Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe immer unerwünschte Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2016, 21:05   #1
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Guten Abend, vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Ich habe recht wenig Ahnung vom Computer. Habe mir dadurch wohl unerwünscht irgendwas eingehandelt.
Wenn ich irgendwelche Seiten aufmache z. B. reifen. com oder Amazon. und will dann zur 2. Seite blättern erscheint irgendwelche Werbung. Nach mehrmaligem löschen geht es dann, bis zur nächsten Seite. Dann selbes Spiel von vorne. G DATA zeigt mit Fehlermeldung an :
Junkware (PUP): Script. Adware.Deal.GC (Engine B) Junkware (PUP) beim Laden von Web Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://i.ipivings.info/ipivin/javascript.js? channel=first
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
Vielleicht könnte mir ja jemand helfen. Vielen Dank.

Alt 15.02.2016, 21:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 16.02.2016, 20:32   #3
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Hallo Cosinus, Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich glaube ich habe mich doch etwas überschätzt. Diese vielen Fremdworte muß ich alle nachgucken weil Null Ahnung. Habe auch probiert das Farbar Recovery Scan Tool zu Installieren. Da ich aber kein Englisch spreche habe ich doch leichte Panik bekommen als da alle möglichen Fenster aufgingen.
War ich leicht überfordert. Vielleicht sollte ich das Laptop doch wegbringen anstatt Deien Zeit zu vergeuden. Ich werde mir das noch mal in Ruhe durchlesen was Du mir geschrieben hast, vielleicht komme ich ja doch noch dahinter was ich machen soll. Habe erstmal vielen Dank für Deine Mühe. Mfg Trucker 62
__________________

Alt 16.02.2016, 21:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Naja, du musst eigentlich nur die Anleitung Schritt für Schritt befolgen. Aber es ist wirklich kein Problem, wenn du da lieber jmd anders ranlassen willst. Ich fummel selbst ja auch nicht an meinem Auto rum, bis auf Tanken, Scheibenwischwasser nachfüllen und Reifenluftdruck/Ölstand prüfen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 21:27   #5
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Hallo, Du wirst das nicht glauben. Aber ich habe null Ahnung vom PC. Ich möchte da gerne mehr von kennen. Habe also diese Farbar noch mal probiert. Was da raus kam sind für mich Böhmische Dörfer. Aber ich probier Dir das jetzt mal zu schicken. Danke für Deine Mühe.[CODE][/C
FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016
durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (16-02-2016 21:07:38)
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Geladene Profile: User (Verfügbare Profile: User)
Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: Chrome)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\GDScan\GDScan.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtlx64.exe
(ASUSTeK Computer Inc.) C:\Windows\System32\FBAgent.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\AsLdrSrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControl.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKProxy.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
(ASUS) C:\Program Files\ASUS\P4G\BatteryLife.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe
(ASUSTeK Computer Inc.) C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe
(Digital Wave Ltd.) C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\GDKBFltExe32.exe
(ASUSTeK) C:\Windows\SysWOW64\ACEngSvr.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Alcor Micro Corp.) C:\Program Files (x86)\AmIcoSingLun\AmIcoSinglun64.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe
(Acresso Corporation) C:\ProgramData\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\GoogleCrashHandler.exe
(Skype Technologies S.A.) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\GoogleCrashHandler64.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
(ASUS) C:\Windows\AsScrPro.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
(G DATA Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvcx64.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\ATKOSD.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\KBFiltr.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\WDC.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKBap64.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [AmIcoSinglun64] => C:\Program Files (x86)\AmIcoSingLun\AmIcoSinglun64.exe [324096 2010-08-11] (Alcor Micro Corp.)
HKLM\...\Run: [VideoDownloadConverter Home Page Guard 64 bit] => "C:\PROGRA~2\VIDEOD~2\bar\1.bin\AppIntegrator64.exe"
HKLM\...\Run: [Zune Launcher] => C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe [163552 2011-08-05] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [GDFirewallTray] => C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe [1864312 2015-06-16] (G DATA Software AG)
HKLM-x32\...\Run: [SCANINICIO] => "C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Internet Security 2013\Inicio.exe"
HKLM-x32\...\Run: [HControlUser] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe [105016 2009-06-19] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [ATKOSD2] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [5732992 2010-08-17] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [ATKMEDIA] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe [170624 2010-10-07] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [APVXDWIN] => "C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Internet Security 2013\APVXDWIN.EXE" /s
HKLM-x32\...\Run: [ASUSWebStorage] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\3.0.143.296\AsusWSPanel.exe [740736 2012-08-03] (ASUS Cloud Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Wireless Console 3] => C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe [2319536 2011-10-18] (ASUS)
HKLM\...\Winlogon: [Userinit] C:\Windows\system32\userinit.exe,c:\program files (x86)\g data\internetsecurity\avkkid\avkcks.exe,C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
HKU\S-1-5-19\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-20\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [ISUSPM] => C:\ProgramData\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe [222496 2009-05-06] (Acresso Corporation)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [Google Update] => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [144200 2015-08-29] (Google Inc.)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [Skype] => C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [50615936 2016-01-18] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\MountPoints2: {f15aeb10-fb58-11e0-a62e-f46d0437ba49} - F:\pushinst.exe
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Control Panel\Desktop\\SCRNSAVE.EXE -> C:\Windows\WLXPGSS.SCR [322248 2014-03-31] (Microsoft Corporation)
HKU\S-1-5-18\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.0.1
Tcpip\..\Interfaces\{E7DA4504-CA2D-41E2-ACFB-BAC2268CDED7}: [DhcpNameServer] 192.168.0.1

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.de/
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://asus.msn.com
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = hxxp://www.google.com/ie
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://www.google.com/ie
URLSearchHook: HKLM-x32 - DVDVideoSoftTB Toolbar - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll Keine Datei
URLSearchHook: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 - (Kein Name) - {93a3111f-4f74-4ed8-895e-d9708497629e} - C:\Program Files (x86)\VideoDownloadConverter_4z\bar\1.bin\4zSrcAs.dll Keine Datei
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM -> {afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b} URL = hxxp://searchfunmoods.com/results.php?f=4&q={searchTerms}&a=ironpub&chnl=ironpub&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0FyEyC0DtDyEtAyB0B0AyEzytCtDyB0BtN0D0Tzu0CtAtCtCtN1L2XzutBtFtBtFtDtFtAyEyE&cr=1728300118
SearchScopes: HKLM-x32 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM-x32 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> DefaultScope {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.bing.com/search?FORM=UP97DF&PC=UP97&q={searchTerms}&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> 65E5D70C43EB4CB791CA1B5E09D045DD URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoOpenCandy&dpid=SnapdoOpenCandy&co=DE&userid=063b5068-5a04-4564-adc1-23d79bfb689a&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.bing.com/search?FORM=UP97DF&PC=UP97&q={searchTerms}&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
BHO: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
BHO: DVDVideoSoft IE Extension -> {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns64.dll [2015-03-01] (DVDVideoSoft Ltd.)
BHO-x32: Microsoft-Konto-Anmelde-Hilfsprogramm -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
BHO-x32: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll [2011-10-19] (Sun Microsystems, Inc.)
Toolbar: HKLM - Kein Name - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} -  Keine Datei
Toolbar: HKLM - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
Toolbar: HKLM-x32 - Kein Name - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} -  Keine Datei
Toolbar: HKLM-x32 - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
DPF: HKLM-x32 {B07F54E6-0806-47DB-B5D8-398F240776F2} file:///E:/viewer/ORDcmViewCD.ocx
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll [2014-05-02] (Skype Technologies)
Handler: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)

FireFox:
========
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.30514.0\npctrl.dll [2014-05-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @Google.com/GoogleEarthPlugin -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll [2013-10-07] (Google)
FF Plugin-x32: @google.com/npPicasa3,version=3.0.0 -> C:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\npPicasa3.dll [2015-10-13] (Google, Inc.)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.30514.0\npctrl.dll [2014-05-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-03-31] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=16.4.3528.0331 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-03-31] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll [2015-09-27] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: ZEON/PDF,version=2.0 -> C:\Program Files (x86)\Nuance\PDF Reader\bin\nppdf.dll [2010-01-23] (Zeon Corporation)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)

Chrome: 
=======
CHR DefaultSearchURL: Default -> hxxp://www.bing.com/search?FORM=__PARAM__DF&PC=__PARAM__&q={searchTerms}
CHR DefaultSearchKeyword: Default -> bing.com
CHR Profile: C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2015-04-22]
CHR Extension: (Simple Pool Game) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\acjijhekaonkmkedfdabbageicfhhlgo [2015-05-08]
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2015-04-22]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2015-10-22]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2015-09-30]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2015-10-27]
CHR Extension: (Technical Calculator) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\eimfllmfmnjhejlfjjmhibhdiogahjgd [2016-01-23]
CHR Extension: (Google Tabellen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2015-04-22]
CHR Extension: (Trusted Shops-Erweiterung für Google Chrome) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcpnemckonbbmnoakbjgjkgokkbaeo [2015-10-16]
CHR Extension: (Uhr) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\gdkjifoifglkpcdffkenpinlbjgephlo [2015-05-08]
CHR Extension: (Google Docs Offline) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2015-11-21]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2015-07-22]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2015-04-22]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [bbjciahceamgodcoidkjpchnokgfpphh] - C:\Users\User\AppData\Local\funmoods.crx <nicht gefunden>
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [cjpglkicenollcignonpgiafdgfeehoj] - C:\Users\User\AppData\Local\funmoods-speeddial_sf.crx <nicht gefunden>
CHR HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\...\Chrome\Extension: [bmkckgpgekmanipelfidlhmkfcjicion] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl] - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\ChromeExtension\skype_chrome_extension.crx [2016-01-08]

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 AVKProxy; C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKProxy.exe [2740344 2015-11-26] (G Data Software AG)
R2 AVKService; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe [966776 2015-06-16] (G Data Software AG)
R2 AVKWCtl; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtlx64.exe [3842504 2015-09-16] (G Data Software AG)
R2 c2cautoupdatesvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe [1433216 2016-01-08] (Microsoft Corporation)
R2 c2cpnrsvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe [1773696 2016-01-08] (Microsoft Corporation)
R2 DigitalWave.Update.Service; C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe [388968 2016-01-19] (Digital Wave Ltd.)
R3 GDFwSvc; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvcx64.exe [3203392 2015-09-15] (G Data Software AG)
R3 GDScan; C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\GDScan\GDScan.exe [789624 2015-06-16] (G Data Software AG)
R2 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 ebdrv; C:\Windows\system32\DRIVERS\evbda.sys [3286016 2009-06-10] (Broadcom Corporation)
R0 GDBehave; C:\Windows\System32\drivers\GDBehave.sys [158720 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 GDKBB; C:\Windows\system32\drivers\GDKBB64.sys [28672 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 GDKBFlt; C:\Windows\system32\drivers\GDKBFlt64.sys [20992 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 GDMnIcpt; C:\Windows\system32\drivers\MiniIcpt.sys [231936 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 GDPkIcpt; C:\Windows\system32\drivers\PktIcpt.sys [75776 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 gdwfpcd; C:\Windows\System32\drivers\gdwfpcd64.sys [65024 2015-12-19] (G DATA Software AG)
R1 GRD; C:\Windows\system32\drivers\GRD.sys [106272 2013-10-11] (G Data Software)
R1 HookCentre; C:\Windows\system32\drivers\HookCentre.sys [126464 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 kbfiltr; C:\Windows\System32\DRIVERS\kbfiltr.sys [15416 2009-07-20] ( )
S3 rsvcdwdr; C:\Windows\System32\DRIVERS\rsvcdwdr.sys [45160 2011-11-16] (RapidSolution Software AG)
S3 cpuz134; \??\C:\Users\User\AppData\Local\Temp\cpuz134\cpuz134_x64.sys [X]
S3 Prot6Flt; system32\DRIVERS\Prot6Flt.sys [X]
S3 RdpVideoMiniport; System32\drivers\rdpvideominiport.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-02-16 21:00 - 2016-02-16 21:08 - 00020925 _____ C:\Users\User\Desktop\FRST.txt
2016-02-16 20:59 - 2016-02-16 21:07 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-02-16 20:59 - 2016-02-16 20:59 - 02370560 _____ (Farbar) C:\Users\User\Desktop\FRST64.exe
2016-02-15 19:56 - 2016-02-15 19:56 - 00000017 _____ C:\Users\User\AppData\Local\resmon.resmoncfg
2016-02-15 19:00 - 2016-02-15 19:00 - 00003106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{0459DF98-5F52-4015-BE33-3B1EDE2EA770}
2016-02-07 20:05 - 2016-02-07 20:05 - 00000000 ___HD C:\OneDriveTemp
2016-02-07 15:01 - 2016-02-07 15:01 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\SparkTrust
2016-02-07 15:00 - 2016-02-07 21:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\SparkTrust
2016-02-04 21:15 - 2016-02-04 21:15 - 00003098 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{411050EC-9EE9-4093-A50E-D0AD9E1F5192}
2016-02-03 22:26 - 2016-02-03 22:26 - 00000020 _____ C:\Windows\lö*
2016-02-03 22:17 - 2016-02-03 22:17 - 00003114 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{C7C05FB5-10BC-47E9-B29D-AA98A30E23C9}
2016-02-03 21:20 - 2016-02-03 21:21 - 01245384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Users\User\Desktop\wlsetup-web.exe
2016-02-02 20:04 - 2016-02-02 20:04 - 00055498 _____ C:\Users\User\Order4633023 Reifen.com.pdf
2016-01-31 12:17 - 2016-01-31 12:17 - 00002980 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{F19ACA71-4284-4AF1-9916-310FB53B2094}
2016-01-31 12:17 - 2016-01-31 12:17 - 00002980 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{26206DE8-DAA0-431A-ABA6-A70053FC910B}
2016-01-20 21:50 - 2016-01-20 21:50 - 00001400 _____ C:\Users\Public\Desktop\Free YouTube To MP3 Converter.lnk
2016-01-20 21:50 - 2016-01-20 21:50 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\FreeCodecPack
2016-01-20 21:46 - 2016-01-20 21:46 - 39412848 _____ (DVDVideoSoft Ltd. ) C:\Users\User\FreeYouTubeToMP3Converter.exe

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-02-16 21:08 - 2015-03-04 20:05 - 00000000 ___RD C:\Users\User\OneDrive
2016-02-16 21:08 - 2013-02-01 20:17 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\Skype
2016-02-16 21:07 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2016-02-16 21:02 - 2011-05-04 00:52 - 00001106 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-02-16 21:02 - 2009-07-14 06:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-02-16 20:53 - 2014-06-15 08:38 - 00001116 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA.job
2016-02-16 20:40 - 2011-05-04 00:52 - 00001110 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-02-16 20:10 - 2013-04-10 20:43 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-02-16 19:53 - 2014-06-15 08:38 - 00001064 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core.job
2016-02-16 19:01 - 2009-07-14 05:45 - 00018832 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-02-16 19:01 - 2009-07-14 05:45 - 00018832 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-02-15 19:00 - 2013-02-01 20:16 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Skype
2016-02-14 16:58 - 2011-10-22 17:14 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\DVDVideoSoft
2016-02-14 15:07 - 2011-10-30 12:10 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Local\Windows Live
2016-02-12 21:43 - 2015-04-22 19:51 - 00002206 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-02-12 21:43 - 2015-04-22 19:51 - 00002177 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2016-02-10 22:11 - 2013-04-10 20:43 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2016-02-10 22:11 - 2012-04-12 08:02 - 00796864 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2016-02-10 22:11 - 2011-10-21 16:01 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-02-09 20:39 - 2009-08-04 10:51 - 00722598 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-02-09 20:39 - 2009-08-04 10:51 - 00157386 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-02-09 20:39 - 2009-07-14 06:13 - 01682564 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-02-09 20:39 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-02-06 12:46 - 2015-03-04 20:05 - 00002176 _____ C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft OneDrive.lnk
2016-02-04 21:14 - 2015-04-07 20:10 - 00000000 ____D C:\Users\User\Tracing
2016-02-03 22:27 - 2015-05-20 21:02 - 00001307 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Movie Maker.lnk
2016-02-03 22:27 - 2011-05-04 01:02 - 00000000 ___RD C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows Live
2016-02-03 22:26 - 2015-05-20 21:01 - 00001376 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Photo Gallery.lnk
2016-02-03 20:42 - 2011-10-19 16:18 - 00045056 _____ C:\Windows\system32\acovcnt.exe
2016-02-02 19:48 - 2014-06-15 08:38 - 00004084 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA
2016-02-02 19:48 - 2014-06-15 08:38 - 00003688 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core
2016-02-02 19:35 - 2011-05-04 00:52 - 00004106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2016-02-02 19:35 - 2011-05-04 00:52 - 00003854 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2016-01-29 22:48 - 2011-05-04 00:52 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome
2016-01-21 19:32 - 2011-05-04 01:50 - 00001401 _____ C:\Windows\system32\ServiceFilter.ini
2016-01-20 21:50 - 2015-03-18 17:41 - 00001243 _____ C:\Users\Public\Desktop\DVDVideoSoft Free Studio.lnk
2016-01-20 21:50 - 2012-12-12 18:41 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\DVDVideoSoft
2016-01-20 21:50 - 2012-12-12 18:41 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft
2016-01-17 13:41 - 2014-08-12 17:54 - 00000000 ___RD C:\Program Files (x86)\Skype

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2015-04-06 12:01 - 2016-02-07 21:16 - 0000115 _____ () C:\Users\User\AppData\Roaming\LogFile.txt
2015-12-26 21:51 - 2015-12-26 21:51 - 0003584 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2015-10-13 10:57 - 2015-10-13 11:05 - 0001430 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\RecConfig.xml
2016-02-15 19:56 - 2016-02-15 19:56 - 0000017 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\resmon.resmoncfg
2012-01-28 18:30 - 2012-01-28 18:30 - 0000000 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\{82E844BC-4382-43FA-AFDE-04D02FECF3C1}
2013-06-22 08:17 - 2013-06-26 08:00 - 0000000 _____ () C:\ProgramData\as98213.txt
2011-05-04 01:12 - 2010-07-07 00:10 - 0131472 _____ () C:\ProgramData\FullRemove.exe
2013-06-22 08:17 - 2013-06-22 08:17 - 0000056 _____ () C:\ProgramData\mj9loc.bat
2013-06-22 08:17 - 2013-06-26 08:00 - 95023320 ____T () C:\ProgramData\mj9loc.pad
2013-06-22 08:17 - 2013-06-22 08:17 - 0044544 _____ (Microsoft Corporation) C:\ProgramData\rundll32.exe
2013-08-08 20:24 - 2013-08-08 20:24 - 0000070 _____ () C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.bat
2013-08-08 20:28 - 2013-08-08 20:28 - 0000165 _____ () C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.reg
2011-05-04 00:49 - 2011-05-04 00:50 - 0000105 _____ () C:\ProgramData\{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}.log
2011-05-04 00:49 - 2011-05-04 00:49 - 0000107 _____ () C:\ProgramData\{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}.log

Dateien, die verschoben oder gelöscht werden sollten:
====================
C:\ProgramData\mj9loc.bat
C:\ProgramData\mj9loc.pad
C:\ProgramData\rundll32.exe
C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.bat
C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.reg
C:\Users\User\FreeYouTubeToMP3Converter.exe
C:\Users\User\OneDriveSetup.exe
C:\Users\User\SkypeSetup106Full.exe
C:\Users\User\ZuneSetup48Pkg.exe


Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2016-01-01 19:30

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
--- --- ---
ODE]FRST Additions Logfile:
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:07-02-2016
durchgeführt von User (2016-02-16 21:09:36)
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) (2011-10-19 15:18:08)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-501 - Limited - Disabled)
User (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\User

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {545C8713-0744-B079-87F8-349A6D5C8CF0}
AS: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {EF3D66F7-217E-BFF7-BD48-0FE816DBC64D}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: G*DATA Personal Firewall (Enabled) {6C670636-4D2B-B121-ACA7-9DAF938FCB8B}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe Flash Player 20 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 20.0.0.306 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AB0000000001}) (Version: 11.0.13 - Adobe Systems Incorporated)
Alcor Micro USB Card Reader (HKLM-x32\...\InstallShield_{878CADF7-5BD6-4A29-A6F4-AC51C0CE8068}) (Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.)
Alcor Micro USB Card Reader (x32 Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.) Hidden
ASUS AI Recovery (HKLM-x32\...\{38253529-D97D-4901-AE53-5CC9736D3A2E}) (Version: 1.0.13 - ASUS)
ASUS FaceLogon (HKLM-x32\...\{64452561-169F-4A36-A2FF-B5E118EC65F5}) (Version: 1.0.0013 - ASUS)
ASUS FancyStart (HKLM-x32\...\{2B81872B-A054-48DA-BE3B-FA5C164C303A}) (Version: 1.1.0 - ASUSTeK Computer Inc.)
ASUS LifeFrame3 (HKLM-x32\...\{1DBD1F12-ED93-49C0-A7CC-56CBDE488158}) (Version: 3.0.28 - ASUS)
ASUS Live Update (HKLM-x32\...\{FA540E67-095C-4A1B-97BA-4D547DEC9AF4}) (Version: 3.1.2 - ASUS)
ASUS Power4Gear Hybrid (HKLM\...\{9B6239BF-4E85-4590-8D72-51E30DB1A9AA}) (Version: 1.1.50 - ASUS)
ASUS Splendid Video Enhancement Technology (HKLM-x32\...\{0969AF05-4FF6-4C00-9406-43599238DE0D}) (Version: 1.02.0037 - ASUS)
ASUS Virtual Camera (HKLM-x32\...\{EC8BD21F-0CA0-4BBF-97D9-4A52B30041A1}) (Version: 1.0.24 - asus)
ASUS WebStorage (HKLM-x32\...\ASUS WebStorage) (Version: 3.0.143.296 - ASUS Cloud Corporation)
AsusScr_K3 Series_ENG (HKLM-x32\...\AsusScr_K3 Series_ENG) (Version: 1.0.0001 - ASUS)
ATK Package (HKLM-x32\...\{AB5C933E-5C7D-4D30-B314-9C83A49B94BE}) (Version: 1.0.0008 - ASUS)
AVG PC TuneUp Language Pack (de-DE) (x32 Version: 12.0.4000.108 - AVG Technologies) Hidden
Bookworm Deluxe (HKLM-x32\...\Bookworm Deluxe) (Version:  - Oberon Media Inc.)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 4.02 - Piriform)
Cooking Dash (HKLM-x32\...\Cooking Dash) (Version:  - Oberon Media Inc.)
CyberLink LabelPrint (HKLM-x32\...\InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}) (Version: 2.5.1908 - CyberLink Corp.)
CyberLink Power2Go (HKLM-x32\...\InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 6.1.3602c - CyberLink Corp.)
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
DVDVideoSoftTB Toolbar (HKLM-x32\...\DVDVideoSoftTB Toolbar) (Version: 6.8.2.0 - DVDVideoSoftTB)
ETDWare PS/2-X64 8.0.5.1_WHQL (HKLM\...\Elantech) (Version: 8.0.5.1 - ELAN Microelectronic Corp.)
Fast Boot (HKLM\...\{13F4A7F3-EABC-4261-AF6B-1317777F0755}) (Version: 1.0.9 - ASUS)
Fotogalerie (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Free YouTube Download version 3.2.55.301 (HKLM-x32\...\Free YouTube Download_is1) (Version: 3.2.55.301 - DVDVideoSoft Ltd.)
Free YouTube To MP3 Converter (HKLM-x32\...\Free YouTube To MP3 Converter_is1) (Version: 4.1.1.119 - DVDVideoSoft Ltd.)
G DATA INTERNET SECURITY (HKLM-x32\...\{AC68D2FF-1674-4C16-A536-A69FC11BBD82}) (Version: 25.1.0.10 - G DATA Software AG)
Galeria de Fotografias (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galería de fotos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galerie de photos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Game Park Console (HKLM-x32\...\{E71E60C1-533E-45A5-8D80-E475E88D2B17}_is1) (Version: 6.2.1.1 - Oberon Media, Inc.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 48.0.2564.109 - Google Inc.)
Google Earth (HKLM-x32\...\{4D2A6330-2F8B-11E3-9C40-B8AC6F97B88E}) (Version: 7.1.2.2041 - Google)
Google Photos Backup (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Google Photos Backup) (Version: 1.1.1.276 - Google, Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (HKLM-x32\...\{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}) (Version: 7.5.7210.1528 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 1.0.0 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.25.11 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Governor of Poker (HKLM-x32\...\Governor of Poker) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Hotel Dash Suite Success (HKLM-x32\...\Hotel Dash Suite Success) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Intel(R) Control Center (HKLM-x32\...\{F8A9085D-4C7A-41a9-8A77-C8998A96C421}) (Version: 1.2.1.1007 - Intel Corporation)
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 7.0.0.1118 - Intel Corporation)
Intel(R) Processor Graphics (HKLM-x32\...\{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}) (Version: 9.17.10.2932 - Intel Corporation)
Internet-TV für Windows Media Center (HKLM-x32\...\{9D318C86-AF4C-409F-A6AC-7183FF4CF424}) (Version: 4.2.2.0 - Microsoft Corporation)
Java(TM) 6 Update 20 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216020FF}) (Version: 6.0.200 - Sun Microsystems, Inc.)
Jewel Quest 3 (HKLM-x32\...\Jewel Quest 3) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Junk Mail filter update (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Luxor 3 (HKLM-x32\...\Luxor 3) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Mahjongg dimensions (HKLM-x32\...\Mahjongg dimensions) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneDrive (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\OneDriveSetup.exe) (Version: 17.3.6301.0127 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.30514.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Sync Framework 2.1 Core Components (x86) ENU  (HKLM-x32\...\{7AC8EF88-D996-4D47-B40C-4DD93E307481}) (Version: 2.1.1648.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.30319 (HKLM-x32\...\{196BB40D-1578-3D01-B289-BEFC77A11A1E}) (Version: 10.0.30319 - Microsoft Corporation)
Movie Maker (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2721691) (HKLM-x32\...\{355B5AC0-CEEE-42C5-AD4D-7F3CFD806C36}) (Version: 4.30.2114.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM-x32\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB973685) (HKLM-x32\...\{859DFA95-E4A6-48CD-B88E-A3E483E89B44}) (Version: 4.30.2107.0 - Microsoft Corporation)
Nokia Connectivity Cable Driver (HKLM\...\{BC4AE628-81A4-4FC6-863A-7A9BA2E2531F}) (Version: 7.1.32.69 - )
Nuance PDF Reader (HKLM-x32\...\{B480904D-F73F-4673-B034-8A5F492C9184}) (Version: 6.00.0041 - Nuance Communications, Inc.)
OpenOffice.org 3.2 (HKLM-x32\...\{DFFC0648-BC4B-47D1-93D2-6CA6B9457641}) (Version: 3.2.9502 - OpenOffice.org)
Picasa 3 (HKLM-x32\...\Picasa 3) (Version: 3.9.141.259 - Google, Inc.)
Plants vs Zombies (HKLM-x32\...\Plants vs Zombies) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Raccolta foto (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6304 - Realtek Semiconductor Corp.)
Skype Click to Call (HKLM-x32\...\{6D1221A9-17BF-4EC0-81F2-27D30EC30701}) (Version: 8.0.0.9103 - Microsoft Corporation)
Skype™ 7.18 (HKLM-x32\...\{FC965A47-4839-40CA-B618-18F486F042C6}) (Version: 7.18.109 - Skype Technologies S.A.)
Sonic Focus (HKLM-x32\...\{09BCB9CE-964B-4BDA-AE46-B5A0ABEF1D3F}) (Version: 1.00.0000 - Virage Logic, Corp.)
syncables desktop SE (HKLM-x32\...\{341697D8-9923-445E-B42A-529E5A99CB7A}) (Version: 5.5.746.11492 - syncables)
VideoDownloadConverter Internet Explorer Toolbar (HKLM-x32\...\VideoDownloadConverter_4zbar Uninstall Internet Explorer) (Version:  - Mindspark Interactive Network) <==== ACHTUNG
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation)
Windows Media Center Add-in for Silverlight (HKLM-x32\...\{0EDBEB2B-7C8D-42E6-8312-0F84394A3223}) (Version: 4.7.3.0 - Microsoft Corporation)
WinFlash (HKLM-x32\...\{8F21291E-0444-4B1D-B9F9-4370A73E346D}) (Version: 2.32.3 - ASUS)
Wireless Console 3 (HKLM-x32\...\{19EA33FB-B34E-40EA-8B8A-61743AEB795A}) (Version: 3.0.25 - ASUS)
World of Goo (HKLM-x32\...\World of Goo) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Zune (HKLM\...\Zune) (Version: 04.08.2345.00 - Microsoft Corporation)
Συλλογή φωτογραφιών (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
גלריית התמונות (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
影像中心 (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{0F22A205-CFB0-4679-8499-A6F44A80A208}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{1423F872-3F7F-4E57-B621-8B1A9D49B448}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.27.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{162C6FB5-44D3-435B-903D-E613FA093FB5}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\amd64\FileCoAuthLib64.dll ()
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{5C8C2A98-6133-4EBA-BBCC-34D9EA01FC2E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{71DCE5D6-4B57-496B-AC21-CD5B54EB93FD}\localserver32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\FileCoAuth.exe (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{78550997-5DEF-4A8A-BAF9-D5774E87AC98}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.13\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{793EE463-1304-471C-ADF1-68C2FFB01247}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{90B3DFBF-AF6A-4EA0-8899-F332194690F8}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{C3BC25C0-FCD3-4F01-AFDD-41373F017C9A}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.26.9\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{CC182BE1-84CE-4A57-B85C-FD4BBDF78CB2}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D0336C0B-7919-4C04-8CCE-2EBAE2ECE8C9}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.11\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D1EDC4F5-7F4D-4B12-906A-614ECF66DDAF}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{E8CF3E55-F919-49D9-ABC0-948E6CB34B9F}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{FE498BAB-CB4C-4F88-AC3F-3641AAAF5E9E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.7\psuser_64.dll => Keine Datei

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0BCECD4B-B07F-4B40-BEBF-7ED963A22E44} - System32\Tasks\{738E6F3B-0CA2-4A73-A439-CAE5261B9436} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup3528-all.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {0D6D6F08-CB48-408D-9003-A90D551B7D7C} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {12D0F49C-A3E9-4C7A-967F-5F3E2E67C795} - System32\Tasks\{44EFC2AB-705F-4E17-AA2B-D3F0A06396EA} => pcalua.exe -a C:\Users\User\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User
Task: {1D7C2C7E-5FE5-4BB8-B519-2A75DD29C6AA} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {1E9446D6-6050-4521-B923-A914AD323F98} - System32\Tasks\{26206DE8-DAA0-431A-ABA6-A70053FC910B} => Chrome.exe 
Task: {39D1037A-C1BE-494A-8DB4-F3096D67233F} - System32\Tasks\{C7C05FB5-10BC-47E9-B29D-AA98A30E23C9} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {480897D6-C21D-4D7D-B330-95C12E99DF09} - System32\Tasks\{13C465CD-D664-4522-BC91-9891A4B67E70} => Chrome.exe 
Task: {48C9298A-C360-4C92-BD18-D317068137E5} - System32\Tasks\{847CA8AC-B4F4-433A-9690-8542CC7AB721} => Iexplore.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.1.59.129/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {5C994D39-CBC4-4706-B0E6-425853668173} - System32\Tasks\{411050EC-9EE9-4093-A50E-D0AD9E1F5192} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.3.73.105.457/de/abandoninstall?page=tsWLM
Task: {6F19020C-39A8-419F-83FD-E58BC553A88B} - System32\Tasks\{4D43CAAA-0F9C-4B07-AF3D-73EDD6CD2B5B} => Chrome.exe 
Task: {75F25BB5-A742-4AF0-8735-B1ECC77B235D} - System32\Tasks\{0E90EAED-418A-47DA-9B40-3EE59B92C9D9} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {8401B527-A24D-4EF3-96AE-4FDEF5001AFD} - System32\Tasks\{0459DF98-5F52-4015-BE33-3B1EDE2EA770} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.18.0.112/de/abandoninstall?page=tsProgressBar
Task: {8789BE18-E555-4D86-95C5-4651EBA8A0CC} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-02-10] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {881645DE-B24F-428D-BAEF-022E8F6B24BE} - System32\Tasks\{AF3302DC-FD11-4667-A6F9-2BB34B4BFC28} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {9861E307-8CAD-40EA-9B1E-CEC563559FCA} - System32\Tasks\{5C64CA7F-243E-4438-A455-BD1E2FC1342B} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {99504307-8692-427A-813B-E071D996CD98} - System32\Tasks\{5F9FEA17-3308-48FB-BD15-B63407B9A006} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {A2D08521-19B7-4E28-BFCF-38658623AFDD} - System32\Tasks\{96BC3452-E114-4BDD-9D84-29ABF3160C79} => pcalua.exe -a C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN\pushinst.exe -d C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN
Task: {A6BD11F8-0806-4C59-8A2E-685755170AE7} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2013-05-24] (Piriform Ltd)
Task: {AADE1EA7-7825-4DEA-9604-417F319E91E6} - System32\Tasks\{0A13E4B5-3CCE-492B-9DAD-7DF7218A2666} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.18.0.106/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {AEE59950-E050-44BE-8263-A41DB724489A} - System32\Tasks\ASUS SmartLogon Console Sensor => C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe [2011-10-03] (ASUS)
Task: {B17A0594-F7D2-4572-A749-8F818B2E3425} - System32\Tasks\{C5551ED2-90FE-420E-B16B-17DE17AE4F88} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {B243A0C7-2C1C-4EF3-82A4-43646D434295} - System32\Tasks\ACMON => C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe [2011-12-06] (ASUS)
Task: {B59D3EC1-DD36-4146-B31A-E36B21595735} - System32\Tasks\{415DE842-A977-4748-836F-E6B887290E08} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.0.0.102/de/abandoninstall?page=tsBing
Task: {B8A90C7F-DEA4-4018-AA2A-A08A74F3E396} - System32\Tasks\{FE3579C0-E30C-4EB2-8585-7880DC87A0C5} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {C3A5E388-8A42-4010-BB6E-B3E6E0C586B6} - System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2015-12-13] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {CFFB57B0-FC42-4743-AF0F-6D9E1E59A650} - System32\Tasks\{50AAE455-DA23-4032-B3B8-B21F43F7C9BC} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {D0087E30-085F-4D2D-9031-506495C20E5C} - System32\Tasks\{F275D342-5941-4CCF-AE1D-C0A0BB4CA16F} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {D6D9F0F9-FD93-4E72-91CA-F1B20AA600AE} - System32\Tasks\{853FE2F0-E9EE-4B92-BD85-E9569623D7C1} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Favorites\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Favorites
Task: {DA65700A-0993-4465-9379-8A78431D645F} - System32\Tasks\ASUS P4G => C:\Program Files\ASUS\P4G\BatteryLife.exe [2011-11-15] (ASUS)
Task: {E747A032-98BC-448F-83C1-349035123A60} - System32\Tasks\ATKOSD2 => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [2010-08-17] (ASUS)
Task: {EAFF618C-FC21-4A27-9E2A-57C0074BFB30} - System32\Tasks\ASUS Live Update => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe [2012-01-09] (ASUSTeK Computer Inc.)
Task: {F43A273A-73A2-4452-9F40-A5ECB2CA3471} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {F997C8A6-AFF8-4B40-BFD9-B885FF2023B5} - System32\Tasks\{F19ACA71-4284-4AF1-9916-310FB53B2094} => Chrome.exe 
Task: {FCCE5770-FA88-47F5-A19E-00CB9F267E79} - System32\Tasks\{D1138823-6C62-4416-95AC-12D89F12B96C} => pcalua.exe -a "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\Uninstall.exe" -d "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft"
Task: {FF1C638F-8FC5-4DB8-8A35-6D41D09540F9} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core.job => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA.job => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2010-07-14 16:11 - 2010-07-14 16:11 - 00031360 _____ () C:\Program Files\ASUS\P4G\DevMng.dll
2015-09-22 03:44 - 2015-09-22 03:44 - 00387192 ____N () C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\PktIcpt2x64.dll
2011-12-06 16:21 - 2011-12-06 16:21 - 00009216 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\GLCDdll.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00110952 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\zlib1.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00253800 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\collector.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00295272 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\stat.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00104296 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_filesystem-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00020328 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_system-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00044392 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_date_time-vc120-mt-1_56.dll
2011-08-17 15:37 - 2011-08-17 15:37 - 00204800 _____ () C:\Program Files (x86)\asus\VirtualCamera\virtualCamera.ax
2007-07-12 11:11 - 2007-07-12 11:11 - 01163264 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\acAuth.dll
2009-11-02 22:20 - 2009-11-02 22:20 - 00619816 _____ () C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMediaLibrary.dll
2009-11-02 22:23 - 2009-11-02 22:23 - 00013096 _____ () C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvcPS.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:029E021F
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:3E7393FC
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:41099CE9
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:81F83028

==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:34 - 2009-06-10 22:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.0.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

MSCONFIG\Services: gupdate => 2
MSCONFIG\Services: gupdatem => 3
MSCONFIG\Services: gusvc => 3
MSCONFIG\startupreg: ASUS Screen Saver Protector => C:\Windows\AsScrPro.exe
MSCONFIG\startupreg: CLMLServer => "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
MSCONFIG\startupreg: RtHDVCpl => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s
MSCONFIG\startupreg: Skype => "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun

==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [{F5F64B40-4B3B-41DE-B14E-19B3A6E934A8}] => (Allow) LPort=5353
FirewallRules: [{DECA80BF-CD68-412C-A9F1-07E191ED415C}] => (Allow) LPort=8182
FirewallRules: [TCP Query User{86DBA327-9140-4DAF-9D20-D9B34C3DE40E}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [UDP Query User{88C67C74-E438-40B0-A86E-5E8A659FBBFC}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [{4476C77D-6C18-40E5-A45C-950D93A23BB8}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\WinZip Driver Updater\winzipdu.exe
FirewallRules: [{A9D30175-871C-4D1D-A762-153C76945D3C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{7F412320-534F-442C-A5D4-C9ABBC37741D}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\SkyDrive.exe
FirewallRules: [{E731492B-B8B1-45AA-88F9-1CD9ACA317CD}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
FirewallRules: [{3BD88545-5446-4235-B6C6-86B029F5594D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{D685EE1E-D95A-41C7-9C09-22BA73D25E0D}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{A234DE8A-4227-44EC-BDBD-42399AD0644F}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{4D7124F6-A334-4E2B-94A9-223000C6C1EC}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
FirewallRules: [{4B7FE8BD-A765-4DA8-AD35-CF3CF59B1B7E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\Zune.exe
FirewallRules: [{0741D836-C4C3-4073-9A39-58E5933FC15B}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{8B124A5C-AE65-4631-A0ED-5A1002E5A9D8}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{2CF81F04-A568-48FA-9BFD-A4A7DF7309C9}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5CF0445A-A25D-4579-98C0-867FA568A753}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{56F16936-009C-49A6-850F-12A488A3FE28}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{BE3D5386-1966-48F8-855B-7DA0BBF07F98}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{A61A7DDD-25A9-4DF7-9C47-A2B34AD5BC2E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5FE922CD-DC0F-4F86-A6C0-F55BF3B626A2}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{EA11E290-2305-428C-ABBB-6BF745E4AC1C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

07-02-2016 20:14:29 Windows-Sicherung
14-02-2016 19:00:51 Windows-Sicherung
15-02-2016 19:08:01 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (02/16/2016 09:03:14 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xda0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/15/2016 06:54:46 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1274
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/14/2016 07:32:27 PM) (Source: Application Hang) (EventID: 1002) (User: )
Description: Programm wlmail.exe, Version 16.4.3528.331 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

Prozess-ID: 2020

Startzeit: 01d16755aaef5234

Endzeit: 32

Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Mail\wlmail.exe

Berichts-ID: 3698cf10-d349-11e5-8e43-f46d0437ba49

Error: (02/12/2016 09:28:53 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc2e5f.LOG enthalten.

Error: (02/12/2016 09:28:53 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/12/2016 09:28:47 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIbef2e.LOG enthalten.

Error: (02/12/2016 09:28:47 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/12/2016 09:28:34 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch - Update "{AC76BA86-7AD7-0000-2550-7A8C40011014}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1625. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIbd854.LOG enthalten.

Error: (02/12/2016 09:17:08 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/10/2016 09:31:16 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd00
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3


Systemfehler:
=============
Error: (02/16/2016 09:01:01 PM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: )
Description: {AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}

Error: (02/14/2016 08:45:45 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Search" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (02/14/2016 08:45:45 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7009) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Windows Search erreicht.

Error: (02/14/2016 08:45:45 AM) (Source: DCOM) (EventID: 10005) (User: )
Description: 1053WSearch{9E175B6D-F52A-11D8-B9A5-505054503030}

Error: (02/12/2016 10:45:06 PM) (Source: Tcpip) (EventID: 4199) (User: )
Description: Das System hat einen Adressenkonflikt der IP-Adresse 2a02:8109:3c0:d8c::2 mit dem Computer mit der
Netzwerkhardwareadresse B8-4F-D5-CD-97-51 ermittelt. Netzwerkvorgänge könnten daher auf diesem
System unterbrochen werden.

Error: (02/12/2016 09:17:21 PM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: )
Description: {995C996E-D918-4A8C-A302-45719A6F4EA7}

Error: (02/09/2016 08:39:07 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.

Error: (02/09/2016 08:39:04 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.

Error: (02/09/2016 08:38:44 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.

Error: (02/09/2016 08:38:41 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 55%
Installierter physikalischer RAM: 3880.23 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1721.46 MB
Summe virtueller Speicher: 7758.65 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 5266.32 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (OS) (Fixed) (Total:74.52 GB) (Free:20.45 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive d: (DATA) (Fixed) (Total:202.08 GB) (Free:91.86 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 298.1 GB) (Disk ID: 98B324F9)
Partition 1: (Not Active) - (Size=21.5 GB) - (Type=1C)
Partition 2: (Active) - (Size=74.5 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=202.1 GB) - (Type=OF Extended)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         
--- --- ---


Alt 16.02.2016, 21:43   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Malwarebytes Anti-Rootkit (MBAR)

Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers
__________________
--> Habe immer unerwünschte Werbung

Alt 18.02.2016, 20:40   #7
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:17-02-2016
durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (18-02-2016 20:05:59)
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Geladene Profile: User (Verfügbare Profile: User)
Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: Chrome)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\GDScan\GDScan.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtlx64.exe
(ASUSTeK Computer Inc.) C:\Windows\System32\FBAgent.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\AsLdrSrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControl.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKProxy.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
(ASUS) C:\Program Files\ASUS\P4G\BatteryLife.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
(ASUSTeK Computer Inc.) C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe
(Digital Wave Ltd.) C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe
(ASUSTeK) C:\Windows\SysWOW64\ACEngSvr.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\GDKBFltExe32.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\GoogleCrashHandler.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\GoogleCrashHandler64.exe
(ASUS) C:\Windows\AsScrPro.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Alcor Micro Corp.) C:\Program Files (x86)\AmIcoSingLun\AmIcoSinglun64.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe
(Acresso Corporation) C:\ProgramData\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvcx64.exe
(G DATA Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKBap64.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\ATKOSD.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\KBFiltr.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\WDC.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [AmIcoSinglun64] => C:\Program Files (x86)\AmIcoSingLun\AmIcoSinglun64.exe [324096 2010-08-11] (Alcor Micro Corp.)
HKLM\...\Run: [VideoDownloadConverter Home Page Guard 64 bit] => "C:\PROGRA~2\VIDEOD~2\bar\1.bin\AppIntegrator64.exe"
HKLM\...\Run: [Zune Launcher] => C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe [163552 2011-08-05] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [GDFirewallTray] => C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe [1864312 2015-06-16] (G DATA Software AG)
HKLM-x32\...\Run: [SCANINICIO] => "C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Internet Security 2013\Inicio.exe"
HKLM-x32\...\Run: [HControlUser] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe [105016 2009-06-19] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [ATKOSD2] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [5732992 2010-08-17] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [ATKMEDIA] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe [170624 2010-10-07] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [APVXDWIN] => "C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Internet Security 2013\APVXDWIN.EXE" /s
HKLM-x32\...\Run: [ASUSWebStorage] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\3.0.143.296\AsusWSPanel.exe [740736 2012-08-03] (ASUS Cloud Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Wireless Console 3] => C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe [2319536 2011-10-18] (ASUS)
HKLM\...\Winlogon: [Userinit] C:\Windows\system32\userinit.exe,c:\program files (x86)\g data\internetsecurity\avkkid\avkcks.exe,C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe,
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
HKU\S-1-5-19\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-20\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [ISUSPM] => C:\ProgramData\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe [222496 2009-05-06] (Acresso Corporation)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [Google Update] => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [144200 2015-08-29] (Google Inc.)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [Skype] => C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [50615936 2016-01-18] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\MountPoints2: {f15aeb10-fb58-11e0-a62e-f46d0437ba49} - F:\pushinst.exe
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Control Panel\Desktop\\SCRNSAVE.EXE -> C:\Windows\WLXPGSS.SCR [322248 2014-03-31] (Microsoft Corporation)
HKU\S-1-5-18\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.0.1
Tcpip\..\Interfaces\{E7DA4504-CA2D-41E2-ACFB-BAC2268CDED7}: [DhcpNameServer] 192.168.0.1

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.de/
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://asus.msn.com
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = hxxp://www.google.com/ie
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://www.google.com/ie
URLSearchHook: HKLM-x32 - DVDVideoSoftTB Toolbar - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll Keine Datei
URLSearchHook: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 - (Kein Name) - {93a3111f-4f74-4ed8-895e-d9708497629e} - C:\Program Files (x86)\VideoDownloadConverter_4z\bar\1.bin\4zSrcAs.dll Keine Datei
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM -> {afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b} URL = hxxp://searchfunmoods.com/results.php?f=4&q={searchTerms}&a=ironpub&chnl=ironpub&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0FyEyC0DtDyEtAyB0B0AyEzytCtDyB0BtN0D0Tzu0CtAtCtCtN1L2XzutBtFtBtFtDtFtAyEyE&cr=1728300118
SearchScopes: HKLM-x32 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM-x32 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> DefaultScope {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.bing.com/search?FORM=UP97DF&PC=UP97&q={searchTerms}&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> 65E5D70C43EB4CB791CA1B5E09D045DD URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoOpenCandy&dpid=SnapdoOpenCandy&co=DE&userid=063b5068-5a04-4564-adc1-23d79bfb689a&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.bing.com/search?FORM=UP97DF&PC=UP97&q={searchTerms}&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
BHO: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
BHO: DVDVideoSoft IE Extension -> {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns64.dll [2015-03-01] (DVDVideoSoft Ltd.)
BHO-x32: Microsoft-Konto-Anmelde-Hilfsprogramm -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
BHO-x32: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll [2011-10-19] (Sun Microsystems, Inc.)
Toolbar: HKLM - Kein Name - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} -  Keine Datei
Toolbar: HKLM - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
Toolbar: HKLM-x32 - Kein Name - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} -  Keine Datei
Toolbar: HKLM-x32 - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
DPF: HKLM-x32 {B07F54E6-0806-47DB-B5D8-398F240776F2} file:///E:/viewer/ORDcmViewCD.ocx
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll [2014-05-02] (Skype Technologies)
Handler: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)

FireFox:
========
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.30514.0\npctrl.dll [2014-05-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @Google.com/GoogleEarthPlugin -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll [2013-10-07] (Google)
FF Plugin-x32: @google.com/npPicasa3,version=3.0.0 -> C:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\npPicasa3.dll [2015-10-13] (Google, Inc.)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.30514.0\npctrl.dll [2014-05-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-03-31] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=16.4.3528.0331 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-03-31] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll [2015-09-27] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: ZEON/PDF,version=2.0 -> C:\Program Files (x86)\Nuance\PDF Reader\bin\nppdf.dll [2010-01-23] (Zeon Corporation)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)

Chrome: 
=======
CHR DefaultSearchURL: Default -> hxxp://www.bing.com/search?FORM=__PARAM__DF&PC=__PARAM__&q={searchTerms}
CHR DefaultSearchKeyword: Default -> bing.com
CHR Profile: C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2015-04-22]
CHR Extension: (Simple Pool Game) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\acjijhekaonkmkedfdabbageicfhhlgo [2015-05-08]
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2015-04-22]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2015-10-22]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2015-09-30]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2015-10-27]
CHR Extension: (Technical Calculator) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\eimfllmfmnjhejlfjjmhibhdiogahjgd [2016-01-23]
CHR Extension: (Google Tabellen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2015-04-22]
CHR Extension: (Trusted Shops-Erweiterung für Google Chrome) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcpnemckonbbmnoakbjgjkgokkbaeo [2015-10-16]
CHR Extension: (Uhr) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\gdkjifoifglkpcdffkenpinlbjgephlo [2015-05-08]
CHR Extension: (Google Docs Offline) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2015-11-21]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2015-07-22]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2015-04-22]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [bbjciahceamgodcoidkjpchnokgfpphh] - C:\Users\User\AppData\Local\funmoods.crx <nicht gefunden>
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [cjpglkicenollcignonpgiafdgfeehoj] - C:\Users\User\AppData\Local\funmoods-speeddial_sf.crx <nicht gefunden>
CHR HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\...\Chrome\Extension: [bmkckgpgekmanipelfidlhmkfcjicion] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl] - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\ChromeExtension\skype_chrome_extension.crx [2016-01-08]

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 AVKProxy; C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKProxy.exe [2740344 2015-11-26] (G Data Software AG)
R2 AVKService; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe [966776 2015-06-16] (G Data Software AG)
R2 AVKWCtl; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtlx64.exe [3842504 2015-09-16] (G Data Software AG)
R2 c2cautoupdatesvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe [1433216 2016-01-08] (Microsoft Corporation)
R2 c2cpnrsvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe [1773696 2016-01-08] (Microsoft Corporation)
R2 DigitalWave.Update.Service; C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe [388968 2016-01-19] (Digital Wave Ltd.)
R3 GDFwSvc; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvcx64.exe [3203392 2015-09-15] (G Data Software AG)
R3 GDScan; C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\GDScan\GDScan.exe [789624 2015-06-16] (G Data Software AG)
R2 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 ebdrv; C:\Windows\system32\DRIVERS\evbda.sys [3286016 2009-06-10] (Broadcom Corporation)
R0 GDBehave; C:\Windows\System32\drivers\GDBehave.sys [158720 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 GDKBB; C:\Windows\system32\drivers\GDKBB64.sys [28672 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 GDKBFlt; C:\Windows\system32\drivers\GDKBFlt64.sys [20992 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 GDMnIcpt; C:\Windows\system32\drivers\MiniIcpt.sys [231936 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 GDPkIcpt; C:\Windows\system32\drivers\PktIcpt.sys [75776 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 gdwfpcd; C:\Windows\System32\drivers\gdwfpcd64.sys [65024 2015-12-19] (G DATA Software AG)
R1 GRD; C:\Windows\system32\drivers\GRD.sys [106272 2013-10-11] (G Data Software)
R1 HookCentre; C:\Windows\system32\drivers\HookCentre.sys [126464 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 kbfiltr; C:\Windows\System32\DRIVERS\kbfiltr.sys [15416 2009-07-20] ( )
S3 rsvcdwdr; C:\Windows\System32\DRIVERS\rsvcdwdr.sys [45160 2011-11-16] (RapidSolution Software AG)
S3 cpuz134; \??\C:\Users\User\AppData\Local\Temp\cpuz134\cpuz134_x64.sys [X]
S3 Prot6Flt; system32\DRIVERS\Prot6Flt.sys [X]
S3 RdpVideoMiniport; System32\drivers\rdpvideominiport.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-02-18 19:31 - 2016-02-18 19:31 - 00000000 ____D C:\Users\User\Desktop\FRST-OlderVersion
2016-02-17 21:34 - 2016-02-17 21:34 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2016-02-17 21:33 - 2016-02-18 19:01 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2016-02-17 21:33 - 2016-02-17 22:24 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-02-17 21:32 - 2016-02-18 00:49 - 00000000 ____D C:\Users\User\Desktop\mbar
2016-02-17 21:32 - 2016-02-17 22:23 - 00109272 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2016-02-17 21:29 - 2016-02-17 21:30 - 16563352 _____ (Malwarebytes Corp.) C:\Users\User\Desktop\mbar-1.09.3.1001.exe
2016-02-16 21:09 - 2016-02-16 21:11 - 00036322 _____ C:\Users\User\Desktop\Addition.txt
2016-02-16 21:00 - 2016-02-18 20:05 - 00020951 _____ C:\Users\User\Desktop\FRST.txt
2016-02-16 20:59 - 2016-02-18 20:05 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-02-16 20:59 - 2016-02-18 19:31 - 02371072 _____ (Farbar) C:\Users\User\Desktop\FRST64.exe
2016-02-15 19:56 - 2016-02-15 19:56 - 00000017 _____ C:\Users\User\AppData\Local\resmon.resmoncfg
2016-02-15 19:00 - 2016-02-15 19:00 - 00003106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{0459DF98-5F52-4015-BE33-3B1EDE2EA770}
2016-02-07 20:05 - 2016-02-07 20:05 - 00000000 ___HD C:\OneDriveTemp
2016-02-07 15:01 - 2016-02-07 15:01 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\SparkTrust
2016-02-07 15:00 - 2016-02-07 21:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\SparkTrust
2016-02-04 21:15 - 2016-02-04 21:15 - 00003098 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{411050EC-9EE9-4093-A50E-D0AD9E1F5192}
2016-02-03 22:26 - 2016-02-03 22:26 - 00000020 _____ C:\Windows\lö*
2016-02-03 22:17 - 2016-02-03 22:17 - 00003114 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{C7C05FB5-10BC-47E9-B29D-AA98A30E23C9}
2016-02-03 21:20 - 2016-02-03 21:21 - 01245384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Users\User\Desktop\wlsetup-web.exe
2016-02-02 20:04 - 2016-02-02 20:04 - 00055498 _____ C:\Users\User\Order4633023 Reifen.com.pdf
2016-01-31 12:17 - 2016-01-31 12:17 - 00002980 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{F19ACA71-4284-4AF1-9916-310FB53B2094}
2016-01-31 12:17 - 2016-01-31 12:17 - 00002980 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{26206DE8-DAA0-431A-ABA6-A70053FC910B}
2016-01-20 21:50 - 2016-01-20 21:50 - 00001400 _____ C:\Users\Public\Desktop\Free YouTube To MP3 Converter.lnk
2016-01-20 21:50 - 2016-01-20 21:50 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\FreeCodecPack
2016-01-20 21:46 - 2016-01-20 21:46 - 39412848 _____ (DVDVideoSoft Ltd. ) C:\Users\User\FreeYouTubeToMP3Converter.exe

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-02-18 19:53 - 2014-06-15 08:38 - 00001116 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA.job
2016-02-18 19:53 - 2014-06-15 08:38 - 00001064 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core.job
2016-02-18 19:40 - 2011-05-04 00:52 - 00001110 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-02-18 19:40 - 2011-05-04 00:52 - 00001106 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-02-18 19:32 - 2013-02-01 20:17 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\Skype
2016-02-18 19:17 - 2015-03-04 20:05 - 00000000 ___RD C:\Users\User\OneDrive
2016-02-18 19:16 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2016-02-18 19:10 - 2013-04-10 20:43 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-02-18 19:10 - 2009-07-14 05:45 - 00018832 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-02-18 19:10 - 2009-07-14 05:45 - 00018832 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-02-18 19:02 - 2011-10-19 16:18 - 00045056 _____ C:\Windows\system32\acovcnt.exe
2016-02-18 19:01 - 2009-07-14 06:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-02-17 22:14 - 2013-06-26 08:40 - 00000000 ____D C:\Windows\pss
2016-02-15 19:00 - 2013-02-01 20:16 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Skype
2016-02-14 16:58 - 2011-10-22 17:14 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\DVDVideoSoft
2016-02-14 15:07 - 2011-10-30 12:10 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Local\Windows Live
2016-02-12 21:43 - 2015-04-22 19:51 - 00002206 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-02-12 21:43 - 2015-04-22 19:51 - 00002177 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2016-02-10 22:11 - 2013-04-10 20:43 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2016-02-10 22:11 - 2012-04-12 08:02 - 00796864 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2016-02-10 22:11 - 2011-10-21 16:01 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-02-09 20:39 - 2009-08-04 10:51 - 00722598 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-02-09 20:39 - 2009-08-04 10:51 - 00157386 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-02-09 20:39 - 2009-07-14 06:13 - 01682564 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-02-09 20:39 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-02-06 12:46 - 2015-03-04 20:05 - 00002176 _____ C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft OneDrive.lnk
2016-02-04 21:14 - 2015-04-07 20:10 - 00000000 ____D C:\Users\User\Tracing
2016-02-03 22:27 - 2015-05-20 21:02 - 00001307 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Movie Maker.lnk
2016-02-03 22:27 - 2011-05-04 01:02 - 00000000 ___RD C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows Live
2016-02-03 22:26 - 2015-05-20 21:01 - 00001376 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Photo Gallery.lnk
2016-02-02 19:48 - 2014-06-15 08:38 - 00004084 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA
2016-02-02 19:48 - 2014-06-15 08:38 - 00003688 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core
2016-02-02 19:35 - 2011-05-04 00:52 - 00004106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2016-02-02 19:35 - 2011-05-04 00:52 - 00003854 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2016-01-29 22:48 - 2011-05-04 00:52 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome
2016-01-21 19:32 - 2011-05-04 01:50 - 00001401 _____ C:\Windows\system32\ServiceFilter.ini
2016-01-20 21:50 - 2015-03-18 17:41 - 00001243 _____ C:\Users\Public\Desktop\DVDVideoSoft Free Studio.lnk
2016-01-20 21:50 - 2012-12-12 18:41 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\DVDVideoSoft
2016-01-20 21:50 - 2012-12-12 18:41 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2015-04-06 12:01 - 2016-02-07 21:16 - 0000115 _____ () C:\Users\User\AppData\Roaming\LogFile.txt
2015-12-26 21:51 - 2015-12-26 21:51 - 0003584 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2015-10-13 10:57 - 2015-10-13 11:05 - 0001430 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\RecConfig.xml
2016-02-15 19:56 - 2016-02-15 19:56 - 0000017 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\resmon.resmoncfg
2012-01-28 18:30 - 2012-01-28 18:30 - 0000000 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\{82E844BC-4382-43FA-AFDE-04D02FECF3C1}
2013-06-22 08:17 - 2013-06-26 08:00 - 0000000 _____ () C:\ProgramData\as98213.txt
2011-05-04 01:12 - 2010-07-07 00:10 - 0131472 _____ () C:\ProgramData\FullRemove.exe
2013-06-22 08:17 - 2013-06-22 08:17 - 0000056 _____ () C:\ProgramData\mj9loc.bat
2013-06-22 08:17 - 2013-06-26 08:00 - 95023320 ____T () C:\ProgramData\mj9loc.pad
2013-08-08 20:24 - 2013-08-08 20:24 - 0000070 _____ () C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.bat
2013-08-08 20:28 - 2013-08-08 20:28 - 0000165 _____ () C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.reg
2011-05-04 00:49 - 2011-05-04 00:50 - 0000105 _____ () C:\ProgramData\{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}.log
2011-05-04 00:49 - 2011-05-04 00:49 - 0000107 _____ () C:\ProgramData\{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}.log

Dateien, die verschoben oder gelöscht werden sollten:
====================
C:\ProgramData\mj9loc.bat
C:\ProgramData\mj9loc.pad
C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.bat
C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.reg
C:\Users\User\FreeYouTubeToMP3Converter.exe
C:\Users\User\OneDriveSetup.exe
C:\Users\User\SkypeSetup106Full.exe
C:\Users\User\ZuneSetup48Pkg.exe


Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2016-01-01 19:30

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
Code:
ATTFilter
[Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:07-02-2016
durchgeführt von User (2016-02-16 21:09:36)
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) (2011-10-19 15:18:08)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-501 - Limited - Disabled)
User (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\User

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {545C8713-0744-B079-87F8-349A6D5C8CF0}
AS: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {EF3D66F7-217E-BFF7-BD48-0FE816DBC64D}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: G*DATA Personal Firewall (Enabled) {6C670636-4D2B-B121-ACA7-9DAF938FCB8B}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe Flash Player 20 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 20.0.0.306 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AB0000000001}) (Version: 11.0.13 - Adobe Systems Incorporated)
Alcor Micro USB Card Reader (HKLM-x32\...\InstallShield_{878CADF7-5BD6-4A29-A6F4-AC51C0CE8068}) (Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.)
Alcor Micro USB Card Reader (x32 Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.) Hidden
ASUS AI Recovery (HKLM-x32\...\{38253529-D97D-4901-AE53-5CC9736D3A2E}) (Version: 1.0.13 - ASUS)
ASUS FaceLogon (HKLM-x32\...\{64452561-169F-4A36-A2FF-B5E118EC65F5}) (Version: 1.0.0013 - ASUS)
ASUS FancyStart (HKLM-x32\...\{2B81872B-A054-48DA-BE3B-FA5C164C303A}) (Version: 1.1.0 - ASUSTeK Computer Inc.)
ASUS LifeFrame3 (HKLM-x32\...\{1DBD1F12-ED93-49C0-A7CC-56CBDE488158}) (Version: 3.0.28 - ASUS)
ASUS Live Update (HKLM-x32\...\{FA540E67-095C-4A1B-97BA-4D547DEC9AF4}) (Version: 3.1.2 - ASUS)
ASUS Power4Gear Hybrid (HKLM\...\{9B6239BF-4E85-4590-8D72-51E30DB1A9AA}) (Version: 1.1.50 - ASUS)
ASUS Splendid Video Enhancement Technology (HKLM-x32\...\{0969AF05-4FF6-4C00-9406-43599238DE0D}) (Version: 1.02.0037 - ASUS)
ASUS Virtual Camera (HKLM-x32\...\{EC8BD21F-0CA0-4BBF-97D9-4A52B30041A1}) (Version: 1.0.24 - asus)
ASUS WebStorage (HKLM-x32\...\ASUS WebStorage) (Version: 3.0.143.296 - ASUS Cloud Corporation)
AsusScr_K3 Series_ENG (HKLM-x32\...\AsusScr_K3 Series_ENG) (Version: 1.0.0001 - ASUS)
ATK Package (HKLM-x32\...\{AB5C933E-5C7D-4D30-B314-9C83A49B94BE}) (Version: 1.0.0008 - ASUS)
AVG PC TuneUp Language Pack (de-DE) (x32 Version: 12.0.4000.108 - AVG Technologies) Hidden
Bookworm Deluxe (HKLM-x32\...\Bookworm Deluxe) (Version:  - Oberon Media Inc.)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 4.02 - Piriform)
Cooking Dash (HKLM-x32\...\Cooking Dash) (Version:  - Oberon Media Inc.)
CyberLink LabelPrint (HKLM-x32\...\InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}) (Version: 2.5.1908 - CyberLink Corp.)
CyberLink Power2Go (HKLM-x32\...\InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 6.1.3602c - CyberLink Corp.)
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
DVDVideoSoftTB Toolbar (HKLM-x32\...\DVDVideoSoftTB Toolbar) (Version: 6.8.2.0 - DVDVideoSoftTB)
ETDWare PS/2-X64 8.0.5.1_WHQL (HKLM\...\Elantech) (Version: 8.0.5.1 - ELAN Microelectronic Corp.)
Fast Boot (HKLM\...\{13F4A7F3-EABC-4261-AF6B-1317777F0755}) (Version: 1.0.9 - ASUS)
Fotogalerie (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Free YouTube Download version 3.2.55.301 (HKLM-x32\...\Free YouTube Download_is1) (Version: 3.2.55.301 - DVDVideoSoft Ltd.)
Free YouTube To MP3 Converter (HKLM-x32\...\Free YouTube To MP3 Converter_is1) (Version: 4.1.1.119 - DVDVideoSoft Ltd.)
G DATA INTERNET SECURITY (HKLM-x32\...\{AC68D2FF-1674-4C16-A536-A69FC11BBD82}) (Version: 25.1.0.10 - G DATA Software AG)
Galeria de Fotografias (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galería de fotos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galerie de photos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Game Park Console (HKLM-x32\...\{E71E60C1-533E-45A5-8D80-E475E88D2B17}_is1) (Version: 6.2.1.1 - Oberon Media, Inc.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 48.0.2564.109 - Google Inc.)
Google Earth (HKLM-x32\...\{4D2A6330-2F8B-11E3-9C40-B8AC6F97B88E}) (Version: 7.1.2.2041 - Google)
Google Photos Backup (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Google Photos Backup) (Version: 1.1.1.276 - Google, Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (HKLM-x32\...\{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}) (Version: 7.5.7210.1528 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 1.0.0 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.25.11 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Governor of Poker (HKLM-x32\...\Governor of Poker) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Hotel Dash Suite Success (HKLM-x32\...\Hotel Dash Suite Success) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Intel(R) Control Center (HKLM-x32\...\{F8A9085D-4C7A-41a9-8A77-C8998A96C421}) (Version: 1.2.1.1007 - Intel Corporation)
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 7.0.0.1118 - Intel Corporation)
Intel(R) Processor Graphics (HKLM-x32\...\{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}) (Version: 9.17.10.2932 - Intel Corporation)
Internet-TV für Windows Media Center (HKLM-x32\...\{9D318C86-AF4C-409F-A6AC-7183FF4CF424}) (Version: 4.2.2.0 - Microsoft Corporation)
Java(TM) 6 Update 20 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216020FF}) (Version: 6.0.200 - Sun Microsystems, Inc.)
Jewel Quest 3 (HKLM-x32\...\Jewel Quest 3) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Junk Mail filter update (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Luxor 3 (HKLM-x32\...\Luxor 3) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Mahjongg dimensions (HKLM-x32\...\Mahjongg dimensions) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneDrive (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\OneDriveSetup.exe) (Version: 17.3.6301.0127 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.30514.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Sync Framework 2.1 Core Components (x86) ENU  (HKLM-x32\...\{7AC8EF88-D996-4D47-B40C-4DD93E307481}) (Version: 2.1.1648.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.30319 (HKLM-x32\...\{196BB40D-1578-3D01-B289-BEFC77A11A1E}) (Version: 10.0.30319 - Microsoft Corporation)
Movie Maker (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2721691) (HKLM-x32\...\{355B5AC0-CEEE-42C5-AD4D-7F3CFD806C36}) (Version: 4.30.2114.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM-x32\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB973685) (HKLM-x32\...\{859DFA95-E4A6-48CD-B88E-A3E483E89B44}) (Version: 4.30.2107.0 - Microsoft Corporation)
Nokia Connectivity Cable Driver (HKLM\...\{BC4AE628-81A4-4FC6-863A-7A9BA2E2531F}) (Version: 7.1.32.69 - )
Nuance PDF Reader (HKLM-x32\...\{B480904D-F73F-4673-B034-8A5F492C9184}) (Version: 6.00.0041 - Nuance Communications, Inc.)
OpenOffice.org 3.2 (HKLM-x32\...\{DFFC0648-BC4B-47D1-93D2-6CA6B9457641}) (Version: 3.2.9502 - OpenOffice.org)
Picasa 3 (HKLM-x32\...\Picasa 3) (Version: 3.9.141.259 - Google, Inc.)
Plants vs Zombies (HKLM-x32\...\Plants vs Zombies) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Raccolta foto (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6304 - Realtek Semiconductor Corp.)
Skype Click to Call (HKLM-x32\...\{6D1221A9-17BF-4EC0-81F2-27D30EC30701}) (Version: 8.0.0.9103 - Microsoft Corporation)
Skype™ 7.18 (HKLM-x32\...\{FC965A47-4839-40CA-B618-18F486F042C6}) (Version: 7.18.109 - Skype Technologies S.A.)
Sonic Focus (HKLM-x32\...\{09BCB9CE-964B-4BDA-AE46-B5A0ABEF1D3F}) (Version: 1.00.0000 - Virage Logic, Corp.)
syncables desktop SE (HKLM-x32\...\{341697D8-9923-445E-B42A-529E5A99CB7A}) (Version: 5.5.746.11492 - syncables)
VideoDownloadConverter Internet Explorer Toolbar (HKLM-x32\...\VideoDownloadConverter_4zbar Uninstall Internet Explorer) (Version:  - Mindspark Interactive Network) <==== ACHTUNG
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation)
Windows Media Center Add-in for Silverlight (HKLM-x32\...\{0EDBEB2B-7C8D-42E6-8312-0F84394A3223}) (Version: 4.7.3.0 - Microsoft Corporation)
WinFlash (HKLM-x32\...\{8F21291E-0444-4B1D-B9F9-4370A73E346D}) (Version: 2.32.3 - ASUS)
Wireless Console 3 (HKLM-x32\...\{19EA33FB-B34E-40EA-8B8A-61743AEB795A}) (Version: 3.0.25 - ASUS)
World of Goo (HKLM-x32\...\World of Goo) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Zune (HKLM\...\Zune) (Version: 04.08.2345.00 - Microsoft Corporation)
Συλλογή φωτογραφιών (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
גלריית התמונות (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
影像中心 (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{0F22A205-CFB0-4679-8499-A6F44A80A208}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{1423F872-3F7F-4E57-B621-8B1A9D49B448}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.27.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{162C6FB5-44D3-435B-903D-E613FA093FB5}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\amd64\FileCoAuthLib64.dll ()
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{5C8C2A98-6133-4EBA-BBCC-34D9EA01FC2E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{71DCE5D6-4B57-496B-AC21-CD5B54EB93FD}\localserver32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\FileCoAuth.exe (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{78550997-5DEF-4A8A-BAF9-D5774E87AC98}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.13\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{793EE463-1304-471C-ADF1-68C2FFB01247}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{90B3DFBF-AF6A-4EA0-8899-F332194690F8}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{C3BC25C0-FCD3-4F01-AFDD-41373F017C9A}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.26.9\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{CC182BE1-84CE-4A57-B85C-FD4BBDF78CB2}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D0336C0B-7919-4C04-8CCE-2EBAE2ECE8C9}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.11\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D1EDC4F5-7F4D-4B12-906A-614ECF66DDAF}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{E8CF3E55-F919-49D9-ABC0-948E6CB34B9F}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{FE498BAB-CB4C-4F88-AC3F-3641AAAF5E9E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.7\psuser_64.dll => Keine Datei

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0BCECD4B-B07F-4B40-BEBF-7ED963A22E44} - System32\Tasks\{738E6F3B-0CA2-4A73-A439-CAE5261B9436} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup3528-all.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {0D6D6F08-CB48-408D-9003-A90D551B7D7C} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {12D0F49C-A3E9-4C7A-967F-5F3E2E67C795} - System32\Tasks\{44EFC2AB-705F-4E17-AA2B-D3F0A06396EA} => pcalua.exe -a C:\Users\User\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User
Task: {1D7C2C7E-5FE5-4BB8-B519-2A75DD29C6AA} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {1E9446D6-6050-4521-B923-A914AD323F98} - System32\Tasks\{26206DE8-DAA0-431A-ABA6-A70053FC910B} => Chrome.exe 
Task: {39D1037A-C1BE-494A-8DB4-F3096D67233F} - System32\Tasks\{C7C05FB5-10BC-47E9-B29D-AA98A30E23C9} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {480897D6-C21D-4D7D-B330-95C12E99DF09} - System32\Tasks\{13C465CD-D664-4522-BC91-9891A4B67E70} => Chrome.exe 
Task: {48C9298A-C360-4C92-BD18-D317068137E5} - System32\Tasks\{847CA8AC-B4F4-433A-9690-8542CC7AB721} => Iexplore.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.1.59.129/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {5C994D39-CBC4-4706-B0E6-425853668173} - System32\Tasks\{411050EC-9EE9-4093-A50E-D0AD9E1F5192} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.3.73.105.457/de/abandoninstall?page=tsWLM
Task: {6F19020C-39A8-419F-83FD-E58BC553A88B} - System32\Tasks\{4D43CAAA-0F9C-4B07-AF3D-73EDD6CD2B5B} => Chrome.exe 
Task: {75F25BB5-A742-4AF0-8735-B1ECC77B235D} - System32\Tasks\{0E90EAED-418A-47DA-9B40-3EE59B92C9D9} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {8401B527-A24D-4EF3-96AE-4FDEF5001AFD} - System32\Tasks\{0459DF98-5F52-4015-BE33-3B1EDE2EA770} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.18.0.112/de/abandoninstall?page=tsProgressBar
Task: {8789BE18-E555-4D86-95C5-4651EBA8A0CC} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-02-10] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {881645DE-B24F-428D-BAEF-022E8F6B24BE} - System32\Tasks\{AF3302DC-FD11-4667-A6F9-2BB34B4BFC28} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {9861E307-8CAD-40EA-9B1E-CEC563559FCA} - System32\Tasks\{5C64CA7F-243E-4438-A455-BD1E2FC1342B} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {99504307-8692-427A-813B-E071D996CD98} - System32\Tasks\{5F9FEA17-3308-48FB-BD15-B63407B9A006} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {A2D08521-19B7-4E28-BFCF-38658623AFDD} - System32\Tasks\{96BC3452-E114-4BDD-9D84-29ABF3160C79} => pcalua.exe -a C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN\pushinst.exe -d C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN
Task: {A6BD11F8-0806-4C59-8A2E-685755170AE7} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2013-05-24] (Piriform Ltd)
Task: {AADE1EA7-7825-4DEA-9604-417F319E91E6} - System32\Tasks\{0A13E4B5-3CCE-492B-9DAD-7DF7218A2666} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.18.0.106/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {AEE59950-E050-44BE-8263-A41DB724489A} - System32\Tasks\ASUS SmartLogon Console Sensor => C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe [2011-10-03] (ASUS)
Task: {B17A0594-F7D2-4572-A749-8F818B2E3425} - System32\Tasks\{C5551ED2-90FE-420E-B16B-17DE17AE4F88} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {B243A0C7-2C1C-4EF3-82A4-43646D434295} - System32\Tasks\ACMON => C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe [2011-12-06] (ASUS)
Task: {B59D3EC1-DD36-4146-B31A-E36B21595735} - System32\Tasks\{415DE842-A977-4748-836F-E6B887290E08} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.0.0.102/de/abandoninstall?page=tsBing
Task: {B8A90C7F-DEA4-4018-AA2A-A08A74F3E396} - System32\Tasks\{FE3579C0-E30C-4EB2-8585-7880DC87A0C5} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {C3A5E388-8A42-4010-BB6E-B3E6E0C586B6} - System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2015-12-13] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {CFFB57B0-FC42-4743-AF0F-6D9E1E59A650} - System32\Tasks\{50AAE455-DA23-4032-B3B8-B21F43F7C9BC} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {D0087E30-085F-4D2D-9031-506495C20E5C} - System32\Tasks\{F275D342-5941-4CCF-AE1D-C0A0BB4CA16F} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {D6D9F0F9-FD93-4E72-91CA-F1B20AA600AE} - System32\Tasks\{853FE2F0-E9EE-4B92-BD85-E9569623D7C1} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Favorites\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Favorites
Task: {DA65700A-0993-4465-9379-8A78431D645F} - System32\Tasks\ASUS P4G => C:\Program Files\ASUS\P4G\BatteryLife.exe [2011-11-15] (ASUS)
Task: {E747A032-98BC-448F-83C1-349035123A60} - System32\Tasks\ATKOSD2 => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [2010-08-17] (ASUS)
Task: {EAFF618C-FC21-4A27-9E2A-57C0074BFB30} - System32\Tasks\ASUS Live Update => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe [2012-01-09] (ASUSTeK Computer Inc.)
Task: {F43A273A-73A2-4452-9F40-A5ECB2CA3471} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {F997C8A6-AFF8-4B40-BFD9-B885FF2023B5} - System32\Tasks\{F19ACA71-4284-4AF1-9916-310FB53B2094} => Chrome.exe 
Task: {FCCE5770-FA88-47F5-A19E-00CB9F267E79} - System32\Tasks\{D1138823-6C62-4416-95AC-12D89F12B96C} => pcalua.exe -a "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\Uninstall.exe" -d "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft"
Task: {FF1C638F-8FC5-4DB8-8A35-6D41D09540F9} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core.job => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA.job => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2010-07-14 16:11 - 2010-07-14 16:11 - 00031360 _____ () C:\Program Files\ASUS\P4G\DevMng.dll
2015-09-22 03:44 - 2015-09-22 03:44 - 00387192 ____N () C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\PktIcpt2x64.dll
2011-12-06 16:21 - 2011-12-06 16:21 - 00009216 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\GLCDdll.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00110952 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\zlib1.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00253800 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\collector.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00295272 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\stat.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00104296 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_filesystem-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00020328 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_system-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00044392 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_date_time-vc120-mt-1_56.dll
2011-08-17 15:37 - 2011-08-17 15:37 - 00204800 _____ () C:\Program Files (x86)\asus\VirtualCamera\virtualCamera.ax
2007-07-12 11:11 - 2007-07-12 11:11 - 01163264 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\acAuth.dll
2009-11-02 22:20 - 2009-11-02 22:20 - 00619816 _____ () C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMediaLibrary.dll
2009-11-02 22:23 - 2009-11-02 22:23 - 00013096 _____ () C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvcPS.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:029E021F
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:3E7393FC
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:41099CE9
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:81F83028

==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:34 - 2009-06-10 22:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.0.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

MSCONFIG\Services: gupdate => 2
MSCONFIG\Services: gupdatem => 3
MSCONFIG\Services: gusvc => 3
MSCONFIG\startupreg: ASUS Screen Saver Protector => C:\Windows\AsScrPro.exe
MSCONFIG\startupreg: CLMLServer => "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
MSCONFIG\startupreg: RtHDVCpl => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s
MSCONFIG\startupreg: Skype => "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun

==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [{F5F64B40-4B3B-41DE-B14E-19B3A6E934A8}] => (Allow) LPort=5353
FirewallRules: [{DECA80BF-CD68-412C-A9F1-07E191ED415C}] => (Allow) LPort=8182
FirewallRules: [TCP Query User{86DBA327-9140-4DAF-9D20-D9B34C3DE40E}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [UDP Query User{88C67C74-E438-40B0-A86E-5E8A659FBBFC}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [{4476C77D-6C18-40E5-A45C-950D93A23BB8}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\WinZip Driver Updater\winzipdu.exe
FirewallRules: [{A9D30175-871C-4D1D-A762-153C76945D3C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{7F412320-534F-442C-A5D4-C9ABBC37741D}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\SkyDrive.exe
FirewallRules: [{E731492B-B8B1-45AA-88F9-1CD9ACA317CD}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
FirewallRules: [{3BD88545-5446-4235-B6C6-86B029F5594D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{D685EE1E-D95A-41C7-9C09-22BA73D25E0D}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{A234DE8A-4227-44EC-BDBD-42399AD0644F}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{4D7124F6-A334-4E2B-94A9-223000C6C1EC}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
FirewallRules: [{4B7FE8BD-A765-4DA8-AD35-CF3CF59B1B7E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\Zune.exe
FirewallRules: [{0741D836-C4C3-4073-9A39-58E5933FC15B}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{8B124A5C-AE65-4631-A0ED-5A1002E5A9D8}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{2CF81F04-A568-48FA-9BFD-A4A7DF7309C9}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5CF0445A-A25D-4579-98C0-867FA568A753}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{56F16936-009C-49A6-850F-12A488A3FE28}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{BE3D5386-1966-48F8-855B-7DA0BBF07F98}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{A61A7DDD-25A9-4DF7-9C47-A2B34AD5BC2E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5FE922CD-DC0F-4F86-A6C0-F55BF3B626A2}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{EA11E290-2305-428C-ABBB-6BF745E4AC1C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

07-02-2016 20:14:29 Windows-Sicherung
14-02-2016 19:00:51 Windows-Sicherung
15-02-2016 19:08:01 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (02/16/2016 09:03:14 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xda0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/15/2016 06:54:46 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1274
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/14/2016 07:32:27 PM) (Source: Application Hang) (EventID: 1002) (User: )
Description: Programm wlmail.exe, Version 16.4.3528.331 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

Prozess-ID: 2020

Startzeit: 01d16755aaef5234

Endzeit: 32

Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Mail\wlmail.exe

Berichts-ID: 3698cf10-d349-11e5-8e43-f46d0437ba49

Error: (02/12/2016 09:28:53 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc2e5f.LOG enthalten.

Error: (02/12/2016 09:28:53 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/12/2016 09:28:47 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIbef2e.LOG enthalten.

Error: (02/12/2016 09:28:47 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/12/2016 09:28:34 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch - Update "{AC76BA86-7AD7-0000-2550-7A8C40011014}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1625. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIbd854.LOG enthalten.

Error: (02/12/2016 09:17:08 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/10/2016 09:31:16 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd00
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3


Systemfehler:
=============
Error: (02/16/2016 09:01:01 PM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: )
Description: {AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}

Error: (02/14/2016 08:45:45 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Search" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (02/14/2016 08:45:45 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7009) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Windows Search erreicht.

Error: (02/14/2016 08:45:45 AM) (Source: DCOM) (EventID: 10005) (User: )
Description: 1053WSearch{9E175B6D-F52A-11D8-B9A5-505054503030}

Error: (02/12/2016 10:45:06 PM) (Source: Tcpip) (EventID: 4199) (User: )
Description: Das System hat einen Adressenkonflikt der IP-Adresse 2a02:8109:3c0:d8c::2 mit dem Computer mit der
Netzwerkhardwareadresse B8-4F-D5-CD-97-51 ermittelt. Netzwerkvorgänge könnten daher auf diesem
System unterbrochen werden.

Error: (02/12/2016 09:17:21 PM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: )
Description: {995C996E-D918-4A8C-A302-45719A6F4EA7}

Error: (02/09/2016 08:39:07 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.

Error: (02/09/2016 08:39:04 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.

Error: (02/09/2016 08:38:44 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.

Error: (02/09/2016 08:38:41 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR2.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 55%
Installierter physikalischer RAM: 3880.23 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1721.46 MB
Summe virtueller Speicher: 7758.65 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 5266.32 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (OS) (Fixed) (Total:74.52 GB) (Free:20.45 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive d: (DATA) (Fixed) (Total:202.08 GB) (Free:91.86 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 298.1 GB) (Disk ID: 98B324F9)
Partition 1: (Not Active) - (Size=21.5 GB) - (Type=1C)
Partition 2: (Active) - (Size=74.5 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=202.1 GB) - (Type=OF Extended)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         
Schönen guten Abend Cosinus, habe wie Du geschrieben hast Malwarebytes Anti Rootkit gestern Abend 2mal durchlaufen lassen. Das Programm hat auch 3 Fehler gefunden und hat die dann auch bereinigt. Habe aber trotzdem diese Werbung immerzu drauf. am meisten erscheint Reimage Repair Windows 7 PC Reparatur. Ich Habe schon bei Programme deinstallieren geschaut aber da ist es auch nicht. Vielleicht kannst Du mir weider helfen. G Data zeigt auch mmer noch die Meldung an die ich Anfangs beschrieben habe. Gruß Trucker 62

Geändert von cosinus (18.02.2016 um 22:19 Uhr) Grund: CODE-Tags korrigiert

Alt 18.02.2016, 22:19   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



1. steht hier nirgend dass allein nach MBAR alle Probleme weg sind
2. fordert dich die Anleitung auf, die Logs von MBAR auch zu posten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.02.2016, 21:36   #9
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



[CODE]
Code:
ATTFilter
[CODMalwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001
www.malwarebytes.org

Database version:
  main:    v2016.02.19.05
  rootkit: v2016.02.17.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 11.0.9600.17691
User :: USER-PC [administrator]

19.02.2016 20:46:16
mbar-log-2016-02-19 (20-46-16).txt

Scan type: Quick scan
Scan options enabled: Anti-Rootkit | Drivers | MBR | Physical Sectors | Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken
Scan options disabled: 
Objects scanned: 350921
Time elapsed: 37 minute(s), 45 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 0
(No malicious items detected)

Files Detected: 0
(No malicious items detected)

Physical Sectors Detected: 0
(No malicious items detected)

(end)
E]
         

Alt 19.02.2016, 22:58   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Warum postest du jetzt ein Log ohne Funde? Wer soll jetzt daraus sehen welche Infektion du hattest?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.02.2016, 18:46   #11
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



[CODE]Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001
www.malwarebytes.org

Database version:
main: v2016.02.17.05
rootkit: v2016.02.17.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 11.0.9600.17691
User :: USER-PC [administrator]

17.02.2016 21:34:17
mbar-log-2016-02-17 (21-34-17).txt

Scan type: Quick scan
Scan options enabled: Anti-Rootkit | Drivers | MBR | Physical Sectors | Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken
Scan options disabled:
Objects scanned: 350821
Time elapsed: 37 minute(s), 18 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 3
HKLM\SOFTWARE\CLASSES\APPID\{EA28B360-05E0-4F93-8150-02891F1D8D3C} (Adware.1ClickDownload) -> Delete on reboot. [ddecc1a09affbc7a5d7d2588e31f57a9]
HKLM\SOFTWARE\WOW6432NODE\CLASSES\APPID\{EA28B360-05E0-4F93-8150-02891F1D8D3C} (Adware.1ClickDownload) -> Delete on reboot. [ddecc1a09affbc7a5d7d2588e31f57a9]
HKLM\SOFTWARE\CLASSES\WOW6432NODE\APPID\{EA28B360-05E0-4F93-8150-02891F1D8D3C} (Adware.1ClickDownload) -> Delete on reboot. [ddecc1a09affbc7a5d7d2588e31f57a9]

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 0
(No malicious items detected)

Files Detected: 1
C:\ProgramData\rundll32.exe (Trojan.Agent.Gen) -> Delete on reboot. [a623dc855643ad89b4f3b56eff040cf4]

Physical Sectors Detected: 0
(No malicious items detected)

(end)
[CODE]

Alt 20.02.2016, 21:32   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



ok danke

Adware/Junkware/Toolbars entfernen

Alte Versionen von adwCleaner und falls vorhanden JRT vorher löschen, danach neu runterladen auf den Desktop!
Virenscanner jetzt vor dem Einsatz dieser Tools bitte komplett deaktivieren!


1. Schritt: adwCleaner

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).




2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.




3. Schritt: Frisches Log mit FRST

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.02.2016, 15:57   #13
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v5.035 - Bericht erstellt am 21/02/2016 um 15:17:27
# Aktualisiert am 18/02/2016 von Xplode
# Datenbank : 2016-02-20.3 [Server]
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64)
# Benutzername : User - USER-PC
# Gestartet von : C:\Users\User\Desktop\AdwCleaner_5.035.exe
# Option : Löschen
# Unterstützung : hxxp://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****


***** [ Ordner ] *****

[-] Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\SparkTrust
[-] Ordner Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Roaming\SparkTrust

***** [ Dateien ] *****

[-] Datei Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_pconverter.dl.myway.com_0.localstorage
[-] Datei Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_pconverter.dl.myway.com_0.localstorage-journal
[-] Datei Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_pconverter.dl.tb.ask.com_0.localstorage
[-] Datei Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_pconverter.dl.tb.ask.com_0.localstorage-journal
[-] Datei Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_static.re-markit00.re-markit.co_0.localstorage
[-] Datei Gelöscht : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_static.re-markit00.re-markit.co_0.localstorage-journal

***** [ DLLs ] *****


***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Aufgabenplanung ] *****

[-] Geplante Aufgabe Gelöscht : OpenCandyHelperRunOnce
[-] Geplante Aufgabe Gelöscht : GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core
[-] Geplante Aufgabe Gelöscht : GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA
[-] Geplante Aufgabe Gelöscht : GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000Core
[-] Geplante Aufgabe Gelöscht : GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000UA

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\REI_AxControl.DLL
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Record\{425E7597-03A2-338D-B72A-0E51FFE77A7E}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Record\{915BB7D5-082E-3B91-B1E0-45B5FDE01F24}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Record\{2009AF2F-5786-3067-8799-B97F7832FDD6}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Record\{FB2E65F4-5687-33EF-9BBF-4E3C9C98D3B9}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@VideoDownloadConverter_4z.com/Plugin
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2269050
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Google\Chrome\Extensions\bmkckgpgekmanipelfidlhmkfcjicion
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{960DF771-CFCB-4E53-A5B5-6EF2BBE6E706}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{28FF42B8-A0DA-4BE5-9B81-E26DD59B350A}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3C471948-F874-49F5-B338-4F214A2EE0B1}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4128C64D-F0DD-4811-9405-D22294E8151F}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{48586425-6BB7-4F51-8DC6-38C88E3EBB58}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{5354D921-3F52-47C5-938D-77A2FB6DEFE7}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A86782D8-7B41-452F-A217-1854F72DBA54}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C547C6C2-561B-4169-A2A5-20BA771CA93B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{D3F69D07-0AEE-47AF-87D0-1A67D4F70C68}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{DD385519-22E7-4BE2-8A8D-35C66DF4858E}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{312F84FB-8970-4FD3-BDDB-7012EAC4AFC9}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3D429207-4689-492D-A0E5-CDC5DFBB5005}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1AD2049E-E483-4425-8555-8E0775ACB631}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2D73F2D0-2FAB-458E-977D-2F9050E0ED60}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BB31AD8-5DB2-459E-A901-DEA536F23BA4}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BD51A48E-EB5F-4454-8774-EF962DF64546}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66D59105-FE06-43A4-B292-EB0097E9EB74}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9103C314-C4E2-4463-8934-B19BCB46236D}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{192F487E-E812-40C0-B0DE-CB4BFA20F37B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2D3826A1-F3E8-45D6-94B5-C26D8EC0073B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{960DF771-CFCB-4E53-A5B5-6EF2BBE6E706}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{F1F328EB-F5A5-432B-A54C-05F3EF5B0BD8}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{FE8DBB09-C3D3-4477-80CB-D38914B94BB8}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{FA6468D2-FAA4-4951-A53B-2A5CF9CC0A36}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{48586425-6BB7-4F51-8DC6-38C88E3EBB58}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{C547C6C2-561B-4169-A2A5-20BA771CA93B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D3F69D07-0AEE-47AF-87D0-1A67D4F70C68}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{38122A36-83B2-46B8-B39A-EC72A4614A07}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{312F84FB-8970-4FD3-BDDB-7012EAC4AFC9}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{C547C6C2-561B-4169-A2A5-20BA771CA93B}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{10ECCE17-29B5-4880-A8F5-EAD298611484}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{312F84FB-8970-4FD3-BDDB-7012EAC4AFC9}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{5354D921-3F52-47C5-938D-77A2FB6DEFE7}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{A86782D8-7B41-452F-A217-1854F72DBA54}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{D3F69D07-0AEE-47AF-87D0-1A67D4F70C68}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{38122A36-83B2-46B8-B39A-EC72A4614A07}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{C87FC351-A80D-43E9-9A86-CF1E29DC443A}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{3D429207-4689-492D-A0E5-CDC5DFBB5005}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{66D59105-FE06-43A4-B292-EB0097E9EB74}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{8AADC8B2-562B-407B-88B3-916140226CBC}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{9103C314-C4E2-4463-8934-B19BCB46236D}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{97CEF41C-5055-474A-855A-892D4FE3E596}
[-] Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}]
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{10ECCE17-29B5-4880-A8F5-EAD298611484}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{801B440B-1EE3-49B0-B05D-2AB076D4E8CB}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1AD2049E-E483-4425-8555-8E0775ACB631}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2D73F2D0-2FAB-458E-977D-2F9050E0ED60}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BB31AD8-5DB2-459E-A901-DEA536F23BA4}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BD51A48E-EB5F-4454-8774-EF962DF64546}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66D59105-FE06-43A4-B292-EB0097E9EB74}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9103C314-C4E2-4463-8934-B19BCB46236D}
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Wert Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}]
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\InstallCore
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Reimage
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\reimagerepair
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Local AppWizard-Generated Applications\Reimage - Windows Problem Relief.
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Toolbar
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\ConduitSearchScopes
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\DVDVideoSoftTB
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Babylon
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Conduit
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\DVDVideoSoftTB
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Uniblue
[!] Schlüssel Nicht Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Uniblue\DriverScanner
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DVDVideoSoftTB Toolbar
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\VideoDownloadConverter_4zbar Uninstall Internet Explorer
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Reimage
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\649A52D257CA5DB4EAAE8BA9EB23E467
[-] Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\65E5D70C43EB4CB791CA1B5E09D045DD
[-] Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b}
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylntlbr.bbylntlbrHlpr
[-] Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylntlbr.bbylntlbrHlpr.1

***** [ Internetbrowser ] *****

[-] [C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] [Extension] Gelöscht : bbjciahceamgodcoidkjpchnokgfpphh
[-] [C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] [Extension] Gelöscht : bmkckgpgekmanipelfidlhmkfcjicion
[-] [C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] [Extension] Gelöscht : cjpglkicenollcignonpgiafdgfeehoj

*************************

:: "Tracing" Schlüssel gelöscht
:: Proxy Einstellungen zurückgesetzt
:: Winsock Einstellungen zurückgesetzt
:: Chrome Richtlinien gelöscht

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [12655 Bytes] ##########
         
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
Version: 8.0.3 (02.09.2016)
Operating System: Windows 7 Home Premium x64
Ran by User (Administrator) on 21.02.2016 at 15:43:34,46
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




File System: 16

Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\6RA80ROI (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\84LHVXKZ (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\W7XH0KJ9 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZUKKKXR2 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\6RA80ROI (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\84LHVXKZ (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\W7XH0KJ9 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZUKKKXR2 (Temporary Internet Files Folder)



Registry: 0





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 21.02.2016 at 15:48:19,91
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:20-02-2016
durchgeführt von User (2016-02-21 15:54:31)
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) (2011-10-19 15:18:08)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-501 - Limited - Disabled)
User (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\User

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {545C8713-0744-B079-87F8-349A6D5C8CF0}
AS: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {EF3D66F7-217E-BFF7-BD48-0FE816DBC64D}
AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: G*DATA Personal Firewall (Enabled) {6C670636-4D2B-B121-ACA7-9DAF938FCB8B}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe Flash Player 20 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 20.0.0.306 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AB0000000001}) (Version: 11.0.13 - Adobe Systems Incorporated)
Alcor Micro USB Card Reader (HKLM-x32\...\InstallShield_{878CADF7-5BD6-4A29-A6F4-AC51C0CE8068}) (Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.)
Alcor Micro USB Card Reader (x32 Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.) Hidden
ASUS AI Recovery (HKLM-x32\...\{38253529-D97D-4901-AE53-5CC9736D3A2E}) (Version: 1.0.13 - ASUS)
ASUS FaceLogon (HKLM-x32\...\{64452561-169F-4A36-A2FF-B5E118EC65F5}) (Version: 1.0.0013 - ASUS)
ASUS FancyStart (HKLM-x32\...\{2B81872B-A054-48DA-BE3B-FA5C164C303A}) (Version: 1.1.0 - ASUSTeK Computer Inc.)
ASUS LifeFrame3 (HKLM-x32\...\{1DBD1F12-ED93-49C0-A7CC-56CBDE488158}) (Version: 3.0.28 - ASUS)
ASUS Live Update (HKLM-x32\...\{FA540E67-095C-4A1B-97BA-4D547DEC9AF4}) (Version: 3.1.2 - ASUS)
ASUS Power4Gear Hybrid (HKLM\...\{9B6239BF-4E85-4590-8D72-51E30DB1A9AA}) (Version: 1.1.50 - ASUS)
ASUS Splendid Video Enhancement Technology (HKLM-x32\...\{0969AF05-4FF6-4C00-9406-43599238DE0D}) (Version: 1.02.0037 - ASUS)
ASUS Virtual Camera (HKLM-x32\...\{EC8BD21F-0CA0-4BBF-97D9-4A52B30041A1}) (Version: 1.0.24 - asus)
ASUS WebStorage (HKLM-x32\...\ASUS WebStorage) (Version: 3.0.143.296 - ASUS Cloud Corporation)
AsusScr_K3 Series_ENG (HKLM-x32\...\AsusScr_K3 Series_ENG) (Version: 1.0.0001 - ASUS)
ATK Package (HKLM-x32\...\{AB5C933E-5C7D-4D30-B314-9C83A49B94BE}) (Version: 1.0.0008 - ASUS)
AVG PC TuneUp Language Pack (de-DE) (x32 Version: 12.0.4000.108 - AVG Technologies) Hidden
Bookworm Deluxe (HKLM-x32\...\Bookworm Deluxe) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Cooking Dash (HKLM-x32\...\Cooking Dash) (Version:  - Oberon Media Inc.)
CyberLink LabelPrint (HKLM-x32\...\InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}) (Version: 2.5.1908 - CyberLink Corp.)
CyberLink Power2Go (HKLM-x32\...\InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 6.1.3602c - CyberLink Corp.)
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
ETDWare PS/2-X64 8.0.5.1_WHQL (HKLM\...\Elantech) (Version: 8.0.5.1 - ELAN Microelectronic Corp.)
Fast Boot (HKLM\...\{13F4A7F3-EABC-4261-AF6B-1317777F0755}) (Version: 1.0.9 - ASUS)
Fotogalerie (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Free YouTube Download version 3.2.55.301 (HKLM-x32\...\Free YouTube Download_is1) (Version: 3.2.55.301 - DVDVideoSoft Ltd.)
Free YouTube To MP3 Converter (HKLM-x32\...\Free YouTube To MP3 Converter_is1) (Version: 4.1.1.119 - DVDVideoSoft Ltd.)
G DATA INTERNET SECURITY (HKLM-x32\...\{AC68D2FF-1674-4C16-A536-A69FC11BBD82}) (Version: 25.1.0.10 - G DATA Software AG)
Galeria de Fotografias (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galería de fotos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galerie de photos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Game Park Console (HKLM-x32\...\{E71E60C1-533E-45A5-8D80-E475E88D2B17}_is1) (Version: 6.2.1.1 - Oberon Media, Inc.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 48.0.2564.116 - Google Inc.)
Google Earth (HKLM-x32\...\{4D2A6330-2F8B-11E3-9C40-B8AC6F97B88E}) (Version: 7.1.2.2041 - Google)
Google Photos Backup (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Google Photos Backup) (Version: 1.1.1.276 - Google, Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (HKLM-x32\...\{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}) (Version: 7.5.7210.1528 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 1.0.0 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.25.11 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Governor of Poker (HKLM-x32\...\Governor of Poker) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Hotel Dash Suite Success (HKLM-x32\...\Hotel Dash Suite Success) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Intel(R) Control Center (HKLM-x32\...\{F8A9085D-4C7A-41a9-8A77-C8998A96C421}) (Version: 1.2.1.1007 - Intel Corporation)
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 7.0.0.1118 - Intel Corporation)
Intel(R) Processor Graphics (HKLM-x32\...\{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}) (Version: 9.17.10.2932 - Intel Corporation)
Internet-TV für Windows Media Center (HKLM-x32\...\{9D318C86-AF4C-409F-A6AC-7183FF4CF424}) (Version: 4.2.2.0 - Microsoft Corporation)
Java(TM) 6 Update 20 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216020FF}) (Version: 6.0.200 - Sun Microsystems, Inc.)
Jewel Quest 3 (HKLM-x32\...\Jewel Quest 3) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Junk Mail filter update (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Luxor 3 (HKLM-x32\...\Luxor 3) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Mahjongg dimensions (HKLM-x32\...\Mahjongg dimensions) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneDrive (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\OneDriveSetup.exe) (Version: 17.3.6301.0127 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.30514.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Sync Framework 2.1 Core Components (x86) ENU  (HKLM-x32\...\{7AC8EF88-D996-4D47-B40C-4DD93E307481}) (Version: 2.1.1648.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.30319 (HKLM-x32\...\{196BB40D-1578-3D01-B289-BEFC77A11A1E}) (Version: 10.0.30319 - Microsoft Corporation)
Movie Maker (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2721691) (HKLM-x32\...\{355B5AC0-CEEE-42C5-AD4D-7F3CFD806C36}) (Version: 4.30.2114.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM-x32\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB973685) (HKLM-x32\...\{859DFA95-E4A6-48CD-B88E-A3E483E89B44}) (Version: 4.30.2107.0 - Microsoft Corporation)
Nokia Connectivity Cable Driver (HKLM\...\{BC4AE628-81A4-4FC6-863A-7A9BA2E2531F}) (Version: 7.1.32.69 - )
Nuance PDF Reader (HKLM-x32\...\{B480904D-F73F-4673-B034-8A5F492C9184}) (Version: 6.00.0041 - Nuance Communications, Inc.)
OpenOffice.org 3.2 (HKLM-x32\...\{DFFC0648-BC4B-47D1-93D2-6CA6B9457641}) (Version: 3.2.9502 - OpenOffice.org)
Picasa 3 (HKLM-x32\...\Picasa 3) (Version: 3.9.141.259 - Google, Inc.)
Plants vs Zombies (HKLM-x32\...\Plants vs Zombies) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Raccolta foto (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6304 - Realtek Semiconductor Corp.)
Skype Click to Call (HKLM-x32\...\{6D1221A9-17BF-4EC0-81F2-27D30EC30701}) (Version: 8.0.0.9103 - Microsoft Corporation)
Skype™ 7.18 (HKLM-x32\...\{FC965A47-4839-40CA-B618-18F486F042C6}) (Version: 7.18.112 - Skype Technologies S.A.)
Sonic Focus (HKLM-x32\...\{09BCB9CE-964B-4BDA-AE46-B5A0ABEF1D3F}) (Version: 1.00.0000 - Virage Logic, Corp.)
syncables desktop SE (HKLM-x32\...\{341697D8-9923-445E-B42A-529E5A99CB7A}) (Version: 5.5.746.11492 - syncables)
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation)
Windows Media Center Add-in for Silverlight (HKLM-x32\...\{0EDBEB2B-7C8D-42E6-8312-0F84394A3223}) (Version: 4.7.3.0 - Microsoft Corporation)
WinFlash (HKLM-x32\...\{8F21291E-0444-4B1D-B9F9-4370A73E346D}) (Version: 2.32.3 - ASUS)
Wireless Console 3 (HKLM-x32\...\{19EA33FB-B34E-40EA-8B8A-61743AEB795A}) (Version: 3.0.25 - ASUS)
World of Goo (HKLM-x32\...\World of Goo) (Version:  - Oberon Media Inc.)
Zune (HKLM\...\Zune) (Version: 04.08.2345.00 - Microsoft Corporation)
Συλλογή φωτογραφιών (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
גלריית התמונות (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
影像中心 (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{0F22A205-CFB0-4679-8499-A6F44A80A208}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{1423F872-3F7F-4E57-B621-8B1A9D49B448}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.27.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{162C6FB5-44D3-435B-903D-E613FA093FB5}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\amd64\FileCoAuthLib64.dll ()
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{5C8C2A98-6133-4EBA-BBCC-34D9EA01FC2E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{71DCE5D6-4B57-496B-AC21-CD5B54EB93FD}\localserver32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\FileCoAuth.exe (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{78550997-5DEF-4A8A-BAF9-D5774E87AC98}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.13\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{793EE463-1304-471C-ADF1-68C2FFB01247}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{90B3DFBF-AF6A-4EA0-8899-F332194690F8}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{C3BC25C0-FCD3-4F01-AFDD-41373F017C9A}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.26.9\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{CC182BE1-84CE-4A57-B85C-FD4BBDF78CB2}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D0336C0B-7919-4C04-8CCE-2EBAE2ECE8C9}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.11\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D1EDC4F5-7F4D-4B12-906A-614ECF66DDAF}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{E8CF3E55-F919-49D9-ABC0-948E6CB34B9F}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{FE498BAB-CB4C-4F88-AC3F-3641AAAF5E9E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.7\psuser_64.dll => Keine Datei

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0BCECD4B-B07F-4B40-BEBF-7ED963A22E44} - System32\Tasks\{738E6F3B-0CA2-4A73-A439-CAE5261B9436} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup3528-all.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {0D6D6F08-CB48-408D-9003-A90D551B7D7C} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {12D0F49C-A3E9-4C7A-967F-5F3E2E67C795} - System32\Tasks\{44EFC2AB-705F-4E17-AA2B-D3F0A06396EA} => pcalua.exe -a C:\Users\User\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User
Task: {1D7C2C7E-5FE5-4BB8-B519-2A75DD29C6AA} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {1E9446D6-6050-4521-B923-A914AD323F98} - System32\Tasks\{26206DE8-DAA0-431A-ABA6-A70053FC910B} => Chrome.exe 
Task: {39D1037A-C1BE-494A-8DB4-F3096D67233F} - System32\Tasks\{C7C05FB5-10BC-47E9-B29D-AA98A30E23C9} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {480897D6-C21D-4D7D-B330-95C12E99DF09} - System32\Tasks\{13C465CD-D664-4522-BC91-9891A4B67E70} => Chrome.exe 
Task: {48C9298A-C360-4C92-BD18-D317068137E5} - System32\Tasks\{847CA8AC-B4F4-433A-9690-8542CC7AB721} => Iexplore.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.1.59.129/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {5C994D39-CBC4-4706-B0E6-425853668173} - System32\Tasks\{411050EC-9EE9-4093-A50E-D0AD9E1F5192} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.3.73.105.457/de/abandoninstall?page=tsWLM
Task: {6F19020C-39A8-419F-83FD-E58BC553A88B} - System32\Tasks\{4D43CAAA-0F9C-4B07-AF3D-73EDD6CD2B5B} => Chrome.exe 
Task: {75F25BB5-A742-4AF0-8735-B1ECC77B235D} - System32\Tasks\{0E90EAED-418A-47DA-9B40-3EE59B92C9D9} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {8401B527-A24D-4EF3-96AE-4FDEF5001AFD} - System32\Tasks\{0459DF98-5F52-4015-BE33-3B1EDE2EA770} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.18.0.112/de/abandoninstall?page=tsProgressBar
Task: {8789BE18-E555-4D86-95C5-4651EBA8A0CC} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-02-10] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {881645DE-B24F-428D-BAEF-022E8F6B24BE} - System32\Tasks\{AF3302DC-FD11-4667-A6F9-2BB34B4BFC28} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {9861E307-8CAD-40EA-9B1E-CEC563559FCA} - System32\Tasks\{5C64CA7F-243E-4438-A455-BD1E2FC1342B} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {99504307-8692-427A-813B-E071D996CD98} - System32\Tasks\{5F9FEA17-3308-48FB-BD15-B63407B9A006} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {A2D08521-19B7-4E28-BFCF-38658623AFDD} - System32\Tasks\{96BC3452-E114-4BDD-9D84-29ABF3160C79} => pcalua.exe -a C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN\pushinst.exe -d C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN
Task: {AADE1EA7-7825-4DEA-9604-417F319E91E6} - System32\Tasks\{0A13E4B5-3CCE-492B-9DAD-7DF7218A2666} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.18.0.106/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {AEE59950-E050-44BE-8263-A41DB724489A} - System32\Tasks\ASUS SmartLogon Console Sensor => C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe [2011-10-03] (ASUS)
Task: {B17A0594-F7D2-4572-A749-8F818B2E3425} - System32\Tasks\{C5551ED2-90FE-420E-B16B-17DE17AE4F88} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {B243A0C7-2C1C-4EF3-82A4-43646D434295} - System32\Tasks\ACMON => C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe [2011-12-06] (ASUS)
Task: {B59D3EC1-DD36-4146-B31A-E36B21595735} - System32\Tasks\{415DE842-A977-4748-836F-E6B887290E08} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.0.0.102/de/abandoninstall?page=tsBing
Task: {B8A90C7F-DEA4-4018-AA2A-A08A74F3E396} - System32\Tasks\{FE3579C0-E30C-4EB2-8585-7880DC87A0C5} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {C3A5E388-8A42-4010-BB6E-B3E6E0C586B6} - System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2015-12-13] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {CFFB57B0-FC42-4743-AF0F-6D9E1E59A650} - System32\Tasks\{50AAE455-DA23-4032-B3B8-B21F43F7C9BC} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {D0087E30-085F-4D2D-9031-506495C20E5C} - System32\Tasks\{F275D342-5941-4CCF-AE1D-C0A0BB4CA16F} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {D6D9F0F9-FD93-4E72-91CA-F1B20AA600AE} - System32\Tasks\{853FE2F0-E9EE-4B92-BD85-E9569623D7C1} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Favorites\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Favorites
Task: {DA65700A-0993-4465-9379-8A78431D645F} - System32\Tasks\ASUS P4G => C:\Program Files\ASUS\P4G\BatteryLife.exe [2011-11-15] (ASUS)
Task: {E747A032-98BC-448F-83C1-349035123A60} - System32\Tasks\ATKOSD2 => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [2010-08-17] (ASUS)
Task: {EAFF618C-FC21-4A27-9E2A-57C0074BFB30} - System32\Tasks\ASUS Live Update => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe [2012-01-09] (ASUSTeK Computer Inc.)
Task: {F997C8A6-AFF8-4B40-BFD9-B885FF2023B5} - System32\Tasks\{F19ACA71-4284-4AF1-9916-310FB53B2094} => Chrome.exe 
Task: {FCCE5770-FA88-47F5-A19E-00CB9F267E79} - System32\Tasks\{D1138823-6C62-4416-95AC-12D89F12B96C} => pcalua.exe -a "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\Uninstall.exe" -d "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft"

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2015-09-22 03:44 - 2015-09-22 03:44 - 00387192 ____N () C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\PktIcpt2x64.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00110952 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\zlib1.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00253800 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\collector.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00295272 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\stat.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00104296 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_filesystem-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00020328 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_system-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00044392 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_date_time-vc120-mt-1_56.dll
2016-02-20 18:44 - 2016-02-18 05:14 - 01630360 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\48.0.2564.116\libglesv2.dll
2016-02-20 18:44 - 2016-02-18 05:14 - 00085656 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\48.0.2564.116\libegl.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:029E021F
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:3E7393FC
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:41099CE9
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:81F83028

==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:34 - 2009-06-10 22:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.0.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

MSCONFIG\Services: gupdate => 2
MSCONFIG\Services: gupdatem => 3
MSCONFIG\Services: gusvc => 3
MSCONFIG\startupreg: ASUS Screen Saver Protector => C:\Windows\AsScrPro.exe
MSCONFIG\startupreg: CLMLServer => "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
MSCONFIG\startupreg: RtHDVCpl => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s
MSCONFIG\startupreg: Skype => "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun

==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [{F5F64B40-4B3B-41DE-B14E-19B3A6E934A8}] => (Allow) LPort=5353
FirewallRules: [{DECA80BF-CD68-412C-A9F1-07E191ED415C}] => (Allow) LPort=8182
FirewallRules: [TCP Query User{86DBA327-9140-4DAF-9D20-D9B34C3DE40E}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [UDP Query User{88C67C74-E438-40B0-A86E-5E8A659FBBFC}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [{4476C77D-6C18-40E5-A45C-950D93A23BB8}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\WinZip Driver Updater\winzipdu.exe
FirewallRules: [{A9D30175-871C-4D1D-A762-153C76945D3C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{7F412320-534F-442C-A5D4-C9ABBC37741D}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\SkyDrive.exe
FirewallRules: [{E731492B-B8B1-45AA-88F9-1CD9ACA317CD}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
FirewallRules: [{3BD88545-5446-4235-B6C6-86B029F5594D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{D685EE1E-D95A-41C7-9C09-22BA73D25E0D}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{A234DE8A-4227-44EC-BDBD-42399AD0644F}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{4D7124F6-A334-4E2B-94A9-223000C6C1EC}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
FirewallRules: [{4B7FE8BD-A765-4DA8-AD35-CF3CF59B1B7E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\Zune.exe
FirewallRules: [{0741D836-C4C3-4073-9A39-58E5933FC15B}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{8B124A5C-AE65-4631-A0ED-5A1002E5A9D8}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{2CF81F04-A568-48FA-9BFD-A4A7DF7309C9}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5CF0445A-A25D-4579-98C0-867FA568A753}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{56F16936-009C-49A6-850F-12A488A3FE28}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{BE3D5386-1966-48F8-855B-7DA0BBF07F98}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{A61A7DDD-25A9-4DF7-9C47-A2B34AD5BC2E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5FE922CD-DC0F-4F86-A6C0-F55BF3B626A2}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{56C071CD-1BA8-4554-B0CA-577E9405641F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

15-02-2016 19:08:01 Windows Update
17-02-2016 22:11:20 Malwarebytes Anti-Rootkit Restore Point
21-02-2016 15:36:45 JRT Pre-Junkware Removal
21-02-2016 15:41:48 JRT Pre-Junkware Removal
21-02-2016 15:43:34 JRT Pre-Junkware Removal

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (02/21/2016 03:21:31 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11d8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/21/2016 02:54:03 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: Skype.exe, Version: 7.18.0.112, Zeitstempel: 0x56bb3c45
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18247, Zeitstempel: 0x521ea8e7
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00038e19
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd18
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xSkype.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Skype.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: Skype.exe2
Berichtskennung: Skype.exe3

Error: (02/21/2016 12:51:56 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf9c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/20/2016 06:21:57 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x104c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/19/2016 08:52:46 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc84d8.LOG enthalten.

Error: (02/19/2016 08:52:46 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/19/2016 08:52:39 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc4bde.LOG enthalten.

Error: (02/19/2016 08:52:39 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/19/2016 08:52:27 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch - Update "{AC76BA86-7AD7-0000-2550-7A8C40011014}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1625. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc2126.LOG enthalten.

Error: (02/19/2016 08:41:03 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4e8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3


Systemfehler:
=============
Error: (02/21/2016 03:17:55 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7032) (User: )
Description: Der Versuch des Dienststeuerungs-Managers, nach dem unerwarteten Beenden des Dienstes "Windows Search" Korrekturmaßnahmen (Neustart des Diensts) durchzuführen, ist fehlgeschlagen. Fehler: 
%%1056

Error: (02/21/2016 03:17:27 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Volumeschattenkopie" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Presentation Foundation-Schriftartcache 3.0.0.0" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Intel(R) Management and Security Application User Notification Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 30000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Search" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 30000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:21 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Live ID Sign-in Assistant" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:21 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Digital Wave Update Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Skype Click to Call PNR Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:18 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Skype Click to Call Updater" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 52%
Installierter physikalischer RAM: 3880.23 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1859.47 MB
Summe virtueller Speicher: 7758.65 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 5178.13 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (OS) (Fixed) (Total:74.52 GB) (Free:20.43 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive d: (DATA) (Fixed) (Total:202.08 GB) (Free:92.05 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 298.1 GB) (Disk ID: 98B324F9)
Partition 1: (Not Active) - (Size=21.5 GB) - (Type=1C)
Partition 2: (Active) - (Size=74.5 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=202.1 GB) - (Type=OF Extended)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         

Alt 21.02.2016, 15:58   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



hast du alle geforderten Optionen im adwCleaner angheakt??
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.02.2016, 15:59   #15
Trucker 62
 
Habe immer unerwünschte Werbung - Standard

Habe immer unerwünschte Werbung



Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:20-02-2016
durchgeführt von User (2016-02-21 15:54:31)
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) (2011-10-19 15:18:08)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-501 - Limited - Disabled)
User (S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\User

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {545C8713-0744-B079-87F8-349A6D5C8CF0}
AS: G DATA INTERNET SECURITY (Enabled - Up to date) {EF3D66F7-217E-BFF7-BD48-0FE816DBC64D}
AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: G*DATA Personal Firewall (Enabled) {6C670636-4D2B-B121-ACA7-9DAF938FCB8B}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe Flash Player 20 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 20.0.0.306 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AB0000000001}) (Version: 11.0.13 - Adobe Systems Incorporated)
Alcor Micro USB Card Reader (HKLM-x32\...\InstallShield_{878CADF7-5BD6-4A29-A6F4-AC51C0CE8068}) (Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.)
Alcor Micro USB Card Reader (x32 Version: 1.8.17.26026 - Alcor Micro Corp.) Hidden
ASUS AI Recovery (HKLM-x32\...\{38253529-D97D-4901-AE53-5CC9736D3A2E}) (Version: 1.0.13 - ASUS)
ASUS FaceLogon (HKLM-x32\...\{64452561-169F-4A36-A2FF-B5E118EC65F5}) (Version: 1.0.0013 - ASUS)
ASUS FancyStart (HKLM-x32\...\{2B81872B-A054-48DA-BE3B-FA5C164C303A}) (Version: 1.1.0 - ASUSTeK Computer Inc.)
ASUS LifeFrame3 (HKLM-x32\...\{1DBD1F12-ED93-49C0-A7CC-56CBDE488158}) (Version: 3.0.28 - ASUS)
ASUS Live Update (HKLM-x32\...\{FA540E67-095C-4A1B-97BA-4D547DEC9AF4}) (Version: 3.1.2 - ASUS)
ASUS Power4Gear Hybrid (HKLM\...\{9B6239BF-4E85-4590-8D72-51E30DB1A9AA}) (Version: 1.1.50 - ASUS)
ASUS Splendid Video Enhancement Technology (HKLM-x32\...\{0969AF05-4FF6-4C00-9406-43599238DE0D}) (Version: 1.02.0037 - ASUS)
ASUS Virtual Camera (HKLM-x32\...\{EC8BD21F-0CA0-4BBF-97D9-4A52B30041A1}) (Version: 1.0.24 - asus)
ASUS WebStorage (HKLM-x32\...\ASUS WebStorage) (Version: 3.0.143.296 - ASUS Cloud Corporation)
AsusScr_K3 Series_ENG (HKLM-x32\...\AsusScr_K3 Series_ENG) (Version: 1.0.0001 - ASUS)
ATK Package (HKLM-x32\...\{AB5C933E-5C7D-4D30-B314-9C83A49B94BE}) (Version: 1.0.0008 - ASUS)
AVG PC TuneUp Language Pack (de-DE) (x32 Version: 12.0.4000.108 - AVG Technologies) Hidden
Bookworm Deluxe (HKLM-x32\...\Bookworm Deluxe) (Version: - Oberon Media Inc.)
Cooking Dash (HKLM-x32\...\Cooking Dash) (Version: - Oberon Media Inc.)
CyberLink LabelPrint (HKLM-x32\...\InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}) (Version: 2.5.1908 - CyberLink Corp.)
CyberLink Power2Go (HKLM-x32\...\InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 6.1.3602c - CyberLink Corp.)
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
ETDWare PS/2-X64 8.0.5.1_WHQL (HKLM\...\Elantech) (Version: 8.0.5.1 - ELAN Microelectronic Corp.)
Fast Boot (HKLM\...\{13F4A7F3-EABC-4261-AF6B-1317777F0755}) (Version: 1.0.9 - ASUS)
Fotogalerie (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Free YouTube Download version 3.2.55.301 (HKLM-x32\...\Free YouTube Download_is1) (Version: 3.2.55.301 - DVDVideoSoft Ltd.)
Free YouTube To MP3 Converter (HKLM-x32\...\Free YouTube To MP3 Converter_is1) (Version: 4.1.1.119 - DVDVideoSoft Ltd.)
G DATA INTERNET SECURITY (HKLM-x32\...\{AC68D2FF-1674-4C16-A536-A69FC11BBD82}) (Version: 25.1.0.10 - G DATA Software AG)
Galeria de Fotografias (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galería de fotos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Galerie de photos (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Game Park Console (HKLM-x32\...\{E71E60C1-533E-45A5-8D80-E475E88D2B17}_is1) (Version: 6.2.1.1 - Oberon Media, Inc.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 48.0.2564.116 - Google Inc.)
Google Earth (HKLM-x32\...\{4D2A6330-2F8B-11E3-9C40-B8AC6F97B88E}) (Version: 7.1.2.2041 - Google)
Google Photos Backup (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Google Photos Backup) (Version: 1.1.1.276 - Google, Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (HKLM-x32\...\{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}) (Version: 7.5.7210.1528 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 1.0.0 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.25.11 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Governor of Poker (HKLM-x32\...\Governor of Poker) (Version: - Oberon Media Inc.)
Hotel Dash Suite Success (HKLM-x32\...\Hotel Dash Suite Success) (Version: - Oberon Media Inc.)
Intel(R) Control Center (HKLM-x32\...\{F8A9085D-4C7A-41a9-8A77-C8998A96C421}) (Version: 1.2.1.1007 - Intel Corporation)
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 7.0.0.1118 - Intel Corporation)
Intel(R) Processor Graphics (HKLM-x32\...\{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}) (Version: 9.17.10.2932 - Intel Corporation)
Internet-TV für Windows Media Center (HKLM-x32\...\{9D318C86-AF4C-409F-A6AC-7183FF4CF424}) (Version: 4.2.2.0 - Microsoft Corporation)
Java(TM) 6 Update 20 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216020FF}) (Version: 6.0.200 - Sun Microsystems, Inc.)
Jewel Quest 3 (HKLM-x32\...\Jewel Quest 3) (Version: - Oberon Media Inc.)
Junk Mail filter update (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Luxor 3 (HKLM-x32\...\Luxor 3) (Version: - Oberon Media Inc.)
Mahjongg dimensions (HKLM-x32\...\Mahjongg dimensions) (Version: - Oberon Media Inc.)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneDrive (HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\OneDriveSetup.exe) (Version: 17.3.6301.0127 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.30514.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Sync Framework 2.1 Core Components (x86) ENU (HKLM-x32\...\{7AC8EF88-D996-4D47-B40C-4DD93E307481}) (Version: 2.1.1648.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.30319 (HKLM-x32\...\{196BB40D-1578-3D01-B289-BEFC77A11A1E}) (Version: 10.0.30319 - Microsoft Corporation)
Movie Maker (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2721691) (HKLM-x32\...\{355B5AC0-CEEE-42C5-AD4D-7F3CFD806C36}) (Version: 4.30.2114.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM-x32\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB973685) (HKLM-x32\...\{859DFA95-E4A6-48CD-B88E-A3E483E89B44}) (Version: 4.30.2107.0 - Microsoft Corporation)
Nokia Connectivity Cable Driver (HKLM\...\{BC4AE628-81A4-4FC6-863A-7A9BA2E2531F}) (Version: 7.1.32.69 - )
Nuance PDF Reader (HKLM-x32\...\{B480904D-F73F-4673-B034-8A5F492C9184}) (Version: 6.00.0041 - Nuance Communications, Inc.)
OpenOffice.org 3.2 (HKLM-x32\...\{DFFC0648-BC4B-47D1-93D2-6CA6B9457641}) (Version: 3.2.9502 - OpenOffice.org)
Picasa 3 (HKLM-x32\...\Picasa 3) (Version: 3.9.141.259 - Google, Inc.)
Plants vs Zombies (HKLM-x32\...\Plants vs Zombies) (Version: - Oberon Media Inc.)
Raccolta foto (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6304 - Realtek Semiconductor Corp.)
Skype Click to Call (HKLM-x32\...\{6D1221A9-17BF-4EC0-81F2-27D30EC30701}) (Version: 8.0.0.9103 - Microsoft Corporation)
Skype™ 7.18 (HKLM-x32\...\{FC965A47-4839-40CA-B618-18F486F042C6}) (Version: 7.18.112 - Skype Technologies S.A.)
Sonic Focus (HKLM-x32\...\{09BCB9CE-964B-4BDA-AE46-B5A0ABEF1D3F}) (Version: 1.00.0000 - Virage Logic, Corp.)
syncables desktop SE (HKLM-x32\...\{341697D8-9923-445E-B42A-529E5A99CB7A}) (Version: 5.5.746.11492 - syncables)
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation)
Windows Media Center Add-in for Silverlight (HKLM-x32\...\{0EDBEB2B-7C8D-42E6-8312-0F84394A3223}) (Version: 4.7.3.0 - Microsoft Corporation)
WinFlash (HKLM-x32\...\{8F21291E-0444-4B1D-B9F9-4370A73E346D}) (Version: 2.32.3 - ASUS)
Wireless Console 3 (HKLM-x32\...\{19EA33FB-B34E-40EA-8B8A-61743AEB795A}) (Version: 3.0.25 - ASUS)
World of Goo (HKLM-x32\...\World of Goo) (Version: - Oberon Media Inc.)
Zune (HKLM\...\Zune) (Version: 04.08.2345.00 - Microsoft Corporation)
Συλλογή φωτογραφιών (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
גלריית התמונות (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
影像中心 (x32 Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{0F22A205-CFB0-4679-8499-A6F44A80A208}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{1423F872-3F7F-4E57-B621-8B1A9D49B448}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.27.5\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{162C6FB5-44D3-435B-903D-E613FA093FB5}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\amd64\FileCoAuthLib64.dll ()
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{5C8C2A98-6133-4EBA-BBCC-34D9EA01FC2E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{71DCE5D6-4B57-496B-AC21-CD5B54EB93FD}\localserver32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6301.0127\FileCoAuth.exe (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{78550997-5DEF-4A8A-BAF9-D5774E87AC98}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.13\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{793EE463-1304-471C-ADF1-68C2FFB01247}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{90B3DFBF-AF6A-4EA0-8899-F332194690F8}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{C3BC25C0-FCD3-4F01-AFDD-41373F017C9A}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.26.9\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{CC182BE1-84CE-4A57-B85C-FD4BBDF78CB2}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.1\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D0336C0B-7919-4C04-8CCE-2EBAE2ECE8C9}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.25.11\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{D1EDC4F5-7F4D-4B12-906A-614ECF66DDAF}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.28.15\psuser_64.dll => Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{E8CF3E55-F919-49D9-ABC0-948E6CB34B9F}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\psuser_64.dll (Google Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000_Classes\CLSID\{FE498BAB-CB4C-4F88-AC3F-3641AAAF5E9E}\InprocServer32 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.24.7\psuser_64.dll => Keine Datei

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0BCECD4B-B07F-4B40-BEBF-7ED963A22E44} - System32\Tasks\{738E6F3B-0CA2-4A73-A439-CAE5261B9436} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup3528-all.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {0D6D6F08-CB48-408D-9003-A90D551B7D7C} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {12D0F49C-A3E9-4C7A-967F-5F3E2E67C795} - System32\Tasks\{44EFC2AB-705F-4E17-AA2B-D3F0A06396EA} => pcalua.exe -a C:\Users\User\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User
Task: {1D7C2C7E-5FE5-4BB8-B519-2A75DD29C6AA} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {1E9446D6-6050-4521-B923-A914AD323F98} - System32\Tasks\{26206DE8-DAA0-431A-ABA6-A70053FC910B} => Chrome.exe
Task: {39D1037A-C1BE-494A-8DB4-F3096D67233F} - System32\Tasks\{C7C05FB5-10BC-47E9-B29D-AA98A30E23C9} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Desktop\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Desktop
Task: {480897D6-C21D-4D7D-B330-95C12E99DF09} - System32\Tasks\{13C465CD-D664-4522-BC91-9891A4B67E70} => Chrome.exe
Task: {48C9298A-C360-4C92-BD18-D317068137E5} - System32\Tasks\{847CA8AC-B4F4-433A-9690-8542CC7AB721} => Iexplore.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.1.59.129/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {5C994D39-CBC4-4706-B0E6-425853668173} - System32\Tasks\{411050EC-9EE9-4093-A50E-D0AD9E1F5192} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.3.73.105.457/de/abandoninstall?page=tsWLM
Task: {6F19020C-39A8-419F-83FD-E58BC553A88B} - System32\Tasks\{4D43CAAA-0F9C-4B07-AF3D-73EDD6CD2B5B} => Chrome.exe
Task: {75F25BB5-A742-4AF0-8735-B1ECC77B235D} - System32\Tasks\{0E90EAED-418A-47DA-9B40-3EE59B92C9D9} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {8401B527-A24D-4EF3-96AE-4FDEF5001AFD} - System32\Tasks\{0459DF98-5F52-4015-BE33-3B1EDE2EA770} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.18.0.112/de/abandoninstall?page=tsProgressBar
Task: {8789BE18-E555-4D86-95C5-4651EBA8A0CC} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-02-10] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {881645DE-B24F-428D-BAEF-022E8F6B24BE} - System32\Tasks\{AF3302DC-FD11-4667-A6F9-2BB34B4BFC28} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {9861E307-8CAD-40EA-9B1E-CEC563559FCA} - System32\Tasks\{5C64CA7F-243E-4438-A455-BD1E2FC1342B} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {99504307-8692-427A-813B-E071D996CD98} - System32\Tasks\{5F9FEA17-3308-48FB-BD15-B63407B9A006} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {A2D08521-19B7-4E28-BFCF-38658623AFDD} - System32\Tasks\{96BC3452-E114-4BDD-9D84-29ABF3160C79} => pcalua.exe -a C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN\pushinst.exe -d C:\Users\User\AVM_Driver\FWLAN
Task: {AADE1EA7-7825-4DEA-9604-417F319E91E6} - System32\Tasks\{0A13E4B5-3CCE-492B-9DAD-7DF7218A2666} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.18.0.106/de/abandoninstall?page=tsMain
Task: {AEE59950-E050-44BE-8263-A41DB724489A} - System32\Tasks\ASUS SmartLogon Console Sensor => C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe [2011-10-03] (ASUS)
Task: {B17A0594-F7D2-4572-A749-8F818B2E3425} - System32\Tasks\{C5551ED2-90FE-420E-B16B-17DE17AE4F88} => C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free YouTube to MP3 Converter\FreeYouTubeToMP3Converter.exe [2016-01-19] (Digital Wave Ltd)
Task: {B243A0C7-2C1C-4EF3-82A4-43646D434295} - System32\Tasks\ACMON => C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe [2011-12-06] (ASUS)
Task: {B59D3EC1-DD36-4146-B31A-E36B21595735} - System32\Tasks\{415DE842-A977-4748-836F-E6B887290E08} => Chrome.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.0.0.102/de/abandoninstall?page=tsBing
Task: {B8A90C7F-DEA4-4018-AA2A-A08A74F3E396} - System32\Tasks\{FE3579C0-E30C-4EB2-8585-7880DC87A0C5} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {C3A5E388-8A42-4010-BB6E-B3E6E0C586B6} - System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2015-12-13] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {CFFB57B0-FC42-4743-AF0F-6D9E1E59A650} - System32\Tasks\{50AAE455-DA23-4032-B3B8-B21F43F7C9BC} => C:\Users\User\AppData\Local\BeAnywhere_Drive\BADrive.exe
Task: {D0087E30-085F-4D2D-9031-506495C20E5C} - System32\Tasks\{F275D342-5941-4CCF-AE1D-C0A0BB4CA16F} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AcroRd32.exe [2015-09-27] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {D6D9F0F9-FD93-4E72-91CA-F1B20AA600AE} - System32\Tasks\{853FE2F0-E9EE-4B92-BD85-E9569623D7C1} => pcalua.exe -a C:\Users\User\Favorites\wlsetup-web.exe -d C:\Users\User\Favorites
Task: {DA65700A-0993-4465-9379-8A78431D645F} - System32\Tasks\ASUS P4G => C:\Program Files\ASUS\P4G\BatteryLife.exe [2011-11-15] (ASUS)
Task: {E747A032-98BC-448F-83C1-349035123A60} - System32\Tasks\ATKOSD2 => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [2010-08-17] (ASUS)
Task: {EAFF618C-FC21-4A27-9E2A-57C0074BFB30} - System32\Tasks\ASUS Live Update => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe [2012-01-09] (ASUSTeK Computer Inc.)
Task: {F997C8A6-AFF8-4B40-BFD9-B885FF2023B5} - System32\Tasks\{F19ACA71-4284-4AF1-9916-310FB53B2094} => Chrome.exe
Task: {FCCE5770-FA88-47F5-A19E-00CB9F267E79} - System32\Tasks\{D1138823-6C62-4416-95AC-12D89F12B96C} => pcalua.exe -a "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\Uninstall.exe" -d "C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft"

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2015-09-22 03:44 - 2015-09-22 03:44 - 00387192 ____N () C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\PktIcpt2x64.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00110952 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\zlib1.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00253800 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\collector.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00295272 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\stat.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00104296 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_filesystem-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00020328 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_system-vc120-mt-1_56.dll
2015-03-18 17:41 - 2016-01-19 04:02 - 00044392 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_date_time-vc120-mt-1_56.dll
2016-02-20 18:44 - 2016-02-18 05:14 - 01630360 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\48.0.2564.116\libglesv2.dll
2016-02-20 18:44 - 2016-02-18 05:14 - 00085656 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\48.0.2564.116\libegl.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:029E021F
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:3E7393FC
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:41099CE9
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:81F83028

==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:34 - 2009-06-10 22:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.0.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

MSCONFIG\Services: gupdate => 2
MSCONFIG\Services: gupdatem => 3
MSCONFIG\Services: gusvc => 3
MSCONFIG\startupreg: ASUS Screen Saver Protector => C:\Windows\AsScrPro.exe
MSCONFIG\startupreg: CLMLServer => "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
MSCONFIG\startupreg: RtHDVCpl => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s
MSCONFIG\startupreg: Skype => "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun

==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [{F5F64B40-4B3B-41DE-B14E-19B3A6E934A8}] => (Allow) LPort=5353
FirewallRules: [{DECA80BF-CD68-412C-A9F1-07E191ED415C}] => (Allow) LPort=8182
FirewallRules: [TCP Query User{86DBA327-9140-4DAF-9D20-D9B34C3DE40E}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [UDP Query User{88C67C74-E438-40B0-A86E-5E8A659FBBFC}C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\panda security\panda internet security 2013\apvxdwin.exe
FirewallRules: [{4476C77D-6C18-40E5-A45C-950D93A23BB8}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\WinZip Driver Updater\winzipdu.exe
FirewallRules: [{A9D30175-871C-4D1D-A762-153C76945D3C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{7F412320-534F-442C-A5D4-C9ABBC37741D}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\SkyDrive.exe
FirewallRules: [{E731492B-B8B1-45AA-88F9-1CD9ACA317CD}] => (Allow) C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
FirewallRules: [{3BD88545-5446-4235-B6C6-86B029F5594D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{D685EE1E-D95A-41C7-9C09-22BA73D25E0D}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{A234DE8A-4227-44EC-BDBD-42399AD0644F}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{4D7124F6-A334-4E2B-94A9-223000C6C1EC}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
FirewallRules: [{4B7FE8BD-A765-4DA8-AD35-CF3CF59B1B7E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\Zune.exe
FirewallRules: [{0741D836-C4C3-4073-9A39-58E5933FC15B}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{8B124A5C-AE65-4631-A0ED-5A1002E5A9D8}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{2CF81F04-A568-48FA-9BFD-A4A7DF7309C9}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5CF0445A-A25D-4579-98C0-867FA568A753}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{56F16936-009C-49A6-850F-12A488A3FE28}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{BE3D5386-1966-48F8-855B-7DA0BBF07F98}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{A61A7DDD-25A9-4DF7-9C47-A2B34AD5BC2E}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{5FE922CD-DC0F-4F86-A6C0-F55BF3B626A2}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{56C071CD-1BA8-4554-B0CA-577E9405641F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

15-02-2016 19:08:01 Windows Update
17-02-2016 22:11:20 Malwarebytes Anti-Rootkit Restore Point
21-02-2016 15:36:45 JRT Pre-Junkware Removal
21-02-2016 15:41:48 JRT Pre-Junkware Removal
21-02-2016 15:43:34 JRT Pre-Junkware Removal

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (02/21/2016 03:21:31 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11d8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/21/2016 02:54:03 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: Skype.exe, Version: 7.18.0.112, Zeitstempel: 0x56bb3c45
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18247, Zeitstempel: 0x521ea8e7
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00038e19
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd18
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xSkype.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Skype.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: Skype.exe2
Berichtskennung: Skype.exe3

Error: (02/21/2016 12:51:56 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf9c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/20/2016 06:21:57 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x104c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3

Error: (02/19/2016 08:52:46 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc84d8.LOG enthalten.

Error: (02/19/2016 08:52:46 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/19/2016 08:52:39 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch - Update "Adobe Reader XI (11.0.14)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc4bde.LOG enthalten.

Error: (02/19/2016 08:52:39 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11327) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.14) - Deutsch -- Fehler 1327. Umgültiges Laufwerk: H:\ ist einem Benutzerordner zugeordnet. Das Laufwerk existiert nicht oder konnte nicht verbunden werden. Trennen Sie das Laufwerk ab oder weisen Sie den Laufwerkbuchstaben neu zu. Weitere Details siehe hxxp://kb2.adobe.com/cps/404/kb404946.html.

Error: (02/19/2016 08:52:27 PM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 1023) (User: User-PC)
Description: Produkt: Adobe Reader XI (11.0.13) - Deutsch - Update "{AC76BA86-7AD7-0000-2550-7A8C40011014}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1625. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Users\User\AppData\Local\Temp\MSIc2126.LOG enthalten.

Error: (02/19/2016 08:41:03 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7a1f7
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.7601.17744, Zeitstempel: 0x4eeb033f
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000002a84e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4e8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xlpksetup.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: lpksetup.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: lpksetup.exe2
Berichtskennung: lpksetup.exe3


Systemfehler:
=============
Error: (02/21/2016 03:17:55 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7032) (User: )
Description: Der Versuch des Dienststeuerungs-Managers, nach dem unerwarteten Beenden des Dienstes "Windows Search" Korrekturmaßnahmen (Neustart des Diensts) durchzuführen, ist fehlgeschlagen. Fehler:
%%1056

Error: (02/21/2016 03:17:27 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Volumeschattenkopie" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Presentation Foundation-Schriftartcache 3.0.0.0" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Intel(R) Management and Security Application User Notification Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 30000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Search" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 30000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:21 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Live ID Sign-in Assistant" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/21/2016 03:17:21 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Digital Wave Update Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Skype Click to Call PNR Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (02/21/2016 03:17:18 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Skype Click to Call Updater" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.


==================== Speicherinformationen ===========================

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 52%
Installierter physikalischer RAM: 3880.23 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1859.47 MB
Summe virtueller Speicher: 7758.65 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 5178.13 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (OS) (Fixed) (Total:74.52 GB) (Free:20.43 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive d: (DATA) (Fixed) (Total:202.08 GB) (Free:92.05 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 298.1 GB) (Disk ID: 98B324F9)
Partition 1: (Not Active) - (Size=21.5 GB) - (Type=1C)
Partition 2: (Active) - (Size=74.5 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=202.1 GB) - (Type=OF Extended)

==================== Ende von Addition.txt ============================FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-02-2016
durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (21-02-2016 15:53:30)
Gestartet von C:\Users\User\Desktop
Geladene Profile: User (Verfügbare Profile: User)
Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: Chrome)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: FRST Tutorial - How to use Farbar Recovery Scan Tool - Malware Removal Guides and Tutorials

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\GDScan\GDScan.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtlx64.exe
(ASUSTeK Computer Inc.) C:\Windows\System32\FBAgent.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\AsLdrSrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKProxy.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe
(Digital Wave Ltd.) C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\GDKBFltExe32.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\GoogleCrashHandler.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\GoogleCrashHandler64.exe
(G DATA Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvcx64.exe
(G Data Software AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKBap64.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\cmd.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\notepad.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [AmIcoSinglun64] => C:\Program Files (x86)\AmIcoSingLun\AmIcoSinglun64.exe [324096 2010-08-11] (Alcor Micro Corp.)
HKLM\...\Run: [VideoDownloadConverter Home Page Guard 64 bit] => "C:\PROGRA~2\VIDEOD~2\bar\1.bin\AppIntegrator64.exe"
HKLM\...\Run: [Zune Launcher] => C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe [163552 2011-08-05] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [GDFirewallTray] => C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe [1864312 2015-06-16] (G DATA Software AG)
HKLM-x32\...\Run: [SCANINICIO] => "C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Internet Security 2013\Inicio.exe"
HKLM-x32\...\Run: [HControlUser] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe [105016 2009-06-19] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [ATKOSD2] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [5732992 2010-08-17] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [ATKMEDIA] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe [170624 2010-10-07] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [APVXDWIN] => "C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Internet Security 2013\APVXDWIN.EXE" /s
HKLM-x32\...\Run: [ASUSWebStorage] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\3.0.143.296\AsusWSPanel.exe [740736 2012-08-03] (ASUS Cloud Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Wireless Console 3] => C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe [2319536 2011-10-18] (ASUS)
HKLM\...\Winlogon: [Userinit] C:\Windows\system32\userinit.exe,c:\program files (x86)\g data\internetsecurity\avkkid\avkcks.exe,C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe,
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
HKU\S-1-5-19\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-20\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [ISUSPM] => C:\ProgramData\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe [222496 2009-05-06] (Acresso Corporation)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [Google Update] => C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [144200 2015-08-29] (Google Inc.)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Run: [Skype] => C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [50599552 2016-02-10] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\MountPoints2: {f15aeb10-fb58-11e0-a62e-f46d0437ba49} - F:\pushinst.exe
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Control Panel\Desktop\\SCRNSAVE.EXE -> C:\Windows\WLXPGSS.SCR [322248 2014-03-31] (Microsoft Corporation)
HKU\S-1-5-18\...\Winlogon: [Shell] C:\WINDOWS\explorer.exe [2871808 2011-02-25] (Microsoft Corporation) <==== ACHTUNG

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.0.1
Tcpip\..\Interfaces\{E7DA4504-CA2D-41E2-ACFB-BAC2268CDED7}: [DhcpNameServer] 192.168.0.1

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.de/
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://asus.msn.com
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = hxxp://www.google.com/ie
HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://www.google.com/ie
URLSearchHook: HKLM-x32 - (Kein Name) - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - Keine Datei
URLSearchHook: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 - (Kein Name) - {93a3111f-4f74-4ed8-895e-d9708497629e} - C:\Program Files (x86)\VideoDownloadConverter_4z\bar\1.bin\4zSrcAs.dll Keine Datei
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM-x32 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM-x32 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> DefaultScope {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.bing.com/search?FORM=UP97DF&PC=UP97&q={searchTerms}&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.bing.com/search?FORM=UP97DF&PC=UP97&q={searchTerms}&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
BHO: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Microsoft-Konto-Anmelde-Hilfsprogramm -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
BHO-x32: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll [2011-10-19] (Sun Microsystems, Inc.)
Toolbar: HKLM - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
Toolbar: HKLM-x32 - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000 -> Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-12-23] (Google Inc.)
DPF: HKLM-x32 {B07F54E6-0806-47DB-B5D8-398F240776F2} file:///E:/viewer/ORDcmViewCD.ocx
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll [2014-05-02] (Skype Technologies)
Handler: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2016-01-08] (Microsoft Corporation)

FireFox:
========
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.30514.0\npctrl.dll [2014-05-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @Google.com/GoogleEarthPlugin -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll [2013-10-07] (Google)
FF Plugin-x32: @google.com/npPicasa3,version=3.0.0 -> C:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\npPicasa3.dll [2015-10-13] (Google, Inc.)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.30514.0\npctrl.dll [2014-05-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-03-31] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=16.4.3528.0331 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-03-31] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll [2015-09-27] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: ZEON/PDF,version=2.0 -> C:\Program Files (x86)\Nuance\PDF Reader\bin\nppdf.dll [2010-01-23] (Zeon Corporation)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-2417508790-638724458-814052135-1000: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Users\User\AppData\Local\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)

Chrome: 
=======
CHR Profile: C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2015-04-22]
CHR Extension: (Simple Pool Game) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\acjijhekaonkmkedfdabbageicfhhlgo [2015-05-08]
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2015-04-22]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2015-10-22]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2015-09-30]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2015-10-27]
CHR Extension: (Technical Calculator) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\eimfllmfmnjhejlfjjmhibhdiogahjgd [2016-01-23]
CHR Extension: (Google Tabellen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2015-04-22]
CHR Extension: (Trusted Shops-Erweiterung für Google Chrome) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcpnemckonbbmnoakbjgjkgokkbaeo [2015-10-16]
CHR Extension: (Uhr) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\gdkjifoifglkpcdffkenpinlbjgephlo [2015-05-08]
CHR Extension: (Google Docs Offline) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2015-11-21]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2015-07-22]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2015-04-22]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [bbjciahceamgodcoidkjpchnokgfpphh] - C:\Users\User\AppData\Local\funmoods.crx <nicht gefunden>
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [cjpglkicenollcignonpgiafdgfeehoj] - C:\Users\User\AppData\Local\funmoods-speeddial_sf.crx <nicht gefunden>
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl] - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\ChromeExtension\skype_chrome_extension.crx [2016-01-08]

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 AVKProxy; C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\AVKProxy\AVKProxy.exe [2740344 2015-11-26] (G Data Software AG)
R2 AVKService; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe [966776 2015-06-16] (G Data Software AG)
R2 AVKWCtl; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtlx64.exe [3842504 2015-09-16] (G Data Software AG)
R2 c2cautoupdatesvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe [1433216 2016-01-08] (Microsoft Corporation)
R2 c2cpnrsvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe [1773696 2016-01-08] (Microsoft Corporation)
R2 DigitalWave.Update.Service; C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe [388968 2016-01-19] (Digital Wave Ltd.)
R3 GDFwSvc; C:\Program Files (x86)\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvcx64.exe [3203392 2015-09-15] (G Data Software AG)
R3 GDScan; C:\Program Files (x86)\Common Files\G Data\GDScan\GDScan.exe [789624 2015-06-16] (G Data Software AG)
R2 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 ebdrv; C:\Windows\system32\DRIVERS\evbda.sys [3286016 2009-06-10] (Broadcom Corporation)
R0 GDBehave; C:\Windows\System32\drivers\GDBehave.sys [158720 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 GDKBB; C:\Windows\system32\drivers\GDKBB64.sys [28672 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 GDKBFlt; C:\Windows\system32\drivers\GDKBFlt64.sys [20992 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 GDMnIcpt; C:\Windows\system32\drivers\MiniIcpt.sys [231936 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 GDPkIcpt; C:\Windows\system32\drivers\PktIcpt.sys [75776 2015-12-19] (G Data Software AG)
R1 gdwfpcd; C:\Windows\System32\drivers\gdwfpcd64.sys [65024 2015-12-19] (G DATA Software AG)
R1 GRD; C:\Windows\system32\drivers\GRD.sys [106272 2016-02-21] (G Data Software)
R1 HookCentre; C:\Windows\system32\drivers\HookCentre.sys [126464 2015-12-19] (G Data Software AG)
R3 kbfiltr; C:\Windows\System32\DRIVERS\kbfiltr.sys [15416 2009-07-20] ( )
S3 rsvcdwdr; C:\Windows\System32\DRIVERS\rsvcdwdr.sys [45160 2011-11-16] (RapidSolution Software AG)
S3 cpuz134; \??\C:\Users\User\AppData\Local\Temp\cpuz134\cpuz134_x64.sys [X]
S3 Prot6Flt; system32\DRIVERS\Prot6Flt.sys [X]
S3 RdpVideoMiniport; System32\drivers\rdpvideominiport.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-02-21 15:53 - 2016-02-21 15:54 - 00019049 _____ C:\Users\User\Desktop\FRST.txt
2016-02-21 15:51 - 2016-02-21 15:51 - 02371072 _____ (Farbar) C:\Users\User\Desktop\FRST64.exe
2016-02-21 15:48 - 2016-02-21 15:48 - 00003170 _____ C:\Users\User\Desktop\JRT.txt
2016-02-21 15:36 - 2016-02-21 15:36 - 01609216 _____ (Malwarebytes) C:\Users\User\Desktop\JRT.exe
2016-02-21 15:11 - 2016-02-21 15:17 - 00000000 ____D C:\AdwCleaner
2016-02-21 15:10 - 2016-02-21 15:11 - 01511424 _____ C:\Users\User\Desktop\AdwCleaner_5.035.exe
2016-02-17 21:34 - 2016-02-17 21:34 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2016-02-17 21:33 - 2016-02-19 21:24 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2016-02-17 21:33 - 2016-02-19 20:45 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-02-17 21:32 - 2016-02-19 20:43 - 00109272 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2016-02-16 20:59 - 2016-02-21 15:53 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-02-15 19:56 - 2016-02-15 19:56 - 00000017 _____ C:\Users\User\AppData\Local\resmon.resmoncfg
2016-02-15 19:00 - 2016-02-15 19:00 - 00003106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{0459DF98-5F52-4015-BE33-3B1EDE2EA770}
2016-02-07 20:05 - 2016-02-07 20:05 - 00000000 ___HD C:\OneDriveTemp
2016-02-04 21:15 - 2016-02-04 21:15 - 00003098 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{411050EC-9EE9-4093-A50E-D0AD9E1F5192}
2016-02-03 22:26 - 2016-02-03 22:26 - 00000020 _____ C:\Windows\lö*
2016-02-03 22:17 - 2016-02-03 22:17 - 00003114 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{C7C05FB5-10BC-47E9-B29D-AA98A30E23C9}
2016-02-02 20:04 - 2016-02-02 20:04 - 00055498 _____ C:\Users\User\Order4633023 Reifen.com.pdf
2016-01-31 12:17 - 2016-01-31 12:17 - 00002980 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{F19ACA71-4284-4AF1-9916-310FB53B2094}
2016-01-31 12:17 - 2016-01-31 12:17 - 00002980 _____ C:\Windows\System32\Tasks\{26206DE8-DAA0-431A-ABA6-A70053FC910B}

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-02-21 15:40 - 2011-05-04 00:52 - 00001110 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-02-21 15:39 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2016-02-21 15:28 - 2009-07-14 05:45 - 00018832 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-02-21 15:28 - 2009-07-14 05:45 - 00018832 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-02-21 15:26 - 2015-03-04 20:05 - 00000000 ___RD C:\Users\User\OneDrive
2016-02-21 15:25 - 2013-02-01 20:17 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\Skype
2016-02-21 15:20 - 2011-05-04 00:52 - 00001106 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-02-21 15:20 - 2009-07-14 06:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-02-21 15:10 - 2013-04-10 20:43 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-02-21 14:46 - 2013-06-26 08:40 - 00000000 ____D C:\Windows\pss
2016-02-21 12:57 - 2013-08-09 10:32 - 00106272 _____ (G Data Software) C:\Windows\system32\Drivers\GRD.sys
2016-02-21 12:57 - 2013-08-09 10:32 - 00018160 _____ (G Data Software) C:\Windows\system32\Drivers\GdPhyMem.sys
2016-02-20 19:31 - 2011-10-22 17:14 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Roaming\DVDVideoSoft
2016-02-20 18:44 - 2015-04-22 19:51 - 00002206 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-02-20 18:44 - 2015-04-22 19:51 - 00002177 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2016-02-19 22:43 - 2013-02-01 20:16 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Skype
2016-02-19 20:40 - 2011-10-19 16:18 - 00045056 _____ C:\Windows\system32\acovcnt.exe
2016-02-14 15:07 - 2011-10-30 12:10 - 00000000 ____D C:\Users\User\AppData\Local\Windows Live
2016-02-10 22:11 - 2013-04-10 20:43 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2016-02-10 22:11 - 2012-04-12 08:02 - 00796864 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2016-02-10 22:11 - 2011-10-21 16:01 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-02-09 20:39 - 2009-08-04 10:51 - 00722598 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-02-09 20:39 - 2009-08-04 10:51 - 00157386 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-02-09 20:39 - 2009-07-14 06:13 - 01682564 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-02-09 20:39 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-02-06 12:46 - 2015-03-04 20:05 - 00002176 _____ C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft OneDrive.lnk
2016-02-04 21:14 - 2015-04-07 20:10 - 00000000 ____D C:\Users\User\Tracing
2016-02-03 22:27 - 2015-05-20 21:02 - 00001307 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Movie Maker.lnk
2016-02-03 22:27 - 2011-05-04 01:02 - 00000000 ___RD C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows Live
2016-02-03 22:26 - 2015-05-20 21:01 - 00001376 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Photo Gallery.lnk
2016-02-02 19:35 - 2011-05-04 00:52 - 00004106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2016-02-02 19:35 - 2011-05-04 00:52 - 00003854 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2016-01-29 22:48 - 2011-05-04 00:52 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2015-04-06 12:01 - 2016-02-07 21:16 - 0000115 _____ () C:\Users\User\AppData\Roaming\LogFile.txt
2015-12-26 21:51 - 2015-12-26 21:51 - 0003584 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2015-10-13 10:57 - 2015-10-13 11:05 - 0001430 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\RecConfig.xml
2016-02-15 19:56 - 2016-02-15 19:56 - 0000017 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\resmon.resmoncfg
2012-01-28 18:30 - 2012-01-28 18:30 - 0000000 _____ () C:\Users\User\AppData\Local\{82E844BC-4382-43FA-AFDE-04D02FECF3C1}
2013-06-22 08:17 - 2013-06-26 08:00 - 0000000 _____ () C:\ProgramData\as98213.txt
2011-05-04 01:12 - 2010-07-07 00:10 - 0131472 _____ () C:\ProgramData\FullRemove.exe
2013-06-22 08:17 - 2013-06-22 08:17 - 0000056 _____ () C:\ProgramData\mj9loc.bat
2013-06-22 08:17 - 2013-06-26 08:00 - 95023320 ____T () C:\ProgramData\mj9loc.pad
2013-08-08 20:24 - 2013-08-08 20:24 - 0000070 _____ () C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.bat
2013-08-08 20:28 - 2013-08-08 20:28 - 0000165 _____ () C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.reg
2011-05-04 00:49 - 2011-05-04 00:50 - 0000105 _____ () C:\ProgramData\{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}.log
2011-05-04 00:49 - 2011-05-04 00:49 - 0000107 _____ () C:\ProgramData\{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}.log

Dateien, die verschoben oder gelöscht werden sollten:
====================
C:\ProgramData\mj9loc.bat
C:\ProgramData\mj9loc.pad
C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.bat
C:\ProgramData\uthmyytjbblgffouynd.reg
C:\Users\User\FreeYouTubeToMP3Converter.exe
C:\Users\User\OneDriveSetup.exe
C:\Users\User\SkypeSetup106Full.exe
C:\Users\User\ZuneSetup48Pkg.exe


Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\sqlite3.dll


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2016-01-01 19:30

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
--- --- ---

Antwort

Themen zu Habe immer unerwünschte Werbung
abend, adresse, ahnung, compu, data, engine, erschein, erscheint, fehlermeldung, gefunde, guten, inhalte, laden, löschen, recht, seite, seiten, spiel, unerwünscht, unerwünschte, web, wenig, werbun, werbung, zugriff



Ähnliche Themen: Habe immer unerwünschte Werbung


  1. Unerwünschte Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (28)
  2. unerwünschte audio werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (3)
  3. Windows 8.1 Viele Fehler. Unerwünschte Werbung, Pop Up, System wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (17)
  4. Haufenweise unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (29)
  5. Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (14)
  6. Virus, unerwünschte Werbung, .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2014 (17)
  7. Unerwünschte werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  8. Immer wieder erneut unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (11)
  9. Unerwünschte Werbung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (14)
  10. Windows 8 Unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  11. Unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (5)
  12. Unerwünschte Werbung
    Mülltonne - 05.04.2012 (0)
  13. Firefox öffnet plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten ...Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (17)
  14. Firefox: Unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (18)
  15. Unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2009 (6)
  16. Unerwünschte Werbung
    Mülltonne - 12.01.2007 (0)
  17. unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (2)

Zum Thema Habe immer unerwünschte Werbung - Guten Abend, vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Ich habe recht wenig Ahnung vom Computer. Habe mir dadurch wohl unerwünscht irgendwas eingehandelt. Wenn ich irgendwelche Seiten aufmache z. B. reifen. - Habe immer unerwünschte Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Habe immer unerwünschte Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.