Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.04.2007, 19:00   #1
karmetot
 
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus - Standard

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus



Hallo
also ich habe gar keine Ahnung vom Computer, mache aber alle meine Arbeit an diesem Gerät (Selbständig) also echt wichtige Daten....
Nu ist glaube ich ein Virus auf dem Ding .... ich weiß nicht ob es auch ein Trojaner ist oder voran man das merkt.
Seit Tagen wurde alles langsamer und nu geht nix mehr und ich weiß nicht weiter. Mein Mann hat ein bischen mehr Ahnung ich verstehe gar nicht wovon ihr redet wenn ich mir die Berichte im Forum durchlese, also wenn einer uns helfen kann, muß mein Mann sich alles durchlesen.
Und erstmal Danke

Kerstin

 

Themen zu Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus
ahnung, arbeit, compu, computer, forum, gerät, glaube, helfen, hiiiiiiiiiiiiiiilfe, keine ahnung, langsamer, redet, selbständig, tagen, troja, trojaner, virus, wichtige



Ähnliche Themen: Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus


  1. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  2. virus beim laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (5)
  3. Kein Erfolg beim löschen vom Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  4. Fehler beim Start von Windows - Virus?
    Mülltonne - 22.03.2011 (0)
  5. Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (5)
  6. Iload.to : Virus beim Öffnen der Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (5)
  7. Brauch Hilfe beim Virus finden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2009 (16)
  8. Virus beim Surfen / bitte um Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (2)
  9. Virus beim Live Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)
  10. Fehler beim Inst von Antivir ! Ist das evt ein Virus ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (4)
  11. Virus als Critical Error beim öffnen von Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (6)
  12. Virus?fehler beim öffnen von ordner!help pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (4)
  13. Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2008 (1)
  14. Beim Windowsstart virus Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (4)
  15. Beim surfen mit dem IE Virus Exploit meldungen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (0)
  16. Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (1)
  17. Virus/Trojaner eingefangen beim WOW update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2007 (1)

Zum Thema Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus - Hallo also ich habe gar keine Ahnung vom Computer, mache aber alle meine Arbeit an diesem Gerät (Selbständig) also echt wichtige Daten.... Nu ist glaube ich ein Virus auf dem - Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus...
Archiv
Du betrachtest: Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.