Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Reagiert - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Thx @schrauber Beeindruckende Leistung + Engagement
Reagiert - Eine unglaubliche Leistung, die die Admins und Helfershelfer dieses Forums täglich abarbeiten! Das ganze im Dienst des Nächsten! Viele von uns wären alleine verloren gewesen! Eine Spende allemal Wert! DANKE an schrauber, der stets zeitnah reagiert und geholfen hat! Über 87.000 Beiträge!...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Reagiert - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
Reagiert - Hallo!! Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop (nach Jahren mit langsamen, alten und zur Verzweiflung treibenden Computern), der anfangs super lief, sodass ich überglücklich war. Dann war ich drei Wochen weg (PC wurde währenddessen nicht hochgefahren), als ich wieder kam hat der sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? iSafeSrvMon.dll
Reagiert - Hilfe, ich bekomme die Meldung meines Antivirenprogramms, dass mein PC infiziert ist mit iSafeSrvMon.dll Kann mir bitte jemand schnell helfen? Waere euch sehr dankbar, ich bin schon panisch und der PC reagiert nur noch sehr langsam auf Befehle.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? iSafeSrvMon.dll
Reagiert - Hilfe, ich bekomme die Meldung meines Antivirenprogramms, dass mein PC infiziert ist mit iSafeSrvMon.dll Kann mir bitte jemand schnell helfen? Waere euch sehr dankbar, ich bin schon panisch und der PC reagiert nur noch sehr langsam auf Befehle.
Mülltonne
PC hängt sich manchmal auf
Reagiert - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Seltsame Vorgänge im Internet Explorer: Links, Werbeanzeigen, Pop-Ups, veränderte Google-Treffer-Liste...
Reagiert - Hallo, seit kurzem funktioniert mein Firefox nicht mehr richtig: Ich scheine mir eine Malware eingefangen zu haben, denn er reagiert sehr langsam, auf den Seiten erscheinen seltsame Links, Ads und Pop-Ups. Mein Pop-Up-Blocker scheint dagegen nicht anzukommen. Jetzt habe ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Reagiert - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Kaum Filme möglich, Links o. I-net Seiten dreimal anclicken, schlechte Funktion
Reagiert - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Generell besteht außerdem ein Problem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
Reagiert - Hallo zusammen, ich weiß, über mein Problem gibt es schon einige Beiträge, aber da keiner der dort genannten Tipps zum Erfolg geführt hat, bitte ich hier um Unterstützung. Mein Laptop (ASUS N53S, Win7) hängt seit kurzem permanent, v.a. Firefox, aber auch extrem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Reagiert - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung
Reagiert - Hi TB-Community Ich bin wieder etwas Neues am Herumprobieren und wollte mir nun mal testweise einen Virenschutz installieren, um zu sehen, wie effektiv die (zumindest von den Herstellern) so hochgelobte Verhaltenserkennung/Heuristik tatsächlich ist. Insbesondere möchte ich versuchen, einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Problem mit dem PC, spielen, Browser, etc.
Reagiert - Hallo, also ich mach es kurz also ich möchte mein PC wieder bereinigen und es hat die letzen 2 male nur hier etwas gebracht ...also internet läuft nicht mehr schnell und vor kurzem war plötzlich ''MyStartSearch'' die startseite bei jedem Browser aber habe das zum Glück weg bekommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Reagiert - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC merkbar langsamer nach Registry Clean
Reagiert - Hallo an alle! Wie es der Titel schon verrät bin ich ein wenig geknickt, dass mein Notebook nach einem Regisrty Clean spürbar langsamer ist als früher. Das Notebook ist keine 4 Monate alt und war zu Beginn ein Traum. Alles öffnete mit einem Wimpernschlag, kein Ruckeln, keine Einbuße trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Blau?
Reagiert - Blauer Bildschirm?! Ich habe da ein Problem mit meinem Lenovo Gaming Laptop Y70 Touch. Wenn ich zum Desktop gehe reagiert am Desktop nichts und im ca. 3 Sekunden Takt wird der Bildschirm blau. Ich gehe von einem Virus Aus wüsste aber nicht wie ich ihn bekämpfen könnte. Da ich den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver reagiert nicht ...
Reagiert - Hallo, seit neuestem öffnet mein Laptop gewisse Seiten nicht mehr mit dem Hinweis "Proxyserver reagiert nicht". Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen ist plötzlich ein Häkchen unter Proxyserver für LAN. Wenn ich den Haken entferne steht er sofort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 System sehr langsam... woran liegt's?
Reagiert - Hallo liebe Profis....! ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung zu meinem Problem zu finden... ich möchte mein System beschleunigen, bzw. bin mir sicher, dass mein System in der Lage sein müsste zügig zu arbeiten.... simpelste Arbeiten in meinem Firefox browser werden erst nach...
Alles rund um Windows
Strg/Alt/Ent reagiert nicht mehr
Reagiert - Hallo liebe Community. Ich habe seit Kurzem das Problem, dass die Funktionalität Strg/Alt/Ent nicht mehr gegeben ist. Folgende Progs hab ich mir bereits gezogen und laufen lassen: Malwarebytes, AdwCleaner, HitmanPro_x64, JRT, Eset, Auslogics Registry Cleaner, Combofix Es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam seid 2 Tagen.
Reagiert - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe einen ziemlich guten/neuen Laptop, jedoch ist es seid 2 Tagen so, dass er nach einiger Zeit immer langsamer wird. (Bis zu Soundproblemen, Maus reagiert nicht richtig, Spiele haken rum etc ) Antivir hat gestern unter...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Lob und Dankeschön an Schrauber!
Reagiert - Ganz herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und die ausführliche und exzellente Erklärung, um diese lästigen Gäste auf unserem Laptop loszuwerden! :dankeschoen: Er hat immer superschnell reagiert und alles auf eine Weise erklärt, dass sogar wir das irgendwann hinbekommen haben. :applaus:...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
Reagiert - Servus, ich habe den schweren Verdacht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich hab gestern abend auf eigene Faust, den ESET Online Scanner über meinen Laptop laufen lassen und er hat auch was gefunden *schluck* Der Laptop ist trotzdem ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Reagiert - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
Reagiert - Beim Starten des Rechners wird die Tastur nicht erkannt. Erst ein aus- und wieder einstecken der Tastatur (USB-Stecker) wird sie erkannt und ich kann mein Passwort ins Windows x64 Version 8.1 eingeben. Wird der Rechner nicht komplett ausgeschaltet, sondern die Funktion "Neustart" betätigt, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.