Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
Profi - Hallo zusammen, ich sage gleich vorweg, ich bin kein Computer Profi; deswegen hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Gestern bekam ich auf einmal eine Meldung von "Antimalware Doctor", da war auch ein Symbol in der Taskleiste dazu. Wollte ich schließen, ging aber nicht, da der PC sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie infiziert man seinen PC?
Profi - Hi folks, da ich mich als Profi bezeichnen würde, habe ich seit Jahren keine Schadsoftware auf meinen Rechnern gehabt. Bei Kunden darf ich natürlich immer wieder böse Software beseitigen... Mich interessiert aus aktuellem Anlaß, wie und wo man sich den "Cleansweep.exe" einfangen kann. Privatkunde...
Diskussionsforum
BDS.Papras.JX
Profi - Hallo, oben gennanter Virus wird mir von Antivir immer gemeldet, soll wohl auf windows system32 makegman.dll sein Ich bin kein PC Profi, wie bekomme ich das wieder hin ? Falls ich hier nicht richtig poste, sorry bin neu hier
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av security - Neuinstallation geht nicht
Profi - Hallo an alle ich brauche dringend Hilfe. Ich habe diesen AV Security Virus und will jetzt mein EeePC Neuinstallieren. Wenn ich von CD Boote und das Setup anfängt zu laden, kommt nach ein paar Minuten dieser Blauer Bildschirm mit dem Hinweis das man den Pc auf Viren untersuchen solle. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
Profi - hallo habe einen älteren dell labtop (6 jährig) mit windows xp. neuer labtop wird geordert. sicherung der OE daten mails wurden bis anhin mit OE getätigt. mittlerweile habe ich viele (wichtige) mails in div. unterordnern gespeichert.
Alles rund um Windows
Pc startet nicht vollständig
Profi - moin, also ich hab folgende probleme.. mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern da (sry bin kein profi :D ) und von da aus nichtmehr weiter. dann steht da immer nur iwas von wegen insert system...
Alles rund um Windows
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Profi - Hallo Leute, ich bin neu hier, und hab schon ganz google abgegrast nach meinem Problem aber ich bekomm immer nur profi antworten die mir nicht helfen, weil ich mich mit trojanern und viren nicht auskenne. also zu meinem Problem: den link nicht öffnen nur als info... Hab gestern einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus
Profi - Hallo,als erster mochte ich alle grüße die diese Forum so interessante machen . Bin neue hier hab schon mal die Forum durchsucht aber nich konkret gefunden ... Meine frage an die Profi .Hab heute morgen mein pc mit Gmer eingescannt ,ich kann leider der log file nicht auswerten sieht komisch aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj-fraudpack.saa variant stopped by boclean…
Profi - Guten Morgen, ich bin leider kein Profi und kann mein derzeitiges Problem nur mit unqualifizierten Worten beschreiben, nur soviel zur allgemeinen Verständigung. WIN XP Habe gestern mein AntiVir laufen lassen und (für meine Person) keine besonderen Auffälligkeiten, außer diese hier :rolleyes::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diagnose gesucht! Muss Profi ran...
Profi - Hallo Leute, bin neu hier, weil ich keinen Rat mehr finden konnte: Brauch eine Diagnose zu meinem Problem, da ich es lösen muss, weil der PC auch geschäftlich genutzt wird. Ich versuche es kurz: 1. Virus entdeckt: XP Antivirus PRO (wahrscheinlich) 2. Antivir gestartet: vermeintlicher Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte noch mal neu überprüfen Routinecheck an profis
Profi - Hallo ich habe heute eine neue Graka bekommen (nvidia) nach dem einbau habe ich alles neu installiert und hier mal meine log, habe ein paar Fragen dazu Folgende Einträge: O4 - HKLM\..\Run: RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: nwiz.exe /install O4 -...
Log-Analyse und Auswertung
seite öffnet sich nicht !
Profi - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich kein Profi bin und schon vieles probiert habe wende ich mich hierher. Ich versuche diese Seite www.parkplatztreff.de zu öffne und es kommt immer: siehe Quelltext. Ich hoffe das mir einer helfen kann. mfg <!DOCTYPE html...
Mülltonne
PC startet nichtmalmehr im BIOS
Profi - Hallo! Leider kenne ich mich nicht so besonders mit PC's aus, deswegen wollte ich hier mal nachfragen: seit heute früh stürzt der PC meines Freundes ständig ab. Das Problem bestand seit einer Woche, in der er immer mal wieder abgestürzt ist, sich jedoch danach wieder gefangen hat. Meine...
Netzwerk und Hardware
ebay wird von Geisterhand im Browser geöffnet. Link ruft sich alleine selbständig auf
Profi - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar tagen öffnet sich in meinem Browser (Opera 10) in regelmäßigen abständen selbstständig eine neue Seite in einem neuen Tab. Dabei ist es egal welche Seite ich gerade offen habe, es wird der Link: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perfekter-Deal SPAM | Gutscheincodes, Gratisartikel, Probeabos uvm.
Profi - Außerdem haben wir immer neue Gewinnspiele in dem du Gewinnen kannst! Ich hoffe, wir sehen uns bald auf perfekter-Maouse
Mülltonne
Fehlermeldung svchost.exe konnte nicht gefunden werden
Profi - Hallo Nachbarn, habe folgendes Problem: Nach dem beseitigen des Virus der durch Antivir gemeldet wurde bekomme ich jetzt beim starten des Laptop folgende Fehlermeldungen: 1.C:\Windows\svchost.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher ,das sie den Namen korrekt eingegeben haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet Malware: TR/Crypt.ZPACK.Gen
Profi - Guten Tag! Ich bin neu hier, kein Profi, aber beigeistert von der scheinbaren Fachkompetenz dieses Forums. Die würde ich gerne auch anzapfen: Gestern warnte mich AVIRA AntiVir Personal plötzlich vor 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' und schreibt zu dem Fund: " Die Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner überrennen PC
Profi - Guten Tag, ich habe seit gestern eine makabre Situation erlebt. Mein PC schmiss regelrecht um sich mit Fenster "Your System has been infected" und mehrere andere Dinge. Daraufhin habe ich mit Hijack ersteinmal eine Log-File erstellt. Ich glaube, ich habe soweit alles vernichtet und vom Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt
Profi - Hallo Leute Habe auf meinem Rechner einen den TR/Crypt.ZPACK.Gen Virus entdeckt. Ich habe: 1.) CCleaner 2.) Malwarebytes Anti-Malware 3.) RSIT - Randoms System Information TooL durchlaufen lassen. Hier ist der Log von Malwarebytes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.VB.afel
Profi - hallo zusammen ich bin neu hier, und habe vielleicht sogar eine dumme frage, entschuldigt im voraus. Mein Antivir Kaspersky Internet Security 9.0.0.736 hat unter erkannte Bedrohungen einen Trojaner aufgeslistet : Trojan-Dropper.Win32.VB.afel. ich habe den printscreen angehängt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nur noch im abgesicherten modus starten...
Profi - Hallooo, Seit gestern startet mein Pc nicht mehr. zumindest nur noch im abgesicherten Aodus. Wenn ich versuche ihn "normal" hochuzufahren, erscheint an der Stelle wo eigentlich die Benutzerauswahl kommen müsste lediglich ein schwarzer Bildschirm und der Cursor. Auch nach längerem Warten ändert...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Surfen kam Virusmeldung
Profi - Beim Surfen kam Virusmeldung; ich schaltete dann im laufenden Betrieb den PC aus. Grundsätzliches: Ich habe den Virenscanner von McAffee Virus Scan Enterprise 8.0.0. installiert. Beim Surfen kam gestern plötzlich eine Virusmeldung; ich schaltete dann im laufenden Betrieb den PC aus, da er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Windows 7 Professional - Installation von Sprachpaketen
Profi - Windows 7 unterstützt alternative Sprachpakete via Änderung direkt im Betriebssystem nur in den Versionen Enterprise und Ultimate. Um in dem für Studenten populären Windows 7 Professional diverse Sprachpakete des "Language Packs" zu installieren gibt es einen Weg mit Drittsoftware:...
Alles rund um Windows
VIP ebooks - Ebook Downloads
Profi - Was Sie über VIP-eBooks wissen sollten, wir sind ein dreiköpfiges dynamisches Team was sich zum Ziel gesetzt hat Kundenzufriedenheit und Mehrwert im Rahmen von Ebooks und Reporten zu vermitteln. Der Trend, der in den USA begonnen hat, ist mittlerweile auch schon fester Bestandteil des...
Mülltonne
Trojan.Pandex: wirklich weg ?
Profi - Hallo liebe community, ich habe mir von einiger Zeit den Virus Trojan.Pandex eingefanden. Sophos (mein Virenproggi) konnte den Virus zwar entfernen aber nach 1-2 Tagen tauchte er wieder in meinem Quarantäne Ordner auf. Nun habe ich auf einer englischen Antiviren Seite gelesen, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.