Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anitivir meldet eine Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2007, 09:14   #1
aw-kapa
 
Anitivir meldet eine Datei - Standard

Anitivir meldet eine Datei



Hallo,

die Antivir VDF vom 19.09.07 hat einen Eintrag erhalten: ADSPY/AdWeb.A.3 uvm. die sich zu Wort gemeldet hat. Nämlich in der Datei: C:\WINNT\Downloaded Program Files\tdserver.ocx

die Datei wurde in Quarantäne verschoben.

Trojaner, Virus ? Von Antivir wurde sie als Ad- oder Spyware signiert. Wie sehr gefährlich?
In Verbindung mit der kürzlich bestätigten Adobe Acrobat Reader Lizenzvereinbarung, nehme ich an hat es wenig zu tun?!

Wenn jemand genauere Info's hat, wäre ich dankbar wenn er sie mit mir teilen würde :-)

Alt 15.10.2007, 19:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anitivir meldet eine Datei - Standard

Anitivir meldet eine Datei



Werte die Datei dochmal bei Virustotal online aus und poste die Ergebnisse.
Du solltest auch mal zur ersten Grobanalyse deines System ein Hijackthis-Logfile posten.
__________________

__________________

Alt 17.10.2007, 12:23   #3
aw-kapa
 
Anitivir meldet eine Datei - Standard

Anitivir meldet eine Datei



Der Rechner gehört nicht mir und ich habe keine Zugriff darauf. Daher kann ich leider kein HJT log posten.
__________________

Alt 17.10.2007, 15:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anitivir meldet eine Datei - Standard

Anitivir meldet eine Datei



Dann kann man dir (?) nicht weiterhelfen....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Anitivir meldet eine Datei
acrobat, adobe, antivir, dankbar, datei, eintrag, erhalte, erhalten, files, gefährlich, gefährlich?, gemeldet, melde, meldet, program, quara, quarantäne, reader, spyware, teile, teilen, verbindung, virus, virus ?, wenig, win, winnt, würde



Ähnliche Themen: Anitivir meldet eine Datei


  1. AVIRA meldet regelmäßi dass TR/Patched.ren.gen auf eine temporäre Datei zugreifen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2015 (18)
  2. Avira meldet auf USB Stick F:/(Datei).Ink VBS/LNK Jencus.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (11)
  3. WIN 8: TR/Mediyes.gen, von Anitivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (13)
  4. Avast meldet infizierte Datei: Win32:Kryptik-JUW [Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (8)
  5. PC2: Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (5)
  6. Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (5)
  7. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  8. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  9. F-Secure meldet Trojanerbefall einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (6)
  10. Anitivir Guard lässt sich nich aktivieren - System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  11. Anitivir meldet TR/Swisyn.acfo
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (2)
  12. Anitivir Meldung TR/Swisyn.acfo [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (11)
  13. Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (0)
  14. Downgeloadete Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (0)
  15. Virusbefall-Anitivir steigt aus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (2)
  16. Avira Premium Security Side meldet regelmäßig eine Datei mit verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  17. Antivir meldet mir eine infizierte Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (2)

Zum Thema Anitivir meldet eine Datei - Hallo, die Antivir VDF vom 19.09.07 hat einen Eintrag erhalten: ADSPY/AdWeb.A.3 uvm. die sich zu Wort gemeldet hat. Nämlich in der Datei: C:\WINNT\Downloaded Program Files\tdserver.ocx die Datei wurde in Quarantäne - Anitivir meldet eine Datei...
Archiv
Du betrachtest: Anitivir meldet eine Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.