Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Reagiert - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Reagiert - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Reagiert - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Ashampoo WinOptimizer
Reagiert - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop reagiert nur mit Taskmanager
Reagiert - So Hallo erstmal an alle die es lesen :) Wie ja im Thema zu lesen reagiert mein Desktop ohne geöffnetes Fenster nicht auf Mausklicks, wie als wäre er eingefroren. Öffne ich dann über Strg+Alt+Entf den Taskmanager reagiert wieder die Schnellstartleiste (ich habe sie auf minimieren gestellt) und...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop reagiert nicht mehr
Reagiert - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Aus Zeitgründen habe ich Ihn vielleicht 3-4 mal bisher nutzen können. Dabei habe ich im Groben meine Daten vom alten Laptop überspielt. Gestern Abend wollte ich dann Mails checken und ein wenig Sky Go schauen. Seit...
Alles rund um Windows
Ich bekomme eine Malware nicht gelöscht Ads.heias.com
Reagiert - Hallo, seit kurzem habe ich eine Art Malware auf meinem Rechner, die aber leider nicht von ADW cleaner oder meinem Kaspersky Internet Security erkannt wird und die ich somit einfach nicht gelöscht bekomme. Es geht um Ads.heias.com, die mir ab und zu auf Internetseiten einen Download unterjubeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Öffnen von Internetseiten
Reagiert - Hallo Ich bin ganz neu hier und hab leider nur sehr wenig Ahnung von PC.Aber zum eigentlichen Problem, seit gestern öffnen sich auf meinem Laptop auf Microsoft edge und Google Chrome immer popups,immer öfter heißt es dann Internet Seite wieder herstellen oder 123.de (Beispiel) reagiert nicht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es dauert bis PC reagiert
Reagiert - Ich habe einen Laptop mit Win 10 und habe seit Neuestem das Problem dass es ewig dauert bis der PC z.B. reagiert, wenn ich .z.B. dort wo der Curser "blink" etwas schreiben möchte, oder wenn ich es anklicke und löschen/kopieren will..... Oder wenn ich Texte schreibe "flutscht" der Curser ständig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
Reagiert - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power
Reagiert - Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Habe dann in die Ereignisanzeige von Win 10 geschaut und...
Alles rund um Windows
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Reagiert - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert sporadisch komplett ein!
Reagiert - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
Reagiert - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game
Reagiert - Hallo liebes Team ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht.... Ich Weiß leider nicht ob es ein Virus ein Trojaner oder einfach nur ein Windows fehler ist. Alles hat damit angefangen das ich icons die in der Taskleiste abgelegt...
Alles rund um Windows
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Reagiert - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme verschwinden, Hochfahren des Pc dauert ewig, Browser Firefox und Crome lassen sich nicht öffnen
Reagiert - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein pc braucht ewig um hochzufahren. Browser Firefox und Crome lassen sich kaum öffnen, habe ich es dann geschaft Frieren die Browser ein. Meistens benutze ich Firefox. Pc Programme wie CCleaner sind verschwunden. Mein Pc reagiert im allgemeinen...
Mülltonne
Herzlichen Dank an Cosinus
Reagiert - Herzlichen Dank an Cosinus für die Hilfe. Superschnell reagiert, professionell und gut verständlich, ganz wie ich es vom Trojanerboard gewohnt bin. Immer wieder ein vergnügen, hier zu sein (auch wenn man natürlich möglichst selten hier sein will ^^) :dankeschoen: :Boogie: :dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist langsam geworden
Reagiert - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Teilweise reagiert nicht und da kommt die Meldung “Keine Rückmeldung“. Habe mit ESET gescannt – „keine Bedrohungen“. Auch mit „Malwarebytes“ geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook reagiert verzögert, Ativirus findet nichts
Reagiert - Hallo zusammen, mein Notebook reagiert seit einiger Zeit unregelmäßig verzögert auf Tastatureingaben. Manchmal ist alles ok und manchmal tippe ich und es dauert einige Sekunden, bis das Ergebnis am Bildschirm erscheint. Auch Internetseiten haben immer wieder Verzögerungen beim Laden. Videos über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Reagiert - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Outlook - Windows
Reagiert - Hallo, ich habe ein Problem, welches augenscheinlich mit Outlook zusammenhängt. Sobald ich Outlook geöffnet habe stürzt das Programm des öfteren ab ("keine Rückmeldung") und der PC (Mauszeiger) reagiert auf alles total langsam und mit viel Wartezeit. Am schlimmsten wird es, wenn ich versuche...
Alles rund um Windows
anwendungsfehler 0xc0000006: Habe ich einen Virus in meinem System?
Reagiert - Hallo, Ich bin der Max und habe seit einer Woche ein Problem. Wenn ich ein Programm zu öffnen versuche erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung mit dem selbem Fehlercode (0xc0000006). Angefange hat das ganze mit dem download einer korrupten Datei, da ich versucht hatte eine Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Handy hat googleadservices
Reagiert - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Reagiert - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.