Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PDFreader für Firefox gesucht
Reader - Hallo! Ich bin mir nicht sicher in welches Bereich meine Frage passt, doch ich denke es hat etwas mit Sicherheit zu tun. Ich habe gelesen dass der FoxitReader Addon für Firefox nicht mehr sicher ist und von daher gesperrt wurde, doch auch seit langer Zeit benutze ich auch kein AcrobarReader.. Soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus/Trojaner noch am Pc?
Reader - Virus/Trojaner? Liebe Alle, Ich habe gestern ausnahmsweise ein Download-Programm heruntergeladen namens wxdownload. Anschließend meldete Avira einen verdächtigen Fund und fand 4 schädliche Dateien, die ich in Quarantäne gesteckt und anschließend gelöscht habe. (Eines davon war ind er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sichere alternative zu adobe reader?
Reader - hallo, mein avast konnte mehrfach datein nicht lesen beim suchlauf,also hab ich einfach adobe reader gelöscht. jetzt brauche ich aber so etwas. was für alternativen könnte ihr empfehlen? also meines wissen gibts da ja einige alternativen aber welche bietet auch einen ausreichenden...
Diskussionsforum
verunsichert ob der GVU-Trojaner entfernt wurde
Reader - Hallo, ich habe hier den Laptop von meinem Opa und der ist/war mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich hatte da schon einmal reingeschaut, eine Datei Namens 7136172.exe entfernt, registrierung mit ccleaner gereinigt und ein Tag später war das Problem wieder da. Allerdings gab es eine andere .exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Link und andere Probleme!
Reader - Hallo, Ich weiß ich hab leider noch ein Thread offen, wo ich leider nicht weitergemacht hab. Ich bereue es eh schon jetzt :headbang:. Wie auch immer, ich hab nun wieder ein Problem, dass z.B wenn ich auf ein Google-Link klicke ich irgendwo hingeleitet werde aber nicht auf die Seite, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung bei Foxitreader
Reader - Moin Moin, habe grad mal ein bisschen bei euch im Forum gestöbert und bin in einem Thread auf die Empfehlung Foxitreader anstatt das Pendant von Adobe gestoßen. Hab mir das ganze mal von Chip.de runtergeladen. Nach dem Laden hab ichs mit Gdata gescannt - alles klar. Beim Installieren hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Online-Rechnung
Reader - Vodafone Online-Rechnung Hallo, habe gestern eine angebliche "Vodafone mail" mit der Rechnung bekommen. Dies ist nicht ungewöhnlich und ich habe das .pdf leider geöffnet. Es waren jedoch nur undefinierbare Zeichen zu erkennen. Da bei Euch ein ähnlicher Fall bereits aufgetreten ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Adobe Reader XI
Reader - Guten Morgen ihr Lieben, seit dem ich den Adobe Reader XI habe bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden. Und zwar tritt die Fehlermeldung immer dann auf, wenn ich per AOL einen...
Alles rund um Windows
Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
Reader - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes als zu öffnenden Dateinamen selbstständig ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vodafonemail - PDF-Anhang geöffnet
Reader - Hallo Fachleute, ich habe eine täuschend echt aussehende, aber leider dennoch gefakte Vodafone Mail mit namentlicher Ansprache bekommen und den pdf-Anhang GEÖFFNET :schrei:. Inhalt war Datensalat. In div. Foren habe ich gelesen, dass die Mail im Februar schon mal und nun wieder massenweise raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Problem unter Windows XP
Reader - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get explorer.exe .. eq 7echo quit .. eq 7ftp ßn ßsöeq...
Alles rund um Windows
Gefälschten Online-Rechnungen von Vodafone
Reader - Hallo, hab heute eine Email mit einer vermeintlichen Rechnung von vodafone bekommen. Als Anhang war eine PDF Datei angefügt. Dummerweise habe ich diese Datei mit dem Adobe Reader geöffnet. Danach habe ich dann erst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU UKash Trojaner sauber entfernen
Reader - Hallo Forum, Ja auch mich hats erwischt, heute beim Surfen starteten nach Linkbesuch auf einmal Adobe Reader und Java und schwups war die GVU Seite da und meine Webcam sprang an. Nun ist mein Rechner gesperrt und die Seite fordert mich auf 100€ per UKASH oder Paysafe zu überweisen. Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und .Gen und TR/Sirefef.ADW
Reader - Hallo zusammen, ich bin gestern vom Adobe Reader (dachte ich zumindest) nach nem Update gefragt worden. Da es schon ziemlich spät war, habe ich einfach ok geklickt. Anscheinend war es kein echtes Update und ich habe mir damit etwas eingefangen, denn Avira meldet seitdem etwa alle 5 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsgewinn durch alternative PDF-Reader?
Reader - Hallo zusammen, aus dem recht schlanken Acrobat PDF Reader zu DOS und W3.1-Zeiten ist ja mittlerweile eine sehr mächtige Produktfamilie mit umfangreicher Funktionalität geworden. Diese frisst nicht nur relativ viel Systemressourcen sondern ist über mit Schadcode manipulierte PDF-Dateien auch ein...
Diskussionsforum
PC Sicherheit
Reader - hallo! ich habe mir vor einiger zeit mal einen Trojaner eingefangen. konnte ihn zum glück mit ein bisschen Hilfe selber wieder entfernen und mein system säubern. Mich würde grundsätzlich interessiern ob mein pc-schutz sinnvoll bzw. wirkungsvoll ist? Ich habe Malwarebytes, Avira Antivir Personal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[müll] download adobe reader
Reader - adobe reader lädt nicht richtig runter, bleibt immer bei 41% stehen ??? (zeitüberschreitung) win xp ,--- Internet explore 8
Mülltonne
BDS/bifrose.ejdq
Reader - Hallo Leute, Ich habe gerade den Virus:BDS/bifrose.ejdq gefunden. Er kam durch das Programm Adobe Reader auf meinen PC. Ich würde gerne wissen ob es ein gefährlicher Virus ist und wie ich ihn entfrenen kann,da ich diesen Virus nirgendswo im Internet gefunden habe. Danke schonmal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
bds/bifrose.ejdq
Reader - halo. antivir wirft seit gestern abend diese warnmeldung aus.ckommt aus dem acrobat reader, hier im forum haben sich nahezu zeitgleich 2 andere beroffene gemeldet. das kann doch kein zufall sein. kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt??? muss ich system neu aufsetzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AcroRD32.exe möchte sich mit unbekannten IP Adressen verbinden
Reader - Der Firewall meldet, dass sich der Acrobat Reader C:\program files (x86)\adobe\reader 10.0\reader\acrord32.exe mit folgendem komischen Server verbinden möchte. 195.50.164.219 : 80 das ging eine ganze Weile so.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Reader - Hallo! So schaut derzeit mein Autostart-Ordner aus - fehlen irgendwelche Programme oder sollte ich einige reinfügen? Seit einigen Tagen läuft öfters die CPU auf 100% kurzfristig, was sonst nie war - hab ich etwas aus dem Autostart gelöscht was dafür wichtig wäre ?!? Viren hab ich nach Scan mit...
Mülltonne
Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
Reader - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir scheinbar Trojaner gefangen. Zunächst funktionierte (scheinbar?) mein Acrobat Reader nicht mehr. Nach Ctrl-Alt Entf war dann plötzlich mein Taskmanager nicht da. Leider habe ich keine Ahnung wie ich damit umzugehen habe. Zuerst habe ich Avira ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datein öffnen?
Reader - Hey, habe win 7 home premium 64bit, leider kann ich keine PDF dateinen öffenen. ist das programm Foxit Reader zu empfehlen?
Netzwerk und Hardware
AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP
Reader - Hallo, ich hatte gestern Adobe 9 deinstalliert weil ich die Version 10 installieren wollte. Während der Installation von AdbeRdr1001_de_DE.exe kam vom AVG die Meldung: Trojaner Generic21.ALDP C:\Programme\Adobe Reader 10.0\Reader\AcroRd32.exe Ich habe die Meldung in die Virenqurtäne geschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde auf Facebook
Reader - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.