Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
runctf.reg Datei im Autostart
Schlüssel - Ich habe einen Laptop mit Windows XP SP2 wo ich nun immer ein Fenster beim Start bekomme GVU - Computer ist gesperrt - 100 Euro zahlen um Schlüssel zu erhalten. Dieses Fenster kann ich nicht wegklicken und im Autostart habe ich immer die Datei runctf.reg. Ich habe hier im Forum danach gesucht, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien Entschlüssel keines der 8 Tools hilft! Anhang liegt bei
Schlüssel - Hallo Ich habe scheinbar eine neue Version vom Verschlüsselungstrojaner und keines der Tools hilft mir Anbei schicke ich eine Datei aus dem Windows Beispielbilder Ordner und dazu die koruppte Datei. Ich hoffe jemand kann mir beim entschlüsseln helfen. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung
Schlüssel - Hallo, es gibt ja eine Menge nützlicher Tools für das entschlüsseln von Dateien nach einem Trojaner Befall. Allerdings gibt es für die Variante das verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung erscheinen kein passendes Tool. Zumindest konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
Schlüssel - Ich bekam Gestern eine Meldung der Eset Firewall auf eine Identische IP im Netzwerk ich habe dann Sofort das Router "Webinterface" geöffnet dort gibt es die Möglichkeit Angeschlossene Geräte anzuzeigen da ich nicht genau weiß was diese Meldung bedeutet vermutete ich das jemand ins Netzwekr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner, 100 € an Ukash
Schlüssel - Hallo. Nach dem anklicken einer unbekannten E-Mail (ich weiß, nicht sehr schlau:headbang:) bekam ich eine Meldung, dass mein PC nun gesperrt ist. Ich soll 100€ an Ukash zahlen um meinen PC zu entschlüsseln. Ich hab gesehen, dass es mehrere Nutzer mit dem gleichen Problem gibt, aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner nur in der shell ist ganz normal explorer.exe?
Schlüssel - Hi Leute, also ich hab da auch diesen BKA Ukash Trojaner auf meinem PC laut dem Internet ist der auch leicht wieder zu entfernen. Ich hab ein Vista Business BS und dort hab ich keine shell in der Regestrie unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\ gefunden sonder eine shell im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Permium eingefangen!
Schlüssel - Hallo, der Rechner eines Freundes hat sich das Virenprogramm Live Security Premium eingefangen. Alle Programme kann ich nicht öffnen und auch nicht google suche starten, da laut dem Programm alles infiziert ist und damit das weg ich soll ich mir ein Schlüssel für's Programm kaufen. So. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe beim Entschlüsseln
Schlüssel - Hallo, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der leider fast vollständig verschlüsselt ist. Die 8 Entschlüsselungs-Tools bringen alle kein brauchbares Ergebnis. Ich habe im Anhang einige verschlüsselte JPG´s mit den Originalen beigefügt. Hat jemand den entscheidenden Tipp für mich? ...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsseln Ukash Dateien
Schlüssel - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
Schlüssel - Hallo Tb Gemeinde! Entschuldigung vorweg...Ich bin kein wirkliches Computergenie....also habt ein bisschen Verständnis mit einem Normalsterblichen :-) Mein Problem: Gestern beim durchsehen der Geschäftsmails habe ich mir einen "(die Deutsche) Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Abends habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
Schlüssel - Hallo miteinander, hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen, konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook... Kann mir jemand weiter helfen, ob es nun einen "Schlüssel" gibt? Evtl mit welchem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
Schlüssel - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht. Leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Analyse
Schlüssel - Hallo Trojaner Board Community, mir wurde von jemanden mit dem ich über Teamspeak zu tun gehabt hatte eine EXE datei geschickt und mir gesagt das wär was anderes. Ich war so blöd und habe die EXE ausgeführt. Mir ist dann paar Minututen später ein unbekannter Prozess im Taskmanager ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben
Schlüssel - Hallo liebe Community! Meine Mutter hatte sich mit nem Verschlüsselungstrojaner angelegt... Das System ist wieder soweit stabil und bereinigt allerdings konnten sämtliche ransom unlocker tools nicht mit dem Vergleich der verschlüsselten und originalen Datei anfangen. Sonstige Info die ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln nach Trojanerbefall
Schlüssel - Hallo Forum, ein Freund übergab mir sein W7-Home-Laptop mit Trojaner-Befall 100 Euro Ukash-Methode.Ich habe den gesperrten Rechner dennoch starten können und mit Malwarebytes gesäubert (ca. 27 Dateien bzw. Registryeinträge waren infiziert) siehe Log-Datei angehängt. Sytemwiederherstellungsschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsslungs Trojaner / keine .locked Dateien
Schlüssel - Hallo, da ich durch die ganzen Threats den Überblick verloren habe, beginnge ich mal ein neues Thema. Seit gestenr abend habe ich einen Windows Verschlüsslungs-Trojaner. Nach einer Systemwiederherstellung funktionieren meine Programme, auch das Internet, wieder problemlos. Allerdings kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Generic.KDV.639843
Schlüssel - Hallo an alle, meine Freundin hat auf Ihrem Netbook den Trojan.Generic.KDV.639843:pfui:! Da geht garnichts mehr, das Benutzterkontenbild ist anders und außer sich mit dem eigenen Passwort auf seinem Benutzernamen anmelden geht nix mehr. Es kommt dann ein Fenster wo eine Zahlung gefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-
Schlüssel - HAllo zusammen, ich verfolge jetzt schon seit 3 Tagen alle Eintrage von euch zum Thema WIndows Update Trojaner und habe schon einiges ausprobiert. Leider kriege ich meine DAten trotz allem nicht entschlüsselt. Könnt ihr mir bitte helfen?? Ich brauche dringend meine Daten da ich sonst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version Verschlüsslungstrojaner
Schlüssel - Hallo, auch ich bin auf diesen Trojaner reingefallen. Leider sind meine Originaldateien mit dem Schlüssel nicht mehr vorhanden. Ich habe bei Malwarebytes die verseuchten dateien auch nicht in quarantäne sondern auf der ignorliste. Somit weiß ich erstmal welche Dateien befallen sind. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Schlüssel - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Der Virus hat alle Dateien umgeschrieben und umbenannt. Im Dateiname beginnt allerdings nicht locked, noch hat sie irgendeine Endung. Der DecryptHelper von Matthias funktioniert nicht. Er schreibt immer dass ein Schlüssel nicht erzeugt werden kann. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den Windows Verschlüsserungs Trojaner Entschlüsseln?
Schlüssel - Hallo, Ich habe gestern eine kuriose e-Mail erhalten, in der behauptet wurde, dass ich noch ein Rechnung zu zahlen habe, die sich in dem Anhang befindet... nun ja und ich war so doof diesen zu öffnen. Seitdem wird mein Bildschirm mit der Nachricht des Windows Verschlüsserungs Trojaners geziert... ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.rnsgen neu - keine der Softwares entschlüsselt Dateien
Schlüssel - Hi, hab ähnliches Problem wie Michi28 schon beschreiben hat. Gleiche Email bekommen. Viren gelöscht und nun kann ich nicht entschlüsseln. Habe zwar die Orginaldatein, allerdings entschlüsselt keine Software die Dateien. Einzig und allein der scareuncrypt generiert zumindest einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien wiederherstellen erfolglos nach Verschlüsselung durch Trojan.FakeAV 35fe7b104026b69a4867.exe
Schlüssel - Ich habe mich auf einen Rechner ein Trojaner-Virus eingefangen. Anschließend nach einem Update der Virusdefinitionen von Norton Antivirus wurde das Virus wie folgt von Norton Antivirus erkannt und in Quarantäne gesetzt: Trojan.FakeAV Datei 35fe7b104026b69a4867.exe Nach der Infektion sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht alle Datein entschlüsselt
Schlüssel - :dankeschoen: DecryptHelper von Matthias - Danke für die Hilfe !!! Einige Fotos und Exxel Datein gelten nun als entschlüsselt , werden aber vom Programm als "fehlerhaft" oder nicht "formatkonform" erkannt und nicht geöffnet . Ist auch bei mehreren Dateien in einem Ordner , das eine oder...
Log-Analyse und Auswertung
Schlüssel konnte nicht bestimmt werden - was ist dann?
Schlüssel - Hallo Freunde, habe mich vermutlich leider auch mit jenem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (22.5.2012) :stirn:, das WWW durchstöbert und bin auch hier gelandet. Dachte, der DecryptHelper 0.5.3 wäre die Rettung. Also 2 gleiche Dateien besorgt (eine infiziert) und mit dem DecrpytHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.