Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxyserver verweigert Verbindung
Reagiert - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich übernehme einfach eine Message, die schon vor einem Jahr gepostet wurde, da es mir gerade genauso geht... :crazy: von gleich auf jetzt habe ich bei Firefox die Meldung "Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung", wenn ich eine Seite aufrufen will (natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
Reagiert - Hallo zusammen, mein Laptop macht Probleme und ich vermute es wird wohl ein Virus sein. Folgende Probleme treten auf: - Laptop fährt normal hoch (Windows 7) - Beim Anmeldebildschirm kann ich den Cursor noch normal über das Touchpad bedienen - Sobald ich dann auf meinen Desktop komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
Reagiert - Hallo zusammen, Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben scheinen. Andere Programme zB. Skype funktionieren problemlos und sind verbunden. Über Ubuntu kann ich auch normal arbeiten und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSI Notebook macht "Schwierigkeiten"
Reagiert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook von MSI. Dazuzusagen ist, dass es schon recht alt ist, von 2007 ungefähr. Von Anfang an hat es Zicken gemacht, Abstürtze aller Art, etc. Gestern Abend musste ich ihn aus nem "Notstand" wieder ans Netz bringen. Also erstmal 54 Up-Dates geladen,...
Netzwerk und Hardware
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Reagiert - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Reagiert - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
Reagiert - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Samsung Drucker mittels Installations-CD installiert. Am Folgetag erhielt ich obige Meldung durch Antivir. Ein Scan mit Malwarebytes erbrachte weitere Funde von PUP.Optional.SweetPacks.A und SweetIM.A. Der Rechner reagiert seit dem erheblich zeitverzögert....
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit wicainventory.exe
Reagiert - Hallo, bin ein blutiger user und habe seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\compattel\wicainventory.exe mein Antivirusprogramm (G Data) reagiert daraufhin allerdings nicht. Was soll ich machen? SG axel
Log-Analyse und Auswertung
Rechner will immer von cd aus booten
Reagiert - Hallo erstmal. Ich habe fast keine Ahnung vom PC. Nach irgendeiner Installation will der Rechner beim hochfahren immer von der CD aus booten. Er reagiert aber nicht auf eine Reperatur , bzw. Neu-Installation weil angeblich keine Festplatte gefunden wurde. Nach etwa 4-5 Versuchen geht es dann auf...
Alles rund um Windows
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Reagiert - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Chrome fordert zur Installation eines Videoplayers auf und bringt Schadsoftware auf PC
Reagiert - Hallo, ich gehöre zu den Best Agern und auch wenn ich nicht mit dem Internet groß geworden bin, versuche ich viele Probleme selbst zu lösen. Aber in dem gleich geschilderten Fall finde ich kaum Hilfe im Internet und weiss einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Programme haben keinen Internetzugriff
Reagiert - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Programme keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. So bekomme ich z.B. andauernd eine Fehlermeldung, wenn ich ein Windows Update (unter anderem Fehler 80072EE2) durchführen will aber auch wenn ich über iTunes in die Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Internet reagiert kaum
Reagiert - Hallo, ich glaube ich habe mir was eingefangen, seit Gestern funktioniert mein Internet nicht mehr wirklich, ca. alle 2 Minuten geht es für 1ne Minute ganz normal, dann reagiert es wieder gar nicht. Habe es schon mit Chrome, Firefox und IE probiert und immer dasselbe. Mit meinem Laptop und Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Reagiert - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
Reagiert - Guten Tag, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsystem mit dem ich immer sehr zufrieden war. Seit 2-3 Wochen hängt sich mein PC immer auf. Nachdem ich etwas am PC gemacht habe und nur kurz Weg gehen...
Alles rund um Windows
Eset Online Scanner: Win32/ELEX.Y , Win32/InstallMonetizer.AQ
Reagiert - Hallo alle zusammen, jetzt hab ich eure Hilfe schon sooo lange nicht mehr gebraucht und jetzt haben doch wieder ein paar Plagegeister zugeschlagen... Nachdem mein Laptop fast nicht mehr reagiert hat, habe ich Anti-Malewarebytes und Avast drüber laufen lassen. Avast hat nichts gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Reagiert - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Windows 7, Similar Items Shopper
Reagiert - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thread muss gelöscht werden - was tun - Admin reagiert nicht
Reagiert - Liebe Boardmitglieder, wie kann ich einen meiner Threads löschen. Mein Name erscheint wegen des Logs bei einer Google Suche. Google sagt, sie können es nicht löschen, weil hierfür der Betreiber der Seite zu kontaktieren ist. Dies habe ich jetzt mehrfach getan, aber keine Reaktion. Falls jmd mir...
Diskussionsforum
Was ist nur mit meinem Laptop los?
Reagiert - Hallo, seit kurzem dreht mein Laptop (ca. 3 Jahre altes ASUS) total am Rad. Angefangen hat alles damit, dass es langsamer geworden ist und öfter mal beim Anmachen ein dunkelroter Bildschirm erschien. Vom Akku her ist mein Laptop schon länger im Eimer, seit kurzem geht es ohne Ladekabel nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
Reagiert - Mein Laptop Asus N76VZ bootet nicht mehr, habe einen schwarzen Bildschirm und keinen Zugriff aufs Bios. Hatte zuvor mit bcd edit die Starteinträge gelöscht und einen neuen Eintrag für Windows 7 angelegt. das war wohl ein Fehler. hxxp://neosmart.net/EasyBCD/i/window-full.png Hätte nie...
Alles rund um Windows
Windows XP - Press Tab to show POST screen
Reagiert - Hallo, das Thema gab es zwar schon einmal, aber die Antworten auf den damaligen Beitrag eines Nutzers haben mir nicht weiter geholfen. Bei Hochfahren des Rechners erscheint die Meldung "Press Tab to Show Post Screen". Die Benutzung der Tab- Taste bewirkt nichts. Der Rechner war in einem...
Log-Analyse und Auswertung
HTTPS-Seiten laden nicht, PC fährt startet nun nur noch abgesichert
Reagiert - Hallo Forum, Mein PC ist heute ganz normal hochgefahren, jedoch konnte ich dann keine HTTPS-Seiten mehr aufrufen, Firefox meldet dann folgende Fehlermeldung: "Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Opera und IE laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Reagiert - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Tastaur reagiert nicht mehr - Trojan.Agent gefunden
Reagiert - Liebe Helfer und Helferin, meine Tastatur hat nicht mehr funktioniert bzw. andere Befehle als die eingegeben ausgeführt. Der Rechner ist auch langsamer geworden und die Symbole aufm Desktop haben sich von selbst anders angeordnet. Beim Durchlauf von Malewarebytes wurde trojan.agent gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.