Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AIVCUPlugin - Schadsoftware, oder nicht?
Sauber - Hallo Leute, dies ist meine erste Frage hier, ich hoffe, mir kann jemand helfen: Ich nutze Windows 7 Pro, 64 bit, säubere es regelmäßig mit CCleaner und habe Bitdefender Internet Security 2015. Bei der Registry-Prüfung von CCleaner ist mir folgendes aufgefallen: Es wird ein veralteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstellung von Windows Vista auf Windows7
Sauber - Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden. Ich beziehe mich nun einfach auf die Richtlinien des Forums: jedes Rechnerproblem ist anders, und nichts auf eigene Faust. Ich habe mir auf meinem Rechner irgendeine maleware eingefangen, ständig gehen irgendwelche...
Alles rund um Windows
Auch Probleme mit Yahoo Mails
Sauber - Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account. Es werden immer wieder Spam-Mails an meine Kontakte verschickt. Da ich leider keinen Plan von Logfile Auswertung oder ähnlichem habe, bin ich hier recht hilflos. Aktuell habe ich den Avira Scanner drauf und der läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob und vielen Dank an M-K-D-B
Sauber - Durch die einfachen und schnellen Anleitungen konnte ich meinen PC schnell sauber kriegen. Vielen Dank dafür, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Und schönen Sonntag Abend noch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Gebraucht Laptop schon vorinstalliert bekommen
Sauber - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich einen gebraucht Laptop gegönnt. Top aktuell von einem Fachmann der auch Handys, Drucker, PCs usw... repariert. Aber was mich stutzig gemacht hat war, dass er für Sie schon alles einegrichtet hat. Also Windows drauf, Virenschutz (Sogar ein Jahr Premium...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VLC.de - Internet langsam
Sauber - Hallo Zusammen, ich bin leider auf VLC.de reingefallen. Neues Notebook und sauber Win 8.1 aufgesetzt und dann gleich so einen Mist gebaut. Ich habe VLC von VLC.de geladen und mir diesen Trojaner mit runtergeladen. Ich merke, dass das Internet nun auf den neuen Notebook ewig lahm ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Sauber - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B!
Sauber - Ich möchte mich hier noch einmal für die schnelle und erfolgreiche Hilfe von M-K-D-B bedanken! Sehr schnelle Hilfe, jeder einzelne Schritt war sehr ausführlich und verständlich erklärt. Nun ist mein PC nach nur zwei Tagen wieder sauber und sicher :) Alleine hätte ich das wohl nie geschafft :D ...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Klasse Support!
Sauber - Nochmals vielen Dank, Schrauber!:daumenhoc War ein super Support und angemessen auf Fragen eingegangen, Anweisungen waren auch für Laien leicht machbar, also is mein PC jetzt auch wieder sauber und läuft wie er sollte!:party: Bin super überzeugt von TB und empfehle euch weiter!:taenzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
Sauber - Hallo zusammen, hiermit bedanke ich mich nochmal bei M-K-D-B für seine sehr freundliche und umfangreiche Hilfe! Dank ihm ist mein Rechner jetzt wieder sauber! Er half mir nicht nur bei der Entfernung von Schädlingen, sondern gab mir auch noch sehr gute Tipps und Ratschläge welche Software für den...
Lob, Kritik und Wünsche
lp.getfree-soft entfernen
Sauber - Hallo, hab seit 2 Wochen einen neuen PC und mir schon den ersten Virus eingefangen. Wollte nur einen Downloadgeschwindigkeitsbegrenzer downloaden (Jdownloader über chip) und hab mir nun den Virus gleich mit draufgeladen. Immer wieder öffnet sich im Firefox ein Fenster mit lp.getfree-soft und...
Log-Analyse und Auswertung
Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
Sauber - Herzlichen Dank für Deine Hilfe - nun ist mein Computer wieder sauber - die Spam-Mail haben auch aufgehört:taenzer: Dank Deiner Hilfe hab ich es auch gut hinbekommen.
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf verseuchte Website
Sauber - Guten Abend, Beim fröhlichen googeln hab ich heute versehentlich auf eine Anzeige geklickt, die mich auf diese Website geleitet hat: www.billigedruckerpatronen.net Erstmal nix schlimmes, aber da ich aufm 2. Monitor grad zufällig Speedfan offen hatte, konnte ich beobacheten dass die Cpu-Last für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B und dem Forum
Sauber - Hallo, ich wollte hier meine Danksagung kundtun. Ich hatte mit dem ersten Download an meinem neuen Laptop den Browser Google Chrome, wahrscheinlich von einer unseriösen Seite downgeloaded was aber ganz oben bei der Google Suche stand. Mit Chrome war eine schadhafte Software dabei namens...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom-Rechnung-Eset
Sauber - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrate SUPER-langsam
Sauber - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Check
Sauber - Hallo, ich würde gerne wissen, ob mein PC sauber ist. Welches Log darf ich zur Analyse einstellen? Vielen Dank und einen schönen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
Avast => Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Sauber - Halle liebes Board Team ich habe wie auch andere das Problem das mein Avast von irgend etwas blockiert wird, wie auch schon im Titel zu lesen. Ich weis jetzt nur leider nicht mit was ich anfangen soll da in jedem Thread etwas anderes steht. Somit bitte ich um eure Hilfe das ich meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Großes DANKE an deeprybka!
Sauber - Vielen, vielen Dank für die sehr verständlichen Anweisungen und schnellen antworten! Alleine hätte ich meinen Laptop nie wieder Sauber bekommen. Habt hier echt eine Klasse Seite entwickelt, die ich jedem weiterempfehlen werde :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Win32: Dropper-gen[Drp] gefunden
Sauber - Hallo, vor ein paar Stunden hab ich meinen PC nach Viren scannen lassen. Dabei hat Avast! drei dateien, die mit Win32: Dropper-gen infizierst sind gefunden. Hab sie dann in den Container geschickt und würde jetzt gerne wissen ob alles sauber ist oder nicht. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
Sauber - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh,...
Lob, Kritik und Wünsche
Schraube hat meinen PC erfolgreich gerettet
Sauber - Ich möchte mich ausdrücklich für die tolle Hilfe von Schrauber bedanken. Durch seine einfachen und dennoch klaren Infos und Anweisungen konnte ich als DAU trotzdem mit seiner Hilfe den PC wieder sicher und sauber machen. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Ich werde die Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
infizierten Rechner im Netz gehabt. Verdacht auf Malware auf eigenen Laptop.Könnt ihr mir weiterhelfen?
Sauber - Moin, Ich hatte vor ca. 3 Wochen den infizierten Laptop eines Freundes bei mir im Netz. Unglücklicherweise war meine Mutter zu dieser Zeit mir ihrem Laptop auch im Internet. Ich habe in letzter Zeit aber etwas Angst bekommen, dass der Laptop von meiner Mutter 'n Schädling von dem infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Telekom mit Rechnung.pdf.exe geöffnet
Sauber - Hi, ich habe hier ein kleines Problem und zwar hat meine Mutter wohl eine Email mit dem einem Link zu einer Seite mit einer Rechnung.pdf.exe geöffnet. Da ich absolut keine Ahnung habe, was ich jetzt machen kann um zu sehen ob das System wirklich sauber ist, brauche ich eure Hilfe. Ein Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruhig, schnell, zielführend
Sauber - Hallo zusammen, mal wieder konnte das Trojaner-Board, diesmal Schrauber mich unterstützen bei der Suche von möglichen Bedrohungen und dafür sorgen, dass mein System wieder sauber läuft. Auch meine Zwischenfragen wurden beantwortet. Vielen Dank. Ohne die Anfrage ans Trojaner-Board und deren...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.