Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Selbständig - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Edge öffnet selbständig und Webseiten wechseln ohne Befehl
Selbständig - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm öffnet sich selbständig
Selbständig - Hallo, Das Programm: "Video Wallpaper" öffnet sich alle paar Minuten von selber und versucht mir aufzuzwingen das ich mich dort registrieren soll. Das Bild dazu: file:///C:/Users/Max/Pictures/Neuer%20Ordner/trojaner.PNG Wie kann man das blockieren sodass sich das Fenster nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Selbständig - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
Broser öffnet selbständig und zeigt dann Werbung und Wewinnspiele
Selbständig - Seit 2-3 Wochen öffnet sich der standartbroser ( egal welcher ob Chrome oder Firefox) selbstständig. es wird immer Werbung, Downlodangebote oder Gewinnspiele angezeigt. Ich bitte um schnelle Hilfe. :confused: LG Juliap.s
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung und Gewinnspielen
Selbständig - Seit etwa einer Woche öffnen sich in Mozilla Firefox selbständig neue Tabs mit Werbung oder Gewinnspielen. Ich habe den AdwCleaner benutzt. Leider ohne Erfolg. Das Problem tritt immer noch auf.
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Trash.Gen
Selbständig - Hallo, gestern hat Avira, während meiner Abwesenheit selbständig Malware gefunden (Akustisches Signal), als ich aber wieder am Rechner war gab es keine offene Meldung über einen Fund. Im Verzeichnis Ereignisse habe ich dann das gefunden: Exportierte Ereignisse: 18.02.2016 16:48 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Selbständig - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Selbständig - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Selbständig - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch in chrome
Selbständig - Hallo, seit 2 Tagen öffnen sich im chromebrowser selbständig Tabs (z.B "Die Seite auf a.karmatic.club meldet:"). Ich bin dann in "Comodo Internet security" über die Option Browser in Sandbox ausführen rein, da kommen keine Tabs selbständig. Antivir findet nichts und comodo Internet security auch...
Alles rund um Windows
Computer öffnet eigenständig Programme, Suchen im Browser beginnen sofort nach dem ersten Buchstabenn
Selbständig - Guten Tag liebe Community, als ich heute Morgen meinen PC hochfuhr, war noch alles in Ordnung. Nach einiger Zeit merkte ich dann, dass Internetseiten (z.B. auf Google oder YouTube) nach einem eingegebenen Buchstaben selbständig anfingen, nach Ergebnissen zu suchen. Als ich auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Selbständig - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox mit Watch4 infiziert
Selbständig - Werte Spezialisten, seit soeben öffnet mein Firefox selbständig einen neuen Tab mit der Seite 3w.watch4.de Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Eingesetzt wird Win 10 und Firefox 42. Herzlichen Dank, Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Brwoser. Firefox öffnet selbständig Websites
Selbständig - Hallo, ich habe seit ca. einer Stunde das Problem, das mein Standartbrowser firefox selbständig Websites der Domain "watch4.de" öffnet und dort Trailer abspielt. Bisher habe ich nur mit AdwCleaner einen Scann gemacht und die Resultate alle löschen lassen. Ich habe das Log hier mit eingefügt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet macht sich selbständig (Sound/Tabs) durch Scammer oder Malware
Selbständig - Moin moin, ich habe mir letztens nen Scammer eingefangen (Steam-Plattform Malware) und habe gleich mein Rechner formatiert, hatte ich eh schon etwas länger vor. Nun habe ich einige Anzeichen bemerkt, dass mein Rechner selbständig wird. Ich öffne mein Firefox und habe nur Google offen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast für Samsung Tablet GT-P5100?
Selbständig - Hallo, ich habe heute entsprechend den Hinweisen auf Trojaner-Board Avast mobile security für unser Tablet Samsung GT-P5100 mit Android 4.1.2 installiert. Das schien insgesamt zu funktionieren. Nur den Firewall konnte ich nicht einschalten, da ein Root Zugriff fehlte. Was ist das und wie muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit Tradeadexchange in Chrome Browser
Selbständig - Guten Abend. Ich habe leider seit mehreren tagen mit dem Problem zu kämpfen das sich bei mir im Chrome Browser beim klicken mehrmals am tag selbständig eine neuer Tab öffnet die mich auf die Seite Tradeadexchange weiterleitet was ich natürlich schnellstmöglich weg klicke um schlimmeres zu...
Log-Analyse und Auswertung
(iPhone) Yahoo-Mail von Freundin erhalten mit Link - blöderweise geklickt auf Iphone4s
Selbständig - Hallo, ich habe von einer Freundin ein Mail von Ihrem yahoo Account erhalten. Und habe blöderweise geklickt am Iphone 4s. Der Link leitete mich auf eine eigenen safari site wo es um irgendwelche Arten ging Geld zu verdienen. Ich habe die site gleich geschlossen und Safari zurückgesetzt. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
z. B.: update.exe/ avguard.exe -> hat ein Problem festgestellt.
Selbständig - Teilweise beim Hochfahren aber aber nach einige Zeit kommt der Hinweis: update.exe/ avupdate.exe/ avguard.exe hat einen Fehler festgestellt. Welche Fehlermeldung in welcher Abhängigkeit ensteht kan nich noch nicht eindeutig erkennen. Außdem starte wswin u. Heavy weather nicht mehr selbständigt. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht sich selbständig
Selbständig - Hallo, ich komme direkt aus dem Malewareforum zu euch, da ich dachte, dass es ein Malewareproblem ist. Folgendes passiert: Meine Maus (Logitech M 705) macht sich gelegentlich selbständig. Den Fehler kann ich nicht provozieren, sprich mir ist unklar was ihn auslöst. Bspw. schließt er Tabs in...
Netzwerk und Hardware
PC und Maus machen sich selbständig
Selbständig - Hallo, ich habe seitdem ich mir etwas über Streamcloud angesehen habe das Problem, dass sich meine Maus selbständig macht und sich diverse Programme (Solitär, Browser, etc.) automatisch öffnen. Weiterhin kann ich in meinem Browser sowohl Chrome als auch Firefox keine Tabs mehr erstellen (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Selbständig - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Chrome und IE öffnen selbständig Tabs
Selbständig - Servus Community, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Rechner. Ich habe mir die Sache mal angeschaut und es sieht so aus, als ob sie sich etwas eingefangen hat. Google Chrome sowie IE öffnen selbständig Tabs und ändern die Startseiten. Zudem blinken Homepages mit Werbung von XXX und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
Selbständig - Hallo, ich habe folgende Probleme: Mein Home PC startet normal, fährt aber immer wieder selbständig runter, ohne das ich eine Aufforderung dazu gebe. Zudem startet mein Virenprogramm, Essentials, zwar, bricht dann aber auch immer wieder ab. Betriebssystem: Windows 7 Ich bin recht unbedarft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.