Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
Sauber - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst. :D Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
Sauber - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des...
Lob, Kritik und Wünsche
SMS werden an unbekannte Nummer gesendet
Sauber - Hallo, nun hat es mich auch einmal erwischt. Keine Ahnung was die Menge an SMS aulöst die mein IVargo v210101 versendet. In den Einstellungen habe ich SMS deaktiviert. Das hilft nix. dann habe ich eine App von Malwarebytes installiert, die findet aber nichts. Das SMS senden ins Ausland geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke cosinus
Sauber - Hilfe kam schnell, PC ist wieder sauber, gute Hinweise bekommen und das Problem wurde gelöst. Gute Arbeit und Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Chip-Downloader Empfehlung
Sauber - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74846&stc=1&d=1435736862 So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer...
Lob, Kritik und Wünsche
Untersuchung ?
Sauber - Hallo, ich würde gerne meine Pc mal wieder durchecken lassen, und wollte desshalb fragen, ob mir dabei jemand helfen könnte falls er nicht ganz sauber ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B !
Sauber - Danke für die schnelle und effiziente Hilfe! Ich bin echt zufrieden und alles läuft wieder sauber, werde euch definitiv weiterempfehlen! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Dankeschön an Cosinus
Sauber - Vielen Dank Cosinus, ich werd mir in Zukunft mühe geben, mein Rechner sauber zu halten =).
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus :)
Sauber - Erstmal vielen Dank an cosinus, dass er sich bereits zum zweiten Mal um mein Problem gekümmert hat. :daumenhoc War wie immer schön sich zu schreiben (wenn der Grund auch nicht der Tollste war), alle Schritte waren verständlich erklärt und auch die Tipps am Ende waren sehr hilfreich. Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
USB Stick nicht "sauber"
Sauber - Liebes Trojaner-Board, ihr habt mir schon viele Male helfen können und hoffentlich könnt ihr dies auch in meiner jetzigen Angelegenheit :( Mein Boss kam ganz aufgeregt eben zu mir, da mein USB Stick wohl "nicht sauber" gewesen sei und vor einigen Tagen dadurch das komplette Mailsystem aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic.outbrain.com entfernen
Sauber - Guten Morgen! Vor einiger Zeit hatte ich dank Cosinus' Hilfe meinen Computer von Malware befreien können. Seither beobachte ich, dass beim Starten von Firefox immer mal wieder ein neues Browserfenster kurz aufgeht, aber gleich wieder verschwindet. Beim Öffnen eines neuen Tabs sehe ich eine Reihe...
Log-Analyse und Auswertung
Saubere und restlose Deinstallation von Avira free
Sauber - Hallo, kann ich hier eine genaue Vorgehensweise erfahren, um Avira restlos und sauber zu deinstallieren? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an M-K-D-B
Sauber - Vielen Dank für die Hilfe. Der PC war schnell wieder "sauber". Matthias hat immer sehr schnell geantwortet und alle Fragen beantwortet. Super!! VG Icey
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Sauber - PC war schnell wieder sauber trotz viel Adware danke dafür M-K-D-B, würde wieder kommen wenn mein PC wieder voll ist lol
Lob, Kritik und Wünsche
funde auf Malwarebytes
Sauber - mein rechner ist sauber, meine nerven beruhigt. vielen dank für die hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Gebrauchten Drucker ans Netzwerk anschließen, Malware?
Sauber - Hi zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es in "Diskussionsforum" oder hier her gehört. Ich habe von einem Bekannten einen alten Netzwerkdrucker Canon MX925 bekommen, der noch funktioniert, jedoch bei ihm die ganze Zeit im Netz war und ich weiß auch, dass er hin und wieder mit Malware zu...
Netzwerk und Hardware
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Sauber - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Kann eine IP-Cam mit Malware befallen sein und PCs infizieren?
Sauber - Moin zusammen, da ich keine Ahnung von Malware habe und mein Kollege mich neulich etwas raschelig bez. Malware schon versteckt in der Hardware gemacht hat, möchte ich die Experten einmal befragen. Ich habe so eine ältere IP-Kamera aus China in meinem Netzwerk und mache mir seither da ein paar...
Diskussionsforum
FARBARS FRST deinstallieren
Sauber - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Sauber - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Besten Dank an M-K-D-B
Sauber - Vielen Dank für Deine Hilfe zu "PC läuft seit kurzem merkwürdig langsam" Ebenso Dankeschön für die Hilfen am Ende des threads, um meinen PC sauber zu halten. Viele Grüße und noch ein erfolgreiches 2017. Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Sauber - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
ein Merci an deeprybka
Sauber - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam/Erpressermail 'Persönliche Daten'
Sauber - Guten Abend, Ich habe vorhin eine mir bis dato unbekannte Form von Spam bekommen. Nämlich wurde mir gesteckt, dass unbekannte Leute meine persönlichen Daten haben und diese, wenn ich nicht bis zum 22. 2 bitcoins zahle, an die Strafverfolgungsbehörden und meine Bekannten weitergeben. Ich gehe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Cosinus
Sauber - Ich glaube ich kann nicht oft genug Danke sagen.:dankeschoen: Vor allem dass du doch das Ganze mit mir eine gute Woche durchgehalten hast ohne wahnsinnig zu werden XD Du hast mit viel Geduld gründlich, ordentlich und professionell mir mit meinem Problem geholfen. Dank dir ist mein System wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.