Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Hackangriff-Roadblock loop
Profil - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/. Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
Profil - Hallo Computerprofis! (: Seit gestern, den 16. Mai, habe ich auch den AKM Virus an meinem Laptop. Da steht immer das ich geld bezahlen muss(100€), und dann den code eingeben muss, und so es entsperrt wird. Wie kann ich den entfernen? Ich kann nichts mehr machen, ich seh nicht einmal den...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
Profil - Hallo Computerprofis! (: Seit gestern, den 16. Mai, habe ich auch den AKM Virus an meinem Laptop. Da steht immer das ich geld bezahlen muss(100€), und dann den code eingeben muss, und so es entsperrt wird. Wie kann ich den entfernen? Ich kann nichts mehr machen, ich seh nicht einmal den...
Mülltonne
suisa Virus
Profil - Hello Zusammen habe seit gestern diesen Suisa Virus der mir den Labtop im hauptprofil blockiert. kann zwar den benutzer wechseln, aber hier habe ich keine Adminrechte. da ich nicht ein mega profi bin hoffte ich, dass mir jemand vielleicht hier simpel erklären könnte wie ich diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center UKash-Aufforderung
Profil - Hallo, nun hat es mich anscheinend auch erwischt. Habe seit einigen Tagen das Problem, dass, sobald ich mein Profil aufrufe, sofort ein Vollbild erscheint, in dem ein Windows Security Center-Fenster öffnet. Mit dem Hinweis darauf, dass ich unregistrierte Software benutze. Durch Zahlung von 100...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein Pc überwacht ?
Profil - Hallo, ich habe ein Problem, irgenjemand hat sich Zugriff auf meinen Pc geholt! Dies ist mir aufgefallen, weil ich in nem Socialen Netzwerk bin Jappy.de, und die mein Profil schon gesperrt hatten weil jemand anderes mein passwort geknackt hätte ! Darauf hin als ich mich gemeldet habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP
Profil - Servus all, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern Abend kam plötzlich auf meinem Laptop eine Warung von AVIRA, und hat die folgende URL geblockt hxxp://188.127.249.241/~alert/alert.php?id=5 Information: Enthält erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/FakeAlert.AP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit/Trojaner - Befall --- Neuaufsetzung gewünscht
Profil - Hallo Leute, ich habe mir wohl, bzw. bin mir sicher nach etwas Recherche Rootkits und Trojaner eingefangen und möchte gerne nun mein System neuaufsetzen... Zu meinem Rechner: Habe ein Medion Notebook mit Windows 7 (64-bit), welches auch über eine Recovery Partition verfügt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Crime Unit Trojaner
Profil - Hallo zusammen, ich hoffe ich poste nun an der richtigen Stelle. Im abgesicherten Modus hab ich ein wenig den Überblick auf dem Bildschirm verloren. Ich bin nun nach 20 Jahren unfallfreiem Computer nutzen erstmalig Opfer eines Trojaners geworden. Ich dachte auch immer, dass ich mich ganz gut...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?
Profil - Hallo ! Ich habe den Bundespolizei Trojaner drauf. Das heißt beim surven im Netz kam Plötzlich diese Warnmeldung von wegen kinderpornographischen Inhalten und dass meine IP gesperrt wurde. Ich habe den Rechner vor Schreck einfach neu gestartet und es schien auch alles normal bis ich dann mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro trojaner
Profil - auch bei mir :-( anbei der inhalt der otl.txt eine weitere datei wurde nicht erzeugt. habe mich auf unter einem anderen profil angemeldet. da läuft alles. freue mich über hilfe grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was können hacker anstellen ?
Profil - Hallo bin neun und ein bisschehn verwirrt mit der gesamt situation ! hoffe deshalb auf absolute ehrliche natworten ob sowas mölich wäre !!! will einfcah nur wisen ob ein "Unglücklich verliebter hacker in der lage wäre ein psycholgisches profil seinber angebeteten herzstellen wenn er einma l zufriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
facebook fake- profil
Profil - schönen abend :) ich komme direkt zum thema und zwar geht es darum, das jemand unbekannter in facebook ein profil erstellt hat und sich als mein freund ausgibt der er nicht ist ! :snyper: als mein kollege das erfahren hat is er auf 300 grad überhitzt, nun hat er durch mein facebook profil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
angebliche windowssperrung mit zahlungsforderung
Profil - hallo, ich hab einen vista rechner. wenn ich mich auf meinem profil anmelde kommt die meldung windows aus sicherheitsgründen gesperrt. zur freischaltung zahlung per paysafe oder ähnlich vornehmen. bitte pin eingeben. hab mit bereits das tol runter geladen. hat aber abgebrochen und macht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Profil - Hallo liebes Trojaner-Team, wie so einige andere auch, habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen, der mein Windowssystem blockiert und ich nichts mehr machen kann - allerdings erst nach etwa 10min Internetverbindung. Daher schreibe ich auch von einem anderen Rechner und weiß nicht, ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung (Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! Bezahlen und Runterladen)
Profil - Hallo mein Freund hat sich auf seinem Laptop während des Surfens einen Virus eingefangen, der den Bildschirm schwarz werden lässt und eine gefälschte Fehlermeldung anzeigt und will das man Geld bezahlt. Ich habe die anderen Themen zu diesem Problem schon gelesen und das System mit Malwarebytey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung nicht möglich
Profil - Hallo, ich habe heute meinen Router zurückgesetzt und das Passwort neu eingestellt. Nun komme ich mit meinem Notebook über Wlan nicht mehr ins Internet, obwohl andere Notebooks und auch Handys sich problemlos einwählen können. Habe das Passwort schon zig mal neu eingegeben, drücke ich aber auf...
Alles rund um Windows
hook.dll in System 32
Profil - Abend, Vorgeschichte: Aufgrund eines Hacks, der nicht mit Adminrechten funktioniert habe ich ein neues Profil mit eingeschränkten Rechten erstellt. Nachdem ich dann auf dieses neues Profil geswitched habe meldete AVG Hook.dll in System32. Also ein Virus. Ich habe dann sofort in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
Profil - Hi, erstmal toll, dass es so eine Seite gibt auf der ihr euch mit Problemen fremder Leute beschäftigt! :daumenhoc:applaus: Zu meinem Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Firefox komisch verhält. Ist oft abgestürzt; Links, neue Tabs und vor allem Google brauchen ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worldsbiggestchat.com
Profil - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, Vielleicht kennt der Eine oder Andere die Chatcommunity worldsbiggestchat.com Da ich dort gern chatte, komme ich irgendwie mit dem IE nicht rein. Es kommt immre die Meldung dass die Seite nicht aufgemacht werden kann. Abwohl die Seite an sich gezeigt wird und ich...
Alles rund um Windows
nicht aktivierte Trojaner
Profil - Hallo Forum, ich habe eine generelle Frage: Manchmal finden Virenscanner in Filesharing Ordnern oder im Thunderbird Profil, oder auf einem Fileserver EXE files, die als Trojaner identifiziert werden. Wenn man allerdings nie auf diese Files draufgeclickt hat und diese sich somit nicht...
Diskussionsforum
Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
Profil - Hallo alle zusammen, wer kann mir weiterhelfen. Also mein Laptop wird immer langsamer, seitdem ich bei Facebook das Stalker Profil aufgerufen habe. Habe es noch nicht mal ausgeführt, wollte mir das nur mal ansehen. Der Rechner hat sich selbst heruntergefahren und wieder neu angemeldet. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
Profil - Ich hab folgendes Problem.. auf dem Forum habe ich schon dasselbe Problem wiedergefunden: MS Removal Tool !!! Ein Profil mit "Crash 92" hatte dasselbe... http://www.trojaner-board.de/97082-hilfe-riesen-trojaner-ms-removal-tool.html Ich habe alle Schritte, die Sie empfohlen haben,...
Log-Analyse und Auswertung
YouTube gaht nicht mehr
Profil - Hallo, ich habe seit einigen Tagen den starken Verdacht, dass ein Virus oä. YouTube blockiert. Wenn ich versuche youTube mit Mozialla zu öffnen erschien immer nur ein weißer bild schirm und seit 2 Tagen die Meldung:Fehler Verbindung fehlgescchlagen Ich habe schon folgendes versucht: -neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet vergesse...
Profil - Man könnte meinen es ist Sommer... Quelle Das ganze möchte Sie nun scheinbar mit einer kostenpflichtigen Software realisieren. Bekommen ALG2 Empfänger diese Kosten erstattet oder endet dort dann der Datenschutz? Dürfen Diese dann keine Bilder ins Internet stellen, weil das ja Geld kostet? Es...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.