Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anhang als *.com in zweifach geschachtelter Zip-Datei
Selbständig - Hallo, ein Freundin bat um Rat, da sie einen email-Anhang nicht öffnen konnte. Es handelt sich um eine als amazon-Mahnschreiben ("Unbeglichenen Rechnung...") getarnte mail, die vorgibt, von einem "Stellvertretenden Rechtsanwalt der Amazon AG" zu stammen. In der Abschlußfloskel ist als Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit potentiellem Virus mit Routerzugriff
Selbständig - Hallo an alle Board-Mitglieder, wir haben nun innerhalb von 8 Monaten von der Telekom unseren dritten Router bekommen, weil sich alle immer nach ein paar Wochen wieder selbständig aus dem Netz wählen und dann nach ein paar Minuten wieder einwählen. Dabei verlieren wir dann immer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig
Selbständig - ] Hallo, MeinWindows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig. Zeitweise schliesst er diese auch. Ausserdem gibt er in unregelmässigen Abständen seltsame Töne (wie Fehlermeldungen, bzw. Morsezeichen) von sich. Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic und andere Schadsoftware
Selbständig - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Selbständig - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.Generic und div. unerwünschte Software
Selbständig - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Mülltonne
Add-On "Download Protect 2.2.6" in Firefox entfernen / Windows 8.1 Pro N 64-Bit
Selbständig - Hallo liebes Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir das Add-On "Download Protect 2.2.6" eingefangen und kann es natürlich nicht einfach entfernen. Es deaktiviert viele wichtige Add-Ons in Firefox selbständig und setzt bei den verschiedensten Browsern immer die Google-Suchmaschine auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
Selbständig - Mein Laptop hat sich in den letzten Tagen mehrere Male einfach ausgeschalten. Beim letzten Mal kam eine Fehlermeldung von Windows, die durch Windowsrepair behoben werden konnte. Alle Dokumente sind noch da, aber irgendetwas stimmt nicht. Habe vor ein paar Tagen eine Mail von Paypal geöffnet, die...
Alles rund um Windows
selbständiger e-Mail Versand
Selbständig - Hallo, ich stelle fest, dass Outlook E-Mails verschickt, obwohl der Postausgang leer ist und ich keine Mail geschrieben habe. in der unteren Anzeigeleiste erscheint selbständig die Meldung E-Mail 1 von 1 wird versendet. im Ordner gesendete Objekte ist auch nichts. Es kommt auch vor, dass in der...
Alles rund um Windows
Chrome (Win 8.1) öffnet selbständig Tabs mit Werbung (Verdacht auf Superfish)
Selbständig - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich in meinem Browser in unregelmäßigen Abständen selbständig neue Tabs öffnen, meistens mit Werbung. Auffallend ist auch, dass es immer 2 gleichzeitig sind und die URL am Anfang immer etwas wie: "webpageclick.net/....." anzeigt...
Log-Analyse und Auswertung
web.de account verschickt selbständig unerwünschte Links
Selbständig - Hallo ihr Lieben :) Gestern wollte ich eine EMail in meinem web.de Account verfassen, als mich parallel eine EMail meiner Tante erreichte, die mich fragte was meine Mail darstellen sollte. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch gar keine Mail verschickt hatte, habe ich im Postausgang nachgesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Selbständig - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
Selbständig - Seit heute passieren seltsame Dinge auf meinem Samsung Galaxy S5, Android 5.0: Zweimal sind im gesperrten Modus ohne mein Zutun folgende Aktionen geschehen: - ChatOn geöffnet, einen Nachricht (Text weiß ich nicht mehr) verfasst und nur nicht abgeschickt, weil keine WLAN-Verbindung bestand -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox startet automatisch und ruft selbständig Internetseiten auf
Selbständig - Hallo zusammen, ihr schreibt ja, jedes Problem ist einzigartig. Hoff ich kann mein Problem so einfach erklären. Mein PC läuft mit Windows 8 und dem neuesten Firefox. Ab und zu startet Firefox automatisch und ruft Internetseiten auf. Meist Spieleseiten. Seit neuestem zeigt es auch Seiten an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
Selbständig - Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem, dass der PC aus dem Ruhezustand selbständig hochfährt. Da mich das jetzt nervt, suche ich hier eine Lösung. Bisher habe ich alle Hardware (Maus, Tastatur, USB Anschluss, Monitor) so eingestellt, dass diese nicht selbständig den Pc hochfahren können. ...
Alles rund um Windows
webpageclick.net öffnet sich selbständig in Chrome OS
Selbständig - Hallo zusammen, leider konnte mir die SuFu nicht helfen. In Chrome OS öffnen sich seit kurzem immer wieder und immer gleichzeitig zwei Werbefenster von webpageclick.net. Apps und Erweiterungen wurden nur aus dem Chrome Web Store installiert. Alle Erweiterungen die ich in den letzen Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 8.1: Optimizer Pro und andere Schädlinge
Selbständig - Hallo, Ich habe seit 8 Tagen diesen neuen Laptop. Beim Einrichten meiner Programme (insbesondere PDF) traten plötzlich und ohne Unterlass Neuinstallationen auf, die ich nicht beeinflussen konnte. Seit 2 Tagen bin ich am Deinstallieren von Optimizer Pro, Wajam (hat geklappt), websearch (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständig öffnende Threads in Chrome mit Umfragefenster (youradexchange)
Selbständig - Hallo Leute, hab seit zwei Tagen ein Problem mit Chrome sowohl auf Windows als auch auf Mac. Es öffnen sich einfach Fenster, wo dann ein Umfragefenster zusätzlich aufgeht, das dann alles blockiert. Ich habe bereits die Browserdaten auf beiden Rechnern gelöscht und den Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
Selbständig - Hallo, ich habe einen neuen PC und seit einigen Tagen werden immer wieder Werbeseiten geöffnet, obwohl ich Adblocker Plus drauf hab. Außerdem hab ich mir anscheinend heute ein Programm eingefangen, das verhindert, dass ich irgendetwas downloade. Sobald ich bei Chip was downloaden möchte öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genesis-offers.com öffnet selbständig Internet Explorer Fenster.
Selbständig - Hallo, nach einem Download hat sich Webssearch meiner Internetstarseite bemächtigt. Habe Mozilla deinstalliert und konnte beim Internet Explorer Goolgle als Startseite fixieren. Dennoch öffnet nun Genesis-offers.com ständig neue Explorerseiten, die ich nach ein paar Sekunden schon nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachungstool ?
Selbständig - Hallo liebe TB-Community Gestern hab ich sofort Panik bekommen, als sich meine Maus plötzlich selbständig gemacht hat und das Vollbild zugemacht hatte, als ich auf twitch.tv unterwegs war. Ich hab mir einen stream in Vollbild angeschaut und plötzlich schließt sich das Vollbild-Fenster und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Chrome - Neue Tabs öffnen sich selbständig
Selbständig - Hallo ihr Lieben :crazy: "mein" Problem wurde hier schon angesprochen, allerdings ist der Thread mittlerweile zu und ich brauche möglichst schnell Hilfe, daher der neue Thread mit dem leidlichen Thema: Vor Kurzem hat sich wohl jemand in meinen Facebook-Account gehackt. Ich hatte 4...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64bit, Virus:JS/GFilter.ba, Firefox Startseite Problem
Selbständig - Servus beinand, folgende Sache, ich habe das Notebook von der Lebensgefährtin meines Vaters hier da sie seit kurzer Zeit das Problem mit dem oben genannten Virus hat. Sie benutzt Mozilla Firefox als Browser, dort wird immer die Startseite automatisch auf die Google Seite abgeändert. Mehr ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome unzählige Werbe Tabs
Selbständig - Hi liebe Community, mein Problem ist, dass sich bei jedem starten von Google Chrome, selbständig, Werbe Tabs öffnen. Wenn ich über die Google Suchmaschine einen Link öffnen will, werde ich immer wieder auf eine andere Seite weitergeleitet. Erst mehrere Klicks auf den Link verschafft mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbständig öffnende Tabs in Google Chrome (Windows 7)
Selbständig - Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem bereits einen Forumsbeitrag gefunden, kann aber weder darauf eine weitere Frage stellen, noch jemandem eine private Nachricht schreiben. Gemeint ist folgender Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.