Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8 startet nicht direkt, Probleme bei Nutzung
Schwarzer bildschirm - Hallo Forum, ich habe unerklärlicherweise mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Es handelt sich um ein Vaio Notebook von Sony mit Windows 8. Während gestern noch alles ganz normal funktionierte, hatte ich heute Probleme beim Hochfahren. Der PC hat bei den ersten 5-6 Anläufen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board team, ich habe seit ca.1 woche folgendes problem: Mein bildschirm wird schwarz und geht sofort in den standby modus sobald ich ein program starte welches ein video und/oder größeren grafik nutzen hat, direckt danach hengt sich mein laptop auf. Ich wollte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich sitescout von meinem PC?
Schwarzer bildschirm - Guten Morgen, ich bin neu hier und entschuldige mich mal lieber jetzt schon, falls ich was falsch mache.Habe schon bei der Suche mein Problem eingegeben und geschaut, ob das Thema schon bei anderen Usern aufgetaucht ist.Das war es,aber in dem Beitrag vom 25.7.2013 von Cornschu stand auch, das eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Schwarzer bildschirm - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht mehr
Schwarzer bildschirm - Hello, Ich brauche dringend Hilfe, da ich total am verzweifeln bin. Ich bin leider echt nicht gut mit Computern, desshalb versuche ich hier hilfe zu bekommen. Also ich habe ein HP pavilion g6 series Laptop (win7) und hatte vor ein paar Tagen das problem das firefox sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach Virenbefall.
Schwarzer bildschirm - Ich grüsse Euch... Ich habe eine Laptop zur Reperatur von einem Arbeitskollegen entgegengenommen. Der meinte er habe den Polizeivirus. Ich habe mir die Sache angesehen und ja.. ich konnte einen Trojaner mit Stinger ausfindig machen. Er hatte sich in eine Skypedatei hineingesetzt. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista schwarzer Bildschirm nur Maus
Schwarzer bildschirm - Hallo Trojaner Gemeinde Habe zum zweiten mal bei einem Freund das Problem, dass der PC (Vista 32bit) beim booten nur noch ein schwarzes Bild und eine Maus zeigt. Beim ersten mal hatten wir das System neu aufgesetzt, aber das kann es ja nicht sein. Diesmal einen Reperatur und Recovery versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Schönen Nachmittag liebes Trojaner-Board Team! Wie im Titel schon beschrieben kann ich Windows nicht starten und es ist ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger! UPDATE: gerade hat die Systemwiederherstellung funktioniert und ich kann wieder starten! ABER da es nicht mein LAPTOP sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Prem. Schwarzer Bildschirm (mit Maus) nach dem Anmelden
Schwarzer bildschirm - Hallo ich hab Einen Win7 Laptop (Lenovo), Seit kurzem hatte ich das Problem das Chrome (Standard Browser) jede Minute aufging und eine Webe Seite öffnen (Poker, Sex, Online games usw.) zusätzlich hatten alle Seiten zB Google 2-4 Werbe Banner und Fenster mit in Layout ähnliche Werbung. nach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Schwarzer bildschirm - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Schwarzer bildschirm - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte externe Festplatte bereinigen?
Schwarzer bildschirm - Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Notebook gekauft (Toshiba Satellite L850-1KG) da mein alter Laptop, vermutlich durch Hardwareschäden, den Geist aufgegeben hat. Bevor mein alter Laptop aufgehört hat zu funktionieren (startet schlicht und einfach nicht mehr - schwarzer Bildschirm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet hunderte Infizierungen mit diversen PUP.Optional Dateien
Schwarzer bildschirm - Schönen Guten Abend! Seit gestern bekomme ich in Intervallen von ca. 45 Minuten PC-Crashes (meistens einfach schwarzer Bildschirm, gefolgt von untenstehender Nachricht; 2 Mal hab ich für den Bruchteil einer Sekunde einen Bluescreen gesehen) Die Nachricht: Reboot and Select proper Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: BKA Trojaner (100€)
Schwarzer bildschirm - Guten Tag Trojaner-Boarder, ich habe einen Laptop von einem Freund bekommen, auf dem sich wohl der BKA Trojaner befindet, der 100€ von einem verlangt. Ich habe es selber schon mit den herkömmlichen Methoden probiert: Systemwiederherstellung (rstrui.exe kann nicht initialisiert werden) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus? -> schwarzer Bildschirm vor Login auch im abgesicherten Modus
Schwarzer bildschirm - HI Leute, hab hier von einem Bekannten meines Chefs eine Latop mit Virus zur reperatur. Soweit ich gehört habe ist ein BKA ähnlicher Trojaner drauf (konnte ich mangels Webfilter geschütztem Internetzugang nicht richtig teste ;) Symptom ist ein Schwarzer bildschirm bevor noch irgend eine...
Log-Analyse und Auswertung
avast beim aufstarten infiziert von win32:malware-gen
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen kann mir jemand zum folgenden Problem helfen? Nachdem mein pc etwa eine 1/2h zum aufstarten gebraucht hatte.haben wir neu das avast heruntergeladen und anschlissend eine komplette Überprüfung des pc vorgenommen.nach Abschluss dann wie vorgeschrieben neu gestartet. Nun beim neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Lapopt (Samsung 9er Serie), Windows 8. Von Beginn wurde öfters angezeigt, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet ist, wodurch alle Programme geschlossen wurden. Heute nun folgendes Problem: Nach eben dieser Problem startet mein...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
Schwarzer bildschirm - Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop (VGN-FE28H). Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Vor einer Woche fing der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen an zu flackern. Zwischenzeitlich war wieder alles korrekt , aber nach kurzer Zeit begann das Flackern wieder. Beim letzten...
Alles rund um Windows
Windows 8: kurzer schwarzer Bildschirm mit Laptop
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Commuity!! Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat in unregelmäßigen Abständen einen schwarzen Bildschirm ca 1-2 Sekunden lang und das ganz oft. In letzter Zeit werden diese länger und öfter, Doch nicht ganz schwarz sondern man sieht noch die Beleuchtung wenn ihr versteht was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen mit weisser Schrift
Schwarzer bildschirm - Hallo Helfer Vor einem Jahr hatte mein Notebook (damals fast neu) einen Bluescreen mit weisser Schrift. Nachdem ich irgendwas geklickt hatte (ich hatte keine Wahl, etwas anderes zu klicken), hat es wie verrückt x-mal runter und raufgefahren und sich (während meinem ausgiebigen Heul-Schreikrampf)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
Schwarzer bildschirm - Hilfe Leute, Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit mein Laptop(blockierte sich während eines kopiergangs, Beim start gab es Probleme mit der Bios batterie worauf ich dann F1 drücken musste damit er überhaupt startet (also load user defaults cmos Checksum Bad)... Aber jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
Schwarzer bildschirm - Hallo Trojaner-Board, ich habe seid Montag Abend c.a 22 Uhr das Problem, dass mein Pc nur noch im abgesichertem Modus startet. Nach einer kleinen Internet Recherche fand ich heraus, dass ich zu ,,Ausführen" gehen soll dann ,,msconfig" eingeben muss und das Häkchen bei ,,Abgesicherter Start"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
Schwarzer bildschirm - Hallo Trojana-board, ich (18) bin ganz neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung von Computern, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe einen Toschiba Sat L750 mit Windows 7 (64 bit) und Nvidia Geforce Grafikkarte. Dieser laptop fing gestern plötzlich an extrem zu stocken, Safari stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Ich hab ein Problem - habe nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/99651-bundeskriminalamt-virus-otl-txt.html Den Virus bekämpft. Der Laptop (Win7) bricht jetzt nicht so schnell ab, beim Hochfahren, dafür passiert aber folgendes: Noch bevor ich auf den Desktop komme, öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich der GVU-Virus, es kommt nur noch ein weißer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hi, Ich arbeite mit Vista. Hab seit gestern das Problem, dass der Bildschirm mittendrin weiß und dann gesperrt wurde. Ich sollte jetzt per Paysafecard 100 € überweisen, damit der PC wieder entsperrt wir. Jedoch hab ich mittlerweile herausgefunden, dass das nur eine Abzocke ist. Ich hab auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.