Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: In awd spyware.socelars angezeigt
Reset - Hi, gestern war Update des Avast Free Virenscanners. -Nach Beendigung hatte ich Avast Software-Updater laufen lassen: Firefox und Thunderbird waren angezeigt. -Avast Secure Browser hat sich ungefragt installiert, habe ihn sofort wieder deinstalliert Ich bemerkte, dass eine hohe CPU-Bestung...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: PUP.Optional.Startfenster sowie .Legacy verschwindet nicht
Reset - Hi bitte um Hilfe zu den lästigen PUP-Funden, die immer wieder auftauchen. Ich gehe davon aus, dass ich versehentlich von vlc.de den Player runtergeladen habe. MBAM: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.05.20
Mülltonne
VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]
Reset - Hallo, Ich bin Ratlos... Ich habe folgendes Problem: Hatte irgendeinen Virus,dann aber Festplatte Formatiert und Windows 10 neu Installiert. Dann wollte ich einen auf Ultra Anonym machen,weil ich Bisschen shiss vor einen neuen virus hatte,und microsoft hat ja auch soviele einstellungen von...
Netzwerk und Hardware
Ich glaube mein Laptop hat ein par Probleme
Reset - Hallo, hab meine Laptops vor par Monaten neu aufgesetzt.... Seit par Wochen merke ich dass der Haupt Laptop relativ ruckelt und die Maus verzögert reagiert für wenige Sekunden. Restliche arbeiten sind wieder flüssig bis zum Neustart. Seit ich par Programme (EDDI) für ein Spiel (Elite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner löscht eine Malware nicht!
Reset - Hallo Communitie, gestern sind mir drei Programme die ich eigentlich nicht auf meinem Computer installiert habe auf meinem Desktop aufgefallen. GoodGame Empire, GoodGame BigFarm und Startseite. Darauf bin ich sofoert in die System Einstellungen und habe nach den Programmen gesucht. gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner meldet Fund: PUP.Optional.SearchBox DS
Reset - Liebes Trojaner Board Team, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Der AdwCleaner meldet folgenden Fund: PUP.Optional.SearchBox. DS. Den Schädling habe ich vom AdwCleaner bereinigen lassen und danach jeweils Suchläufe mit dem AdwCleaner, Malwarebytes und Eset Online Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
Reset - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
TR/Trash.Gen - weitere Schritte
Reset - Hallo, nach TR/Trash.Gen - Befall habe ich der Quarantäne die ersten Schritt gemäß Ihrem Vorgehen bei Fall 195347 vom 11.04.2019 vorgenommen. Avira hatte den Trojaner in Quarantäne verschoben. Nach Löschung von Avira, Adobe, Avast, VLC habe ich adwCleaner frisch durchgeführt. Hier das Protokoll: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: MBAM und AdwCleaner melden Funde
Reset - Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Rechner von der Verwandtschaft, bei dem MBAM und AdwCleaner Funde gemeldet haben. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen? MBAM.txt Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, PC extrem lahm, 100% Auslasung des Datenträgers
Reset - Hallo liebe Helfer Mein Laptop ist seit einer weile extrem langsam. Aufstarten dauert 10 Minuten. Internet öffnen nochmals 5 und dann lädt es und lädt es. Egal was ich starte es dauert sehr lange. Ich habe hier einen printscreen vom Taskmanager, so sieht es immer aus. und ein Log vom Adw...
Netzwerk und Hardware
Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!
Reset - Hallo Ich habe seit langen schon ein Virus auf meinen rechner und ich werde hier langsam verückt...:headbang::headbang::headbang: Mein Rechner hat botnet´bootsector+bios even after reset Virus ´ und noch mehr Keine Ahnung Ich hab alles schon versucht seit 1 jahr ich geb das langsam auf aber...
Mülltonne
Multi device Hardcore attack (mitm, android engine pishing, Router highjacking etwa...)
Reset - Hallo, Ich such eine Firma die professionelle Lösungen bietet um eine Attacke der etwas krassen art loszuwerden. Virenscanner oder logfileshochladen bringt null. Aber ich fang mal von vorn an, vielleicht hatte ja schon mal jemand eine ähnliche Attacke, aber das ist unwahrscheinlich. Vor zwei...
Diskussionsforum
www1.online Weiterleitung auf about:blank
Reset - Hallo an alle, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich Chrome starte auf eine www1.online.. Seite komme und die mich dann auf about:blank weiterleitet. Wäre super wenn mir einer helfen könnte.:heilig: Ich bin auf das Forum gestoßen, weil hier seit kurzem wohl jemand das gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
Reset - Hallo Leute, Ich habe seit zwei Monaten einen Intel NUC mini PC erworben und bin eigentlich zufrieden, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Plötzlich und mehrmals am Tag bricht die Wlan-Verbindung ab und dann muss ich die Verbindung manuell trennen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Adware.Elex.ShrtCln kommt immer wieder
Reset - Moin, ich weiss aktuell nicht weiter. Dieser Trojaner hat sich festgesetzt bei mir. Hab mittels Malware Bytes den versucht zu löschen ohne Erfolg. ADW Cleaner löscht ihn auch, aber kommt wieder. Browser zurückgesetzt hilft auch nicht. Mittels Revo Uninstaller Chrom gelöscht half dann. Nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yandex.ru adware wieder da
Reset - Hallo! Habe vor kurzem mit eurer sehr guten Anleitung meinen Rechner von Plagegeistern aller Art bereinigen können. Gestern wollt ich online was per duckduckgogo suchen und "yandex.ru" erschien. Habe adware cleaner laufen lassen und PUP.Chip.Optional inkl 12 Bedrohungen gefunden, gelöscht,...
Mülltonne
Firefox öffnet ohe Erlaubnis viele unseriöse Tabs
Reset - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung und ähnlichem. Zudem installieren sich Programme, die ich deinstalliere, wieder neu. :killpc: Ich habe schon einmal AdwCleaner drüber laufen gelassen, doch er konnte nicht alles entfernen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ohne Erlaubnis viele Tabs mit Werbung
Reset - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung etc. Ich habe bereits AdwCleaner drüberlaufen gelassen, doch schafft er es nicht, alle Bedrohungen zu löschen und so werden die anderen wieder neu hergestellt. Den Log füge ich dabei. Bitte um...
Mülltonne
nervige popups "Finden Sie alle PKW, Busse etc." Quelle google?
Reset - Der Titel sagt im Prinzip fast alles.. Diese Popups treten auf bei Jdownloader von share-online minütlich (ich weiss, bei der Art Seiten ist eh starke Vorsicht geboten) Aber was mich sehr skeptisch macht, bein einloggen in einen bestimmten Bank account. Erst seit kurzem. Jemand sagte, wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Reset - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
HKU\S-1-5-18 HKU\.DEFAULT Trojaner Viraus Malwarebytes AdwCleaner
Reset - Guten Tag, ich habe den ADW Cleaner durchlaufen lassen, da das Internet irgendwie langsam lief, dieser hat 157 Bedrohungen gefunden. Kann bitte jemand einen Blick auf den Log werfen und erklären woher die Viren kommen könnten. Kann es sein dass durch diesen Virus jemand Zugriff auf mein System...
Mülltonne
Sobald man einen direkt downloadlink anklickt, popup ,werbung
Reset - Hallo, ich habe das Gefühl, das mein PC sich nen schnupfen geholt hat. Solbald ich von einer Seite, z.B. Nivida, einen Downloadlink anklicke, komme ich auf gaming, bzw. aduld game seiten raus. beim 2. mal funktioniert der Download-link. Falls ich mir eher EBOLAIDS, statt nem schnupfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox/Internet Explorer Startseite ändert sich immer in www.windowsxlive.net
Reset - Liebes trojaner-board-Team, die Startseite meiner Browser Firefox/Internetexplorer ändert sich immer wieder selbstständig in www.windowsxlive.net. Wenn ich den Internetexplorer starte, dann bekomme ich eine Meldung, das ein Programm versucht die Startseite in die genannte zu ändern. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam & Video/Stream Probleme
Reset - Hey Leute. Meine Browser sind seit 3-4 Tagen langsamer(Seiten laden länger/garnicht) und Videos(Youtube)Streams(Twitch) laden nicht richtig oder garnicht. Keine Malware(spybot S&D, Antimalwarebytes) oder anderes wurde gefunden. Mein Windows(10 64bit) ist auch aktuell. Laut diversen Speedtests...
Alles rund um Windows
Download-probleme
Reset - Hi, ich hoffe mal, dass ich hier eine lösung zu meinem problem finde. ich habe gestern windows 10 auf einem desktop-pc neu installiert und um die wichtigsten dateien für einen reibungslosen Computerbetrieb zu haben, jdownloader instaliert da ich eine menge private Daten auf "share-online.biz"...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.