Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus durch Pop-Up?
Reset - Hallo, ich hab gestern ganz normal auf meinem Handy gegoogelt. (Ich benutze Android) Und auf einmal kommt da ein Pop-Up, dass ich bei irgendeinem Telekom Gewinnspiel gewonnen habe. Das ist auch gar nicht mehr weggegangen und natürlich hab ich auch mehrmals auf "OK" gedrückt. Mein Handy hat dabei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop Infiziert und eingenommen
Reset - Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und ich hätte mich wahrscheinlich schon viel eher hier melden sollen. Mein Laptop (Acer Aspirin mit Windows 10) wurde gestern extrem langsam und ich hatte eine Ram Speicher auslastung von 100% über knapp eine Stunde. Als der Laptop dann reagiert hat,...
Alles rund um Windows
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Reset - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Reset - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Alle Browser redirecten (manchmal) auf Werbeseiten <=> search.queryrouter?
Reset - Hi, Der PC (win8) einer Kollegin redirected manchmal (ca 1 mal am Tag) den Aufruf einer beliebigen Webseite auf search.queryrouter.com/?pid=exp und öffnet ein bis 3 tabs mit irgendwelchen nervigen Werbeseiten (die sich dann auch nur schwer schließen lassen). Ich habe schon folgendes versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wajam nich deinstallieren,falsche fenster im browser öffnen sich, malware nachrichten, windowsdefender findet nichts
Reset - Hallo liebe Helfende, zuerst möchte ich einmal klarstellen, dass ich ein totaler Computerlaie bin und keine Ahnung von all dem dem habe. Auf meinem rechener läuft Windows10 und seit einiger zeit habe ich darauf wajam. Ich weiß nicht wie wajam auf meinen PC gekommen ist aber es ist schon mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Neuinstallation funktioniert nicht
Reset - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Nachdem heute morgen mein Avira SysTray nicht zu finden war habe ich Avira über die Systemsteuerung deinstalliert. Nachdem das geschehen war habe ich versucht mit dem Avira Regestry Tool die Reset zu entfernen. Alle wurden leider nicht entfernt. Auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner resettet in Dauerschleife.
Reset - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Bluscreen unter Win10 Upgrade Installation
Reset - Ich hab ja eine Windows 10 64 Bit Upgrade Installation von Windows 7 64 Prof. die ich per Backup einspielen kann. Mir ist nun aufgefallen das seit dem letzten grossen Build Update von Windows 10 ab und an ein Bluescreen kommt(siehe Bild) wenn ich mal länger nicht am PC bin und der PC kann dann nur...
Alles rund um Windows
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Reset - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Reset - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Reset - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Lästige Schadsoftware beim Surfen mit Browsern
Reset - Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen Schädling auf meinem Android-System. Habe ein Huawei GX8, ungerootet und mehr oder weniger noch im "Originalzustand". Vermutlich durch das Surfen mit dem Smartphone auf einer Wiki-Seite von Skyrim - da hat mein Browser (Chrome) angezeigt, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Reset - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
Keine konstante Internetverbindung?
Reset - Hallo zusammen, vor einigen Tagen erstellte ich mein erstes Thema im Bereich "Malware". Jetzt bin ich Malware-frei, was aber leider nichts an meinem Grundproblem geändert hat. Ich habe seit einer Woche ein sehr nerviges Problem, und möchte eigentlich nicht mein Betriebssystem neu aufspielen....
Netzwerk und Hardware
Latenzstörung
Reset - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Verbindung wird andauernd zurückgesetzt?
Reset - Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich das Problem dass wenn ich Spiele wie CS:GO oder DirtyBomb spiele, die Verbindung andauernd resettet wird. Heißt soviel wie dass ich rausgeschmissen werde. Browser geht ganz normal aber bei normalen Spielen habe ich halt dieses Problem. Ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Reset - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Alle USB Ports deaktiviert
Reset - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
Notebook startet nicht mehr
Reset - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Nach Installation von Windows 8.1 nur Windowslogo - Reset notwendig
Reset - Hallo, ich habe momentan Windows 7 Ultimate. Nun möchte ich auf Windows 8.1 Pro wechseln. Aber ohne Windows zu deinstallieren, sondern als Upgrade. Während der Installation kommt bei 49% ein Neustart. Der PC startet neu und der Bildschirm zeigt nur das Windows-Logo (vier Blaue Quadrate) ohne...
Alles rund um Windows
Computer Resetet ganz alleine
Reset - Hallo, meine Computerdaten, falls ihr sie braucht: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64 Bit 8 GB Arbeitsspeicher AMD A8-3870 APU 3.00 GHz Ca. 2 Jahre alt.
Alles rund um Windows
Wlan-Verbindung bricht oft ab am Laptop und ist extrem langsam, am Handy und an der TV-Box allerdings keine Probleme
Reset - Hallo liebes Forum, ich habe seit ca. einer Woche massivste Probleme mit dem WLAN an meinem Laptop. Und zwar bricht das Signal dauernd ab (maximal 9m Entfernung zum Router) und ist dazu sehr langsam. Mein Handy und meine TV-Box (Amazon Fire TV) haben keinerlei der besagten Probleme mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Malware nicht ganz weg
Reset - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Reset - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.