Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NETGEAR DOS-Attacken
Reset - Hi, vorneweg: Ich nutze Windows 8 Pro und habe meinen PC 2 mal neuaufgesetzt. Das letzte mal am 25.12.2012. Seit längerer Zeit beobachte ich mehrere DOS-Attacken in den Logs meines NETGEAR-Routers. Eigentlich nutze ich nur ein Programm, was solche Verbindungen rechtfertigt, Spotify....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
Reset - Guten Tag, heute morgen kam auf eine meiner E-Mail Adressen die übliche Origin Willkommens E-mail. Ich hatte mich aber ganz sicher dort nicht registriert, und bin überhaupt schon lange nicht mir bei Origin gewesen (eigenes Konto ist auf einer anderen Mail Adresse) Über Passwort Reset habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein GVU-Trojaner abgeblieben?
Reset - Hallo zusammen, hatte mir einen GVU-Trojaner gefangen. Genau den hier: hxxp://www.root-service.de/GVU Er hat den Desktop geblockt. Ich habe dann einen Reset gemacht und im abesicherten Modus neugestartet. In diesem Modus habe ich aber nix, wirklich nix gemacht. Dann habe ich einen normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Download bei serienjunkies.org PC friert ein
Reset - Hallo Board Leute, folgender Sachverhalt: neulich habe ich mir bei serienjunkies.org eine Staffel einer Serie runtergeladen und seitdem spinnt der PC ein wenig, er friert ein. Einmal dachte ich wegen Überlastung, aber nach einem Neustart und gleicher Programmausführung wieder eingefrohren....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, Umleitungen und Internetstörungen.
Reset - Hallo liebe Leute^^ Ich habe folgendes Problem: Seit Heute (etwa 14:30) leitet Firefox jede Webseite die ich öffne auf diese Adresse um: hxxp://go.timedirect.ru/?id=49983&go=1000000&close=1000000&hash=5fef3eff51dc719c4a9f565a742d78f2&domain=%ED%E5+%EE%EF%F0%E5%E4%E5%EB%E5%ED&rref=&adult= ...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiges Problem durch Malware/Hardware!
Reset - Hallo zusammen, ich habe ein meiner Meinung nach sehr komplexes Problem, die Beschreibung ist auch nicht in 2 Sätzen zusammenzufassen daher bitte Ich um Geduld beim Lesen. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob ich ein Problem mit Trojanern/Malware habe oder einen Hardwareschaden, trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei PC spielen ein!
Reset - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
Reset - Hallo, ich habe von einem Freund einen Fujitsu Amilo pi 3650 geschenkt bekommen. Er hatte mit dem Computer das Problem, dass der Bildschirm immer wieder nicht erkannt wurde und er den pc mehrmals neustarten musste bis es funktioniert hat. Zuletzt ging garnichts mehr. Der Computer verfügt über...
Netzwerk und Hardware
Pc friert nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ein
Reset - Hi Mein Pc : Mainboard Asus P5n73-Cm Netzteil Be Quiet 350 Watt Kingston Ram 2x 1 Gb Grafik nvidea 512 mb glaube 8800 gt Prozessor Intel E5200 2x 2,5 Ghz Festplatte Western Digital Blue Caviar 320 GB Tower weisser mid tower glaube asus
Netzwerk und Hardware
"BKA-Trojaner" im abgesicherten Modus nur weißer Bildschirm
Reset - Hallo! Ich hatte vor mehreren Monaten auf meinem PC den BSI/BKA/Bundespolizei-Trojaner. Mir wurde damals mittels otl geholfen und ich war seitdem problemfrei. Heute früh tauchte wieder ein Trojaner mit Webcam auf und blockierte meinen PC. Also: pc reset und Neustart im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
Reset - Guten Abend , ich habe folgendes schwerwiegendes Problem : vor ca. 2 Stunden öffneten sich beim Surfen rasendschnell sehr viele Fenster auf meinem Desktop. Aus lauter Panik habe ich einen Reset durchgeführt. Nach dem Neustart startete ein Programm im Windows"look" welches meine BootHD scannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail PW gestohlen, nach Passwortänderung hatte "Hacker" direkt wieder das PW
Reset - Moin, kurze Schilderung der Situation: Gestern aufm Heimweg hab ich ne Mail von Steam bekommen mit irgendeiner Änderung meines Accounts. Ich hatte sie nur kurz aufm Handy geöffnet und wollte mich daheim drum kümmern. Als ich daheim war hatte ich mehrere Mails von Steam: "Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.PHP.psb bzw. msvcr71.dll
Reset - hey leute! :) hab da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen! hab ja schon alles mögliche ausprobiert, weiß aber dennoch nicht genau weiter als noob und da die stichwörter nach denen ich suchte, scheinbar nur bei euch "virusfrei" im forum auftauchten.. ich hab seit kurzem ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.
Reset - Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 6920 und meinem Rechner Scaleo p2. bei beiden lauft Windows 7 schon ca ein halbes Jahr. nun tut sich nichts mehr. Wenn ich die pc´s Einschalte laufen die Lüfter, die Festplatten Led leuchtet einmal und der Bildschirm bleibt...
Mülltonne
Seiten im Internet werden blockiert, bei Systemstart Probleme eine Internetverbindung herzustellen (LAN)
Reset - Hallo liebes Team. Ich scheine mir vor 4 Tagen einen Trojaner/Virus eingefangen zu haben. Seit diesen 4 Tagen habe ich schwierigkeiten ins Internet zu kommen, trotz einer ansonsten einwandfreien LAN-Verbindung. Die Probleme liegen laut Windows an einer ungültigen IP-Konfiguration (was vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
Reset - Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab den TuneUp Regdefrag ausgeführt der einen Neustart verlangt. Den hab ich dann gemacht, PC fährt auch runter kommt aber nicht wieder hoch. Direkt nach dem Windoof Bootscreen bekomme ich folgenden BlueScreen angezeigt: ...
Alles rund um Windows
Twitter Acc. fremd benutzt, Steam PW von irgendwem angefordert
Reset - Hi. Heute ist irgendwie alles total komisch. Erst schreibt mir Twitter das mein Acc (Den ich seit 2 Jahren nicht nutze) vermutlich von jemand anderen übernommen wurde und ich das Passwort ändern sollte. Die Email stammte wirklich von Twitter. Auf meinen Acc waren wirklich Tweets die nicht von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google nicht aufrufbar/Firefox Sicherheitsmeldung
Reset - Hallo, Vor ca 3/4 Tagen konnte ich Google nicht mehr benutzen sprich ich hab ein Time out bekommen, andere Seiten haben allerdings funktioniert. Ein Tag später hatte ich kein Problem mehr und am Abend ging es wieder los, nur Wikipedia und Google wollten nicht. Youtube und generell Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert "
Reset - Hallo zusammen, ich habe mir wie der ein oder andere vor kurzem den BKA Trojaner mit dem Wortlaut: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" beim surfen eingefangen. Nun wollte ich im abgesicherten Modus die Scan-Programme durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijckthis lässt sich nicht mehr starten/ausführen
Reset - Servus und schönen Sonntag, Mein Problem ist folgendes, ich kann Hijackthis nicht mehr ausführen.(Winxp) Sobald ich es starte hängt sich das Programm auf und es hilft nur noch ein Reset des Rechners. Weder alt+F4 noch per Taskmanager ist es möglich wieder Herr der Lage zu werden. Den "Trick" die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Reset - Hallo alle, zunächst einmal die Vorgeschichte... Ich habe ihn mir gestern eingefangen und habe sofort nach dem netten Bildschirm resettet, danach lief er wieder normal, hab antivir drüber laufen lassen, er hatte auch was zu meckern und dachte alles wäre fein... Abends hab ich dann noch...
Log-Analyse und Auswertung
SpybotSearch&Destroy-Lösung? / Trojaner W3i.IQ5.fraud + MyFreezeToolbar ?
Reset - Ich grüße Euch alle, die hier versuchen zu antworten. Ich bin hier weil es mich zum ersten Mal getroffen hat und hoffe, hier Hilfe zu finden. MacBookPro mit Win7. - Nach einem Lauf von SD&D wurden "MyfreezToolbar" und "W3i.IQ5.fraud" gefunden. Ein Entfernen durch SD&Dwurde nicht durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen
Reset - Hey liebe Helfer, uns wurde heute der PC gesperrt nachdem wir auf der Seite Project Free Tv waren. Angeblich von der GVU. Nach einem Hard Reset funktionierte der PC wieder einwandfrei. Zudem haben wir erstmal das Wlan ausgeschaltet und sämtliche Verbindungen zum Internet gekappt. Danach haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - neue Variante
Reset - Hallo Zusammen, mir ist bewußt, das dieses Thema schon mehr als einmal hier auftaucht, jedoch habe ich ein paar Fragen welche bis jetzt in bsiherigen Beiträgen nicht beantwortet worden. System: 64Bit Rechner mit Win7 home Premium Installation. Avira als Antivirenprogramm ist auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!
Reset - Hallo bitte um eure Hilfe. Hab mir einen neuen PC gekauft. Bin Aber sehr enttäuscht das er sich immer wieder ein und ausschaltet wenn ich spiele. Ich kann stunden lang im internet surfen ohne das irgendwas passiert. Aber wenn ich ein Spiel starte dauert es im durchschnitt zwischen 5 und 10...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.