Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam-Roboter für Forums-Anmeldungen?
Profil - Hi! Ich moderiere ein Forum (phpBB 2.0.10) und seit einigen Tagen gibt's dort immer wieder sehr merkwürdige User-Anmeldungen, die irgendwie darauf schließen lassen, dass diese irgendwie automatisch "passieren". Im Profil der Neuanmeldungen erscheinen dann auch vorwiegend Links zu russischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Markallread
Profil - Wäre es möglich, einen Link zu http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.cgi?ubb=markallread auf die Hauptseite z.B. neben zu machen? Das wäre weitaus komfortabler, als jedes Mal ins Profil gehen zu müssen smile.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Adware-SearchAid
Profil - Hi zusammen Ich habe unseren Server mit McAfee gescannt. McAfee hat im Profil eines Users zwei Programme gefunden: - Adware-SearchAid - Adware-FreeComm.dr Ist das ein Problem, oder sind das bloss "potentially unwanted programs", die keinen Schaden anrichten? Hat wohl der User die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwei Fragen zu Mozilla Firebird
Profil - Die nicht weniger werdenden Sicherheitsprobleme beim InternetExplorer hatten mich schon vor einiger Zeit zur Alternative greifen lassen. Auswahlkriterien waren: hohe Sicherheit der Software im Internet, deutschsprachig, einfach in der Handhabung. Dabei habe ich mich für Mozilla Firebird...
Alles rund um Windows
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"
Profil - Kann es sein, dass wenn man im Profil eines Users auf "erstellte Beiträge anzeigen" klickt, beim Suchen der Beitäge nur nach dem String des Benutzernamens und nicht nach der ID des Benutzers im Profil gesucht wird? Ein Beispiel ist der Benutzer Zulu. Geht man dort im Profil auf "erstellte Beiträge...
Lob, Kritik und Wünsche
Thundertray öffnet sich "ungewollt"
Profil - Nach meinen Update von 0.3 auf 0.4: Wenn ich auf eine E-Mail-Adresse klicke, dann öffnet sich Thundertray. Mit der 0.3 hat sich Thunderbird geöffnet und die E-Mail-Adresse ins Adressfeld eingetragen. Mit der Version 0.4 ist dies allerdings nicht so. Ich habe mein Profil bei der Installation...
Alles rund um Windows
Signatur & Mein Profil
Profil - Hallo, ich habe in der Vergangenheit keine Signatur gebraucht, jetzt habe ich in Mein Profil die Signatur eingefügt/erstellt. Das sehe ich doch so richtig das man da irgend eine glucken Spruch/Zitat einbringen kann ? So das diese Signatur dann bei meinen allen geschriebenen Postings mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Benutzerumgebung
Profil - Also ich habe einen dieser uralten PCs mit 4 GB Speicher (ja lacht nur, ich bin ein alter Mann und mehr brauch ich nicht *gg*) Folgendes Problem tritt bei mir seit eigenen Tagen auf: Also gleich nachdem ich den Pc einstarte kommt folgende Meldung: Benutzerumgebung: Das Profil konnte...
Alles rund um Windows
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren
Profil - Moin, kann man den Button "Anzeige neuer Beiträge aktualisieren" irgendwie auf die Hauptseite verlagern, so das man nicht immer erst über das Profil muss ? Is´ nicht wichtig, wär´ aber fein smile.gif Domino
Lob, Kritik und Wünsche
Profile unter NT
Profil - auf der arbeit hat jemand ein problem mit seinem win-nt rechner und "sein profil" ist nu weg... gibt es eine möglichkeit das profil wieder herzustellen :confused: GUA http://www.clicksmilies.com/sammlung/aktion/aktion036.gif (aus dem buch:"wo isser denn...")
Alles rund um Windows
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
Profil - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/viewtopic.php?t=11590&highlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>rein. Dann sollte der Header...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Birthday Datum
Profil - Irgendwas stimmt mit den Birthdaydaten nicht, im Profil ansehen/ändern steht bei mir ein anderes Datum als in meinem Profil ... Ciao
Lob, Kritik und Wünsche
mail durchs forum???
Profil - sorry,...was bedeutet diese option im profil?? "Sie können durch das Forum eine eMail senden" lieben gruss rock
Lob, Kritik und Wünsche
benutzerbild
Profil - irgendwie konnte ich mich mit meinem benutzerbild doch identifizieren :D , leider ist es in meinem profil jetzt nicht zu sehen. mal ja, mal nicht. im moment steht unter ihr benutzerbild eben "ihr benutzerbild"... :confused: woran kann es liegen?
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Anzeige der E-Mail-Adresse im Profil
Profil - Hallo, offensichtlich gibt es ein Problem bei der Anzeige der E-Mail-Adresse im Profil; selbst über eine Aktivierung im persönlichen Profil wieder diese letztlich nicht dargestellt.
Lob, Kritik und Wünsche
eMail- Addy geändert
Profil - Hallo, ich habe meine eMail- Adresse im Profil meines alten Account's (zulu) geändert, weil diese nicht mehr aktiv war. Nun habe ich aber kein neues Passwort zu der neuen Addy bekommen und deshalb musste ich mich unter neuen Nick und GMX- Adresse registrieren um überhaupt schreiben zu können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Admin Profil?
Profil - Hallo Leute Vor 8 Tagen bekam ich eine Windows Meldung, dass mein (Administrator) Profil nicht gelesen werden konnte. (Win2k Professional) http://www.trojaner-board.de/forum/frown.gif Es wurde aber sofort ein neues angelegt. =&gt;Unter C:\Dokumente und Einstellungen wurde ein neuer...
Alles rund um Windows
Wo ist meine Bewertung hin?
Profil - Hilfe! Ich suche meine Bewertung. Heute mittag und so habe ich sie noch gesehen. Und auf einmal ist sie weg. graemlins/heulen.gif Aber nur bei mir. Bei anderen ist sie noch. Und ich würde mich schon freuen, wenn sie sie wieder haben könnte, denn das war eine hart erarbeitete... 4 von 5 Sternen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.