Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Ich habe hier das Laptop einer Freundin. Betriebssystem ist XP (Version und Service Pack unbekannt). Sie hatte Probleme mit Trash.gen und australianbrewingcompany und hat versucht, mit Virenscanner das in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg. Da sie dachte, ein anderer Virenscanner könnte helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Schwarzer bildschirm - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
ntldr is missing...
Schwarzer bildschirm - Hallo! Ich habe ein problem. Und zwar kann ich meinen pc nicht mehr hochfahren. Es erscheint nur ein schwarzer bildschirm auf dem steht: Ntldr is missing press ctrl+alt+del to restart da tut sich aber nix. ich hab schon versucht, mit hilfe einer anleitung aus dem netz, es zu reparieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
Schwarzer bildschirm - Liebe Leute, vielleicht könnt mir helfen. Nachdem ich heute ein Mahnungs-Mail von einer vermeintlichen 1on1.de Seite geöffnet hab, ist mein Laptop nach ca. 10-15 Minuten hängen geblieben und zeigt nach Neustart nichts mehr ... Nur einen schwarzen Bildschirm ... ich bin was sowas angeht ziemlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem anschalten, wo der Anmeldebildschirm kommen sollte, kam nur der blaue hintergrund vom Anmeldebildschirm und der mauszeiger ohne anmeldefenster. Damals habe ich es nur durch eine neuinstallation von Windows lösen können. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
Schwarzer bildschirm - Sehr geehrte Foren Mitglieder, Ich benutze Windows 7 und in letzter Zeit läuft mein PC sehr langsam. Ich benutze Vipre Antivir und dieser fand auch jede Menge Maleware usw. als ich diese gelöscht hatte stürzte mein PC immer wieder ab bzw nach dem Einschalten war nur ein schwarzer Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Alles rund um Windows
Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes symptom zeigt: Windows 7 x64 bootet Windows erstmal ganz normal, doch statt der Benutzerauswahl erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Standard-Mousecursor, den ich bewegen kann. Ob es auf dem System ein Autologin gab, weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
Schwarzer bildschirm - Hallo, vor einigen Tagen fuhr mein Computer hoch, doch dann direkt wieder runter. Direkt danach konnte ich Firefox nicht mehr benutzen, die Datei war beschädigt. Das geht nun wieder, nachdem ich es komplett gelöscht und neu installiert habe. Seitdem habe ich einiges versucht und auch einige Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Hallo Ich habe einen schwarzen Bildschirm und kann nur die Maus bewegen. Habe bei euch gelesen was ich machen soll und die Textdateien mit frst ausgelesen und angefügt. Für Hilfe wäre ich Dankbar. Gruß Kurt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-01-2014...
Alles rund um Windows
VIRUS oder nicht? System zunächst total unstabil, jetzt läuft wieder alles ?
Schwarzer bildschirm - Moin, Ich weiss nicht wirklich weiter. Zunächst war ich recht sicher das ich mir nen Virus oder so eingefangen hatte. Seit ca. 1-2 Wochen folgende Symptome: Latop (Win7) friert manchmal ein oder stürzt komplett ab (schwarzer Bildschirm & nix weiter möglich - dabei erhebliche HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger beim Starten
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Helfer. Ich hoffe, auch an Weihnachten findet sich hier jemand, der sich meiner erbarmt :) Wir haben ein Problem mit einem Rechner bei uns. Beim Versuch, aus einem Spiel rauszutabben verabschiedete sich vorhin Windows und startete einfach neu. Das automatische Tool zur Behebung von...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleibt bei meinem HP Laptop (Windows 7) der Bildschirm nach dem Hochfahren komplett schwarz. Das Windows Logo kann ich noch sehen, aber schon der Anmeldebildschirm ist nicht mehr sichtbar. Auch die Maus ist nicht zu sehen. Im abgesicherten Modus kann ich den Laptop...
Alles rund um Windows
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32bit Home, schwarzer Bildschim auch im abgesicherten Modus
Schwarzer bildschirm - Hallo, nach dem Start kommt ein schwarzer Bildschirm mit weißem Mauszeiger auch im abgesicherten Modus. Systemwiederherstellung geht auch nicht. Dann habe ich mit Kaspersky, Desinfect (von c´t) Boot-DVDs den Rechner mit Avira, Kaspersky, Bitdefender nach Viren gescannt und beseitigt. Dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, mein Laptop (1 1/2 Monate über Garantiezeit) leidet seit gestern abend an einem bestimmten Phänomen. Er ging mitten bei einem relativ grafiklastigem Spiel aus und startete unmittelbar neu, wobei jedoch der Bildschirm schwarz blieb und lediglich der Lüfter laut hochdrehte. Wenn...
Netzwerk und Hardware
Win 7 started nicht! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
Schwarzer bildschirm - Hallo :) Ich habe das Problem das beim starten von windows 7 nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links! Ich habe mein pc schon auseinandergebaut und habe mir identische Foren durchgelesen! Auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
Schwarzer bildschirm - Hi seit kurzen hab ich viele probleme auf einmal: 1x weißer Bildschirm nach starten 1x schwarzer Bildschirm nach starten bereits mehrmals aufgehangen nach starten fast immer Mauslaggs nach dem starten einmal sogar starkes Rauschen und Mausbewegungen in den Boxen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, das Wartungscenter hat mir "Virus Win32/Small-CA entfernen" gemeldet. Defender und Update funktioniert nicht mehr. Dh. automatisch und manuell kein Update "Code 800800005 unbek. Fehler bei Windows Update". Defender einmalige Wartungscentermeldung danach nicht mehr gesehen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
Schwarzer bildschirm - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich seit gestern, nach einem Windows Update 3 von 3 meinen Rechner neu starten wollte kam ein weisser Bildschirm. Win 7 Ultimate Edition 64 bit start über CD/DVD nicht möglich Edit:Orginal keine Recoveryversion habe das Programm FRST 64 downgeloadet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim starten schwarzer Bildschirm und bewegbarer Mauszeiger (Windows 7)
Schwarzer bildschirm - Ahoi liebes Trojaner-Board Team! Schon seit einigen Tagen hatte mein PC immer mal wieder seine Hänger (neulich bei einem Antivir-Scan 27 verdächtige Files unschädlich gemacht) und gestern Abend ist er schließlich abgestürzt und hat eine Fehlerbehebung gestartet. Dann hat er über mehrere Stunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennungsmuster Java/Lamar.oqd bei Antivir und PUP.Optional.OpenCandy bei Malwarebytes
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, mein Computer ging in letzter Zeit merklich langsamer. Aus diesem Grund habe ich Spybot, Malwarebytes und Antivir nach Schädlingen suchen lassen. Antivir zeigte 26 Funde an. Bei allen Funden heißt es, dass es das Erkennungsmuster von Java/Lamar.oqd.(Zahlen) enthält und, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Ich fang am besten mal von vorne an. Am Dienstag habe ich meinem PC auf Windows 8.1 upgedatet. Es lief alles Problemlos durch und ich habe den Rechner danach noch benutzt. Auch gestern war erst alles normal. Allerdings ging der Ton...
Alles rund um Windows
Win 7 - Systemstart -> Eine Weile schwarzer Bildschirm, Cursor sichtbar
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Forum, wie im Titel schon angesprochen, startet mein Rechner seit einer Weile nur noch sehr langsam, bzw. "hängt" während des Bootens, genauer, unmittelbar bevor der Desktop erscheint. Ich habe auch bereits diverse andere Threads zu diesem Thema gefunden; Treiber sind mit MSI...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.