Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann aus Firefox in Sandboxie plötzlich nichts mehr in Word kopieren
Profil - Hallo, das Problen trat erst heute auf und ich konnte es soweit eingrenzen. Es tritt ausschließlich auf, wenn ich von Firefox in der Sandbox etwas in Word 2002 kopieren möchte. Sei es ein Link oder auch Text. Ein kopieren von FF in der Sandbox in jedes andere Textverabeitungsprogramm außerhalb...
Diskussionsforum
Überwachungsversuch via Skype?
Profil - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor einigen Tagen bei meinem Skype Account folgendes Problem beobachet. Ich lasse mich dort schon seit einiger Zeit als "unsichtbar" (offline) anzeigen, kann also normalerweise nicht als online erkannt/gesichtet werden. Dennoch habe ich festgestellt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Outlook startet im laufenden Betrieb immer wieder ohne mein Zutun
Profil - Seit einiger Zeit startet hin und wieder während mein Rechner läuft Outlook ohne mein Zutun. Dabei wird Outlook nicht wirklich vollständig gestartet sondern der Prozess wird kurz gestartet, ohne dass sich ein Fenster öffnet. Das erkenne ich daran, dass ich Outlook so konfiguriert habe, dass zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Profil - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
general crawlers
Profil - Guten Tag ich wollte gern erfragen was "general crawlers" sind , steht zwar viel bei google , aber dann auch wieder nichts , mal sind sie gefährlich und man soll was zum entfernen runterladen und kaufen , mal sind sie notwendig oder mindestens egal .???? Keine Ahnung , bei chrome hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam SCR. Virus?
Profil - Hallo, ich bin grad in steam on gegangen und habe ein kommentar auf mein profil bekommen. Da war dann ein link mit nem angeblichen Bild. Habs dann gedownloadet und dann habe ich aber bemerkt dass es gar kein png datei war sondern eine scr. Dann versuchte ich sie zu öffnen, erst mit notepad da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
Profil - Hallo habe mit einem Fritzbox WLAN SERVER ein Heimnetz mit Android Smartphones und einem Linux Gentoo Tablet und einem WIN 7 Prof Rechner, seit ein paar Tagen habe ich Bootprobleme mit dem Rechner, ich habe feste IP Adressen im Netz vergeben, auf allen Geraeten laueft Kaspersky. Heute habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Ukash Virus
Profil - Hallo! :) Ich habe mir beim Surfen einen bösen Ukash Virus auf meinen Acer Aspire E15 eingefangen und versuche ihn nun loszuwerden. Also die Probleme: Laptop wird einigermaßen normal gestartet, ich steige ein und schon wird das Profil gesperrt. Es erscheint die Meldung, dass Interpol meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Profil - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
Profil - Hallo und schönen guten Tag, Ich hab seit einge Zeit Probleme mit meinem Laptop, die dazu gefuhrthaben, dass ich nun auf so gut wie garnix mehr zugriff habe. Zuerst einmal kann ich leider keine log-dateien posten, da ich nicht mehr auf den Rechner venuftig zugreifen kann und von einem andren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom.Rechnung.Virus
Profil - Hallo zusammen, habe ne Mail bekommen, welche ich leider geöffnet habe.. Es handelt sich nämlich um eine "Telekom Rechnung" Seitdem kann ich Mozilla nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox SSL Probleme bei Google
Profil - Hier mal das Problem per Bild: http://s8.postimg.org/hlurax3lv/Firefox_Sichere_Verbindung.jpg Ich weiß nicht, ob es ein Virus ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Problem bezieht sich rein auf dem Mozilla Firefox. Ich habe auch erst vor kurzen das Betriebssystem neu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
Profil - ich habe gestern von einem nutzer in "Steam" einen URL geschickt bekommen welchen ich auch geöffnet habe. später am abend ist mir aufgefallen das einige meiner items in steam verschwunden waren. ich der steam history habe ich gesehen das ist mit dem selben user angeblich einen handel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich durch logfiles ausspioniert?
Profil - Hallo, eine mir bekannte Person behauptet, aufgrund meiner logfiles sehen zu können, dass ich ihm in einer bestimmten Internetcommunity "hinterherspioniere" bzw oft sein Profil besuche würde. Leider kenne ich mich mit solchen Sachen viel zu wenig aus, um dies beurteilen zu können, ob er das nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1: Profil, Lesezeichen, Passwörter verschwunden
Profil - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich teile meinen PC mit meinem Mann, jeder hat ein eigenes Profil, d.h. eigene Passwörter, Lesezeichen und Einstellungen. Nun sind alle meine Einstellungen weg und ich glaube auch zum Teil die Programme. Beim Anmelden in mein Profil ist nur in einem temporären...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up von "Ads by PlusHD.8c", langsames Internet (Vista)
Profil - Hallo! Seit kurzem habe ich massive Probleme mit meinem Internet - auf beinahe allen Seiten tauchen Werbefesster auf, bei denen "Ads by PlusHD.8c" steht. Computer & Internet sind ziemlich langsam geworden. Microsoft Security Essentials hat nichts gefunden. Es gehen teilweise auch kurz neue Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Overclocking
Profil - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe eine kurze Frage zum Thema Overclocking und wollte mich 'absichern' bevor ich etwas ändere. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Overclocking vorallem in MMOs einen großen Performance -Boost gibt. Da ich mich auf dem Gebiet aber nicht 100% auskenn und...
Netzwerk und Hardware
profil löschen
Profil - hallo admin = wollte mein profil löschen lassen,... das wäre lieb vielen dank tobiurlaub
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet"
Profil - Hallo Zusammen, ich fahre neulich meinen Computer hoch und bekomme die auf Anhang "IMG-20140203-WA0000.jpg " dargestellte Meldung. Ich bin auch nicht auf meinem normalen Desktop gelandet sondern hatte einen anderen Hintergrund usw. Ich hab daraufhin direkt einen Virenscan gemacht der mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Seiten extrem langsam
Profil - Hallo, seit gestern bauen sowohl Firefox als auch der IE Seiten extrem langsam auf. Am Anfang hatte sich offenbar sich selbst öffnende Werbung eingeschlichen, da sich mehrere Fenster mit Online-Spielen usw. selbst öffneten. Dieses Phänomen ist verschwunden, nachdem ich bei Firefox mein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!
Profil - Hallo, ich hatte mich heute wegen eines Anliegens im trojaner-board angemeldet. Hatte mir auch im NUB durchgelesen, dass ich mich wieder abmelden kannbzw. mein Profil löschen kann, wenn ich zu einer Email-Adresse eine Email schreibe. Diese Email-Adresse gibt es aber gar nicht. Da ist eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol/BKA Trojaner
Profil - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe mir ebenfalls, auf meinem HAuptprofil einen Interpol/BKA Trojaner eingefangen, der mich auffordert ihnen Geld für die Freischaltung zu überweisen. Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen und hoffe dass ihr mir helft, diesen Trojaner wieder loszuwerden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
Profil - Hallo zusammen, habe PC it WIN Vista 32 bit SP 2 (parallel ist auch XP drauf). Leider aber funzt Vista seit einiger Zeit nicht mehr, :kloppen: es erscheint beim starten und anmelden an mein Profil diese Fehlermeldung (siehe Bild). Ich hab auch schon mehrere Profile angelegt und versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall: Fragen zur Konfiguration
Profil - Hallo zusammen, ich habe schon über die Suchfunktion nach Antoworten auf meine Frage gesucht, konnte aber nichts Konkretes dazu finden. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Ich möchte die Windows Firewall aktivieren und bin mir nicht sicher, ob die Firewalleigenschaften so richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Dateien (Bilder) nur über Suchfunktion, nicht im normalen Profil - Malwareüberprüfung erledigt
Profil - Liebes Forum, nach Überprüfung / Bereinigung meines Laptops mit Windows 7 (vgl. den Link http://www.trojaner-board.de/139368-windows-7-persoenliche-dateien-unsichtbar-weg-wlan-funktioniert-mehr-2.html) habe ich noch folgende verbliebenen kleineren Probleme: 1. Bilder etc., die vorher nach...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.