Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Recht - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Deathkid535
Recht - Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schnelle und prompte Hilfe bei meinem Problem. Eine Spende ist auch unterwegs. Macht weiter so. Nochmals vielen herzlichen Dank Dennis.
Lob, Kritik und Wünsche
infizierten .doc Anhang von "Bergmann & Söhne" email geöffnet -Virus?
Recht - Liebe Leute, ich wäre total dankbar für eure Hilfe mit folgender Sache: Heute bekam ich von nilsson@bergmann-soehne.de eine leere e-mail (nur mit seiner wohl geschäftlichen Signatur), die einen Anhang mit folgendem Titel enthielt: CCE30032015_00001.doc. In einem Anfall von Dummheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Recht - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Recht - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total infiziert, zerschossen, hinüber, keine Ahnung.
Recht - Hi, in den einen oder andern Thread hab ich geschrieben, dass ich möglichst viel selbst machen möchte. Learning by doing. Ansich bin ich recht "gut" darin selbst Fehler zu finden und zu beheben, google sei dank. Doch an einem Rechner beiß ich mir die Zähne aus. Die Fehler lassen sich von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Recht - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Seltsame Geräusche
Recht - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC ab und zu ein recht seltsames Ding-Geräusch macht. Keines das ich schon einmal von Windows gehört hätte wie zum Beispiel das Gebimmel wenn man etwas als Admin ausführt o. Ä. Es hört sich wie die man früher an einer Hotelrezeption hätte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenaufbauzeiten (Chrome, Firefox, Internet Explorer,...) in letzter Zeit extrem lange geworden?
Recht - Hey alle zusammen! Mir ist aufgefallen, dass vorallem in letzter Zeit die Seitenaufbauzeiten, besonders in Chrome (da als Hauptbrowser genutzt) immer länger geworden sind, teils muss ich auf eine Seite 30-40 Sekunden warten... Ich habe vor ca. 4 Wochen neue Hardware verbaut, das ist folgende:...
Netzwerk und Hardware
Pc/Windows Probleme
Recht - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber und M-K-D-B
Recht - Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfestellungen die ihr beiden mir gegeben habt. Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) laut avast, nur noch Mail geht
Recht - Hatte eben die Meldung Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) in Firefox.exe und konnte noch ein paar Scans durchführen, habe seither aber keinen Zugriff mehr aufs Internet, weder FF, IE noch FTP (TotalCommander). Mail geht noch. PC (va Maus) auffällig langsam geworden. In c:/Windows/Script liegen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen dank an Schrauber
Recht - Ich möchte mich hiermit noch mal recht herzlich bei schrauber bedanken. Er hat mir super schnell geholfen und alles super erklärt. Vielen vielen dank noch mal für die Mühe :).
Lob, Kritik und Wünsche
Windows mrtstub.exe / Vorhin extrem seltsames Verhalten
Recht - Hallo zusammen, habe Windows 8 Pro 64bit (aktiviert über Studentenlizenz) mit verschiedenen "Anomalitäten"?! --> Unter C:\ habe ich mehrere seltsame Verzeichnisse: "C:\c0e2988f8fb64bcf46" "C:\9b7d6bdec1a3502dd5ae0c44" "C:\95c867db1f210ecc5ccd1fe14584" mit jeweils einer mrtstub.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an deeprybka!
Recht - Hallo Jürgen, ich möchte mich auf diesem Wege noch recht herzlich bedanken für deine Hilfe. Du hast Kompetenz und Geduld, solange dran zu bleiben, bis es gut ist. Und nebenbei habe ich noch einiges dazu gelernt. Danke für deine Mühe und die Zeit, die du geopfert hast. Deine Tipps habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Update.exe? virenscanner findet nichts
Recht - Hallo, ich bin recht neu hier da ich eigentlich noch nie größere Probleme hatte bis vor kurzem! Mein Problem liegt darin das ich extreme schwankungen mit meinem RAM habe. Ich habe die Vermutung das ich mir was eingefangen habe, da ich immer wieder "update.exe" in meinem TaskManager finde....
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzes Feld als Pop-Up (exe) erscheint staendig und Word/Internet ist sehr langsam, obwohl der Laptop recht neu ist
Recht - Liebes Trojaner-Board-Team, Mein Laptop spinnt ein wenig und da dachte ich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Ab und an erscheint ein schwarzes Feld, in dem irgendwie etwas mit exe steht und zudem kann ich oftmals auf einmal nicht mehr schreiben, da der Laptop laedt und laedt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recht herzlichen Dank Deeprybka
Recht - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Welchen Vorteil bietet Windows 10
Recht - Hallo, Ich habe mir Windows 8.1 eingerichtet, alles funktioniert perfekt, und Updates gibt es auch bis 2023. Was hätte ich für Vorteile bei einem Wechsel zu Windows 10, die Verlockung ist recht groß da es Windows 10 gratis gibt. Wenn dann würde ich eine clean-Install machen, aber es wäre ein...
Diskussionsforum
Dank an schrauber
Recht - Ja, vielen Dank an Dich, schrauber. Die Anweisungen waren klar verständlich und deswegen konnte ich sie (als PC-Legastheniker) problemlos ausführen. Merci! sagt der Rüdiger. PS: Ich glaube ja, ich bin recht vorsichtig, aber natürlich kommt es vor, dass ich die grundsätlich gesperrten...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Recht - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Shockwave Player
Recht - Hallöle, ich habe letzens mal eine Nachricht auf "heise Security" gelesen über das Sicherheitsupdate zu Adobe Shockwave. Unter andern waren die Kommentare dazu recht deutlich ... Zitat:Leider gibt es ja dann und wann ernsthaft noch websites die das für Content oder gar zur Navigation...
Diskussionsforum
Malware.RDM.23!5.1D[F1] in Anhang bei Email
Recht - Hallo, hab immer viel mitgelesen leider musste ich mich doch anmelden. Wir haben ein Mail mit Anhang von einer bekannten Kanzlei bekommen die Buchhaltung hat guten Glaubens die Datei geöffnet und voilà eine exe statt ein PDF! Hier die Auswertung bei Virus Total...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Recht - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
MicroSD-Karte mit Problemen
Recht - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.