Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei lässt sich nicht löschen
Reagiert - Windows 7 64 Hallo Community, Ich bin ein wenig ratlos. Und zwar möchte ich eine Datei löschen und das Verzeichnis dazu. Die Datei lässt sich aber schon nicht löschen. Es scheint, als würde bei der Berechnung der Datei schon einiges schief laufen, denn an dem Punkt bleibt das Windows...
Alles rund um Windows
Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
Reagiert - Hi, mein Systemstart dauert extrem lange(teils einige Minuten, bis der Rechner überhaupt reagiert). Um im Internet zu arbeiten, braucht auch Firefox irre lange bis Seiten aufgebaut werden, manchmal sind Seiten z. B. Sportverein oder Hobbyseiten nicht zu erreichen. Ich denke hier ist etwas faul, das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc läuft nicht flüssig
Reagiert - hallo, weis nicht ob das hier in diese spalte gehört aber schildere mal mein problem und hoffe das es hier rein gehört. habe gestern ein kompletten transfer von meinem alten rechner in einen neuen gemacht. rüber gebaut wurde: Festplatte mit win7 Festplatte mit daten grafikkarte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
Reagiert - Hallo und guten Abend.... Mein PC reagiert sehr langsam, bzw. öffnet mir teilweise die Fenster nicht. Bitte entschuldigt vorab meine "patscherte" Ausdrucksweise, versuche dennoch das Problem so gut wie es mir möglich ist zu beschreiben. Windows Edition: Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMSISOFT jammert mal wieder- Fehlalarm?
Reagiert - Meine EMSISOFT Internet Security hat heute beim SmartScan mal wieder was gefunden, 2 Objekte konnten in Quarantäne gelegt werden, bei einem reagiert EMSISOFT noch nicht mal auf "Löschen": Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03.03.2015 08:52:33 Benutzerkonto: Chrilu\XY ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Reagiert - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer reagiert nicht, PC blockiert
Reagiert - Mein PC ist seit ca 8 Wochen immer wieder in minuten-Abständen gestoppt . Die Taskleiste ist grau und mit Links-Rechtsklick kommt Meldung "Explorer reagiert nicht" Mit Programm schließen geht wieder alles für 2- 5 minuten. Malewarebyte und ADW Cleaner laufen lassen. Diese haben auch Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam, Board Anmeldung nicht möglich
Reagiert - Hallo bin auf der Suche nach einer möglichen Ursache warum mein Notebook soooo langsam ist hier gelandet. Problem: mein Lenovo Think Pad Edge mit Windows 7 Home Premium ist extrem langsam; Update wurde immer alle durchgeführt; Festplatte in Regelmäßigen Abständen defragemntiert, auf der...
Alles rund um Windows
RAT Überprüfung
Reagiert - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Reagiert - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende Viren
Reagiert - Hallo, wie der Titel schon aussagt habe ich eine geringe Anzahl an schwerwiegenden Viren , die ich nicht loswerde. Sie kommen immer wieder und ich bin langsam ratlos. Zudem hat sich der "Bundestrojaner" bei mir eingeschlichen. Reagiert habe ich bisher mit einer Systemwiederherstellung auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Proxy-Server
Reagiert - Hallo... Seit einer Woche habe ich ein großes Problem. Ich komm nicht mehr ins Internet... Weder über GoogleChrom, was ich jetzt bereits deinstalliert habe, noch über laden eines Wiederherstellungspunktes von vor 2 Wochen noch durch löschen der Netzwerkverbindung und neuinstallation. :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer reagiert nicht
Reagiert - Hallo, ich hätte ein Problem mit meinem Win7 64x Der Windows Explorer hängt sich auf. Ich muss ihn neustarten. Aber es hilft nicht weiter. Könnte es sein, dass ich ein Virus Problem habe? Wie soll ich rangehen? Welche Dateien soll ich hier einfügen, um die Sache schnell zu erledigen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
Reagiert - Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Seiten <freemail.de> und <Facebook.de> die Meldung "Der Proxyserver reagiert nicht". Andere Seiten lassen sich aufrufen. Außerdem erscheinen vermehrt lästige PopUps. Ich habe schon einige der Tools, die hier für einen Neueinstieg genannt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Reagiert - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Trojaner mit Tücken
Reagiert - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. :kloppen: Er reagiert sehr langsam und der Taskmanager und die Registry lassen sich nicht mehr öffnen. Mich würde es freuen wenn ihr mal einen Blick auf meine Logs werfen könnt.:dankeschoen: PS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
Reagiert - Seit 2 Tagen gibts auf meinem Desktop ein unbekanntes Symbol http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wasistdasz1blmr7vo4.jpg Es taucht immer direkt über der Taskleiste am rechten Bildrand auf und reagiert weder auf Rechts- noch Doppelklick. Ich kann es lediglich verschieben wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\6FA64CB91.cpp
Reagiert - Hallo zusammen, ich hatte heute bzw. gestern Probleme mit einem "BKA-Trojaner bzw. GVU-Trojaner". Es hieß zwar (ein Fenster ging auf, was sich nur schwer schließen ließ), mein Notebook wäre gesperrt, war es aber nicht wirklich. Habe das Problem gegoogelt und nehme an/hoffe, dass ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
Reagiert - Mein Laptop wird immer langsamer. Outlook reagiert komisch oder garnicht. Auch PDF Datein reagiern nach dem öffnen komisch wenn man sie schließen will, was häufig nur auf Umwegen geht. Habe Kaspersky und den CC cleaner schon probiert keine Verbesserung
Alles rund um Windows
Pc stürzt oft ab !
Reagiert - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook macht Probleme
Reagiert - Hallo an die Experten, Und zwa habe ich ein Netbook der Marke Medion akoya E1210 Er ist ziemlich langsam weiss nicht ob es ein Virus ist oder was anderes. Wenn ich den browser öffne muss ich erstmal paar minuten warten bis sich was tut und bei jedem klick dauert es mindestens 1-2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
Reagiert - Hallo in die Runde, ich kämpfe seit Neuestem mit dem Problem, dass mein Notebook immer, wenn ich drei Minuten nicht gearbeitet habe, extrem langsam bis gar nicht mehr auf das reagiert, was ich möchte. Der Mauszeiger reagiert abgehackt, um dann nach einiger Zeit quasi alles "nachzuholen", was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert unglaublich langsam
Reagiert - Hallo zusammen, nach längerer Zeit benötige ich bitte wieder eure Hilfe. Folgendes Problem: der Windows XP Rechner reagiert mittlerweile seit Tagen gerade nach einem Systemstart unglaublich langsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich nach einem fertigen Start dazu bequemt, den...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Windows 7 reagiert sehr langsam
Reagiert - Hallo, mein pc läuft nur noch sehr langsam und ich kann noch nicht mal ccCleaner oder andere Prüfprogramme laufen lassen. Das dauert bis zu 30 Minuten bevor die Programme überhaupt erst öffnen. Kann da jemand helfen? Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
Reagiert - Beim hochfahren meines Windows 7 PC's bekomme ich keine Verbindung zum montitor mehr, und der Rechner reagiert nicht mehr auf Reboot versuche. Mein erster Verdacht war, es könnte ein Virus sein. Was kann man dagegen unternehmen? Bitte um Ratschläge ich bedanke mich im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.