Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Modifizierte Versionen von Kaspersky?
Schlüssel - Hallo, Mir ist vor länger Zeit aufgefallen, dass Computerbild Kaspersky CBE bereitstellt und PcWelt eine modifizierte version von G-Data. Jetzt meine Frage: Da man sich ja dafür sogar kostenlos registrieren kann/muss, ist die cbe version das gleiche, als hätte man die normale Version von...
Diskussionsforum
Patentklage gegen Apple und eBay
Schlüssel - Patentklage gegen Apple und eBay Mit seinem Patent zum Ändern von Schlüsseln während einer verschlüsselten Datenübertragung geht ein Hersteller gegen zahlreiche Online-Anbieter vor. Das Patent wurde bereits 1992 eingereicht - ein Jahr bevor es den ersten Browser gab. Weiterlesen...
Nachrichten
Kreditkarten HACK !!!!! Gefärlich?????
Schlüssel - hallo, Bin ein user von 1337crew und habe eine frage die ich euch so gern stellen möchte und zwar , kaufe mir manchmal bzw. hole ich mir manchmal gehackte kreditkarten zb kaufe ich die kredtikarten auf ***.cc oder hols sie mir kostenfrei aus 1337crew..meine frage is kann ich erwischt werden...
Mülltonne
Seltsamer Schlüssel in der registry
Schlüssel - Ich habe noch einen sehr alten Computer und verwende darauf Windows 98SE. Heute habe ich in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mich sehr beunruhigt. Dieser Schlüssel ist (zwischen den Schlüsseln SystemCertificates und VBA).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/cryp.zack.gen lässt sich nicht entfernen
Schlüssel - Hi! Also ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Ich hab mehrmals eine Reinigung mit dem CCleaner durchgeführt. Im Registry versucht, alle Fehler zu beheben allerdings kommt einer immer wieder zurück: Fehler: Ungenutzte Datein-Endungen Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich RAdmin aus meiner Registry
Schlüssel - Ich hatte mir das Programm PestPatrol besorgt um mein System zu testen. Es gab einige Pest die ich in die Quarantäne schicken konnte und löschen konnte bis auf eine Sache. RAdmin 2.2 konnte ich nur excluden aber nicht wirklich löschen. Ich hab mir die Schlüssel in der Registry angeguckt und fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer schaltet sich permanent ein
Schlüssel - Wenn ich ein seit vielen Jahren benutztes Programm (Drivescan Plus) öffne, macht sich sofort auch ein Windows Installer auf, der Roxio WinOnCD 6 installieren will. Ich habe dies gar nicht mehr auf dem Rechner und habe sämtliche Roxio Schlüssel in der registry gelöscht. Neuinstallation von Drivescan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche PW hat der Trojaner geklaut?
Schlüssel - Also, dumm wie ich bin, hab ich auf meinem neu aufgesetzten PC noch nicht eingestellt, dass ich auch alle Dateiendungen sehe. Nun hat mich heute jmd bei ICQ angeschrieben, er wolle bei uns in den CS Clan eintreten und er wolle, dass ich mir seine Bewerbung durchlese, bevor er sich bewerbe. Gütig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dr. watson
Schlüssel - ich habe ein problem mit dr. watson und habe auch schon in einigen foren gelesen ich soll den doch deaktivieren... ich versuche das. da gibts nur ein problem: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AEDebug heir soll man den letzten schlüssel löschen... aber wenn ich...
Mülltonne
Pigeon PP
Schlüssel - Ich brauch umbedingt hilfe hab in meiner regedit Backdoor Virus desen name Pigeon PP heißt Hab denn Schlüssel in der regedit gefunden aber wenn ich das jetzt einfach löschen will gehts nicht weil er mit anzeigt das dieser schlüssel nicht gelöscht werden kann Was soll ich Tun ??? ...
Mülltonne
hilfe bei entschlüsselung
Schlüssel - hi leute ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten. jetzt sitze ich schon seit 2 tagen an einem verschlüüselten text und bekomme es einfach nicht hin. der text ansich ist...
Alles rund um Windows
wlan verbindung
Schlüssel - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
Interneteinstellungen speichern...
Schlüssel - Halli Hallo :) Wenn ich meine Interneteinstellungen über "Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Übertragen von Dateien und Einstellungen" speicher, werden dann auch die entsprechenden Schlüssel und Passwörter des WLANs mitübertragen bzw. gespeichert? Bin mir nicht sicher, ob der...
Mülltonne
probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
Schlüssel - Hallo, Wir haben einen wlan-Router und zur zeit 3 Laptops in unseren Haushalt. Bei 2von den 3 Laptops gibt es keine Probleme mit der verbindung zum wlan-router. Bei den dritten Laptop findet er das Wlan, ich kann auch schlüssel eingeben, aber leider zeigt er mir ständig "eingeschränkte...
Mülltonne
Quad Registry Cleaner
Schlüssel - Ich habe mir den kostenlosen Quad Registry Cleaner runtergeladen und den PC damit gecheckt. Natürlich hat der Quad Registry Cleaner "diverse Probleme festgestellt," die "repariert" werden müssen. Um nun aber dies zu tun, komm ich so nicht weiter. Anscheinend geht das doch nicht kostenlos wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsseln von Dateien
Schlüssel - wer kann mir ein programm zum entschlüsseln von dateien empfehlen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komme nicht mehr in die Systemsteuerung
Schlüssel - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe da ein kleines problemchen undzwar würde ich gerne wieder in die systemsteuerung aber meine registry fehlt leider da ich so dumm war und habe manche gelöscht.... also würde ich gerne diesen schlüssel haben den ich in ein textformat einfüge und...
Alles rund um Windows
Rootkit gefunden.
Schlüssel - Hi, ich habe gerade einen Rootkit scan gemacht (mit McAffe Rootkit Detective) und habe folgendes gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal Url Protokoll Ich benutze WinXP mit SP2. Habe den Rootkitscan auf Verdacht gemacht, da ich vor einer Woche schon eimal ein Problem mit Spyware hatte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Antivirensoftware?
Schlüssel - Welche Antivirensoftware könnt ihr zurzeit empfehlen? Hatte seither Kaspersky 6, hier läuft aber der Computerbild Lizenz Schlüssel aus. Wie sieht es mit den folgenden aus. - Softwin Bitdefender Antivirus 10 - Eset NOD32 2.7 - Kaspersky 7 Der von GDate soll ja sehr Systemlastig sein....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo Lizensschlüssel eintragen?
Schlüssel - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe das "eScan Antivirus Toolkit" auf meinem Rechner installiert. Nun ist die Lizens abgelaufen und ich habe mir einen neue Lizens für 1 Jahr gekauft . Heute habe ich den Schlüssel zugesandt bekommen. Ich weiß aber leider nicht, wo ich den Lizensschlüssel bei dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
Schlüssel - hallo erstmal mich quält folgendes Problem: Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, erschien eine Warnung von der Firewall Zone Alarm. Ich bin versehentlich auf Verweigern gegangen und dann erschien der Ordner Locker ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder nicht?
Schlüssel - Hallo! Ich hab mir vorhin von der PC-Welt CD den pcwAutostart 1.4.1 installiert und wollte mal schauen, was da so drin ist und ob ich da was rausnehmen kann. Nun hab ich einen Eintrag gefunden, der hier im Forum u.a. auch als Virus bekannt ist (so hab ich es rausgelesen). Andererseits soll es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Schlüssel - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Schlüssel - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-LAN Zugriffe protokollieren
Schlüssel - Halli hallo. Ich habe meinen W-LAN Schlüssel gegen geringes Entgeld an einen Nachbarn witergegeben. Nun möchte ich sichergehen, dass nur er auf das W-LAN zugreift also den WPA2 Schlüssel nicht weitergegeben hat. Wem fällt da eine elegante Lösung ein? Am besten mit einer Traffic Anzeige bzw....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.