Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vielleicht Sasser ???
Selbständig - Hallo, habe folgendes Problem: Systemabstürze, unerklärliche Aktivitäten, so dass der Mauszeiger verzögert springt, DVD-Laufwerk aktiviert sich selbständig, etc. Habe, da es sowieso mal wieder anstand, meine Festplatte neu formatiert (das System stürzte während der Formatierung auch ab), Win XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun beim Trojaner JS/Downloader.Agent?
Selbständig - Mein Virenprogramm AVG läuft ununterbrochen seit 12 Stunden und hat bislang 43 threads gefunden "Virus JS/Downloader.Agent. Einige Pfade tauchen mehrfach auf, einige aber auch nur einmal. Diesen Teil haben alle gemeinsam: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Stration.Gen in Verbindung mit AntiVir PE
Selbständig - Hallo, der Rechner meiner Schwester (Windows XP) verschickte seit ein paar Tagen per ICQ Links zu ausführbaren Dateien, als ich AntiVir Personal Edition Classic runtergeladen und installiert habe, um das zu beheben. Nun startet sich AntiVir bei jeder Benutzeranmeldung selbständig und beginnt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!
Selbständig - Hallo ihr Spezialisten! Zunächst die Rechtschreibfehler: Search&Destroy ---> Cyberlog-X Virus (ohne Bet)!! Bin absoluter PC Anfänger und habe neuerdings folgende Meldungen (Windows XP pro) - unten Rechts in der Leiste : infiziert mit CYBERLOG-X Spyware - TROJAN-SPY.WIN32@mx - PSW.X-VIR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramme beenden automatisch - auch Windows
Selbständig - Hallo Gemeinde, mein Problem ist, dass seit drei Tagen Antivirus Programme kurz nach dem Start abstürzen - d.h. PC fährt auch selbständig herunter. Andere Programme z.B. Browser sind davon auch betroffen, beenden sich selbst - ohne den PC herunterzufahren. Manchmal stellen sie einfach den Betrieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit der bitte um hilfe: firefox & iexplorer machen sich selbsttändig
Selbständig - habe mit sophos schon einige viren entfernen können, allerdings ist das hauptproblem immer noch vorhanden. beide browser öffnen selbständig eine drivecleaner seite, bzw die dubiose winantivirus seite.... http://www.trojaner-board.de/40766-help-iexplorer-und-mozilla-oeffnen-sich-selbstaendig.html...
Log-Analyse und Auswertung
abgesicherter Modus deaktiviert
Selbständig - Hallo ihr lieben Wissenden! Habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Nach dem ich erfolgreich den Wurm (je nach def. jeweiliger Antivirusprogs) : W32.bagle.hp Win32.HLLM.Beagle oder I-Worm.Bagle.OP bekämpft habe, bleibt leider eine "Reststörung" des Systems (XP-Prof, Pack1 mit...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr hoch
Selbständig - Hallo liebe Community! Ich sitze mal wieder am Rechner meiner Eltern und versuche mal wieder ein Problem zu lösen. (Windows XP Rechner) Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal bis zur Benutzeranmeldung hoch. Ich gebe das Passwort ein, er tickert eine Weile und fährt dann...
Alles rund um Windows
problem
Selbständig - hallo ich hab ein problem meine scrollbalken machen sich dauernt selbständigt zum beispiel wir die icq leiste dauernd hoch und runter geschoben oder im spiel wechselnd es dauert die waffe ist echt belastend virenscanner findet nichts ich weis net mehr was ich machen soll und hoffe auf eine schnelle...
Mülltonne
icq bot
Selbständig - Hallo zusammen also hab ma ne frage gibt es einen icq bot und wenn wo gibt es denn und wie benutzt man denn hab davon von freunden gehört aber keiner weiss wo es sowas gibt ein BOT der selbständig leuten schreibt und der auch was lernt und deutsch spricht freu mich auf jede antwort
Netzwerk und Hardware
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus
Selbständig - Hallo also ich habe gar keine Ahnung vom Computer, mache aber alle meine Arbeit an diesem Gerät (Selbständig) also echt wichtige Daten....:schrei: Nu ist glaube ich ein Virus auf dem Ding .... ich weiß nicht ob es auch ein Trojaner ist oder voran man das merkt. Seit Tagen wurde alles langsamer...
Mülltonne
Windows Neustart (selbständig)
Selbständig - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus/Trojaner
Selbständig - Der Trojaner/Schädling verschickt selbständig die Message (siehe Code) check this h**p://****.seruijingandeshijinpos.com/1/7339/ http://www.viruslist.com/de/search?VN=Email-Worm.Win32.Warezov.et was sagt ihr dazu, einige kollegen von mir haben den link geöffnet ...
Diskussionsforum
Werde Hijacker nicht los
Selbständig - Bitte um Hilfe.Laufe auf XP+SP2.Mein Problem, das Firefox selbständig öffnet um sich mit Pornoservern zu verbinden,hab die Firefox exe umbenannt, jetzt herrscht trügerische Ruhe.Gescannt mit AVG,Bitdefender und jetzt F-Secure.Eine Virus blieb übrig der sich mit Blacklight dann doch umbenennen und...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe,internet macht sich selbständig
Selbständig - hallo leute, ich baruche hilfe,seit kurzem machen sich von selbst irgentwelche internet seiten von selbst auf.ich habe dsl 6000 und auch wenn ich nicht gerade im internet bin kommen einfach seinten von selbst gerade hatte ich die höhe ich war 15 min weg und aufeinmal waren 34 seiten von selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatischer Seitenaufbau zu upd.extr3me.com.ar + upd.damaged.com.ar
Selbständig - Hallo, mein Rechner baut ständig eine Verbindung zu den Seiten upd.extr3me.com.ar und upd.damaged.com.ar auf. Wenn ich die Internetverbindung trenne, dauert es nur ein paar Sekunden, bis sie selbständig wieder zu einer der Seiten aufgebaut wird. Mit Spybot, AdAware und HijackThis lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc fährt nicht mehr hoch
Selbständig - hallo brauche schnelle hilfe! Seit heute fährt mein pc nicht mehr hoch! Man kann noch ins bios aber dann ist Schluss!!!:( Seit ein paar Tagen fährt der immer wieder selbständig hoch und runter mitten beim Laden von Windows XP Pro oder beim anmelden im Willkommenmenü! Kann das was damit zu tun...
Alles rund um Windows
Anwendungen schließen selbständig
Selbständig - Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage an alle Experten, da ich keinenh Rat weiß. Seit zwei Tagen hat sich mein PC angewöhnt, einige geöffnete Programme einfach nach kurzer Zeit wieder zu schließen. EInen wirklichen Grund dafür kann ich nicht erkennen. Virenscanner haben nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CDBrenner öffnet sich auch ohne Internetverbindung
Selbständig - Hi, habe seit zwei Monaten das Problem, das sich die Lade am CDbrenner manchmal selbständig öffnet. Manchmal passiert das beim Hochfahren manchmal später. Es hat anscheinend nichts mit einer Fernsteuerung zu tun, da der Rechner ein halbes Jahr nicht am Netz war. Außerdem passiert es nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?
Selbständig - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Habe Formatiert und vier verschiedene Antivirus ausprobiert wie: - AntiVir - Norton Antivirus - Avast Pro - BitDefinder Keiner von diesen konnte mir weiterhelfen. 1. Problem Wenn ich mit der XP CD Boote, kann ich nicht mal formatieren, weil ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetsiten öffnen sich von selbst
Selbständig - Hallo alle mit ein ander, seit einiger Zeit öffnen sich immer selbständig Seiten mit den Endungen .com/normaly/yyy 102.html ich weiß nicht warum?. Kann mir vielleicht auch jemand sagen warum beim Systemstart sich immer der Internetexplorer öffnet und die Startseite wählen will? Dabei Browse ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner fährt ganz alleine runter
Selbständig - Moin ich hab da ein kleines Problem und zwar fährt mein Rechner zwischenzeitig selbständig runter! Win XP Prof. GData Vierenschutz der Vierenscanner zeigt nichts an was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Selbständig - Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Die Tatstatur reagiert erst nicht, macht sich dann aber selbständig, 2. Outlook und Mediaplayer öffnen sich von selbst. Hatte einen Trojaner: Bankfraud.kd auf der Platte Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan kaufen - ists dann einfacher?
Selbständig - hallo, wenn ich escan kaufe, entfernt es dann selbständig das Zeug, was ich nicht brauchen kann ( Viren, Troj....) oder evtl auch sachen, dic ich noch brauch? hab gestern escan neu runtergeladen, weils nicht mehr gegangen ist. Das wollte dann ne Installation und danach ist der Computer nur noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
Selbständig - Hi, hab wieder mal ein neues Problem mit dem schönen Windows Server 2003. heute morgen stand auf dem Bildschirm neue Update verfügbar. es waren 2 stück! einmal ein sicherheitsupdate und ein update für das tool entfernen bösartiger software. trotz das ich diese updates nicht gedownloadet habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.