Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
Schlüssel - Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der Ordner der bleibt da. Bzw. ist er weg aber ich habe in meinen Browser ( Google Chrome) das Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry eintrag lässt sich nicht entfernen.
Schlüssel - Guten Morgen, mein Firefox Browser ruckelt immer nach ner Zeit und läuft überhaupt nicht flüssig. Ich habe mit Adwarecleaner nen Scan durchgeführt und er Zeigt mir folgenden Schlüssel an: HKCU64\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Schlüssel - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Ports entschlüsseln (Mit dem vollen Zugriff auf den PC der das schickt)
Schlüssel - Und über welchen Port funken Viruse? Gibt es dafür ein cmd Programm oder kann man sowas auch einfach selber schreiben? LG Mit PC zugriff meine ich ein. Programm was installiert ist (Ganz normal und sichtbar kein. Virus)
Diskussionsforum
Open Office eingegebener Schlüssel ungültig
Schlüssel - Hey, habe ein Problem mit meinem open office wie die überschrift schon verrät. Habe gestern nachdem mir beim arbeiten mit writer angezeigt wurde dass eine neue version verfügbar sei mein open office geupdated mit der version 4.1.1. Die installation läuft bis fast zum ende und dann kommt die...
Alles rund um Windows
Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
Schlüssel - Hallo, ihr kennt diese Funktion doch bestimmt von Pen Testing Tools aber gibts das auch ohne Grafische Oberfläche? LG
Diskussionsforum
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Schlüssel - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Schlüssel - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
Schlüssel - Hallo allerseits, ich bin neu hier, auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, tue ich es erst jetzt und das nicht ganz ohne Grund: Normalerweise sehe ich mich zumindest oberflächlich dazu in der Lage, mit den meisten Problemen selbst umgehen zu können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
Schlüssel - Hallo Ihr, mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bald für die Schule. Jetzt wollte ich ihm Windows XP neuaufspielen (ich weiß dafür gibt es keine Updates mehr, aber für seine Zwecke reicht es haufenweise). Ich bin ins Bios und habe es so...
Alles rund um Windows
Cmd.exe mittels Regedit.exe vor Loginscreen entführen Windows 8
Schlüssel - Hi Ich wollte mit Hilfe von Regedit.exe die Eingabeaufforderung/Cmd.exe(mit Systemrechten) vor den Loginscreen entführen(an Stelle der Utilman.exe/Erleichterte Bedienung) zur Operation am laufendem System im Falle einer Trojaner/Viren-Infektion. Ich bin wie folgt vorgegangen: Aufrufen von...
Alles rund um Windows
Registry schlüssel lässt sich nicht entfernen.
Schlüssel - Guten Morgen, auf meinem Rechner lässt sich der Registry Schlüssel nicht löschen. Adwarecleaner zeigt mir: Key: HKCU/Software/AppdataLow/Software Darauf beschloss ich die Regedit zu öffnen um zu schauen was dort noch drin ist. Weitere Unterordner sind Microsoft/Internet Explorer &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
Schlüssel - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
Schlüssel - Hallo zusammen, das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen Hinweise nicht weitergeholfen... Seit einigen Wochen meldet PSI ein Problem mit isusweb.dll - Update nicht möglich, weil vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Die betroffene Datei...
Alles rund um Windows
2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
Schlüssel - Hallo zusammen, ich hab die Frage schon vor einigen Tagen im Windows-Forum gestellt, aber dort weiß anscheinend niemand Rat - zumindest gibts noch keine Antwort... Darum versuch ichs nochmal hier: das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen...
Mülltonne
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Schlüssel - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Frage nach Bedeutung eines HKLM Schlüssel
Schlüssel - Moin moin. AdwCleaner findet des öfteren folgenden Schlüssel: HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\heoldelcflnigdllmlopiefhkkobendj Ich habe mich öfters schon gefragt wofür dieser Schlüssel wohl gut sei, zumal ich Chrome überhaupt nicht als Browser installiert habe. Folgende Maßnahme...
Diskussionsforum
.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?
Schlüssel - Hallo zusammen, ich habe mir einen der .LOCKED Trojaner eingefangen. Meine Frage ist, wenn ich das Passwort habe, wie oder mit welchem Tool wären die Dateien zu entschlüsseln? Das Passwort hätte ich bereits.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zurückgesetzt. AdwCleaner findet Schlüssel
Schlüssel - Hallo, ich glaube, ich habe eben was falsch gemacht. Ich habe um 22:11 ein neues Thema eröffnet und mir selbst geantwortet, weil ich die Log`s "gestückelt" posten muste. Bestimmt kümmert sich jetzt keiner um mich.:stirn: Könntet sich jemand um mein Thema um 22:11 kümmern? Grüße J.M.
Mülltonne
My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
Schlüssel - Hallo Meister der PC und Löser der Probleme Ich hab wichtige Datein auf meine festplatte geschoben die mit My Win Locker verschlüsselt waren und dann hab ich meinen PC neu gemacht also wiederhergestellt und jetzt wollte ich diese wieder öffnen und das ging nicht ich hab alle passwörter...
Alles rund um Windows
spam mail geöffnet :-(
Schlüssel - Hallo hab heut morgen eine mail erhalten mit einer Zahlungsaufforderung. Mit angehängter zip datei.ich idiot hab sie auf gemacht.als ich die datei löschen wollte kam die meldung das ich sie nur über Administrator Schlüssel machen kann.hilfe bitte ich kann mir sehr gut vorstellen das jetzt alles...
Log-Analyse und Auswertung
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
Schlüssel - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
Schlüssel - Hallo, heute ist der Schlüsel von Kaspersky gekommen und ich wollte natürlich direkt die neue Version drauf schmeißen. Hat soweit auch alles geklappt als ich dann den Schlüssel eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Also hab ich im Internet nachgeschaut und bin zu der Lösung gekommen das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Penny Internet stick Startet Nicht
Schlüssel - Hallo erst mal Also Wir (Meine Frau) Haben einen Penny Mobile Internet Stick gekauft Und versuch den Auf Ihrem Laptop Zu Installieren. Zuerst Kamm Das sich bereits ein Älteres Programm Auf dem PC Befinden würde Nach Langem Suchen Haben wir alles was sich an Alten Dateien Oder Schlüssel...
Alles rund um Windows
lanmanworkstation hat mich erwischt
Schlüssel - der trojaner hat wohl den Rechner meiner Frau infiziert. Viel mir auf beim aktivieren von KIS2013. Hier die Infos über den Scan: DLL im Lanmanworkstation Schlüssel: %SystemRoot%\System32\aptwi8bxt.dll Geladene DLL: C:\WINDOWS\System32\aptwi8bxt.dll Signatur der DLL: Rückgabe der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.