Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla und Windows Explorer lässt den PC einfrieren (Win10)
Reagiert - Hey Leute, Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen mein Problem: Wenn ich im Explorer unterwegs bin, reagiert er manchmal nicht mehr und daraufhin stürzt desktop, explorer und taskmanager ab, Affengriff ist nicht mehr nutzbar. Videos/Audio läuft weiter, ist aber nicht mehr anklickbar ...
Alles rund um Windows
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Reagiert - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Reagiert - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Reagiert - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Reagiert - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite öffnet sich ohne Grund
Reagiert - Hallo liebe Mitarbeiter des Trojaner-Boards, da schon das letzte Mal ihr auf wunderbare Weise helfen konntet und ich wieder ein Problem habe, frage ich mich, ob ihr eventuell auch diesmal einen super Tipp auf Lager hättet. Mein Problem ist seit paar Wochen (ich habe es anfangs nur registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac osx verdacht auf malware vorwiegend firefox
Reagiert - Hallo Mein Mac Lapi ist sehr langsam. Nach dem aufmachen muß der Lapi kurz 2 sec an aus gemacht werden damit das touchpad geht gefolgt von kurzem auftauchen eines Fensters mit der Meldung Tastatur Treiber wäre was glaub nicht erkannt und es verschwindet. Firefox muß ich 10-20 auf den zurück...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner reagiert verzögert nach Malware 2. Versuch
Reagiert - Guten Abend, ich hatte bereits eine ausführliche Kommunikation bzgl. Malware wurde einiges gefunden aber das probem besteht weiter: Der Rechner reagiert immer wieder verzögert. z. B. auf Tastatureingaben, manchmal steht er einfach still bis er wieder reagiert auf Eingaben. D. h. wenn ich dann mit...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert verzögert
Reagiert - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Random freezes
Reagiert - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
ad.directrev.com erscheint nur auf einer Internetseite
Reagiert - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine bestimmte Internetseite besuche, reagiert plötzlich der Windows Popupblocker und bevor ich die Situation auch nur erfassen kann, schaltet die Seite um auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Dank an Ruth!
Reagiert - Ganz, ganz herzlichen Dank an Ruth für die tatkräftige Unterstützung das Problem an meinem System zu lösen. Besonders, dass offenbar Tag und Nacht sowie am Wochenende reagiert wurde. Weiter so. Black_Widow
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 neu aufgesetzt und gleich verseucht (Malware, Adware, Virus) - Anfänger
Reagiert - Hab Win7 neu aufgesetzt und gleich den Fehler gemacht einige Warez runterzuladen, die Avast nicht akzeptiert hat (ich hab es kurzzeitig deaktiviert), nun habe ich Adware/Spam/Viren auf dem System. Meine Fragen: 1. Welche Sicherheitssoftwares (gern auch kostenpflichtig) bzw. wie schütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Reagiert - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
PC reagiert langsam
Reagiert - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit reagiert mein PC nicht mehr sofort auf das anklicken, erst nach mehrmaligen klicks z.B. auf Links oder um Seiten zu schließen. Teilweise reagiert der Rechner gar nicht und ich muss die seite neu laden..lt meinem Antivirusprogramm kein Vius, lt Avira PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Meldung "Problem mit dem PC" nach Start. C:\Minidump\[...].dmp
Reagiert - Guten Morgen zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Windows bootet im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich langsamer & reagiert auch danach auf jegliche Aktionen sehr schwerfällig. Die "Auffrischen"-Funktion von Windows wurde vor 2 Tagen durchgeführt, danach alle für mich...
Alles rund um Windows
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Reagiert - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, ff reagiert nicht, pc langsam
Reagiert - Hallo leute, habe seit kurzen das problem das wenn ich den ff öffne und auf eine seite gehe das sich ein tap öffnet mit werbung. Ff friert dann ein und reagiert nicht mehr und der PC läuft dann auch eine zeitlang sehr langsam. Vl kann mir wer helfen! Bitte, danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Windows Explorer
Reagiert - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Reagiert - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren, reagiert immer wieder extrem langsam
Reagiert - Hallo, mein Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren und reagiert immer wieder extrem langsam. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
TR/Bagle/ZIP lässt sich nicht entfernen
Reagiert - Lt. der Anleitung der Entfernung auf diesem Board habe ich folgende Schritte unternommen 1. Malware Bytes Anti.Malware installiert und suchen lassen der Bagle Virus und diverse verdächtige Dateien wurden gefunden. 2. ESET installiert Scan gestartet - 6 Bedrohungen gefunden danach habe ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber- Befall
Reagiert - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Tagen nach eigenen Angaben über eine vermeintliche dhl-email zur Paketverfolgung mit Cerber infiziert. Dummerweise hat er seit vielen Jahren keinerlei Vorsorge getroffen. Backups seiner Dateien existieren nicht. Das ist mir auch unbegreiflich, aber...
Alles rund um Windows
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Reagiert - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Reagiert - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.