Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adwcleaner Fund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2016, 03:14   #1
Silfchen
 
Adwcleaner Fund - Standard

Adwcleaner Fund



Guten abend, habe eben auf einer seite musik gehört dir mir nicht bekannt war aufeinmal ist ein fenster aufgegangen bösartige website blockiert (dazu sei gesagt ich habe versucht google zu öffnen aber die seite www.eu hat sich geöffnet nach zurücksetzen von google chrome war dieses problem allerdings wieder weg) , hab sofort kaspersky, malwarebytes und danach noch adwcleaner über den rechner laufen lassen. Adwcleaner hat HKCU\Software\OCS diesen schlüssel gefunden und gelöscht jetzt wollte ich euch fragen ob das irgendwas wildes ist (es taucht zwar keine werbung, pop ups etc auf) performance ist auch noch die gleich aber vorsicht ist ja bekanntlich besser als nachsicht.

Alt 20.01.2016, 12:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Adwcleaner Fund - Standard

Adwcleaner Fund



Du musst auch schon mal sinnigerweise das komplette Log posten...
Und die anderen von Malwarebytes, Kaspersky etc auch

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Adwcleaner Fund
besser, blockiert, bösartige, fenster, frage, fragen, fund, gelöscht, gen, guten, kaspersky, laufen, malwarebytes, musik, performance, pop ups, rechner, schlüssel, seite, sofort, software, ups, vorsicht, website, werbung



Ähnliche Themen: Adwcleaner Fund


  1. Fund: Loader.jar, Fund: EXP/Java.Ternewb.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (17)
  2. Win 7 Resultate nach Rootscan Spybot, Microsoft safety scan, AVG Meldung Fund 1) MalSign.generic.712 Fund 2) MalSign.OpenCandy. 7AF
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (21)
  3. AdwCleaner Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (3)
  4. AdwCleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (5)
  5. AdwCleaner Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (3)
  6. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  7. Funde von AdwCleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (4)
  8. AdwCleaner 3.202
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2014 (1)
  9. AdwCleaner 3.023
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2014 (24)
  10. Aktueller Adwcleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2014 (3)
  11. adwcleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (5)
  12. AdwCleaner Quarantine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (5)
  13. Probleme mit AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (19)
  14. AVIRA-Fund: ADWARE/YONTOO.GEN2 und ESET-Fund: Win32/StartPage.OPH trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (12)
  15. dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2010 (11)

Zum Thema Adwcleaner Fund - Guten abend, habe eben auf einer seite musik gehört dir mir nicht bekannt war aufeinmal ist ein fenster aufgegangen bösartige website blockiert (dazu sei gesagt ich habe versucht google zu - Adwcleaner Fund...
Archiv
Du betrachtest: Adwcleaner Fund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.