Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanFakeAV
Schlüssel - Hallo zusammen, bin voll reingefallen auf eine "Rechnung" in meinem Outlook. habe den Anhang geöffnet (ich depp: war eine *.exe) und schon war ich infiziert. Ein Freund hat es wieder hingekriegt, dass windows wieder lief. Aber jetzt sind alle Dateien verschluesselt und ich habe nicht gesichert....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner TR/Roque.kdv.623395.1
Schlüssel - Hallo, ich habe mir eine Verschüsselungstrojaner eingefangen. Nach dem ich hier schon einiges gelesen habe, habe ich folgende Schritte ausprobiert: 1. Trojaner mit Malwarebates Anti-Malware zu entfernen, hat funktioniert. 2. Decrypter gestartet aber es wird gesagt, dass der Schlüssel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
Schlüssel - Hallo, ich habe mein System vom Trojaner nach Anleitung befreit. Nur wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln? Ich habe eine Verschlüsselte Datei und eine Originale dazu. Aber keiner der Encrypter funktioniert da es sich nicht um eine Locked Präfix verschlüsselung handelt ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (neu) - noch kein decrypter verfügbar?
Schlüssel - Hallo, habe mir die Foren und andere Beiträge durchgesehen. Trojaner wurde vom PC entfernt. Noch offen ist das entschlüsseln der verschlüsselten Dateien, welche mit keinem der geposteten decrypter funktioniert hat. Alle Dateien haben unbrauchbare Endungen (zB sUvqolfQAnedJqEDrEA). FRAGE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner als .pif getarnt
Schlüssel - Grüß euch bin ein begeisterter Forumleser, hab heute 4 PC´s Reinbekommen wo die bekannte Rechnung.exe als Rechnung.doc.pif getarnt ist wer von euch war dass der an den Rechnungen intressiert ist ? hätte da evtl 18 Emails für dich, und hab auch 100 Verschiedene Schlüssel wenn daran auch...
Diskussionsforum
Winodws-Lizenz-Erpresser: Kein Tool kann entschlüsseln
Schlüssel - Hi, ich habe hier einen Rechner, der von dem Windows-Lizenz-Schädling befallen wurde. Den Schädling selbst konnte ich mit der Kaspersky-Boot-CD entfernen. Allerdings blieb ein BSOD, wenn man den Rechner in den abgesicherten Modus boote wollte. Da der Rechner benötigt wird, habe ich a)...
Log-Analyse und Auswertung
Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
Schlüssel - Hallo zusammen, dank der vielen Hilfsangebote habe ich es mitlerweile geschaft einen befallenen Rechner wieder sauber zu bekommen, scheitere aber bei der Entschlüsselung der verschlüsselten Dateien. Avira Ransome File Unlocker kann keinen Schlüssel generieren, genauso wie der DecryptHelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dateien verschlüsselt
Schlüssel - Hallo Spezialisten Ich bin neu hier und mache vielleicht nicht alles richtig. Ich habe über System die Insatll CD als Reparatur laufen lassen. Dann habe ich Combofix ausgeführt und dann diese Anleitung hier im Forum gesehen und diese Schritte ausgeführt. Anbei die Dateien mit der Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
ScareUncrypt Teilerfolg
Schlüssel - Hi, ich habe es mit dem Lizenz Trojaner zu tun, und versucht die Datei Blaue Berge.jpg zu entschlüsseln. Das hat aber nur zum Teil funktioniert. Die Bytes von 0 bis 4095 wurden RICHTIG entschlüsselt. Die Bytes von 4096 bis 11263 wurden nicht entschlüsselt. In der verschlüsselten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die 3 Logfiles des Verschlüsselungstrojaner
Schlüssel - Hallo, ich hatte diese fiese E-Mail geöffnet und diesen Virus auf meinem PC. Dank dem Decrypter 5 konnte ich die Dateien soweit entschlüsseln - ein dickes Lob an den Erfinder!!!!!! Ich habe nun dies drei Programme geladen und die 3 Logfiles erstellt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
Schlüssel - Hallo, ich habe hier einen Rechner von einem Kumpel. Der Trojaner ließ sich entfernen, läuft auch okay, aber das entschlüsseln geht nicht., Ich habe die drei Tools von Dr. Web, Avira und Matthias probiert. Es wird angezeigt bei Avira, dass die beiden Dateien nicht zusammen passen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
Schlüssel - Ich habe mir wohl den Trojaner geholt. :headbang: Ich habe leider keine Originaldatei um mit Avira Ransom File unlocker die Daten zu entschlüsseln. Geht das denn überhaupt mit dem programm? Wenn ja, kann ich auch ohne Originaldatei meine Dateien retten? habe die Festplatte extern an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4096 PGP-RSA Schlüssel
Schlüssel - Hallo Jungs ! Habe das selbe problem mit diesem 4096 PGP-RSA Schlüssel. Durch eine mail die meine Frau geöffnet hat habe ich in auf mein Laptop. Habe schon bei euch esucht wie ich ihn wieder runder bekomme aber leider kein glück.Da ich erstens im normalen Modus bzw. im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
Schlüssel - Heute nachmittag bin ich auf einen e-mail Trojaner hereingefallen , nachdem ich mich am 2ten pc darüber informiert hatte bin auf dieses forum gestoßen ... naja eher auf diesen tread http://www.trojaner-board.de/114557-windows-verschluesselungstrojaner.html nun habe ich das Scanprogramm drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufnahme in "zu entschlüsselnde User"-Liste (Realtecdriver.exe / locked-?.wxyz)
Schlüssel - Guten Abend, ich habe einen Rechner vor mir, der heute per E-Mail Anhang (Rechnung.exe) infiziert wurde und nun eine Vielzahl von verschlüsselten Dateien im Format locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz aufweist. Ich habe bereits mit ddrescue eine Kopie der Partition angefertigt und ihn...
Log-Analyse und Auswertung
(3x) Malwarebytes Anti-Malware findet den Trojaner bei mir leider nicht!
Schlüssel - Hallo! Ich habe das Programm Malwarebytes Anti-Malware auf meinen Rechner gezogen, aber es findet keine Infizierten Dateien! Was nun???? Um Die Dateien zu entschlüsseln braucht das Programm dei Original! Wo soll ich die her bekommen? Ich habe dochnur die Verschlüsselten! Hieeeeeelfe!:heulen:
Mülltonne
Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
Schlüssel - Hey Leute. Habe mir ebenfalls den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Leider wurde bei meinem shell-"Schlüssel" explorer.exe angezeigt, sodass ich heute im Internet recherchierte, ob es denn möglich sei den Trojaner andersartig zu löschen. Dabei stieß ich hier auf trojaner-broard.de auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
USB Schlüssel - Malware
Schlüssel - Liebe Leute Wie kann ich sicherstellen, dass z.B. auf einem USB Schüssel keine Mailware / Viren drauf sind. Oftmals nutzt man diese Schlüssel von einem PC auf dem anderen und wer kann mir sagen, ob auf einen solchen Schüssel nicht ein Virus (getarnt in ein Word Dok, MP3-Song, AVI-Film usw.)...
Diskussionsforum
HTML/scrinject.BGen Virus
Schlüssel - "PEOT26KSQKM6GTUFAV35X6SSZE1"=hex:01,00,00,00,00,00,00,00,5c,63,e8,cf,f7,e6,fd, 3a "PEOT26KSQKM6GTUFAV35X6SSZE1"=hex:01,00,00,00,00,00,00,00,5c,63,e8,cf,f7,e6,fd, 3a Diese beiden Schlüssel sind gesperrt und lassen sich mit keiner Rootkit Software entfernen Bitte dringend um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nocheinmal der leidige Antimalware-Doctor...
Schlüssel - Ich lese schon den ganzen Tag fleißig Einträge, und versuche den Antimaware-Doctor auf VISTA wieder loszuwerden. Habe alles Mögliche probiert: Spybot rkill Malwarebytes' Anti-Malware ccleaner Antivir Immer werden regestry-Dateien gefunden, die einen Schlüsse von Antimalware D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Virus nicht etfernen
Schlüssel - Hallo,ich habe seit 5 tagen glaube ich ein virus. ich habe was gedownloaded und hab da drauf geklickt,dann öffnete eine nackte frau ^^. ich hab das geschlossen und jezz wenn ich mein pc starte kommt als erstest immer das bild. Und dann kommen Fenster raus wo da steht dass paar programme nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefälschtes PayPal-Zertifikat täuscht IE, Chrome und Safari
Schlüssel - Gefälschtes PayPal-Zertifikat täuscht IE, Chrome und Safari Ein SSL-Trickzertifikat für www.paypal.com und der dazugehörige private Schlüssel dürften Microsoft, Google und Apple in Zugzwang bringen, nun endlich Updates zum Beseitigen der NULL-Prefix-Schwachstelle zu veröffentlichen. ...
Nachrichten
Gefälschtes PayPal-Zertifikat täuscht IE, Chrome und Safari
Schlüssel - Gefälschtes PayPal-Zertifikat täuscht IE, Chrome und Safari Ein SSL-Trickzertifikat für www.paypal.com und der dazugehörige private Schlüssel dürften Microsoft, Google und Apple in Zugzwang bringen, nun endlich Updates zum Beseitigen der NULL-Prefix-Schwachstelle zu veröffentlichen. ...
Nachrichten
Trickzertifikat für SSL veröffentlicht
Schlüssel - Trickzertifikat für SSL veröffentlicht Ein Hacker hat ein SSL-Zertifikat und den dazugehörigen privaten Schlüssel veröffentlicht, mit denen ein Webserver in verwundbaren Browsern keine Fehlermeldung provoziert - egal für welche Domain er das Zertifikat ausliefert. Weiterlesen...
Nachrichten
Trickzertifikat für SSL veröffentlicht
Schlüssel - Trickzertifikat für SSL veröffentlicht Ein Hacker hat ein SSL-Zertifikat und den dazugehörigen privaten Schlüssel veröffentlicht, mit denen ein Webserver in verwundbaren Browsern keine Fehlermeldung provoziert - egal für welche Domain er das Zertifikat ausliefert. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.