Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder ............????
Redet - hallo mitteinander bin nun ganz neu bei euch und habe gleich ein problem . da ich ein totaler laie bin redet bitte verständlich , habe keine ahnung von computer sprache . habe gestern ein update von java gemacht und nun habe ich diese probleme . - wenn ich seiten aufmache wird sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows restore
Redet - hallo an euch profis. ich hab ein problem. ich hab kaum ahnung von pc´s!!! also, redet mit mir, wie mit einem, der gar keine ahnung hat. mein 2. problem:ich hab auf einmal windows restore aufn laptop und bekomm es nicht weg. andauernd erscheint hard drive failure. das laptop geht auch...
Alles rund um Windows
ist es Stalking oder ein Trojaner oder was
Redet - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich immer so merkwürdig emails, da stehen immer na ja über Inszest und er wird sich bei mir bald melden, es ist immer ein com adresse oder net, ich hab schon mit meinem Kundendienst gesprochen, die schrieben mir über Header Quellnachweis überprüfen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky <- Hilfe bitte.
Redet - hallo zusammen. Habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Schein ja ein bekanntes Problem zu sein. Ich bitt daher um Hilfe. Am besten ihr redet mit mir in Idiotensprache. - 3 Symbole kommen immer auf den Desktop - Popupfenster öffnen - InetExplorer öffnet sich - Rotes x in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Redet?
Redet - lölpjilhlhuijljklhjkjhkghjkh
Mülltonne
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus
Redet - Hallo also ich habe gar keine Ahnung vom Computer, mache aber alle meine Arbeit an diesem Gerät (Selbständig) also echt wichtige Daten....:schrei: Nu ist glaube ich ein Virus auf dem Ding .... ich weiß nicht ob es auch ein Trojaner ist oder voran man das merkt. Seit Tagen wurde alles langsamer...
Mülltonne
Mein PC stürtze ab ectr....hat er nun ALLE Daten verloren??
Redet - Tja...nun ist es soweit..ich hatte immer angst davor..und könnte mich nun zerreissen das ich allllllll meine daten nie mal auf Cd gebrannt habe. Nunja.... Er tut jetzt NICHTS mehr...zeigt nur noch Fehlermledungen auf. Ich habe dann versucht windows neu drauf zu laden aber immer noch...
Alles rund um Windows
"Jahrzehnte alte Wünschen" Rotkäppchen und der Wolf
Redet - http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/konf/16808/1.html man redet Klartext. piet
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.