Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank cosinus und an den Rest des Teams
Recht - Hi cosinus, vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß ja leider, das ich ein recht schwerer Fall bin und das du dich meines Falles ein 2. mal annimst und das so fix , weiß ich sehr zu schätzen. Hab echt gedacht, das sich um mich eh niemand mehr schnell kümmert, weil , weil ich ähm , ja etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast free meldet Funde Win32:downloadguide-b
Recht - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe dabei es gezielt anzugehen. Szenario: Ich habe aktuell 3 Windows-PCs im Netzwerk (1 PC (Win10), ein Notebook (Win10) und ein Ultrabook (Win8.1), die Ihre Daten über eine Synologie Cloudstation immer am Wochenende synchronisieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Portabler, präventiver Viren- & Malwareschutz?
Recht - Hei, meine Frage ist, ob es vllt. Schutz-Software gibt, die ohne Install laufen. Ich stelle mir ein (schlankes) Programm vor, das man sozusagen portabel, präventiv einsetzen kann. Für Festplatte (extren/intern), USB-Sicks usw. Wo dann und wann auch mal ein kompletter Scann möglich ist, um so das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an deeprybka
Recht - :daumenhocAn dieser Stelle möchte ich ein recht herzliches Dankeschön an deeprybka sagen. Heute um 11 Uhr habe ich ein Thema bzgl. eines Browser-Problems (FF) eröffnet Gegen Abend war es gelöst, dank der intensiven Bemühungen, Umsicht und sicher guten Fachkenntnisse von deeprybka. Die mit Abschluss...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Security ohne Kundenkonto
Recht - Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben) : gute Viren und Interschutz : einfache Firewall wo man schnell zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast meldet Problem "Android:Evo-gen [Susp]"
Recht - Hallo, meine kostenlose Version von Avast Mobile Security & Antivirus meldet das Problem "Android:Evo-gen " in "/storage/emulated/0/Download/onetouch0311.apk". Habe danach direkt einen vollständigen Suchlauf gemacht, der nichts gefunden hat. Da dies für mich die erste Berührung mit einem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebytes anti exploit
Recht - 'lo z'samm jenes obige taucht ja hier in letzter Zeit desöfteren in den Tips zur Rechnerhygiene auf. Habs mal installiert und bekomme ausser einem PopUp bei Browserstarts recht wenig "Feedback". Die Testversion von MBAM warnte mich jedenfalls öfters vor "bösen" websites, meist sogar recht...
Diskussionsforum
Facebook Virus am Handy/iPhone?
Recht - Hallo :-) Ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo aber ich bin leider wirklich etwas verzweifelt und kenne mich nicht mehr aus :-( Am Samstag hat mein Freund als versehen einer dieser Facebooklinks auf meinem Handy (iPhone) geöffnet, die per Mail in so einem Gruppenchat versendet werden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank an Cosinus
Recht - In der Schule - lang ist's her - konnte mir keiner so recht sagen, für was ich denn höhere Mathematik später brauchen könnte - nun weiß ich, dass das wissen um den Cosinus, oder besser: Das Wissen des Cosinus sogar sehr nützlich ist :daumenhoc Vielen Dank für die schnelle und verständliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Recht - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal durchblicken!
Recht - Hallöchen liebes Forum, ich brauche Hilfe von jemandem der sich mit dem OSX Betriebssystem auskennt und mal in meinem rumschnüffeln würde um mich schlauer zu machen.Mit Windows kenne ich mich gut aus und kann vieles identifizieren,verstehen und es ordentlich beheben. Bei OSX sieht das anders...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
Recht - Hallo, mometan bin ich ob einer recht mysteriösen Fehlermeldung am Grübeln, ob es sich um Malware handeln könnte: http://abload.de/img/update-exefehler2gdssp.png Ich hab gelesen dass zB der Updater von Avira das verursachen kann, aber in den Logs sind keine Fehlermeldungen zu sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter, roter Schriftzug quer über Tablet-Display!
Recht - Hallo Trojaner-Board, seit heute habe ich ständig das Wort DEMO in Rot quer über dem Tablet-Display stehen. Es handelt sich um ein Tablet GA10H, Android 4.2.2 ... Das Ganze sieht so aus wie auf dem Bild (bitte die beiden xx durch tt ersetzen)>>> hxxp://de.tinypic.com/view.php?pic=6gdbi1&s=5 ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Skript antwortet nicht... und legt den Rechner lahm...
Recht - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit längerem bekomme ich beim Browsen mit Firefox immer wieder die Meldung "Skript antwortet nicht". Mein Rechner ist dann immer für einige Zeit lahmgelegt, mal wenige Minuten, mal eine halbe Stunde, mal einige Zeit vor der Meldung, mal während und/oder danach. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
Recht - Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem, und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft runter und ein Feld geht auf mit die Anwendung konnte nicht gestartet werden mit den Fehlercode 0xc00007b dazu muss man sagen...
Diskussionsforum
Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
Recht - Liebes TB-Team, der Computer meines Bruders ist zur Zeit recht langsam. Ich habe MBAM drüber laufen lassen und der Scan hat ein paar Hundert unerwünschte Dateien gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist das logfile Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielden dank an M-K-D-B
Recht - Hallo! Ich möchte mich recht herzlich bei M-K-D-B, aka Matthias recht herzlich bedanken. Er hat mir professionell und vor allem schnell dabei geholfen mein Trojanerproblem in den Griff zu bekommen und "meinen Kleinen" wieder gesund zu machen :) Ein herzliches :dankeschoen: noch einmal dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
WinPatrol heute
Recht - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Recht - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Dank an M-K-D-B
Recht - Hey, ich möchte mich bei der Unterstützung von M-K-D-B recht herzlich bedanken. Wie er und die anderen Herlfer hier im Forum , kann man nur sagen vielen , vielen Dank. Man kann nur den Hut ziehen für Ihre Unterstützung , wobei Sie viel Zeit in Ihrer Freizeit opfern um anderen hier zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias M-K-DB
Recht - Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias M-K-D-B für dieHilfe hier: http://www.trojaner-board.de/169263-verdacht-infektion-registry.html#post1496739 bedanken:daumenhoc Schade nur das ich durch den Einsatz und Verwendung von Combofix dann die in dem Thread beschriebenen Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
Recht - Seit einigen Tagen ist mein PC langsamer als vorher, besonders beim Anmelden in Windows 7. Der Chrome-Browser zeigt auch hin und wieder nach dem Start Tabs mit Werbung an. Auch auf der Übersicht der letzten Seiten, die standardmäßig beim Browser-Start angezeigt wird, erscheinen unten links zu...
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Recht - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
Recht - Alles läuft wieder prima, der Virus scheint weg zu sein. Ich hab Ebay ausprobiert, Kennwort von sauberen Rechner geändert. Alles wieder in Ordnung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell .:daumenhoc Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Vielen Dank an Cosinus :-)
Recht - Ich bedanke mich recht herzlich das Cosinus mir so unter die Arme gegriffen hat :zzwhip: Nun können wir wieder alle ruhiger schlafen und die Würmer / Trojaner wurden vertrieben :sword2: Vielen Dank noch einmal... Super Klasse Arbeit die Ihr hier macht :applaus: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.