Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: BSOD mit Fehlermeldung 0x00000074
Schwarzer bildschirm - Hallo, leider läßt sich mein Laptop nicht mehr richtig hochfahren. Während dem Hochfahren erscheint der schwarzer Bildschirm wo man dann auswählen kann "Windows normal starten" und eine andere Option. Nach dem Anklicken von "normal starten" erscheint nach einer gewissen Zeit das BSOD, mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo, seit ein paar Tagen hängt sich der Laptop auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Malwarebytes und Avira findet keinen Schädling oder Virus. Allerdings kommt diese Meldung wenn ich Avira starten möchte: C:\ProgramFiles\Hewlett-Packard\IAM\Bin\ltClient.dll ist entweder nicht für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Schwarzer bildschirm - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Schwarzer bildschirm - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt regelmäßig ab - Malwarebytes hat 19 Bedrohungen gefunden
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Laptop stürzt regelmäßig ab bzw. müssen vor dem Start des Öfteren ewig lange Updates gemacht werden (schwarzer Bildschirm mit Text). Ich habe gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 19 Bedrohungen gefunden. Wie soll ich nun vorgehen? Vielen lieben Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Schwarzer bildschirm - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox und Baidu Software installiert
Schwarzer bildschirm - Guten Abend, als ich vor ca. 2 Stunden einen Treiber für die SSD-Festplatte für meinen anderen Computer heruntergeladen habe ging der Spass los... Symptome: - Beim öffnen von Mozilla Firefox und dem Internet Explorer werde ich automatisch auf die Website "gotut.ru" weitergeleitet. (Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Trojaner EXP/CVE-2013-0422 und EXP/CVE-2012-4681 gefunden
Schwarzer bildschirm - Seitdem ich seit gestern wiederholt unterschiedliche Probleme mit meinem PC hatte - kein Zugriff auf die Sytemsteuerung - Rechner insgesamt sehr langsam - Rechner fährt nicht hoch (schwarzer Bildschirm) einen Scan mit Avira laufen lassen. Hierbei wurden die Dateien EXP/CVE-2013-0422 und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Schwarzer bildschirm - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Zugriff wurde als unberechtigt eingestuft
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme. Mein Mann hat dummerweise einen Link angeklickt den er besser hätte löschen sollen. Seit 2 Tagen kommt beim Starten : "Desktop wird vorbereitet" ... dauert ewig ... anschließend schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet
Schwarzer bildschirm - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User wonderblade vor 2 Tagen gepostet: der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen, von dem aus sich aber einige Funktionen durchführen lassen. Beim ersten Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an
Schwarzer bildschirm - Hey Leute, Seit ein paar Stunden hat sich mein PC andauernd aufgehangen und es hat nichts mehr funktioniert, sowohl Maus wie auch das Keyboard. Da war mehrmaliges Neustarten des PCs per Knopf ein Muss. Nun aber, nach ca. 5 mal neustarten, zeigt sich,beim booten, nur noch ein Schwarzer Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Trojaner an Bord
Schwarzer bildschirm - Liebe Mitglieder Ich hatte vor kurzem vom meiner Firewall (Comodo) eine Warnung bezüglich eines Trojaners. Mit diesem Trojaner (Bild2) kamen verschiedene Meldungen, ich solle dies und das erlauben (Siehe Bild). Als ich die Datei überprüfen wollte, existierte sie nicht. Ich habe dann meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim öffnen sämtlicher Programme-Windows7
Schwarzer bildschirm - Liebes Trojaner-Board Team! Betriebssystem: Windows 7 Virenschutzprogramm: Avira Anti Virus Problem: Aufmerksam wurde ich durch Virenfunde meines Virenscanners Avira Anti Virus die letzten Tage. Ich habe immer auf "löschen" geklickt. Heute Abend wurde ich zum Neustarten aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm bei Windows7 nach Passworteingabe (nur Mauscursor zu sehen)
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, aber jetzt erst Zeit mich darum zu kümmern... Wenn ich meinen PC normal hochfahre, werde ich zur Eingabe meines Windows-Passwortes aufgefordert, anschließend lädt Windows nicht mehr normal, es erscheint nur ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich auf eine fragwürdige Seite geraten, die ohne meine Erlaubnis einen Download gestartet hat. Es war eine sehr kleine Datei im .zip Format. Nach dem Download wurde mein Computer extrem Laut, was mich dazu veranlasst hat, ihn herunterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32 bit, interpol virus, pc dennoch funktionsfähig
Schwarzer bildschirm - hallo leute, bei mir wurden mehrere tabs mit interpol warnung und bild von angela merkel angezeigt. habe daraufhin sofort das ganze mit dem taskmanager geschlossen. der pc funktioniert seitdem dennoch ohne probleme, außer, dass ich das gefühl habe, dass bevor beim hochfahren das benutzerkonto mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
Schwarzer bildschirm - Pc wurde neu installiert nach ähnlichen Problemen. Nach 1 Tag Probleme beim Start, ist als ob umgeschaltet wird. Beim Update des Virenscanners Fehlermedung. Auffällig viele Meldungen des Vierenscanners über Änderungen der Starteinstellungen durch Datei Service.exe. Datei ist gesperrt,, verweigert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
Schwarzer bildschirm - Guten tag, Mein Problem ist Folgendes und zwar den PC heut Morgen um 4 Uhr ausgeschaltet ganz normal doch als ich ihn Heute Mittag wieder anmachen wollte ist er ganz normal hoch gefahren keine weitere Geräusche und Probleme bis man zum Windows Lade Screen kommt danach verschwindet dieser und es...
Alles rund um Windows
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Schwarzer bildschirm - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Schwarzer bildschirm - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
Schwarzer bildschirm - Ich hab ein großes Problem habe gerade mein anti vieren check mit Avira gemacht und das 2in1 book neu gstartet und plötzlich habe ich nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und sehen nur den mauszeiger kann so gut wie nicht machen ausßer in der TaskManager F8 funkt auch nicht ich bin echt...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.