Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schütz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
INetztrafic überwachen
Schütz - Hallo liebe Fachleute. gibt es eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass bestimmte Dateien ins internet gesendet werden wenn ich online bin? Also gibt es ein TOOL, dass z.B. Alle meine JPG- Dateien auf meinem Rechner schützt, damit diese nicht in einem Paket ins NETZ gesaugt werden. bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Windows Start roter Bildschirm (Achtung...)
Schütz - Habe das gleiche Problem wie eras 84 und wäre dankbar für eure Hilfe... Hier die Fehlermeldung: achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert durch das besuchen von seiten mit infizierten und pornografischen inhalten ist das computersystem an eine kritische grenze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
modem passwort sicherheit
Schütz - hallo, was für gefahren geht man ein, wenn man sein modem nicht mit passwort schützt? danke
Netzwerk und Hardware
Was ist Malwarebytes?
Schütz - Hallo, bevor jetzt welche mich steinigen: Ich habe irgendwie mich auf Google umgeguckt, (natürlich auch auf der Herstellerseite) jedoch kapier ich das mit dem Programm nicht so ganz. Ich habe mir quasi sofort die PRO Version von Malwarebytes gekauft, da es ja so positiv sei, jetzt wollte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bestes Anti-Virenprogramm ?
Schütz - hallo, ich hab mich gefragt was eigentlich so das sicherste und beste anti-virenprogramm ist, den das würde ich mir dann zulegen. hab im moment das Antvirenkit 2004 von G Data. ein freund hat mir gesagt das Kaspersky das beste programm ist , stimmt das ? McAfee und Norton bremsen angeblich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie soll man sich schützen?
Schütz - Guten Morgen, ich bin zwar erst 16, jedoch mach auch ich mir Sorgen um Viren, die ihre Unwesen auf meinen Rechner treiben könnten. Desshalb wollte ich einfach mal wissen wie ihr vorbeugt/ euch schützt, und ob es wirklich ausreicht? Ich z.B. aktualisiere jeden tag mein Avira Antivir und mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Search & Destroy Echtzeitschutz?
Schütz - Hallo, ich habe mir soeben als Sicherung meines Systems "Spybot Search & Destroy" von www.chip.de runtergeladen. So wie ich das verstanden habe ist die "Immunisierung" für den Echtzeitschutz verantwortlich. Aber wie aktiviere ich den Echtzeitschutz, so dass er bei jedem Systemstart aktiviert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie schützt sich das Trojaner-Board?
Schütz - Hallo zusammen! Ihr könntet doch eine perfekte Virenschleuder sein. Kontakte zu infizierten Systemen gibts genug. Wie sieht Euer Schutzkonzept aus? Warum habe ich mich noch nie bei Euch infiziert? Gruß harlud
Diskussionsforum
Welches Virenprogramm & Firewall?
Schütz - Ich grüße, es gibt so viel Software gegen Malware, das man schnell den Überblick verliert. McAffe, Kaspersky, Antivir, Norton... die Auswahl ist riesig. Ich wollt mal fragen, mit welchen Programmen ihr euren PC schützt?! Welche Programme lohnen sich echt?! Nutzt ihr extra Firewalls?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich mein Windows Live Programm von Kaspary schützen lassen?
Schütz - Hallo ich habe ein Kaspersky Sicherheitsprogramm . Ich kann aus den Programm ersehen das es das Outlook schützt was ich aber nicht benutze ! Von den Windows Live steht da nichts aber ich möchte es dazufügen . Wie macht man das .- Ich benutze Windows XP und den Windowsexplorer unde Kaspersky...
Alles rund um Windows
Virenentfernung und vor Viren schützen
Schütz - Hallo! Ich habe eine *.pps Datei entwickelt, wo Tipps drinstehen zur Virenentfernung und wie man sich vor Viren schützt. Diese *.pps ist zurzeit in der Version 1.0. Für Verbesserungsvorschläge oder Bugfixs sagt mir es per PN. Näturlich werden dann die Vorschläge eingebaut. Hier der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista Firewall sicher???
Schütz - Können Viren die Vista Firewall abschalten obwohl es die Benutzerkontensteuerung gibt und schützt die Firewall auch gut???
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista absichern
Schütz - Hallo, ich habe seit kurzem einen Laptop mit Windows Vista. Nachdem ich nun das mitgelieferte Norton 360 deinstalliert habe, weil die Testphase abgelaufen ist, suche ich ein kostenloses Antiviren-Programm. Eigentlich wollte ich zu Avira Antivir Classic greifen, habe aber jetzt gelesen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 PC´s am Router, einer davon ständig cpu auslastung
Schütz - Ok, dass Problem is nun alt, jedoch geht es mir mehr um die Router / Netzwerkgeschichte. Hatte Format c gemacht und vor dem Internet die Firewall (kaspersky) aktiviert. Erst das typische, 10.000 Netzwerkangriffe in kurzer Zeit. Irgendwann waren diese dank patch weg und trotzdem kam dieser...
Mülltonne
Wie schützt man sich am besten?
Schütz - Hallo, ich habe gerade erst 4 Trojaner im System gehabt, die aber mit Unterstützung dieses Forums alle wieder beseitigt sind.:daumenhoc Aber wie schützt man sich am besten? Welche Programme oder Kombinationen von Programmen sollte man gegen Vieren, Trojaner & Co benutzen? Und was gibt es sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router Firewall
Schütz - So ich hab da mal ne frage von einem mit fast gar keiner Ahnung an euch die ihr euch intensiv damit befasst habt und sowas wie experten seit! Wie stellt man die Firewall von einem Router(Longshine LCS-883R-DSL-4FN) so ein das sie so gut wie möglich schützt? Oder sollte man an den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie schütz ich mich für die Zukunft?
Schütz - Hallo, hab da mir das alles zu hoch war wie man das löscht, ein fach meine festplatte fomatiert. wollte fragen wie ich mich nun auf dauer vor dem zeug schütze. habe ein firewall (zonealarm) und das Antivirusprogramm (Antivir)... sind die programme zu empfehlen. gibt es bessere? über...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall zusätzlich zu NortonAntivirus?
Schütz - Hallo! Ich benutze NortonAntivirus 2004, habe aber keine Firewall. Kann mir Jemand ein gutes, kostenloses Programm nennen, dass ich auf Windows XP parallel zu Norton installieren kann und das mich wirksam für Angriffen und Viren schützt? Danke im Voraus! Destop
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cookis
Schütz - ich mal wieder ;-) ad-aware findet bei mir des öffteren critikal objekts. das sind aber auch fast immer cookis. mein problem an der sache is aber das man ja cookis für manche seiten braucht. also wie schütz ich mich vor den critikal cookis. und was machen die in der regel übehaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ersteinmal DANKE
Schütz - Hallo Erstewinmal möchte ich mich für eure / Deine schnelle und wirkunglvolle Hilfe bedanken. Habe es doch tatsächlich geschafft ( mit eurer supertollen anleitung) Das system zu formatieren und neu aufzu spielen. und.....mein nerviger Trojaner ist weg. Habe jetzt Anti Vir Guard drauf, weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RundumSchutz
Schütz - Hallo, ich habe Fragen an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche Software die mir einen reinen PC verschaffen, d.h. Antiviren Programm, Firewall, AntiSpyware Software, Malware usw...... Also alles was zum Thema Sicherheit gehört. Ich habe jede Menge Sachen schon getestet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zum Service Pack 2 (WinXP)
Schütz - Hi, ich habe WinXP Home installiert mit SP 1 und SP 2 und habe die Ports nach der Anleitung von der Seite http://www.ntsvcfg.de/ geschlossen. Nun will ich meinen PC formatieren und habe dazu folgende Fragen: 1. Ist das SP 1 in dem SP 2 enthalten. Muss ich nur das SP 2 installieren ??? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Syskey Modus 3
Schütz - Schütz ein mit Syskey Modus 3 betriebenes Windows XP Prof. vor offline Passwortänderungen wie CIA Commander etc. ?
Alles rund um Windows
Typisch Tele**kom
Schütz - Typisch Telekom? http://computer.t-online.de/comp/sich/dial/ar/CP/ar-antidialer-0900-update.html Die Telekom schützt Die Deutsche Telekom hat zum Schutz der Verbraucher eine Obergrenze von 2,50 Euro pro Minute festgelegt, bei Blocktarifen gilt eine Obergrenze von fünf Euro. Verbindungen deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
Schütz - Sobald ich einen BenutzerAccount mit Passwort schützte, werden bei der Anmeldung folgende Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert: Bei beiden Quelle : Security Typ : Fehlerüberw. Uhrzeit: 08:25:30 Kategorie: Kontoanmeldung Ereigniskennung: 680 Benutzer :...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.