Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer verschickt CLASSES.DAT
Selbständig - Kennt jemand dieses Verhalten, dass der Internet-Explorer 6 (der Prozess EXPLORER.EXE) genau alle 5 Minuten bei einer bestehenden Onlineverbindung selbständig 5 IP-Adressen anwählt, und an diese die Daten von CLASSES.DAT verschickt. Ist das normal, ist das ein Bug oder ein Feature von MS oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Problem???
Selbständig - Also... um es mal irgendwie darzustellen... Ich hatte gestern abend und heute früh ein "Aha-Erlebnis". Will heißen, daß ich ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt habe, als ich meinen Computer gestartet habe, dieser auch hoch fuhr, sich nach einer Weile verabschiedete und erneut hochfuhr. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer deinstallieren und Firefox installieren....
Selbständig - Hallo! Da ich schon in letzter Zeit auf 2 Systeme Malware hatte, möchte ich keinen Internet Explorer mehr verwenden. Jedoch ist das Problem, dass die Mitarbeiter immer noch Internet Explorer verwenden, wenn das noch auf System ist. Wie kann man denn eigentlich den Internet Explorer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Office Paket zerstört!!
Selbständig - Hallo liebe Leute! Bin neu hier! Hab dank dieses Forums meinen ersten Virus selbständig bekämpfen können (Puper.G3)...vielen vielen Danke erstmal schon dafür! ...allerdings funktioniert mein Office Paket nicht mehr. Kann kein Word/Excel/Powerpoint-Sheet mehr öffnen. Kommt immer der...
Alles rund um Windows
Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
Selbständig - Hallo an alle, ja , ich habe da nun ein Prob. und weis nicht genau wo ich damit hin soll ?!! Mein Laptop hat immer gut gearbeitet , heute auch noch , doch ab und zu hat er nun eine Macke und ich brauche dringend Hilfe !!!!!!! In nicht vorhersehbaren Abständen dreht er durch - es machen sich...
Netzwerk und Hardware
Security Iguard
Selbständig - Hallo! Ich habe ein Problem mit Securtiy Iguard. Dieser hatte sich selbständig auf meinem System installiert, welchen ich darauf hin entfernt habe. Leider kann ich jetzt nicht mehr denn Hintergrund etc. ändern. Wenn ich im Desktop mit der Rechten Maustaste auf Eigenschaftenklicke kann ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PE_perite.A vermehrt sich selbständig im system ...
Selbständig - moin ein kollege von mir hat sich den parasit PE_perite.A eingefangen. Das ding vermehrt sich rasent schnell auf seinem system selbstständig. Hab entfernungsanleitungen gefunden, mit denen man, ich sag mal manuell den virus entfernen kann. Gibt es nicht vielleicht einen Removal Tool dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner scrollt seiten automatisch nach unten
Selbständig - hi , eine freundin von mir hat mich soeben angerufen und mich um hilfe wegen ihrem rechner gefragt ,nachdem ich nicht weiter weiss habe ich beschloßen das problem hier zu posten : sobald sie den internet explorer öffnet scrollt die seite automatisch nach unten ,das gleiche gilt für alle fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
Selbständig - Hi, ich habe XP Professional auf meinem Rechner. Ich weiß dass der Rechner ein "kleines" Virenproblem hat, denn er fährt so nach ca. 2-3 Minutén ständig runter. Neuerdings kann ich ihn nur noch im abgesicherten Modus starten, und in der DoS Eingabeaufforderung arbeiten, denn sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen und schließen sich
Selbständig - Hallo, habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In unregelmäßigen Abständen macht sich "mein Bildschirm selbständig", das heißt, es gehen für eine Dauer von ca. 10 Sekunden blitzschnell verschiedene Menüs auf, Fenster werden verkleinert oder verschoben, Menüleisten verschoben usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenarten!
Selbständig - Hi Leute, hiermal alle virenarten Boot-Viren: Starten beim Booten (Hochfahren) des pc´s. bei DOS sitzen sie im MBR (Master Boot Record) oder im Boot-Sektor und können leicht erkannt werden. Companion-Virus Ein solcher Virus hat den gleich Namen wie eine Anwendung damit man ihn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Ein Trojaner quält mich...
Selbständig - Mein PC will selbständig ins Internet. Wenn ich es zulasse, kommt eine Meldung über Virenerkennung: "die Datei C:\windows\algov.TXT enthällt einen Virus TR/Dldr.Winsh.AC.02" solche Datei ist aber mit keinen Mitteln zu finden. Trotz Löschen des Trojaner über das Antivirenprogram (AntVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner?? wurm???
Selbständig - morgen zusammen, seit gestern öffnet und schliesst sich meine cd schublade selbständig, die windows phone-dailer.exe (die normale verbindungen ermöglicht) öffnet sich und wartet auf die eingabe einer teleonnummer, und wenn ich die tastatur verwende, schreibt mein rechner statt v immer v, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
Selbständig - Hallo erstmal! So habe folgendes Problem: Ich habe mir wahrscheinlich einen Dialer aufn PC geholt. Dieser hat selbständig ein Verzeichnis angelegt,daß ich nicht löschen kann. Nebenbei hat es versucht mein Modem zu starten. Zum Glück habe ich DSL! Hab alle möglichen Programme laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Authoritäts.exe
Selbständig - Hallo! Mein Vater (schon fast 74) ist begeisterter Computerfan. Er bekommt eigentlich nicht so viele mails aber jetzt hat er aber eine Mail bekommen, die als Anhang eine "authoritäts.exe" hatte. Seit dem Anklicken dieser exe.Datei fährt der Computer selbständig nach einer gewissen Zeit herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ein Modellsegelboot per Delphiprogramm segeln lassen?
Selbständig - Hallo! Ich will mir ja als Hobby Modellflugzeuge und Segelbootmodelle bauen (ferngesteuert). Jetzt ist meine Idee, ein Delphi Programm zu erstellen, welches mein zukünftiges Segel-Modellboot selbständig steuert. Evtl. auf Winddrehungen und Windstärkeänderungen reagiert. ------------ ...
Alles rund um Windows
Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
Selbständig - Hallo ich bin neu, und begrüsse alle Ich habe folgendes Problem. System Win XP Seit ein paar Tagen ändert sich das Datum selbständig auf den 1. April 1981 oder auf den 1. April 2081 ... + ca 1 Stunde vorwärts !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer ohne Spuren
Selbständig - Hallo Ihr alle, ich weiß nicht, ob mein Problem unter die Rubrik "Dialer die sich selbst löschen" gehört, also deshalb das neue Thema. Da ich relativ viel Zeit im Internet verbringe und auch bereits im Jahr 2001 schon mal ein kleines Problem mit einem 0190 Dialer hatte, bin ich bereits relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DFÜ-Verbindung
Selbständig - Hallöchen! bin neu hier und erstmal allen Boardies ein fröhliches Ahoi. Mein Problem: Ich bin nicht wirklich ein grosser Fachmann, will (muß) aber versuchen mein inzwischen völlig ruiniertes Win98(Zweite Ausg.) neu aufzusetzen. Meine erste Frage: Bei der vorherigen Installation hat sich...
Alles rund um Windows
Schwerer Systemfehler!
Selbständig - hallo, hab ein problem mit XP. bekomme vornehmlich beim einloggen ins internet eine fehlermeldung -- schwerer anwendungsfehler! system wird nach nach schwerem anwendungsfehler neu gestartet -- oder so ähnlich. auf jeden fall macht sich der pc selbständig und fährt pausenlos rauf und runter....
Alles rund um Windows
Connection Watch! Hilfe!
Selbständig - Hallo! Ich habe meinen PC neu überarbeitet (Windows XP) und komme nun mit Connection Watch nicht mehr klar. Früher war es so, dass sich CW automatisch öffnete und die Überprüfung durchführte, sobald der PC gestartet wurde. Nun macht CW dies nicht mehr. Wenn ich versuche mit AOL online zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA im Netzwerk?
Selbständig - Hallo! Hm, als ich hier landete und gleich auf den Thread von "ihr_könnt_mich_mal" gestoßen bin, dachte ich "...toll, da hat ja jemand das gleiche Prob wie ich!". Als ich ihn dann gelesen hatte war ich ziemlich verwirrt.... Nach dem lesen der FAQ zu ZA wußte ich erst recht nicht was ich von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Webdialer trotz zonealarm
Selbständig - beim surfen kommt es in letzter zeit häufig vor, daß sich dialer selbständig runterladen. ich werde von zonealarm zwar gefragt, ob sich das programm runterladen darf, aber noch bevor ich auf nein klicken kann, hat sich der webdialer auf die festplatte kopiert, ins startmenü und auf den desktop und...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.