Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search for Firefox Search Engine/Einstellung springt immer wieder auf diese Yahoo Suche
Recht - Guten Tag, leider gibt es nach kurzer Zeit schon wieder ein Problem. Wenn ich in Firefox die Sucheinstellungen ändere, dann werden sie gleich wieder verworfen. Schuld daran soll dieser Search for Firefox Search Engine sein (habe ich gelesen). Jetzt weiß ich nicht recht was ich tun soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Recht - Antworten kamen recht schnell, ohne langes Warten. Anweisungen waren einfach erklärt und leicht auszuführen. Kann ihn (ähm oder sie) mit gutem Gewissen weiterempfehlen ^.^)
Lob, Kritik und Wünsche
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Recht - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Kurioses aufploppen von Programmen im Hintergrund bei Vollbildanwendungen wie Spielen
Recht - Hallo, ich habe immer wieder aufploppen von Programmen im Hintergrund wenn ich zum Beispiel grad was spiele. Man sieht dann immer kurz im Hintergrund das was ausgeführt wird. Das ganze ist recht kurz, so das ich die Programme nicht erkenne. Hinzu muss ich mich immer mehr bei diversen Seiten als...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Recht - Hallo Cosinus, ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken. Du hast mir super weitergeholfen und mein Problem gelöst. Sehr schnell, sehr effizient und sehr freundlich. Danke :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Recht - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung an Cosinus
Recht - Hey ho, Cosinus hat mir bei einem schwierigen Trojaner geholfen und innerhalb 24 Std. von meinem Rechner beseitigt. Er scheint recht gut zu sein was ich aber natürlich nicht so gut beurteilen kann :D Bin halt nicht so involiert in der ganzen Geschichte Was mir noch wichtig erscheint ist,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Recht - Recht herzlichen Dank für die kompetente Hilfe von Matthias. Er Hat sich viel Mühe gegeben um sich meinem Problem anzunehmen und hat mir erfolgreich aus der Misere geholfen. TOP! Liebe Grüße, Christopher
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Matthias (M-K-D-B)!
Recht - Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass M-K-D-B meinen Laptop gerettet hat . Matthias ist der Beste. Er hat ne Menge Zeit & Mühe geopfert, um mir zu helfen & das mit leichten & genauen Anweisungen & viel Geduld :applaus: . Das ist das beste Portal ever & nur zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Recht - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele lieben Dank an COSINUS
Recht - Hallo liebe Community, Hatte ein Problem mit einer scr.-datei gehabt Und nach kurzer Zeit habe ich hilfe von COSINUS bekommen! Sehr schnell, sehr effizient und sehr freundlich. Danke Ich bedanke mich recht herzlich und würde eure hilfe wieder sehr gerne in anspruch nehmen... Bin sehr zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicheres Backup mit Bitlocker?
Recht - Hallo zusammen, derzeit stelle ich meinen Backupplan komplett um und würde von euch gerne eine Meinung einholen. Zunächst mal, was ich mir generell vorstelle: 1 Platte, auf der ein wöchentliches Backup gemacht wird, steht bei mir zuhause. 1 Platte, auf die etwa jeden Monat ein Backup...
Alles rund um Windows
Manche Seiten langsam Virus?
Recht - Hatte heute morgends und jetzt Abends folgendes Problem: Nach ein paar Minuten begann man Forum auf Forumiren.com recht lange zum laden. Bei Refersh kam es dann. Wenn ich dann zum Test 3 Tabs geöffnet kamen zwei sofort während das dritte ewig lud. Wikias laden heute auch ewig und sagen öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super, dass es Euch gibt!
Recht - Das hat wieder einmal gut geklappt. Vielen Dank, Cosinus. Somit machen sogar noch die Viren Spaß. Inzwischen weiß ich, dass ich so ca. jedes Jahr mal vorbeischauen muß. Und ich gebe mir ja schon immer viel Mühe, so wenig Fehler wie mögich zu machen. Also, meinen recht herzlichen Dank an Cosinus und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Recht - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Recht - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
Dankeschön cosinus!
Recht - Ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe und geopferte Zeit. :) Echt klasse.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an burningice
Recht - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Android im Verdacht Telefon und SMS Metadaten an Google weiterzuleiten
Recht - "Privatwirtschaftliche Vorratsdatenspeicherung" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Wirbel-um-private-Vorratsdatenspeicherung-mit-Android-3252902.html Wenn sich das als wahr oder wahrscheinlich herausstellt stelle ich bei meinen nächsten Geräten auf Apple um... dass ich mal was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frühjahrsputz ? !
Recht - Hallo Ihr Trojaner-Board-Leute, nachdem ich dank tatkräftiger Anleitung von cosinus den Rechner meiner Tochter auf einen aktuellen Stand gebracht habe, bin ich überzeugt, daß das für meinen eigenen erst Recht Sinn macht. Bei den Dingen, bei denen ich aktuell dazugelernt habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen snp2uvc.sys
Recht - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
Programm lässt sich nicht deinstallieren
Recht - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen: "Zugriff auf...
Alles rund um Windows
Kann sich ein Trojaner aus Outlook von selbst installieren?
Recht - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das Thema in der richtigen "Abteilung" eröffnet habe. Es geht hier um eine allgemeine Frage: Ich habe mit win7 und Outlook 2010 eine offensichtliche Spammail erhalten. Darin eine als Docx getarnte exe Datei mit einer anklickbaren Grafik drin und die...
Diskussionsforum
Danke Cosinus!
Recht - Auf diesem Wege möchte ich mich recht Herzlich bei Cosinus für seine Kompetente Hilfe bedanken. Ohne viel :blabla::blabla: direkt ans Ziel, und zum gewünschten Ergebniss. Vielen Dank! :applaus: Mfg Marijan
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop recht langsam
Recht - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.