Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Schwarzer bildschirm - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Schwarzer bildschirm - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Schwarzer bildschirm - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Asus Laptop fährt nicht hoch - keine Geräusche/nur schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo! Ich habe gestern ein neues Programm auf meinen neuen Asus Laptop F751M installiert. Daraufhin installierten sich automatisch einige Programme und es öffneten sich immer wieder Webseiten, welche ich meist noch vor dem Laden schließen konnte. Ich führte einen McAffe-Scan durch, bei welchem 4...
Netzwerk und Hardware
Win 7 startet mit schwarzem Bildschirm und Maus
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Board, der Laptop von meiner Schwiegermutter startet nicht mehr normal. Seit einem Stromausfall während des normalen Betriebs, wird Windows nicht mehr richtig geladen: Windows zeigt beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm mit bewegbarer Maus. Nach einiger Wartezeit ...
Alles rund um Windows
Windows 8, extrem lange Ladezeiten, PUA systweak.gen4 gefunden
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, zuerst einmal schon vorweg vielen Dank für die Annahme meines Problems. Vor einigen Tagen ist mein Laptop plötzlich nicht mehr hochgefahren (erst extrem lange Ladezeit, dann schwarzer Bildschirm), über den abgesicherten Modus konnte ich auf den Desktop kommen und habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Schwarzer bildschirm - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm beim Windows start
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe folgendes Problem: Während ich im Internet surfte, wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Das hatte ich letzte Woche schon einmal und nach einem neustart ging alles wieder. nun hilft auch der neustart nix mehr. im abgesicherten modus geht aber alles normal. ...
Alles rund um Windows
Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen :) Mein Laptop, Toshiba Satellite P750-142, bootet leider nicht mehr richtig. Beim ganz normalen Boot erscheint zwar das WIN 8 Logo, aber danach nur noch schwarzer Bildschirm (kein Cursor). Irgendwann schaltet sich das Laptop aus. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Massenmails Account gesperrt und schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Bitte um schnelle Hilfe, habe leider keine Ahnung. Emailkonto wurde vom Provider gesperrt, mit der Begründung: ein Trojaner würde auf meinem Account Massenmails versenden. Nun komme ich nicht mehr in meinen PC. Beim Hochfahren kommt nur noch kurz das anfängliche Windowssymbol und dann wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen. Mein Laptop ist eben als ich ihn starten wollte(bzw. aus dem Stand-By Modus aktivieren) wollte abgestürzt. Es erschien ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 stürzt ab und zeigt blauen Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca. 4 Wochen mein Betriebssystem von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgraded, mit dem Hintergedanken, dass ich dieses Upgrade eine gewisse Zeit wieder rückgängig machen kann. Soweit so gut. Als ich Windows 10 dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Schwarzer bildschirm - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
Schwarzer bildschirm - Hallo an das Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf meinem PC mit Windows 7 ist beim "arbeiten" auf einmal alles total langsam geworden bis ich einen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe mit irgendeiner Fehlermeldung, PC aus wieder an - er war weiterhin total langsam ich bekam Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm danach seltsame Meldung
Schwarzer bildschirm - Guten Tag allerseits :) Meine Mutter hatte heute ein sehr interessantes Phänomen als sie am PC Spider Solitär spielte. Zuerst wurde der Bildschirm schwarz, kam kurze Zeit wieder und auf einmal tauchte eine Meldung auf in der stand "Wenn du das hier liest, dann bin ich an einem besseren Ort"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Laptop startet nicht mehr
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, abgesicherter Modus funktioniert
Schwarzer bildschirm - Guten Tag, Wie oben schon beschrieben bootet mein Win7 Home Premium ganz normal um dann im Blackscreen hängen zu bleiben wenn eigentlich die Anmeldeoptionen auftauschen sollten. Zur Vorgeschichte hatte das Problem Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS mit dem ich euch...
Alles rund um Windows
Virus eingefangen - nun schwarzer Bildschirm und nur noch Maus zu sehen
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Helfer Ich hab mir doch tatsächlich irgendwie n Virus eingefangen. Der hat bei Internet Nutzung immer viele Fenster aufgemacht und der PC war richtig langsam. Seit ner Woche fährt er hoch und es erscheint nacg dem willkommen-sign nur noch die Maus. Der Rest ist schwarz. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 schwarzer Bildschirm
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Laptop bzw. Windows 8.0 fährt nicht mehr hoch. ( Schwarzer Bildschirm ) Über FRST gescannt, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:02-08-2015 01 durchgeführt von ishak...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfile auswertung?
Schwarzer bildschirm - HI, ich habe ein Problem und zwar, jedes mal wenn ich meinen Computer starte erscheint ein schwarzer Bildschirm und eine bewegliche weiße Maus... sonst kann ich nichts machen oder irgendwas anderes sehen. Jetzt habe ich mich informiert was ich dagegen machen kann und habe mit dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
Vorübergehender Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus nach Anmeldung
Schwarzer bildschirm - Nach Anmeldung bleibt der Bildschirm bis zum Systemstart eine ganze Weile schwarz. Anfangs gab es dieses Problem nicht. Ich habe ein Scan nach der Beschreibung mit FRST64 durchgeführt und das ist das Logfile. Scan erfolgte beim Booten mit f8 mit einem "sauberen" FRST64 vom Stick Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich verzweifle mit dem Toshiba Notebook meiner Bekannten. Nachdem das Notebook immer langsamer wurde,Tastaureingaben haben teilweise mehrere Sekunden gedauert. Habe ich u.a. nach Viren scannen lassen, Daten gesichert. Startet mittlerweile das Betriebssytem noch bis zur PIN Eingabe,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
Schwarzer bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit letzter Woche Mittwoch große Probleme mit meinem Lenovo X200s Laptop und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich selbst und auch ein PC-affiner Freund bereits alles mögliche versucht haben und es sich aber nicht wirklich weiterentwickelt. Angehängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.