Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
Schwarzer bildschirm - Hallo, habe vor ca. 1 Monat mein System komplett neu aufgesetzt, war auch alles aktuell und lief glatt. Gestern hab ich den Com ordnungsgemäß runtergefahren aber heute bootet er nicht mehr. Nach dem "Windows startet" Bildschirm kommt der Anmeldesound aber der Bildschirm bleibt komplett...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Schwarzer bildschirm - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm und nur der Arbeitsplatz
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich vorgestern nach mehreren Tagen meinen Samsung R540 Laptop mit Windows7 noch einmal heruntergefahren habe (sonst immer nur Ruhezustand) und ihn am nächsten Morgen wieder nutzen wollte, habe ich festgestellt, dass er nach dem Hochfahren nichts außer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
Schwarzer bildschirm - Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen und es tut mir unglaublich leid so viel hier zu Fragen. :( Aber jetzt ist keine Weihnachtszeit bei mir, nein. Es ist Bluescreenzeit. Und wir freuen uns alle ganz doll ... System ist nach wie vor in Samsung Chronos 7 Serie NP770Z5E Windows 8.1, keine SSD...
Alles rund um Windows
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
Schwarzer bildschirm - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, das hier bereits vor einigen Tagen geschildert wurde. Nach dem starten von Windows 7 kann ich mich anmelden, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm davor das Fenster "Computer" und keine Taskleiste. Ich kann den taskmanager öffnen (strg+alt+entf) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet seit heute 14 versteckte Dateien; weiters Probleme mit Ruhezustand
Schwarzer bildschirm - Hallo! Ich habe seit Ende November ein Lenovo Thinkpad X240 mit Win7 am laufen. Zu Beginn war alles wunderbar, allerdings bleibt der Laptop seit Montag immer wieder im Ruhezustand hängen, es ist dann nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger sichtbar. Der Mauszeiger lässt ich mit der Maus bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich poste yum ersten Mal und muss erwaehnen, dass ich leider gar keine Ahnung habe. So zu meinem Problem. Mein Laptop laesst sich nicht mehr startet, es erscheint das Windows Lade zeichen und am Ende nur eine schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich beim Start die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht
Schwarzer bildschirm - Hallo! Nachdem ich heute bei meinem Laptop auf Neustarten und aktualisieren geklickt habe, startet mein Lenovo Laptop nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 8. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop noch starten, aber beim normalen Starten kommt nach dem Lenovo Schriftzug bloß ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Schwarzer bildschirm - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 3 Tage eine Datei mit Namen "Setup.exe" installiert. Die Windows- Nachfrage, ob ich sie installieren will, erschien zur gleichen Zeit, just nachdem ich zu einem Update aufgefordert wurde (wovon, ist mir leider entfallen). Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
Schwarzer bildschirm - Hallo trojaner-board Team, seit ein paar Tagen ist mein Computer sehr langsam + wenn ich neuen Tab im Browser drücke kommt chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml. Manchmal hängt er auch komplett. Ich weiss nicht was los ist. Es kann sein dass ich mal eine Web toolbar installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte unter Windows 7 löschen?
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Computer hing seit einigen Tagen beim Hochfahren regelmäßig auf (schwarzer Bildschirm) oder der Deskop frierte ein, wenn man ein Symbol anklingte. Da auch mein Lan-Adapter seit einigen Monaten die Arbeit verweigerte (mal war Internet möglich...
Alles rund um Windows
Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe nach dem WE keinen Zugriff ,mehr auf meinen Laptop. Windows startet, aber anstelle der Anmeldemaske kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, Maus läßt sich bewegen hat aber keine Funktion. Bei allen Bootvarianten der selbe Effekt. Die Platte ist eine SSD,...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Viren, adwaredealplygen und browsefox.gen2 jetzt nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Leute, Die Logfiles konnte ich vorher noch machen. Die habe ich nur aufm Stick und krieg sie nicht als zip, sind aber zu groß.Was soll ich machen? Der defogger hat leider nicht funktoniert. jetzt geht der rechner nur im abgesicherten modus , wie ich das sehe. Wäre schön wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! vor einem Jahr wart Ihr schon mal meine grosse Rettung (Lob nochmals für Euer Engagement und schnelle Hilfe), jetzt hoffe ich, könnt Ihr mir erneut helfen. Gestern Abend hat sich mein PC erstmals selbst neugestartet. Es liefen keine besonderen Programme oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
Schwarzer bildschirm - Hallo, wie Problem wie schon im Titel beschrieben. Ein abgesicherter Modus, auch nur mit Eingabeaufforderung ist auch nicht möglich! Problem stellt sich gleich dar. Wie sollte ich weiter vorgehen? Anbei meine Logdatei von FRST: gestartete mit Console aus Windows Recovery CD.
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldete öfters "TR/Agent.2565248 wurde geblockt"
Schwarzer bildschirm - Hallo, vorab: Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Computer. Nachdem ich mir hier einige Probleme und deren Behebung angeschaut habe, schwirrt mir der Kopf. Ich hoffe dennoch, mit Eurer Hilfe klarzukommen und bitte im Voraus zu entschuldigen, wenn ich Fragen wie "was ist ein log?" stelle. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Malware-Gen
Schwarzer bildschirm - Hallo, bei einem Scann mit Avast wurde mir heute u.a. Win32: Malware-Gen angezeigt. Ich habe zuerst einen normalen scann gemacht, da wurde nur Win32: Malware-Gen als Bedrohung gefunden, dann wurde der Computer neu gestartet und es kam eine schwarzer Bildschirm und der Scann lief noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Schwarzer bildschirm - Ein guten Abend allerseits! Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto). Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix ...
Alles rund um Windows
Firefox Fenster ist schwarz und kann nicht benutzt werden
Schwarzer bildschirm - Seit heute kann ich meinen Firefox Browser nicht mehr benutzen, da sich beim Öffnen nur ein schwarzer Bildschirm öffnet (als ob jemand einen Filter über das Fenster gelegt hat). Sowas hab ich noch nie erlebt, bin aber natürlich auch kein Experte und würde mich freuen, falls mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Schwarzer bildschirm - Auf anraten eines Users sollte ich ein neues Thema besser hier eröffnen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle...
Alles rund um Windows
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.