Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!
Profi - erstmal die vorgeschichte: als erstes kam eine meldung von der "bundespolizei", dass ich 100 euro zahlen muss. konnte nichtsmehr machen. im abgesicherten modus bin ich dann aber reingekommen und konnte den virus löschen. danach habe ich einen scan durchgeführt und es wurde auch nichtsmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - jashla.exe?
Profi - Hallo, vor ein zwei Stunden hat Avast Antivir Free plötzlich alarm geschlagen, und das obwohl die Website vergleichsweise wirklich harmlos war, ging es tatsächlich nur um historische Daten (um diese Uhrzeit kaum zu glauben, aber wahr) Ich habe Windows 7 Home auf 64-bit, und das erst seit kurzem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Log-in Trojaner/Phishing?
Profi - Hallo! Habe wohl ein Problem auf meinem Rechner. Beim Paypal Login kommt folgende Fehlermeldung: Bestätigen Sie Ihre Identität Wir erkennen den Computer, den Sie verwenden, nicht. Um Online-Banking fortzusetzen, geben Sie bitte die folgende Information an. Instruktionen: Geben Sie...
Log-Analyse und Auswertung
staatstrojaner
Profi - Servus, schon seit einigen monaten verfoglt mich dieses problem.. internet wird permanent lahmgelegt! erst opera ständig abgestürzt, dann pc. hatte einige funde gelöscht inkl. babylon daemonen o.ä. hatte aber nur für kurze zeit was gebracht gebracht, dann xp neuinstalliert und hatte eine weile...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler-Virus..
Profi - Es handelt sich um folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/71280-recycler-virus-brauche-rat.html Der Virus befindet sich im moment nur auf externen Festplatten. (Habe meinen PC neu aufgesetzt) Das Problem selbst nach Formatieren einer der Festplatten verschwindet der Virus nicht. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen
Profi - Hallöchen, ich bin neu hier,eine Frau und Autodidakt, was den PC betrifft. Schlage mich aber für meine Verhältnisse ganz wacker... Ich nutze seit Jahre Incredimail für meine Mails, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir gestern einen neuen Rechner gekauft und aus Versehen bei der Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner/Virus Windows Vista
Profi - Hallo, Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte ich mit das ich mir das mal anschaue. Nachdem ich die Datei gedownloadet habe, und ich das Icon mit einem Doppelklick...
Mülltonne
Google Redirect Virus löschen ?
Profi - Einen schönen guten tag zusammen. Ich bin neu hier im forum und scheine das selbe problem zu haben wie in den link zu lesen: http://www.trojaner-board.de/96793-google-redirect-virus-entfernen.html Mein Pc funktioniert so weit ganz normal bis auf googel. Wenn ich googel benutzen will...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe......Arbeitsspeicher 50%...mit Malware gecheckt
Profi - Hallo, bin kein Pc Profi, biite um Nachsicht ;O) Bei meinem Netbook ist der 2GB Arbeitsspeicher zu 50% im Ruhezustand ausgelastet. Angezeigt wird Svchost.exe. Updates laufen nicht. Mein Rechner hat manchmal Aussetzer..das heisst die Maus hängt und geht dann weiter....das serven im internet...
Log-Analyse und Auswertung
stark verseuchtes System
Profi - Hallo Zusammen, ich gehe davon aus, dass das Notebook meiner Freundin extrem verseucht ist und möchte / muss mit eurer Hilfe folgendes versuchen: 1) die wichtigen Daten vom Notebook sichern (Bilder, Urlaubsvideos, Musik also MP3s, WMAs usw) insgesamt ca. 6GB Daten 2) die Kiste platt machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Trash.gen und TR/FakeAv.cpzi
Profi - Hallo! Hab mir letzte Woche eine Trojaner eingefangen. Während dem surfen öffnete sich ein Virenscannerfenster welches mir anzeigte das mein System mit Viren infiziert sei! Hab dieses Fenster dann geschlossen. Nach ca. 20min bekam ich vom System eine Meldung über einen Festplattendefekt. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Hiloti.A.146, etc. - Rechner spinnt total
Profi - Ich wurschtle jetzt schon seit einigen Tagen nachdem ich mir scheinbar irgendeinen Mist eingefangen hab. Diverse Bereinigungsversuche mit Avira und Bitdefender haben leider nichts gebracht. Die wichtigsten Daten und Fotos hab ich in der Zwischenzeit mittels ubuntu-LiveCD gerettet (komplette...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei
Profi - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem: Bin wirklich kein Profi im Umgang mit dem PC, wenn er nicht mehr läuft. Ein Freund hat allerdings noch weniger Ahnung und stand gestern mit seinem Laptop vor meiner Tür und hatte 4 Trojaner auf dem PC. 3 davon habe ich nun beseitigt und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nimnul.a Meldung
Profi - Hallo, mein G- Data Antivir meldet mir seit gestern permanent, ich hätte einen Nimnul.a Virus, System läuft instabil und IE sowie Firefox funktionieren nicht mehr, nutze XP Professional und hänge am Firmennetzwerk, daher ANGST ! Kann mir wer helfen ? Bin kein Profi, aber lernfähig - Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor"!
Profi - hatte heute beim neustart folgenden o.g. Text. konnte über denn Task planner den Bösewicht schnell finden und lam legen, leider ist er wohl noch da??? ich bein kein Profi kenn mich nur ein wenig aus und habe folgende sachen schon gemacht
Log-Analyse und Auswertung
GMER hat Rootkit gefunden (vdrv1000.sys)
Profi - Hallo Zusammen, ich habe heute mein System mal wieder gründlicher gescannt wie sonst (Sonst läuft nur 1x die Woche Eset). GMER hat sofort angeschlagen und was gefunden (vdrv1000.sys) Malwarbytes hat komischerweiße nichts gefunden. Nichts desto trotz würde ich mir gerne Wünschen, dass da mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Profi - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Sonderbare Verbindungen
Profi - Hallo! Ich habe meine aktiven Verbindungen mit dem cmd comand: netstat -b untersucht und es kam diese Liste: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP name-*** localhost:1690 HERGESTELLT 2772
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Defrreg.dll und der dazugehörige Trojaner?
Profi - Moin, ich hatte in der vorletzten Woche einen Trojaner. Mit McAfee wurde dieser Trojaner in Quarantäne verschoben und anschließend von mir manuel gelöscht (leider habe ich verpasst, den Namen des Trojaners zu notieren). Danach war eigentich alles gut, bis letzte Woche wieder ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang
Profi - Hallo zusammen, ich bin kein wirklicher PC- Profi deswegen hier meine Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Virus auf meinen Rechner, weswegen einige Programme immer wieder abstürzen. Ins Internet komme ich allerdings noch, weswegen ich auch über GMX Emails schreiben kann. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wurde von profi gehackt, wie weiß ich nach dass er zugriff hatte ? log file ? etc
Profi - Ein professioneller hacker hat meinen pc gehackt. ich konnte bei laufendem pc (abgedrehten monitor) per webcam (motion detection) ein photo von ihm schiessen. habe ihn mit polizei gestellt. ich weiß dass er im pc drinnen war, aber wie beweise ich vor gericht dass er sich (bei bekanntem zeitpunkt -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nachlese nach TDSS Rootkit
Profi - Hallo zusammen, nachdem ich mir letztes Woche unter anderem ein TDSS Rootkit eingefangen habe, musste ich mein System neu aufsetzen. Dabei habe ich allerdings nur die Systempartition formatiert, die Datenpartitionen nicht. Nach dem Neuaufsetzen habe ich natürlich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrungen mit VPN-Anbieter
Profi - Hallo zusammen, heute möchte ich auch mal direkt von Eurem Wissen / Erfahrungen profitieren. (Bis jetzt war ich immer nur "Stummer Leser")... Aber nun zu meiner Frage: Ich würde gern meine Verbindung zum Internet über einen VPN-Anbieter laufen lassen. Aber wenn man danach in Google sucht, gibt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Agent ayio. 6928
Profi - TR/Agent ayio. 6928 Meine Antivir findet immer wieder diesen Trojanerm obwohl ich es weglösche. Mein Laptop ist langsamer geworden. Kann mir ein Profi helfen ? Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Mögliches Multivirusproblem
Profi - Hi, mein Problem ist zweigeteilt: 1. Von einer mir bekannten Person habe ich WIndows Live Messages erhalten und auf folgende Links geclickt und die Datei gespeichert: - "h**p://ww*w.sykueyk.com.ar/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG" -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.