Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lob und Danke
Profi - Ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei john.doe vom Kompetenzteam recht herzlich für die Ausdauer,Geduld und Hilfe bedanken. Kompetenz zeigte er im wahrsten Sinne des Wortes bei der tagelangen Hilfe und Unterstützung meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Ich habe dabei gleich doppelt...
Lob, Kritik und Wünsche
Verseucht malware auch die wiederherstellungs partition?
Profi - hallo, ich muss den total vervierten laptop meines vaters neu aufsetzen - da ist mit virenscannern nichts mehr zu machen. das problem ist, dass er keine windows version auf cd mitbekommen hat. diese soll man sich laut anleitung (hp pavilion media center version) über ein setup das auf der...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe differenziert filtern
Profi - Hallo Trojaner Freunde ! ;) Jetzt bitte nicht gleich abschalten wenn das wort svhost.exe fällt ! Ich denke das ich hier wirklich einen sinvollen Beitrag leisten werde. Zumindest die Antworten könnten auch anderen Unwissenden helfen. Ich beschäftige mich schon sehr lange und ausgiebig mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf dem PC brauche Hilfe :(
Profi - Hallo leute :) ich hab ein großes problem mit meinem PC seid längerer Zeit läuft er sehr langsam es öffnen sich auch andauernt irgendwelche i.net seiten ob ich kurz im i.net bin oder auch wenn ich wieder raus bin! also ich bin kein profi was denn PC angeht habe mein Avira AntiVir gestartet was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei speicheroptimierung
Profi - Hallo ihr lieben fachleute, weiss nicht, ob ich hier richtig bin. bitte ändern wenn nötig, dann bekomme ich bestimmt vielehilfreiche antworten. wie kann ich testen, ob meine speicher richtig funktionieren? nach computer-start windows admin braucht der laptop ellenlang, bis das"rattern"...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.FUL.9.A remove
Profi - hallo, ich habe hier eine kleine anleitung erstellt wie man den trojaner TR/Vundo.FUL.9.A vom system entfernen kann. verwendete programme: antivir, combofix und avenger da viele das problem haben das sie ihn nicht angezeigt bekommen (sei es im system32-ordner oder auch in der registry)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log geht nicht - Trojaner ? -
Profi - Hallo erstmal, ich habe da immer wenn ich den explorer ( jetzt 8 b) mit add on´s starte folgende fehler meldung: Pyagcore.search.searchdetection („Tracebach(most recent call last):\n´,´File”pyagcore\\_init_.pyo”,lini 3,in<module>\\n´,´File”win32com\\_init_.pyo”,line 5 , in...
Alles rund um Windows
Roter Kreis/Weisses Kreuz; Internet-Explorer funzt nicht mehr
Profi - Ich weiss dass es schon einen anderen Beitrag zu diesem oder zu einem ähnlichen Thema gibt! Seit gestern habe ich auf meinem PC (nicht dieser) einen roten Kreis mit weissem Kreuz in der Taskleiste. Ausserdem funktioniert Inetexplorer sowie Firefox nicht mehr. Ich denke dass ich irgendwo einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL error bei Systemstart (Vista)
Profi - Hallo Zusammen, seit kurzem kommt nach jedem neuen Systemstart folgende Fehlermeldung auf meinem Laptop: Fehler beim laden von C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\rQHyyxVp.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Habe gesehen, dass in diesem Forum schon einige Themen über RunDLL...
Log-Analyse und Auswertung
AcsUninstall.exe lässt sich nicht löschen
Profi - Hallo miteinander, ich habe folgenes Problem: gestern ging ein Fenster auf mit dem Hinweis AOL-Update Optimized Dial-In, und außschließlich einem button "jetzt installieren" zum drauf klicken. Das Fenster war unschließbar! Aus Ärger darüber, dass überhaupt was von AOL bei mir installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar
Profi - Hallo Trojaner Buster, ich habe Crypt + Karina.dat auf meinen Rechner indentifiziert und versucht die Dateien zu löschen. Nachden ich festgestellt habe, dass die Progamme sich selbst reproduzieren, habe ich gegoogled und bin auf den Thread von Smeagol45 in diesem Forum gestossen. Nun habe ich...
Mülltonne
Bitte löscht mein Profil
Profi - Habe mich hier durchgekämpft, aber nichts gefunden wie man das Profil löschen kann. Möchte hier kein Mitglied mehr sein, also bitte mein Profil löschen. Würde es gerne selber tun, aber hab keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.
Mülltonne
Hijackfree Auswertung - und nun?
Profi - Hallo, Ihr Lieben, habe mit Hijackfree meinen PC geprüft und einige gelbe Markierungen. Die Beschreibung, was gefährlich ist oder nicht, hilft mir nicht weiter. Bin absoluter Laie. Hier ein Beispiel: Name: SunJavaUpdateSched Good: 2 Bad: 3 Status Name Command Description...
Mülltonne
Antivir Version 6.0
Profi - Hallo alle zusammen! Ich hoffe ich benutze diese Seite richtig. Dah mir keiner meiner Freunde genau auf meine folgende Frage antworten konnte, habe ich im Internet erfahren, dass Trojaner-Board auf fast jede Frage eine Antwort hat. Ich bin noch kein Profi wie ihr alle also sagt mir ruhig wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nervige werbung
Profi - Hallo Leute, bin hier neu und habe mich grad hier angemeldet weil ich ein Problem hab, ich bin jetzt nicht der große Profi, falls ich das Thema in der falschen Kategorie gesetzt habe, dann sorry... so um folgendes, und zwar wenn ich mit dem internetexploer ins internet gehe öffnet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Profi - Hallo Leute, bin hier neu und habe mich grad hier angemeldet weil ich ein Problem hab, ich bin jetzt nicht der große Profi, falls ich das Thema in der falschen Kategorie gesetzt habe, dann sorry... so um folgendes, und zwar wenn ich mit dem internetexploer ins internet gehe öffnet sich immer...
Mülltonne
bitte vom Profi eine prüfender Blick
Profi - Hallo, bevor ich mich tiefgehender an die Hardwareanalyse mache, wäre es sehr hilfreich, wenn über anh. Logfile jemand feststellen könnte, ob ich mir eine "Erkrankung" eingefangen habe. Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, was bisher noch nie der Fall war. Erste Prüfungen (HD, RAM)...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Adware Meldung
Profi - Hallo und guten Abend! Wir haben seit 2 Tagen einen Virus (oder mehrere?) auf unserem PC und ich wäre sehr glücklich, wenn sich ein Profi mal unser Logfile ansehen könnte.... vielen vielen Dank im voraus!!! Lule hier das Logfile
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Win32.Fontra.c / kompletter Computer anfänger
Profi - hi leute. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! mein virenscanner fanden einen worm VB-133 im internet fand ich diese bezeichung --> Virus.Win32.Fontra.c im ordnern c:/programme werden folgende datein immer erstellt: a.ico b.ico a.zip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your privacy is in danger" und andere Malware-Spässe
Profi - Liebe Alle Mein PC hat sich eine ziemlich schlimme Malware-Grippe eingefangen. Habe es bereits mit 5 (!) verschiedenen Antispyware-Programmen versucht. Jedes dieser Tools findet immer andere Trojaner (Zlob und andere) und löscht diese um nach dem Neustart dann wieder entweder die gleichen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit Bagle Rootkit Variante infiziert, brauche Hilfe!
Profi - Hallo, Jetzt hab ich mich doch angemeldet :) Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Bagle Rootkit eingefangen ;( Kurz nach der Infektion ist der PC abgestürzt und hat rebootet, ab dem Zeitpunkt hat keine Antivirensoftware mehr funktionert, kein Malware Scanner einfach nichts mehr. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive cleaner infiziert mit Trojaner
Profi - Hallo, meine Probleme sind folgende: 1. Ich kann den Drive cleaner nicht löschen. Mein Antivirenprogramm (avast) zeigt mir dort einen Trojaner an. 2. Ich bin kein Profi, verstehe also beim Fachchinesisch nicht unbedingt alles. Ich benutze Windows XP, habe schon ein Logfile erstellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https-Seiten können nicht geöffnet werden
Profi - Hallooo, ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Laden von Internetseiten das Problem, das immer folgende Seite erschien http:..217.6.164.162/dns/ Daraufhin habe ich freenet angerufen, da wurde mir gesagt das wäre ein hijacker - hatte ich zuvor noch nie gehört. Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Viren Programm for free !?
Profi - Hallo , ich bin gerade davor mein Windows XP neu aufzu spielen , jedoch stellt sich die Frage nach einem NEUEN Anti Viren Programm. Ich habe mich ein wenig hier im Forum umgeschaut , habe aber leider keinen wirklich adäquaten Guide für Anti Vir programme gefunden. ( Dies wird wohl an meiner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was können hacker?
Profi - wie mein name schon sagt bin ich nicht grade der profi in pc sachen.ich habe mich schon oft gefragt auswelchem grund hacken hacker und was können sie alles tun wenn dein pc gehackt ist ?Freu mich auf hoffetlich viele antworten. mfg Ihr pc-neuling:Boogie:
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.