vom Laptop meiner Eltern, den sie erst neu bekommen haben. Da hab ich am ersten Tag vergessen addblock zu instalieren und schwups... jede menge Kaka. Habe 3 Tests gemacht (sorry weiß nicht wie man einen schönen Spoiler macht :confused:: Malewarbytes (log): Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Selbständig - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Win 7
Selbständig - Hallo! Mein Dad hat sich auf seinem PC den BKA Trojaner eingefangen. Jetzt versuche ich dieses Ding wieder loszuwerden, was aber irgendwie nicht funktioniert. Habe schon versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren, fährt aber wieder selbständig runter. Kann nicht auf den Desktop zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hängt und Cursor wechselt selbständig (im firefox)
Selbständig - Hallo zusammen, habe im Forum nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass die Eingabe von Buchstaben im Firefox sowohl in der Adresszeile als auch in der Google Toolbar hängt. Wenn ich also einen Begriff eintippe werden nicht alle Tasten sofort erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet sich selbst mit Werbung
Selbständig - Hallo ich habe nach einigen Spielen gesucht und mit Chrome so einiges runtergeladen. Seit dem geht der internet explorer selbständig auf und man hört werbung. Man sieht zwar den explorer nicht, aber ich habe es durch den Task manager gesehen und unter prozesse gestoppt. Avira läuft zwar...
Diskussionsforum
Mein E-Mail Account versendet selbständig Links an meine Adressliste
Selbständig - Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 4-5 Tagen bekam ich eine Nachricht das meine E-Mail Adresse Mails von sich ausversendet. Diese beinhalten wohl einen Link. Ich selbst kann diese Mails weder bei gesendet noch bei gelöscht finden. Zu diesem Zeitpunkt war mein Pc nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC
Selbständig - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
in Chrome öffen sich selbständig neue Werbefenster
Selbständig - ich arbeite mit dem Browser Chrome. Seit einiger Zeit öffnen sich immer neue Werbefenster. Wie kann ich das abstellen?
Alles rund um Windows
HiJackThis Problem
Selbständig - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
Selbständig - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Partition C, welche primär nur für das Betriebssystem Windows7 64bit konzipiert wurde. Die Partition hat ca. eine Gesamtgröße von 30gb.Wenn ich mir dann die einzelnen Ordner unter C anschaue und die aufaddiere sind ca. nur 16gb belegt....
Alles rund um Windows
Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
Selbständig - Guten Tag auf meinem anderen Rechner habe ich das Problem das mein Internet kurz nachdem Windows Hochgefahren wurde noch funktioniert aber sobald ich ins Internet gehe kommt das wie in der Überschrift genannte problem. Das Internet geht weg und er zeigt mir unten rechts diese beiden meldungen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet öffnet sich von alleine (nach Runterladen eines Updates)
Selbständig - Hallo zusammen, vorab: Ich bin eine absolute Unwissende in Sachen Computer. Will heißen, ich kann nur die Programme bedienen, weiß aber nicht wie sie aufgebaut sind. Sprich ich kann mir null selber helfen. Deshalb wende ich mich an euch. Also: Ich habe vor circa einer Woche einen Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox läd selbständig websiten und bringt kleines Feld mit Werbung
Selbständig - Nachem ich Firefox aufgerufen habe und www.google.de eingeben, erscheint zwar kurz Google aber dann läd sofort folgende Seite : 114742url.directdisplayad.com , wenn ich dann ein weiters Fenster öffne wird wieder eine andere Seite geladen: ad.adsvz.com/ad.php?6444;5;9;a;0;0;138372399 und...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom :( ich weiß nicht weiter
Selbständig - Guten Abend liebes Trojaner-Board Ich habe seit heute das Problem das sich Nation Zoom immer selbständigt öffnet. Bei der Suche im Internet bin ich immer auf dieses Forum hier gestoßen. Dabei habe ich schon einiges gelesen und auch das man auf eigene Faust besser nichts machen sollte. Ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
Selbständig - Hallo, nachdem ich auf dem PC meines Sohnes Kaspersky Internet Security 2013 auf 2014 abgegradet habe, hat Kaspersky ein (vielleicht vermeintlich) potenziell schädliches Programm selbständig identifiziert und vorgeschlagen, dies zu "desinfizieren". Nachdem ich dem zugestimmt habe, lies sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Power Shell poppt selbständig auf
Selbständig - Hallo, bereits zum 2. mal ist bei mir wie von Geisterhand beim Surfen im Internet die Windows Power Shell aufgepoppt. Sie erschien für einige Sekunden und zeigt am Ende noch für ca. 1Sek. viel roten Text im Shell-Fenster an um dann wieder anschließend sich von selber zu schließen. Was da genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internetbrowser machen sich selbständig mit Werbung; langsamer Pc
Selbständig - Hallo Trojaner Board, vorweg und für Euch sicherlich nicht neu: Ich bin (ein bisschen) blutige Anfängerin, was Viren usw. angeht. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dämlich an, sollte es vorkommen, verzeiht dies bitte. Mein Problem / Die Symptome: Seit ein paar Tagen öffnet der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro x64: Taste "h" schreibt selbständig
Selbständig - Hallo zusammen, ich habe hier einen für meine Verhältnisse sehr exclusiven Fall: An einem Windows 7 Pro x64 Notebook von Fujitsu verselbständigt sich die Taste "h". Es war mal für geschäftliche Zwecke vorgesehen (darum auch die Endpoint Security 8 und der ShrewSoft VPN Client), wurde nicht neu...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol am PC gefunden
Selbständig - Hallo Ihr Lieben, habe heute Mittag festgestellt, dass sich bei meinem Internetexplorer, anstatt wie üblich google, nun eine bunte Seite mit Winnie Pooh Bild "selbständig" aufmacht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es sich hierbei um Searchgol handelt. Ich habe in eurem Forum mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
Selbständig - Ich bin Student, aber auch selbständig und verwende meine Computer auch beruflich, ich hoffe ich falle unter eure Ausnahmen. Von meinem Email Account werden Spammails versendet (erkennbar durch Server Antwort Emails nicht zustellbarer Emails). Ich habe eine dieser Emails zur Auswertung an...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.
Selbständig - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und zuhause angeschlossen und ready gemacht. Internet dürfte eine 16.000 sein, also relativ im normalen Bereich. Nun surfte ich durchs Internet mit den Sicherheitsprogrammen des Computers (Lenovo Faimly Save, etc.) ohne Anti Vir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.