Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
Reset - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen bekommt mein Rechner nur sehr langsam oder gar keine Verbindung auf diverse Webseiten. Ich konnte bisher kein Muster erkennen. DSL-Speedtest haben auch eine volle Bandbreite ermittelt (Up- & Download) Normal erreichbar sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkognito auf Wunsch - Download stoppt bei 99% (ähnlicher Fall 2014)
Reset - Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Notebook einer Bekannten 'aufgeräumt'.... ein i7 Quadcore Notebook welches sich damals geschwindigkeitstechnisch wie ein i386 bewegte... ( nur noch 10% auf der Systemplatte usw... ). nach einer ersten Datenträger-Kur stieg der Platz auf der Systemfestplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
Reset - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Video-Stream (Youtube, ...) läuft der Stream und nach einiger Zeit ist der Ton weg. Die Windows-Anzeige unten rechts zeigt mir aber, dass noch Ton eingespielt wird... Wenn ich den Stream resete (F5) funktioniert der Ton wieder für kurze Zeit. Seit wann...
Alles rund um Windows
Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr
Reset - Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich wüsste nicht wohin sonnst da die communitiy hier echt klasse ist. Also es fing alles damit an das der rechner auf einmal nicht mehr startete er hing sich immer beim win 7 booten in den ersten sekunden auf Heist wenn win 7 startet kommt...
Netzwerk und Hardware
.trun Trojaner - Wer hat hier schon bezahlt "trunhelp@yandex.ru" ???
Reset - Hi Freunde Einen Freund von mir hat es erwischt. Er hat eine kleine Firma mit 3 PCs und hat die Datensicherung Extern Festplatte noch dran hängen gehabt. Das Netzwerk inkls PCs wird nächste Woche auf Reset gesetzt und alles Neu aufgesetzt. Ich habe jetzt alle .trun Dateien auf eine Extern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Reset - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Reset - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Reset - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Huawei E5180 Problem Wlan Verbindung zum Laptop
Reset - Hallo :-) Ich habe seit einer guten Woche den Huawei E5180 als LTE Router. (Via A1 in Österreich) Einrichtung war ohne Probleme, mit dem Smartphone wurde das Wlan gleich erkannt, verbunden und ich konnte aufs Internet zugreifen. Selber Versuch am Laptop (Windows 7), Wlan wurde erkannt aber...
Netzwerk und Hardware
fsvk.exe.exe nach vollständiger Neuinstallation direkt wieder vorhanden
Reset - Hallo, leider habe ich mir durch einen unvorsichtigen Download vor ein paar Tagen eine Schadsoftware auf den Computer geladen. Malwarebytes identifizierte eine Datei im System32-Ordner als Zhelatin.Worm (fsvk.exe). Da zu vermuten war, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begrenztes Internet bzw
Reset - Guten Morgen, Ich hab vollgendes Anliegen. Ich hab seit ein paar Monaten einen neuen Laptop. Hab mir jetzt auch vdsl geholt aber auf meinem Laptop verlier ich dauernd die Verbidung zum Internet. Die Verbindung zum Router besteht aber der erreicht das Internet so. Die Sache ist dies ist nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
IP Umleitung durch Chrome Virus?
Reset - Hallo, gestern habe ich leichtsinnigerweise beim Surfen mit Google Chrome auf einer aufpoppenden und nicht schliessbaren, ansonsten aber leeren, Seite auf den Button "Diese Seite verlasssen" geklickt, und ich vermute, daß ich mir dabei irgendeine Art von Virus eingefangen habe. Aus meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Reset - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
Reset - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen stark verlangsamt im Seitenaufbau! Der Upload ist bei Speedtests gleich 0. Download angemessen bei 30-50 bei einer VDSL 50er-Leitung! Ausserdem wird der Router (Speedport W724V Typ C) von DOS-Attacken geärgert,...
Log-Analyse und Auswertung
Offline Scanner 64Bit UEFI only via USB?
Reset - Moin, erst einmal vielen Dank an die Community für die vielen guten Tips, die ich hier schon lesen konnte! Aktuelles Problem: Ich finde keine offline Antiviren-Scanner oder auch nur Reparatursysteme für UEFI only Systeme. Aufgefallen ist mir das bei der Arbeit an einem Akoya P2214T mit...
Diskussionsforum
Neu Aufsetzen, sichere Vorgehensweise so richtig?
Reset - Hallo, ich muss davon ausgehen, dass jemand Backdoors zu meinen Rechnern hat. Außerdem will ich von dem schlimmstmöglichen Fall ausgehen und meine Rechner komplett sicher neu aufsetzen. Ich würde euch gerne meine Vorgehensweise beschreiben und euch gerne nach Hilfe und Tipps fragen! 1. Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Es konnte (plötzlich) keine Verbindung mit ... hergestellt werden
Reset - Hallo zusammen, Ich stöbere nun schon länger, aber habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden: Seit heute morgen kann mein pc (win 7) urplötzlich keine Verbindung mehr zu meinem Router herstellen. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche: es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich werde...
Alles rund um Windows
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Reset - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Problem, nichts geht.
Reset - Hallo, Ich habe ein riesiges Problem gestern kam mir der Windows Defender mit der Meldung "Virus gefunden bereinige" Dann habe ich in den verlauf geguckt und habe gesehen das im Ordner Windows Syswow64 eine Datei namens DNSAPI.dll gelöscht wurde dadrunter noch eine Meldung das auch im Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grundreinigung PC
Reset - Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hiermit hier richtig bin, aber das wird sich ja zeigen. Mein Grundanliegen ist, dass ich weiß, dass ich mich auf "ungünstigen" Seiten rumgetrieben habe und mir denke, dass es schon verwunderlich sein könnte, sollte ich mir dort nichts eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSearch loswerden
Reset - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich komplett auf
Reset - Hallo, Habe erst mal viel gegoogelt aber nichts richtiges gefunden, darum schreib ich mal ein neues Thema und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe mir letztes Jahr meinen Rechner neu gekauft und selber zusammengebaut. Ich weiß nicht mehr wann mir das Problem das erste mal passiert ist....
Netzwerk und Hardware
"DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
Reset - Hallo, Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mit dem "Security Task Manager" einige Viren gelöscht, danach konnte ich nicht mehr auf Google Chrome / Mozilla / IE Explorer irgendwelche Seiten aufrufen. Bei Google Chrome: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz mit Bluescreen und vorher oft Blackscreen in Diablo 3
Reset - Hallo erstmal hier im Forum, Habe vor gut einer Woche von einer Nvidia GTX570 auf eine AMD Radeon 7850 gewechselt und seitdem Probleme mit Diablo 3 und Bluescreens ansich. Im speziellen handelt es sich um Blackscreens im Spiel, es hilft dann nur mehr den Task zu beenden, oftmals folgt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Probleme: LAN/WLAN und Firewall, installieren neuer Programme nicht möglich
Reset - Hallo... zunächst einmal wollte ich sagen das es mir momentan nicht möglich ist Programme zu installieren die eine Benutzerkontosteuerung benötigen, ich habe das Topic gelesen mit den Log-Programmen die benötigt sind, kann sie aber momentan nicht ausführen, näheres weiter unten. Falls es eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.