Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Provider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Matschige DSL-Leitung
Provider - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit einige größere Probleme mit meiner Leitung. Ich suche nicht unbedingt Lösungen, aber wenn Ihr Ideen hab, her damit :) jedenfalls meinen Provider (T-Online / TCOM) hab ich schon beauftragt... Und zwar fing alles letzte Woche mit einem ziemlichen Rauschen...
Netzwerk und Hardware
Keine Spams mehr nach Provider-Wechsel
Provider - Hallöle. Ich habe grade den Provider gewechselt und bekomme seither keinerlei Spam mehr..:taenzer: Aber woran liegt das denn? Denn meine e-Mail Addi ist die gleiche geblieben.?.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Providerwechsel zu: Fa. Strato AG
Provider - Hallöle ihr Lieben. Mein Vater möchte seinen Provider wechseln und ich dachte hier kennt den vielleicht jemand und hat Erfahrungen gemacht. Wenn ja dann bitte immer her damit.
Netzwerk und Hardware
Anonym Surfen (legal o. illegal)
Provider - Habe auch schon die Software von Steganos probiert und ich frage mich wie legal das ganze ist? Hab schon gehört daß ein Provider gemerkt hat daß jemand so eine Software benutzt und Anzeige erstattet hat. Denn schliesslich nutzt nur jemand solche Software der Illegales tut. Nun hat dieser wohl ne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
netzwerkproblem
Provider - Hallo Leute! Habe bei meinem Rechner ein Bios Update durchgeführt. Hat alles bestens geklappt nur mein Problem ist jetzt, dass die Netzwerkkarte eine andere Mac-Adresse hat und ich dadurch nicht mehr ins Internet komme. Daher habe ich meinen Provider gebeten meine neue Mac-Adresse zu...
Netzwerk und Hardware
"Spam" Mail Drohung
Provider - Hallo, Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen in der Stand das ich irgendetwas bezahlen müsste, das ich aber nie in Anspruch genommen hatte!! :pfui: Sie schrieben das sie meine IP-Adresse haben (die auch im Mail vorkam und stimmte) und die auch "gegen mich" verwenden können!!! Jetzt meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf mein Router zu Greifen (Problem)
Provider - Ich kann leider net mehr auf mein Router zugreifen (Sinus DSL Reihe) habe schon die ganze 192.168.X.X ip adressen ausproiert doch es geht net habe als I-Net Provider T-online. Ich bitte um schnellen Rat
Mülltonne
Trojaner Namens HORDE bekannt?
Provider - Hallo, ich hab seit heute das Problem das ich wenn ich eine meiner Seiten aufrufe, das ich da immer ein Webmail Login Fenster von HORDE angezeigt bekomme. Egal mit welchen Browser. Ich hab beim Provider angerufen und nachgefragt, der sagte mir es liegt nicht auf/am Server sondern wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protected Storage System Rootkit
Provider - Hallo zusammen, ich habe mein System mit McAfee Rootkit Detective gescannt und dabei sind 10 Hidden registry keys gefunden worden. Danach mit Sophos Anti-Rootkit - keine gefunden. Auch Kaspersky Anti-Virus, das installiert ist, gibt keine Meldung. McAfee(R) Rootkit Detective 1.1 scan report...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das für eine Verbindung?
Provider - Nachdem ich ein paar Speedprobleme hatte rief mich mein Provider zurück und wollte dass ich mal netstat eintippe. Hab das getan und hier das Ergebnis, zuerst ohne geöffnetem IE, dann mit: http://666kb.com/i/avmqqctqwo38tz1be.jpg Was ist denn das und wie werde ich es los? Habe Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rückverfolgung der IP?
Provider - Hallo Allerseits, Ich habe einen UMTS-Router über den ich ins Internet gehe. Nun bekam ich vor kurzem eine Mail einer dubiosen Abzockfirma, die behaupten, daß ich mich auf ihrer Seite registriert und somit ein abo abgeschlossen habe. Sollte ich nicht zahlen, könnten die angeblich über meine IP...
Netzwerk und Hardware
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Provider - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
Trojaner? Wie werde ich das wieder los?
Provider - Hallo, ich habe mich auch Google schon zu Tode gesucht, habe allerdings einfach zu wenig Ahnung, vielleicht sind hier ein paar Experten unterwegs?! Habe von meinem Provider einen Brief bekommen, dass über meine IP angeblich Spam Mails verschickt werden. Habe daraufhin AntiVir runtergeladen, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
Provider - Hallo Trojaner Freunde! (Oh Zweideutig) Will mich kurz vorstellen bevor ich meine Sorgen darlege. Komme aus Bremen und habe grad nen Umzug hinter mir (der ein oder andere ahnt nun wo mein Problem sein "könnte"!) Bin knackige 30 lenze jung und kann "alles an Rennrädern und MTBs Reparieren....
Netzwerk und Hardware
Serverzugriff langsam
Provider - Hallo, bis vor Kurzem hatten wir ein grosses Problem auf unserem Exchange Server, weil unser ganzer Dateiaustausch, vor allen Dingen der Austausch von Dateien zwischen unseren Aussendienstlern, über Email abgewickelt wurde. Um dem entgegenzuwirken, habe ich auf unserem Windows 2000 Webserver,...
Netzwerk und Hardware
DSL blockiert
Provider - Also ich bin es schon leid; seit längerem ist mein DSL blockiert; alle 3 Minuten habe ich kein Internet Empfang für ca. 50 sek.! Ich habe mein Windows ME schon zweimal gelöscht, es bleibt. Der Provider hat noch nicht geantwortet. - kann es trotzdem ein Virus sein? - was sollte ich tun? - Anti...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Providerwechsel geplant
Provider - Hi. Ich möchte gern den Provider wechseln. Worauf muss man da achten? Ich hab von Leuten gehört, die teilweise garkein Netz mehr hatten oder zwar ne richtig fette Leitung bezahlen, diese aber nie oder nur selten ausreizen können. Wie finde ich heraus, ob mein Anbieter da seriös ist, bevor ich...
Netzwerk und Hardware
Mail vom "BKA", Witz oder nicht
Provider - Hi, ich hab neulich eine Mail bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde. Ihre Daten...
Diskussionsforum
Sicherheit im Internet
Provider - Hallo und Happy New Year :juul: Ich weiss nicht wo ich dieses Thema am besten plazieren soll...:rolleyes: Naja ich fang mal an: Wo überall werden Surfchroniken (also besuchte Adressen usw.) im Browser (auch nachdem der sog. Verlauf gelöscht wurde) bzw. im Router oder sonstwo (ist sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welcher Plagegeist scannt andere Rechner auf Port 5900?
Provider - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Provider hat mich angerufen und erzählt, das von meiner IP Adresse alle 10 bis 15 Sekunden andere Rechner auf Port 5900 gescannt werden. Ich habe alle Rechner in meinem Netz mit dem tobit Antivirus gescannt(Ist ein umgelabelter McAffee) und noch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe."EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER"
Provider - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Hi kann mir jemand helfen?
Provider - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email recovery im Thunderbird
Provider - Beim Umstellen meines Thunderbirdkonto auf einen neuen Provider hat mir das Programm meine ganzen Emails im Posteingang gelöscht. Weiss jemand eine Möglichkeit wieder an diese Mails ranzukommen ? Vielen Dank für euere Hilfe Dole
Alles rund um Windows
Seltsame Verbindungen
Provider - Hallo Leute, habe mir mit CurrPorts mal angeguckt, was mein Rechner so macht. hier die beunruhigenden Ergebnisse von etwa 15 Minuten online: Protocol : TCP Local Port : 1026 Local Port Name : Local Address : 127.0.0.1 Remote Port : 1025
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jap
Provider - Hallo, habe vorhin auf den Trojanerseiten über JAP-Tarnkappe gelesen... Dort steht u.a. dass unter Angabe von IP und Zeit mein Provider jederzeit die Verbindung bis zu mir nach Hause rückverfolgen kann... WIESO??? Meine externe IP-Adresse ändert sich doch bei jedem Gang ins Internet automatisch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.