Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
Schlüssel - Liebe Helfer, Ich hoffe ich könnt mir helfen: Vor einigen Tagen habe ich avira aktualisiert und einen suchdurchlauf gestartet, es wurde opencandy gefunden und ich habe es in die Quarantäne geschoben. Heute habe ich mir malewarebytes runtergeladen und suchen lassen, hier wurde...
Log-Analyse und Auswertung
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Schlüssel - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresser Trojaner RSA-2048; können die Daten entschlüsselt werden?
Schlüssel - Hallo, Wir haben auf dem PC meiner Frau einen Trojaner namens RSA-2048 erwischt welcher die Word und Excel Dateien verschlüsselt hat. Danach kam eine Lösegeldforderung, welcher wir natürlich nicht nachgegangen sind. Können die Dateien wieder entschlüsselt werden und wie? Die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Lizenz rausbekommen
Schlüssel - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Alle php Seiten einer Website verändert und mit Schadcode ergänzt
Schlüssel - Hallo, auf meinem Webserver wurden in einem Verzeichnis alle php Dateien mit einenm Schadcode versehen. Ich konnte dank aktuellen Backups alles wieder zurücksetzen. Den Übeltäter habe ich auch gefunden über den das kam. Ein kleines Script das Bilder einer Überwachungskamera auf den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner Fund
Schlüssel - Guten abend, habe eben auf einer seite musik gehört dir mir nicht bekannt war aufeinmal ist ein fenster aufgegangen bösartige website blockiert (dazu sei gesagt ich habe versucht google zu öffnen aber die seite www.eu hat sich geöffnet nach zurücksetzen von google chrome war dieses problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselung von "Encrypted" Dateien
Schlüssel - Hallo liebe Gemeinschaft, welche Möglichkeit(en) gibt es, Dateien zu entschlüsseln (decrypten), die durch einen Verschlüsselungs-Trojaner "encryptet" wurden, ohne das Lösegeld zu zahlen? Es erscheint folgende Meldung: Attention! All your files are encrypted! To restore files, access them, pay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Schlüssel analysieren?
Schlüssel - Moin, mal ne Frage an die Experten. In der Sache "Malware" bin ich noch nicht ganz drin. Ist es möglich n Registry Schlüssel zu analysieren welcher zb vom ADW Cleaner beanstandet wurde? Würde mal ganz gern wissen was genau dahinter steckt. Wenn ich den Schlüssel google, wird mir etwas...
Diskussionsforum
Kruptos 2 Pro für Tesla Crypt vvv entschlüsseln ?
Schlüssel - Hallo Kann einer was zu diesem Tool sagen ? Sucht das Tool nach einen Schlüssel ?
Diskussionsforum
Wie kann die zusätzliche Dateiendung .ccc entschlüsselt werden?
Schlüssel - Hallo zusammen! Ein Trojaner, vermutlich RSA-2048, hat sämtliche Dateien (Bilder, Videos, Texte etc.) mit der zusätzlichen Endung .ccc verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank im Voraus! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
neuer Virus - BITCOIN bezahlen - gehackt?
Schlüssel - Hallo Leute! Hab seit gestern Abend einen Virus/Hacker auf meinem PC. Beim hochfahren kommt eine Bildschirm mit einer Beschreibung "IHR PC WURDE GESPERRT UND VERSCHLÜSSELT" "...private Dateien seien ohne besonderen Schlüssel nicht mehr zu retten.... Soll mit BITCOIN zahlen um Schlüssel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung im ADW-Cleaner
Schlüssel - Hallo, mein ADW-Cleaner hat unten stehende Files un der Reistrierung gefunden. Muss ich die löschen oder sind das sinnvolle registrys von microsoft? Danke für Eure Hilfe? Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{000F18F2-09EB-4A59-82B2-5AE4184C39C3}...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie aktiviere ich Aero Glass?
Schlüssel - Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Es ist mir nicht möglich Aero Glass unter Windows 10 zum laufen zu bringen. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Gerade bin ich dabei mein Windows 10 selbst zu modifizieren. U.a habe ich mir mit Classic Shell die alte Systemleiste...
Alles rund um Windows
Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
Schlüssel - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Wenn nicht bitte ins korekte Thema verschieben. ich habe ein Notebook meiner Schwester bekommen. Sie hat trotz mehrfacher Warnungen nun doch mal eine Mail geöffnet und sich was eingefangen. Ich habe die wichtigsten Dateien gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall entschlüsselungs möglichkeit
Schlüssel - Hallo, bin neu hier und möchte Euch an meinem Fund teilhaben lassen. Bin selber von Cryptowall 3.0 betroffen und einige wichtige Dateien liesen sich nicht nicht entschlüsseln bzw wiederherstellen. Habe dann Tagelang im Internet gesucht und habe folgendes gefunden, was ich aber NOCH NICHT...
Log-Analyse und Auswertung
2x|Cryptowall entschlüsselungsmöglichkeit
Schlüssel - Hallo, bin neu hier und möchte Euch an meinem Fund teilhaben lassen. Bin selber von Cryptowall 3.0 betroffen und einige wichtige Dateien liesen sich nicht nicht entschlüsseln bzw wiederherstellen. Habe dann Tagelang im Internet gesucht und habe folgendes gefunden, was ich aber NOCH NICHT...
Mülltonne
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
Schlüssel - Hallo zusammen, Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen. Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals neu aufgesetzt habe und eine NAS (ist es möglich das Sality überhaupt darauf landet?). Nun wurde ich gestern wieder gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Schlüssel - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall Virus - Daten entschlüsseln
Schlüssel - Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Habe meinen PC mit dem Crypowall Virus infiziert. Habe ListCWall drüber laufen lassen und 7189 Dateien gefunden. Wie bekomme ich diese entschlüsselt? Wie geht es weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Recovery_file
Schlüssel - Hallo liebe Community, ich habe mir seit kurzem den RSA-2048 Virus eingefangen. Ich weiß, dass ich bzw. meine Dateien jetzt absolut im Eimer sind. Doch nun habe eine RECOVERY_FILE.TXT gefunden. Jetzt habe ich in einem anderen Thema in diesem Forum gelesen das man die Dateien mit einem Tool und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
Schlüssel - Hallo zusammen :glaskugel: Ich möchte Windows 7 neu installieren! Ich finde aber die CD und den Key auf dem CD-Umschlag nicht mehr! Kann mir da jemand helfen? Windows kann man über Chip.de neu herunterladen aber der Schlüssel um Windows zu aktivieren fehlt! Ich möchte keinen neuen Schlüssel...
Alles rund um Windows
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Schlüssel - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Dateien auf meinem PC.
Schlüssel - Moin Moin Am 1.4.2014, wurden im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung mein PC von der Polizei konfisziert :headbang:. (An dieser Stelle vielen Dank an meine Ex für ihre Anzeige :dankeschoen:). Vor einigen Tagen nun flatterte mir eine Anklageschrift ins Haus, in der aufgelistet wurde, dass auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Schlüssel - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Schlüssel - Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zurückzubekommen? Leider sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.