Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SD Karte lässt sich nicht formatieren
Reader - Schon wieder ein Problem. :pfui: Ich hab ne SD Karte 2 Gb und möchte damit meine Lieder auf meine PS 3 bringen. Das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme. Nur heute nicht, ich habe auf meine 2 Karten (jeweils 2Gb) Alles draufgespielt, danach hab ich gemerkt, dass ich falsche Sachen...
Netzwerk und Hardware
Worm/RJump.D AdobeR.exe
Reader - Hallo Auf der Suche nach einer Seriennummer für AutoCAD hab ich einen Keygen gefunden. Diesen hab ich runtergeladen und aufgemacht. Statt einen Keygen hab ich einen Virus bekommen. Mein PC hat sich alle paar Sekunden selber neugestartet. Ich konnte nicht mehr arbeiten. Dauernd hat er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriös: PC geht nach dem Öffnen einer PDF im Adobe Reader 8 ohne Vorwarnung aus...
Reader - Hallo zusammen, bin ganz neu hier, hab schon gegoogelt wie der Weltmeister, doch niemand scheint dieses Problem zu haben: Wenn ich eine PDF-Datei mittels Adobe Reader 8 öffnen will, geht der PC ohne jede Vorwarnung aus. Das Gebläse vom Netzteil läuft zwar weiter, doch ein Neustart ist erst...
Alles rund um Windows
Anitivir meldet eine Datei
Reader - Hallo, die Antivir VDF vom 19.09.07 hat einen Eintrag erhalten: ADSPY/AdWeb.A.3 uvm. die sich zu Wort gemeldet hat. Nämlich in der Datei: C:\WINNT\Downloaded Program Files\tdserver.ocx die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Trojaner, Virus ? Von Antivir wurde sie als Ad- oder Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdf Viewer
Reader - Hallo Leuts, bin auf der suche nach einem Programm um pdf Dateien zu öffnen. Habe mit Adobe Acrobat Reader nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht und wollte nun wechseln. Das Programm sollte u.a. auch mehrere pdf's binden können, es eben auch ermöglichen, die pdf's zu bearbeiten, etc....
Alles rund um Windows
Überwachung der Systemregistrierung notwendig?
Reader - Hallo Leutz! Da die Suchfunktion leider kein Ergebnis gebracht hat, stelle ich meine Frage nun. Ich bin langjähriger AntiVir-User und bin vor ca. 2 Monaten auf KIS6 und jetzt KIS7 umgestiegen. Da Kaspersky aber einiges an Systemrecourcen verschlingt und auch bei den Erkennungsraten schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner server reader?
Reader - hi, keine ahnung ob das das richtige unterforum ist, aber...^^ also: gibt es einen "server reader" für cia 1.3 ? server reader = analysiert den trojaner server und zeigt zB no-ip-adresse, installationsort etc an. ich hab einen für shark 0.x und bifrost 1.1-1.2 und suche den für cia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Crypt.PEC2X.GEN
Reader - Hallo kaum zu glauben, hab nen komplett neu installierten PC und beim runterladen vom Adobe REader krieg ich die Meldung nach obigem Virus. Hab ihn gelöscht und beim anschließenden Anti Vir Lauf findet er ihn nochmal und ich hab nochmal gelöscht. Er war in ESDInstallerPlugin.dll Hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall hilfe
Reader - Hallo Leute http://www.leconcombre.com/droopy/icone/droopy2_n.gif Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer geeigneten Firewall. Ich suche speziell eine die nicht so kompliziert ist und der ich praktisch per klickibunti sagen kann, dass ich lediglich Firefox und Outlook ausgehenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bösartigen Code in
Reader - Hallo, habe mich eben erst registriert, bin also ein Neuling unter Euch. Und zwar sagt mir mein Adobe Manager, dass ich ein Update von Adobe Reader runterladen soll. Als wer fertig ist, findet mein F-Secure einen bösartigen Code bei: C:/Dokumente und...
Diskussionsforum
CiaDoor
Reader - Hallo ich habe mir mal den backdoor.CiaDoor eingefangen. so also habe ich mein system neu aufgesetzt als ich dann aber bemerkte das ich immer noch probleme habe z.b.pc startet neu wenn ich im inet bin, cartreader wird im arbeitsplatz nicht angezeigt... dachte ich mir das dieses ciadoor ding ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen
Reader - Hi Leute, folgender Ausgangspunkt: Einfachhalts halber habe ich mir eine Verknüpung von einem PDF-Dokument (ca. 700 seiten) auf dem Desktop abgelegt, um das Dokument direkt mit Adobe Reader zu öffnen. Das Problem: Jedes mal öffnet sich natürlich die 1. Seite und ich kann mit der...
Alles rund um Windows
Fehler 1606
Reader - Seit einiger Zeit habe ich Probleme bei Installation bzw. Deinstallation von verschiedenen Programmen z.B. Outlook, Acrobat Reader oder Tune Up. Kurz nach dem Aufruf zur Installation bzw. Deinstallation erscheint folgende Meldung: "Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %alluserprofile%\start...
Alles rund um Windows
Acrobat Reader 7: ein trojanisches Pferd?
Reader - Lest selbst: http://www.pro-linux.de/news/2005/7974.html Noch ist das weitestgehend unbestätigt. Also Vorsicht bei den Spekulaties. Cobra
Überwachung, Datenschutz und Spam
!!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
Reader - Hallo, habe Win XP Home SP1 mit allen aktuellen Hot-Fixes und Patches. Adobe Reader 7.0.0 Wenn ich einen Link bei dem sich ein PDF im Hintergrund befindet anklicken öffnet sich kurzzeitig der nächste IE und schliesst sich wieder. Muss die Datei immer über die rechte Maustaste...
Alles rund um Windows
Vivanco_Office Plus 2.0 CD.....
Reader - Hallo, hab mir gestern mal eine neue Tastatur gekauft. Dieser Vivanco_Tastatur lag noch eine CD bei mit Acrobat Reader+Multmedia+Internet+Windows+Zusatzfunktionen...soweit o.k installierte den krempel auf guten Vertrauen..... Mein Anti Virus (www.free-av.de) meldete folgendes: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen mit verschiedenen fehlermeldungen
Reader - ich habe meinen pc im september gekauft. nach ein paar wochen kamen die ganze zeit fehlermeldungen wie kernel_inpage_stack_error stop: 0x000000F4 oder so ich habe ihn dann zur reperatur gebracht. die haben den netzwerkstecker ausgetauscht. trotzdem kamen die fehlermeldungen immer wieder... ich...
Alles rund um Windows
W2K Server mit Exchange Server, Was ist los?
Reader - Salü zusammen Gibt es in diesem HiJack etwas verdächtiges? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:14:22, on 31.01.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal Prüfen
Reader - Hi könnt ihr hier mal ein Blick drauf werfen und mir sagen ob ich was fixen muß! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 10:05:53, on 08.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Wie installiere ich den Acrobat Rreader?
Reader - Hallo! PDF's wird man auch unter Linux mit dem Acrobat Reader öffnen? Zumindest gibts dafür einen Download. -------- Ich komme nur mit den Installationsanweisungen nicht klar:
Alles rund um Mac OSX & Linux
spybot Ergebnis Liste
Reader - Hallo, ein blinder Computerbenutzer hat sich Spybot installiert. Jetzt hat er diesen suchen lassen und folgendes Ergebniss: -------------------------------------------- Nachdem mir die Installation von Spybot glücklich und erfolgreich gelungen ist, aktivierte ich den Punkt "überprüfen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdf.-Dateien bearbeiten
Reader - Ich möchte ein Formular downloaden und dann was hineinschreiben. Das Format ist pdf. Mein Acrobat Reader 5.1 und WIN 98Se. Wie kann ich in das Formular reinschreiben?? Danke
Alles rund um Windows
.pdf datei mit passwort
Reader - hallo, und zwar hab ich eine .pdf datei (acrobat reader) die einen passwortschutz hat..... naja das passwort hab ich nicht mehr... meine frage: mit was für einem programm kann ich den das passwort herausfinden? hab mal was von einem bruteforce proggy gehört, hab aber keinen blassen...
Alles rund um Windows
Adobe Reader 6.0
Reader - Bin von meinen Acrobat Reader 5.5 auf den neuen Adobe Reader 6.0 umgestiegen. Was mir jetzt auffällt ist, dass der Reader ständig den Ornder "Eigene eBooks" in meinen Eigenen Dateien erstellt. Wenn ich "Eigene eBooks" lösche, ist dieser bis zum nächsten Start vom Reader weg - danach erstellt...
Alles rund um Windows
Seltsames Verhalten nach KAV-Installation
Reader - Hallo zusammen! Ich habe mir, nachdem ich seit längerem in diesem Forum "Silent Reader" war, eine Testversion von KAV 4.5 installiert. Soweit so gut. Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich jetzt meinen Computer herunterfahre, startet der Rechner einfach neu, obwohl "Herunterfahren" und nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.