Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, der PC meiner Mutter hatte sich wohl aufgehängt, sodass sie ihn hinten ausgeschaltet hat. Beim versuchten Neustart kam dann ein blauer Bildschirm mit "Recovery" und der Meldung, dass irgendeine Boot File nicht mehr in Ordnung wäre. Nachdem sämtliche Versuche aus dem Internet nichts...
Alles rund um Windows
Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem mit meinem Asus Computer. Ich habe ihn vorhin angemacht und nach dem Asus Startbildschirm wurde der Desktop immer schwarz und nichts weiteres passierte. Darauf hin habe ich meinen Pc über den Windows boot manager zurück gesetzt mit der Hoffnun dies...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
Schwarzer bildschirm - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein...
Alles rund um Windows
Win10 - Datenträgerauslastung 100% / Plötzliches ausgehen oder Schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem das ständig der Rechner ohne ersichtlichen Grund ausgeht oder aber ich bekomme nen Schwarzen Monitor und im Hintergrund läuft es weiter. Was ich bisher getan habe ist simpel ich dachte erstmal daran es könnte sein das die Treiber nicht aktuell sind...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 64bit - unbekannte Aktivität, schwarzer Bildschirm+herunterfahren
Schwarzer bildschirm - Moin, leider scheint mein System in irgend einer Form infiziert oder defekt zu sein. In letzter Zeit war häufiger plötzlich der Bildschirm schwarz und das System fuhr auch manchmal von allein runter; ab und zu auch nicht...vvlt auch "nur " eine Treiberproblematik aber das Neueste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Schwarzer bildschirm - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Windows startet ohne Internetverbindung 2x mal, erheblich langsamer, versucht verdächtige Seiten selbstständig aufzurufen
Schwarzer bildschirm - Schönen guten Abend alle miteinander. Ich komme direkt zur Problematik: Das Booten ohne Internetverbindung: Seit längerem bootet mein Laptop nicht mehr standardgemäß, will sagen es erscheint zunächst nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal beginnt zu diesem Zeitpunkt auch etwas im Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Schwarzer bildschirm - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner friert bei zeitgl. Benutzung von Browser (Edge) und Word ein
Schwarzer bildschirm - Liebes Forum, wenn ich Im Browser recherchiere und zeitgleich Word (über Office 365) zum Schreiben auf habe, frierst der Bildschirm regelmäßig ein. An ein Arbeiten ist dann nicht mehr zu denken, da man nur noch wenige Buchstaben pro Minute tippen kann oder sogar ein schwarzer Bildschirm erscheint....
Netzwerk und Hardware
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Schwarzer bildschirm - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis Online Analyse mit Jottis Malware Scan: Generic.JS.DownloaderAE.8C01CB34 oder HEUR:Trojan-Downloader.Script.Gener
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute morgen eine mail bekommen. Zip-Datei, draufgeklickt. Plötzlich ging ein Dos-Fenster auf. War mir dann schon unsicher. Nach ner Weile ein schwarzer Bildschirm mit emailadresse für Hilfe.Ich bin selbständig und Kleinunternehmer. Ich habe folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Schwarzer bildschirm - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Win 10: Old Explorer unterbricht in kurzen Abständen
Schwarzer bildschirm - Nahc Update von win 7 auf Win 10 tritt bei meinem Rechner folgenbdes Phänomen auf: Beim Aufruffen des alten Explorers oder der Systemsteuerung mit rechte Maustaste Startfenster bricht das Programm kurz danach wieder ab, es erscheint dann die vorige Oberfläche. Eine Dateisuche ist praktisch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?
Schwarzer bildschirm - Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen. Also der PC hat folgende Probleme: 1.) Wenn man Windows via Neustart neustarte kommt nach den Hochfahren nur ein Schwarzer Bildschirm und der PC muss Händisch neu gestartet werden. - das...
Netzwerk und Hardware
Nach Rechnerstart -> "a disk read error occured" sowie CHKDSK, Festplattenfehler etc.
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Rechner verhalt sich die letzten Tage (mal wieder) ziemlich merkwürdig: Symptom1 -> Rechnerstart der Rechner startet seit 1Woche ständig mit der Fehlermeldung "a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart" muss mindestens 2-3 retarten bis Windows bootet. Heute ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart
Schwarzer bildschirm - Hallöchen, ich hoffe doch ich bin hier richtig. Seit kurzem habe ich massiv Probleme beim spielen mit meinem Rechner und es tritt auch nicht bei jedem Spiel auf sondern beschränkt sich derzeit nur auf Star Wars The old republic (The Division läuft zb auf Ultra ohne iwelche Probleme). Und zwar...
Netzwerk und Hardware
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch
Schwarzer bildschirm - Hallo und guten Tag, da ich schon einmal gute Erfahrung mit Euch gemacht habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch Experten. Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte...
Alles rund um Windows
Online Pay 24 GmbH Mail geöffnet und am Pc/(iphone) entzippt
Schwarzer bildschirm - Hallo alle zusammen, gestern spät abends und schon halb am schlafen wollte ich noch schnell meine emails mit meinem Iphone checken und es befand sich eine email von der "Online Pay 24 Gmbh" im Posteingang. In der email war ein Mahnschreiben und ich solle innerhalb der nächsten 3 Tage einen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Schwarzer bildschirm - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat auf seinem iPhone eine Mail (vermeintlich nicht gezahlte Rechnung) mit einem zip-Anhang geöffnet und den Anhang geöffnet. Es wurde nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Danach haben wir immer wieder ähnliche Mails mit zip-Dateien...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo, seit gestern macht mein Computer Probleme, beim Starten kam die Meldung Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht ab. Dies Dauerte mehrere Stunden. Danach war der Bildschirm schwarz und unten in der rechten Ecke steht Windows 7 Build 7601 die Echtheit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert seltsam, Win Explorer und Chrome abstürze, BlueScreen & "a disk read error occured"
Schwarzer bildschirm - Hallo, folgende Symptome gab es seit gestern ohne vorherige Probleme an meinem Win7 PC: - Chrome stürzt ab anschließend waren alle Erweiterungen gelöscht - mehrere eigenartige Windows fehlermeldungen, konnte ich leider nicht notieren - Windows Explorer stürtzt ab - Avira Schirm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.