Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schreibgeschützt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reste von Vista
Schreibgeschützt - Hallo zusammen, Vorweg erstmal, ich arbeite mit WinXP SP3, vor längerer Zeit hat mir ein Bekannter mal wegen nem Systemcrash Windows Vista Ultimate mit nem Bootmenü draufgemacht.Hab ja jetzt wieder XP. War gerade dabei etwas die Festplatte aufzuräumen, da ist mir aufgefallen, das ich noch Reste...
Alles rund um Windows
Super Anfänger braucht dringend hilfe
Schreibgeschützt - Hallo, habe echt keine ahnung wie ich dieses trojanische pferdchen wieder von meinem laptop bekomme :heulen: versteh auch ehrlich gesagt nicht wie ich die festplatte komplett formatieren kann?? habe es versucht unter "datenträgerverwaltung" aber da kann ich die partitionen nicht form. zeigt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
Schreibgeschützt - OMG.... ich Sitz 5 Stunden an diesem Problem hab keine Lösung gefunden... UND VORAB: ES IST KEIN NORMALER BUG, Wie viele andere haben, indem nur das Kästchen aktiviert ist, aber keine Auswirkungen hat. Mein Prob: Wie gesagt ALLE Ordner sind schreibgeschützt, das heißt ich kann nichts...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Virus
Schreibgeschützt - erst mal SERVUS zusammen!:) (Bin neu hier) mein PC meldet den Virus BDS/Ginwui.A, und dieser lässt sich leider nicht löschen. Bin jetzt leider mit meinem (spärlichen) Wissen am Ende und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann, wie ich dieses Ding eleminieren:snyper: kann. Beim Versuch es über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 ist schreibgeschützt
Schreibgeschützt - Hallo alle zusammen, ein Freund von mir hat folgendes Problem. Wenn ich den Rechner starte, erscheint die Fehlermeldung "Auf C:\Windows\System32\*" kann nicht zugegriffen werden. Das scheint an einem Schreibschutz auf dem Verzeichnis zu liegen. Aber wenn ich den Schreibschutz entferne und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien schreibgeschützt unter XP home
Schreibgeschützt - Hallo, was jetzt folgt ist keine Katastrophe aber ein Thema das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich auch mit Google keinen Erfolg hatte. Gibt es Dateien, die unter XP home nicht veränderbar sind? Namentlich interessiert mich die windows/system32/driver/etc/hosts (Ist eine...
Alles rund um Windows
nicht entfernbare exe
Schreibgeschützt - hallo , ich ´hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann . hab mir eine exe gefangen die mich ständig auffordert italo pronos zu laden *heul* läßt sich nicht auf normalem weg deinstallieren, es heisst sie sei schreibgeschützt und werde derzeit verwendet.selbst wenn ich dieses nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat.exe geht nicht zu löschen
Schreibgeschützt - hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. ich bekomme seit ca. 4 wochen immer diese nervige ilead.itak.it werbung. mittlerweile habe ich schon in erfahrung gebracht das die netstat.exe der übeltäter ist nur diese datei kommt nach löschung innerhalb von 5 sekunden immer wieder. selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
Schreibgeschützt - Ja, hört sich komisch an, ist aber so. Hatte ne Datei mit dem Namen X. Wenn ich mich recht entsinne war es ne Videodatei. Hab das damals gelöscht. Sie war in nem Ordner mit dem selben Namen. Hab also die Datei gelöscht und wollte danach dann den Ordner löschen. Nun kommt aber folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
Ich kann den Schreibschutz nicht weg machen.
Schreibgeschützt - Habe mal wieder Probleme mit MachMichAdmin. Und zwar kann ich unter Battlefield einfach nicht meinen Accaunt speichern. Mir wurde gesagt das liege daran dass der Settings-Ordner womöglich schreibgeschützt sei, und so ist es auch. Bin dann in den Admin-Accaunt und wollte den Schutz beheben. Habe...
Alles rund um Windows
Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
Schreibgeschützt - Ich hab nun Antivir runtergeladen aber es lässt sich nicht installaieren. Es war schon mal auf dem Rechner istalliert, warscheinlich durch meinen Bruder, aber es wurde nicht richtig deinstalliert sondern wohl nur gelöscht, denn in der Start/Programme-Leiste war es noch drin. Ich hab jetzt geschaut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
06 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
Schreibgeschützt - hab bei meinem hijackthis folgenden eintrag gefunden: O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present bei h**p://www.hijackthis.de haben se mir folgendes dazu gesagt: "Eventuell Gut Insofern nicht in dem kostenlosen Anti-Spyware-Tool die Option...
Log-Analyse und Auswertung
Unlöschbare dateien
Schreibgeschützt - Hi habe ein Problem mit ein paar datein! Ich habe mir irgendwo einen Trojaner oder einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Die dateien lauten folgendermassen falls die jemandem bekannt vorkommen wäre ich für tipps sehr dankbar!! der ganze Ordner hieß Hbtools und der ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
Schreibgeschützt - Hallo, ich habe ein problem.und zwar geht es darum,dass wenn ich eine selbstangelegte datei löschen will(bilder/musik),dass dann immer die fehlermeldung kommt: Fehler beim löschen der datei oder des ordners name des ordners kann nicht gelöscht werden:der zugriff wurde verweigert stellen sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Excel Anwenderprob. oder ev Virus
Schreibgeschützt - Hallo, alle zusammen! :party: Ich hoffe mein Prob passt hierher-wenn nicht, wäre ich für einen Link dankbar. Meine Google Versuche haben mir bisher nicht weitergeholfen! Ich bin etwas ratlos-verwende MS Excel 2002 regelmäßig aber nicht intensiv. Seit einiger Zeit passiert es mir, dass eine...
Alles rund um Windows
Will meinen Computer nicht neu formatieren-Lösung?
Schreibgeschützt - Hallo, scheint auf diesem Forum haben alle erhebliche Virenprobleme, leider auch ich. Mein Explorer ist leider infiziert. Die Datei die verdächtig ist ist folgende: C:Windows/System32/soft.exe Ich habe Sygate Firewall und Antivir Guard, aber das hilft alles nichts. Wenn ich in den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Bin neu und doof(eZula)
Schreibgeschützt - Hallo!!! Bin neu hier und wollte erstmal ein Hallo in die Runde werfen. Habe da so ein scheiss gefunden und weiss nicht wie ich den Mist runter bekomme. Es handelt sich um ein Ordner unter C:Programme und heisst eZula. Habe ihn über addaware gefunden und gelöscht aber er steht immer noch ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Deinstallieren
Schreibgeschützt - Hallo, ich möchte gerne Kaspersky von meinem Rechner haben, bin unter Systemsteuerung, Software und habe versucht das Programm zu entfernen, bekomme aber immer die Meldung "Bitte überprüfen ob Datei schreibgeschützt ist, oder von einem andern Anweder benutzt wird. Nach aufhebeung des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datei kann nicht gelöscht werden....
Schreibgeschützt - Brauche bitte wieder mal hilfe. Habe einige dll gefunden die zum löschen sind. Wenn ich Sie löschen möchte kommt "kann nicht gelöscht werden da schreibgeschützt" das ist aber nicht der Fall. Habe es auch im Abgesichertenmod. gemacht aber das gleiche kommt. Muss die Dateien aber löschen da es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alles Schreibgeschützt ??
Schreibgeschützt - Hallo, meine Dateien sind fast alle schreibgeschützt, das nervt... NAV hat aber nichts gefunden, was kann das sein? Mad
Log-Analyse und Auswertung
Diskette läßt sich nicht mehr öffnen !
Schreibgeschützt - guten abend :) eine freundin von mir hat ein problem ihre daten von einer diskette zu öffnen. gestern abend hat sie am selben pc dran gearbeitet und heute bekommt sie sie nicht mehr auf ! sie sagt sie hätte auch den fehler gemacht, daß sie sie im pc vergessen hat. die war also die ganze...
Alles rund um Windows
trojaner explorer.exe lässt sich nicht löschen
Schreibgeschützt - tach zusammen, ich habe durch nen routinemäßigen norton-antivirus-check festgestellt, dass ich nen trojaner auf meinem pc habe. norton gibt mir an, dass er wohl in der datei explorer.exe ist. nun habe ich versucht die datei zu löschen, dass macht er aber nicht. er gibt mir an, dass die datei wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ntsearch nicht löschen
Schreibgeschützt - Hallo, ich bin neu und habe das bekannte ntsearch Problem! da mir einige schon versucht haben zu helfen, habe ich jetzt tausende Suchprogramme auf dem Rechner, die das Biest alle nicht finden! Ich kann ihn in der Registry löschen, aber nicht unter C:/windows, da sagt er das die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
Schreibgeschützt - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird. Ich habe sie mir selbst testweise geschickt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.