Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
Schwarzer bildschirm - Hallo Team, ich habe mir in meinem Windows 8 System einen Bundestrojaner eingefangen. Jedoch nur auf einem Benutzer-Account (nicht Admin). Über mein Adminkonto habe ich noch Zugang auf den Rechner und habe entsprechend Anleitung hier im Forum. Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows7
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem: Ich kann nicht den abgesicherten-Modus aufrufen, um dort etwas zu verändern. Ebenso kann ich nicht die genannten Scanns durchführen, die ihr zur Analyse benötigt. Das Booten von einem Stick ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr - Hängt sich auf
Schwarzer bildschirm - Hallo COmmunity, ich hoffe ihr könnt mir bein meinem Problem helfen... Seit heute Morgen startet mein PC nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm, dann habe ich 10 Minuten gewartet, dann kam "Windows wird gestartet" aber dann hat er sich wieder aufgehangen und nichts ist mehr passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Schwarzer bildschirm - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Schwarzer bildschirm - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Mülltonne
Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Helfer! Nach dem Starten meines Dell Laptops (mit Windows 8) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nach Lesen anderer Beiträge handelt es sich da wohl um einen GVU-Virus?! Ich weiß, dass ich, bevor ich einen Thread poste, einige Scans durchführen und Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm mit Mauspfeil nach dem Hochfahren
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen: ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC (Acer-Laptop, 3 Jahre alt mit Windows 7, 64-Bit) hochfahre, erscheint nach dem Windows-Symbol nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauspfeil. Nach dem ich eben schon einmal einen ähnlich Fall hier gefunden hatte, habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
Schwarzer bildschirm - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe mir so einen gvu-trojaner eingefangen. nach dem neustarten ging auch nicht mehr der abgesicherte modus und es kam nur noch ein schwarzer bildschirm mit weißem mauszeiger. da ich vorerst in anderen posts mit dem gleichen problem gelesen hab,...
Mülltonne
Sicherheits-Center deaktiviert sich von selbst, dann Systemabsturz
Schwarzer bildschirm - Guten Tag zusammen! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, euch mit meinem kleinen Problem(?) zu befassen. Ich habe in letzter Zeit keine Programme installiert oder fremde EXE-Dateien angeklickt, UAC ist an, Firefox hat einen Ad- und einen Scriptblocker, seht ihr ja sicher alles aus den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich bin total verzweifelt! Ich hatte gestern mit Unterstützung von markusg versucht diverse Plagegeister zu eliminieren, die sich auf meinem Laptop breitgemacht haben. Heute morgen dann wollte ich an meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus: Erst Zahlungsaufforderung und nach meherem Hochfahren schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir anscheind leider eine Form des GVU-Virusses auf meinem Laptop eingefangen. Bis vor Kurzem wurde ich recht aufwendig mit Cam-Bild usw. dazu aufgefordert 100Euro zu zahlen. Zudem hat mich ein Windows-Registrator dazu aufgefordert zu irgendwas ja oder nein zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, vor paar Tagen hab ich mir einen neuen Laptop gekauft Es wird mit Windows 8 betrieben, alles lief da noch gut. Seitdem ich einige Programme installiert habe wurde mein Windows 8 extrem langsam ich schalte mein PC an, das geht schnell und dann komm ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bild nach Hochfahren!
Schwarzer bildschirm - Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe einen Acer Lapi der sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich starte ihn und er zeigt mir das "Acerbild" an und dann ist nur noch schwarz... habe jetzt versucht eine Wiederherstellung durchzuführen aber diese wird immer abgebrochen nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook bootet nicht mehr (Nurnoch Schwarzer Bildschirm mit bewegbarem Cursor zu sehen)
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Leute. Ich hätte ein Problem. Und zwar läuft das Netbook einer Freundin seit ein paar Tagen nicht mehr. Und zwar sieht man beim booten den Ladebalken, danach wird der Bildschirm schwarz und es ist nurnoch der Mauszeiger zu sehen, der allerdings noch bewegbar ist. Ich habe schon einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Ich hoffe es kann mir jemand mit folgendem Problem helfen. Ein Zweitrechner der seit einigen Monaten nicht nicht mehr genutzt wurde fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Beim versuchten Start erzeugt das BIOS für mich als Laien folgende Pieptöne: 2 x schnell...
Netzwerk und Hardware
T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
Schwarzer bildschirm - Hallo Helfer, der PC wird geschäftlich genutzt (von meiner Frau Mediendesign Einzel -Klein- unternehmen) natürlich werde ich mich bei Euch per Spende bedanken. Ich bin nicht der Benutzer an diesem Rechner. Und werde erst am WE wieder davor sitzen. Die folgende eMail wurde geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
tochiba laptop trojaner 'trolltroll..'
Schwarzer bildschirm - Hallo. (: Seit 2 Tagen hat ein Freund von mir vollgendes Problem: Auf seinem Bildschirm erschien die Nachricht 'trolltroll..' und sein Bildschirm wurde schwarz. Wenn er versucht seinen Laptop mit dem Windows 7 Programm hochzufahren, steht in dem nun boot menü, das nun anders aussieht als zuvor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute einen Trojaner / Virus (Schwarzer Bildschirm + Pop-up-Fenster)
Schwarzer bildschirm - Hallo in die Runde, ich denke bei mir hat sich leider ein Trojaner oder ein Virus eingenistet. Es fing damit an, dass ich vor ein paar Tagen, nachdem ich den Laptop angemacht und mich bei Windows angemeldet habe, einen schwarzen Bildschirm bekam. Zusatzlich erschien noch ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)
Schwarzer bildschirm - Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten ---> F10 = ROM Based Setup ---> Sicherheitsfunktionen ---> Plattenreiniger) , weil mein Betriebsystem sehr langsam war, geht an meinem Laptop nichts...
Alles rund um Windows
Hardware Defekt?
Schwarzer bildschirm - hallo an alle! habe ein Problem mit meinen 4 Jahre alten Laptop: ACER Aspire 5738G Intel Core 2 Duo Processor (2.1 GHz, 800 MHz FSB); ATI Mobility Radeon HD 4570 Gestern ist mir der Laptop während ich ein spiel gespielt habe abgestürzt, schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. Habe ihn dann...
Netzwerk und Hardware
Polizeit Trojaner Österreich
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Team, ich bin neu hier! Ich hätte eine Frage bzgl. des oben erwähnten Trojaners (es handelt sich nicht um meinen PC, sondern um den meines Vaters). Betriebssystem ist Windows 7. Er führte eine Anleitung zum Entfernen des Trojaners vom österreichischen Bundesministerium durch (den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir: Mein Notebook mit Windows 7 Pro startet nicht mehr und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm beim booten und ein weißer Mauszeiger ist zu sehen. Ich habe die beiden gewünschten Log Dateien angehängt und hoffe nun das Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam/fährt nicht ordnungsgemäß hoch
Schwarzer bildschirm - Hallo ihr, leider schreibe ich hier nicht gerne rein, denn wenn ich mal reinschreibe, dann hab ich ein Problem. :( Und zwar ist mein Laptop seit gestern extrem langsam, er fährt nicht richtig hoch und braucht bestimmt 30 Minuten um vollständig zu laufen. Wenn ich mich auf meinem (von 3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
Schwarzer bildschirm - Moin Moin aus Flensburg! Mein Windows XP Prof 32-bit SP 3 startet seit einiger Zeit mit einer merkwürdigen Pause von einigen Sekunden (schwarzer Bildschirm) zwischen dem Erscheinen des Laufbalken und dem Win Logo mit der Meldung "Windows" wird gestartet. Nach Auswahl des Benutzerkontos legt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.